Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 10.05.2008, 22:56
Shinobi 7 Shinobi 7 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 39
Standard

http://ist-doch-wahr.de/mentalray/?p=52

hat sich das mal jemand genauer angeguckt? hatte amazonia gepostet aber niemand hat darauf regiert ... das ist wirklich interessant
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 16.06.2008, 04:04
Lefi666 Lefi666 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 118
Standard

hier mal ein sehr alter film über die damals neue NWO überprüft mal selber was war geworden ist und was uns noch erwartet ich bin erschrocken alls ich bemerke wie weit sie schon gekommen sind


http://video.google.de/videosearch?q...g&sitesearch=#
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.08.2008, 00:15
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Jetzt ist hier in unserer "Stadt" auch ein Teil "eingeteilt" worden. Im ornungsamt wurde ein türkischer Kurde - oder kurdischer Türke fest eingestellt, 5 andere laufgen für einen Euro durch die Gegend..., bei Regen geht der Türke nicht raus, die nderen müssen. Na ja! Ist denen ihre Sache.
Aber als ich und ein paar andere dann mitgekriegt haben, daß dieser Aufpasser wohl regelmäßig zu Treffen von einem Islamistenverein geht, haben wir uns doch so ein paar Gedanken gemacht.
Das geht hier nicht gegen Türken,aber wer in so einem Amt arbeitet, müßte genauer ausgesucht werden. Der weiß jetzt ganz genau, wie und wo die Polizei was macht, was wo geplant ist und einiges mehr.

Ist das in anderen Städten mitlerweile auch schon üblich, oder steht SPD-NRW mal wieder alleine da?

LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.08.2008, 05:03
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
hier mal ein sehr alter film über die damals neue NWO überprüft mal selber was war geworden ist und was uns noch erwartet ich bin erschrocken alls ich bemerke wie weit sie schon gekommen sind


http://video.google.de/videosearch?q...g&sitesearch=#
Bei weitem der BESTE FILM zur NWO....Kann man sowas nicht mal sammeln und in einem thread sticky machen ?

Ach..habt ja sicher auch alle Post gekriegtmir eurer Nummer,oder ?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 23.08.2008, 01:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

NWO in 2 Minuten

http://de.youtube.com/watch?v=qRdsf_Mpz1w

Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 11.09.2008, 17:40
Scum Scum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Beiträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Kay
Zitat:
hier mal ein sehr alter film über die damals neue NWO überprüft mal selber was war geworden ist und was uns noch erwartet ich bin erschrocken alls ich bemerke wie weit sie schon gekommen sind


http://video.google.de/videosearch?q...g&sitesearch=#
Bei weitem der BESTE FILM zur NWO.
Der beste sei dahingestellt aber aufjedenfall sehr aufschlussreich, aber was ich komisch find und was auch fatal is für leute die sich davor und dannach nichtmehr damit beschäftigen is der Teil bzw das Bild mit "Die Symbole/Zeichen der NWO".. wodurch man eigentlich absolut falsch geleitet wird. z.b des kommi zeichen dann denk da noch jemand die kommis wollen die NWO und weil die amis gegen die kommis sind sind die amis also ie guten die gegen die NWO sind?..
Hab den film grad nochmal überflogen aber find die stelle mit dem bild nich is schon gut 1-2 jahre her das iich die ganz gesehn hab deswegen weis ich grad auch nichtmehr wo es ca. ist aber die wo ihn gesehen haben wissen vllt was ich mein.
__________________
"Das einzige was über den Handlugen der Menschen stehen sollte ist ihr Gewissen und ihre Vernunft. Daimit hätten wir eine perfekt anarchistisch funktionierende Gesellschaft."
Horscht horschd

"Alle Goldhamster Europas könnten sich zu einer Pyramide formieren, die von der Erde bis zum Mond reicht, wenn sie nur nicht so dumm wären."
- Vicco von Bülow
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.10.2008, 18:40
mg8 mg8 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2008
Beiträge: 91
Standard

Danke für die informativen artikel.
__________________
Search for Person: Alex Jones, David Icke, Jordan Maxwell, Milton William Cooper, Michael Tsarion, Freeman fly,
Dr. Stanley Monteith, Dr. Rima Laibow, Dr. Russell Blaylock, Bill Cooper, Iris Muthmann, ...

KeyWords: Masonic ring, 13 Bloodlines, NIBIRU PLANET X, end of all 2012?, Occultism in Architecture,
Nazi Occult, Queen of England, Agenda 21, Glutamate E621(Natriumglutamat, Kaliumglutamat, Calciumglutamat und Glutaminsäure)...

wer passt noch dazu, pm an mich, ich brauch neue bücher ..... und infos ...
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 25.10.2008, 05:16
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard Willkommen in der schönen neuen Welt

dann sind wir also im Netz der Spinne und es gibt kein entrinnen.Die meisten von uns sind schon jetzt gut konditionierte Lohnsklaven mit ein paar Bürgerrechten und kleinen Freiheiten die aber schrittweise immer mehr ausgehöhlt und abgebaut werden.1Euro-Jobs, Leiharbeiter und der nächste Schritt... Menschen werden wieder in Lagern gehalten ohne Freiheit und Selbstbestimmung und an die Industrien vermietet, hatten wir doch alles schon mal....Finanzkrise, Wirtschaftskrise....und vieles mehr. Die NWO erreicht ihre Ziele womöglicher schneller und effizienter als wir und das momentan vorstellen können.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.10.2008, 15:23
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard NWO-Figther

auch ich habe das meiste gelesen und danke dir für deine ausführlichen und erhellenden Beiträge.Das die NWO in alle Belange unseres Lebens hineinwirkt und uns in einer verachtenden und unmenschlichen Weise manipuliert um ihre Ziele zu erreichen ist denke ich unterdessen vielen bewusst geworden.Ist es nicht naheliegend das diejenigen die versuchen diese Verrückten zu entlarven und in der Verwirklichung ihrer Ziele zu behindern irgenwann einfach eliminiert werden?



Gruss scibo
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 25.10.2008, 15:57
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 56
Standard Hallo Celemens

Mich haben die Erkenntnisse, besonders die des Einflusses des Aleister Crowley.. Luzifers Trust.. Die Lehren des Don Johan.. Carlos Castaneda.. Timothy Leary... usw. u.a. auf die UNO fast um den Verstand gebracht.. ich vermute mal dass ich etwas älter als andere Schreiber hier bin.


auch ich habe Castaneda, Timothy Leary(Exo-Politik, Exo-Neurologie) und vor allem" Der Bohemian Grove", der ja genau illustriert wie die Elite aus Wirtschaft, Politik und Hochfinanz ihr Netz über die Welt ausbreitet und und eine Weltregierung ansteuert, gelesen. Interessant ist auch die Illuminatus-Trillogie und andere Bücher von Rober A. Wilson und seinem Co-Autor der mir momentan nicht einfällt(R.Shea). Ist schon lange vorweggenommen wohin die Reise führt.

Gruss scibo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
methoden der banken buerger Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 3 09.10.2008 20:00
Faschistische Methoden der Antifa Templer Organisationen und Funktionäre der NWO 2 16.09.2008 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger