Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2431  
Alt 09.10.2009, 15:56
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
In Anbetracht der Geständnisse von beiden und der erdrückenden Spurenlage, ist deine Betrachtungsweise des Falles nun, doch recht merkwürdig für mich.

Ok, warten wir erst den Prozess ab, aber was willst du noch mehr?
Mehr Beweise geht nicht.
Du kennst die Beweise? Dann mal her damit! Selbst die Eltern von F kennen sie nicht im Detail!
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2432  
Alt 10.10.2009, 11:42
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Du kennst die Beweise? Dann mal her damit! Selbst die Eltern von F kennen sie nicht im Detail!
Die Beweise, die erdrückenden Beweise, bis hin zum Geständnis, kennst du selbst sehr gut, du akzeptierst sie bloß nicht, weil du andere Beweise wie "keiner könnte so etwas vorspielen" etc überzeugender findest

Aber mal zwei ganz andere Frage, und die meine ich tatsächlich ernst.

1. Sehr viele Indizien, Beweise sowie ein offizielles Geständnis sprechen für die Täterschaft er beiden, werden aber hier abgelehnt, weil manipuliert, inszeniert, eben hat sogar jemand angedeutet durch Medikamente erzwungen. Meine Frage: Nur mal angenommen, die beiden wären es gewesen. Nur so als völlig abwegiges Gedankenspiel. Was KÖNNTE euch davon überzeugen? Indizienketten und Beweise sowie Geständnisse der Beteiligten können es ja nicht, weil manipuliert etc. Was KÖNNTE es aber? Was müsste geschehen damit ihr die Täterschaft der beiden akzeptiert?

2. Meine andere Frage zielt auf die Prozesse in diesem Forum ab. Seit Ostern geht das nun so, dass hier ein "eindeutiger Beweis" dafür dass hier alles "zum Himmel stinkt" nach dem anderen gefunden und frenetisch gefeiert wird. Diese eure "Beweise" sind Legion. Ihr habt die Wahrheit gefunden. Warum zum Teufel unternehmt ihr nichts? Die Wahrheitssucherin weist immer auf diesen Blog hin, den mit der vorgefertigten Blogspot Maske, drei Einträge, einer davon ein Was-bisher-geschah, einer die Kopie einer Mail an Focus TV (!), einer völlig unnütz. Das wars. Ich meine - HALLO??? Ein Blog??? Nicht mal regelmäßig geupt??? Ihr habt die Beweise, das Leben zweier junger Männer liegt in euren Händen, also zieht los und rettet sie! Es können doch unmöglich ALLE deutschen Zeitungen bis hin zum Spockhöveler Nachrichtenblättchen in diese Verschwörung verwickelt sein. Und eure Beweise sind so stichhaltig, die müssen doch jeden überzeugen. Worauf wartet ihr? Warum redet ihr nur mit euch selbst? Selbst wenn mal ein "Außenweltler" hier reinschaut wird er gleich wieder rausgedisst. Los! Öffnet der Welt die Augen! Worauf genau wartet ihr?
Mit Zitat antworten
  #2433  
Alt 10.10.2009, 12:27
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Die Beweise, die erdrückenden Beweise, bis hin zum Geständnis, kennst du selbst sehr gut, du akzeptierst sie bloß nicht, weil du andere Beweise wie "keiner könnte so etwas vorspielen" etc überzeugender findest

Aber mal zwei ganz andere Frage, und die meine ich tatsächlich ernst.

1. Sehr viele Indizien, Beweise sowie ein offizielles Geständnis sprechen für die Täterschaft er beiden, werden aber hier abgelehnt, weil manipuliert, inszeniert, eben hat sogar jemand angedeutet durch Medikamente erzwungen. Meine Frage: Nur mal angenommen, die beiden wären es gewesen. Nur so als völlig abwegiges Gedankenspiel. Was KÖNNTE euch davon überzeugen? Indizienketten und Beweise sowie Geständnisse der Beteiligten können es ja nicht, weil manipuliert etc. Was KÖNNTE es aber? Was müsste geschehen damit ihr die Täterschaft der beiden akzeptiert?

2. Meine andere Frage zielt auf die Prozesse in diesem Forum ab. Seit Ostern geht das nun so, dass hier ein "eindeutiger Beweis" dafür dass hier alles "zum Himmel stinkt" nach dem anderen gefunden und frenetisch gefeiert wird. Diese eure "Beweise" sind Legion. Ihr habt die Wahrheit gefunden. Warum zum Teufel unternehmt ihr nichts? Die Wahrheitssucherin weist immer auf diesen Blog hin, den mit der vorgefertigten Blogspot Maske, drei Einträge, einer davon ein Was-bisher-geschah, einer die Kopie einer Mail an Focus TV (!), einer völlig unnütz. Das wars. Ich meine - HALLO??? Ein Blog??? Nicht mal regelmäßig geupt??? Ihr habt die Beweise, das Leben zweier junger Männer liegt in euren Händen, also zieht los und rettet sie! Es können doch unmöglich ALLE deutschen Zeitungen bis hin zum Spockhöveler Nachrichtenblättchen in diese Verschwörung verwickelt sein. Und eure Beweise sind so stichhaltig, die müssen doch jeden überzeugen. Worauf wartet ihr? Warum redet ihr nur mit euch selbst? Selbst wenn mal ein "Außenweltler" hier reinschaut wird er gleich wieder rausgedisst. Los! Öffnet der Welt die Augen! Worauf genau wartet ihr?
Ich kann ja Deinen "Unmut" verstehen.

Meine Antworten auf Deine Fragen sind folgende:

zu 1.
"Der Brand beruhte auf Brandstiftung. Am Tatort festgenommen wurde Marinus van der Lubbe."

Hier gab es auch angebliche Beweise !
Man sollte auch aus der Vergangenheit Lehren ziehen !
Was spricht also gegen eine kritische Betrachtungsweise ?

zu 2.
Es ist vermutlich ein gesunder Menschenverstand, welchen sich hier einige wohl noch bewahrt haben.
Diese Morde ergeben keinen Sinn, was den Hintergrund und den Ablauf anbetrifft.
Darüber hinaus, gibt es etwas sehr entscheindendes, was man dadurch den beiden absprechen müßte.
Etwas, welches man heute wohl kaum noch kennt, ich glaube man nennt es Liebe !!!

Weiterhin, kann man nach 9/11 derartige Verbrechen, vermutlich auch einem ganz bestimmten "Dreckspack" zuordnen !

PS: Was sind schon 4 Morde, wenn diese ihren kranken Zwecken dienlich sind ?
Übrigens: Sie suchen im Irak immer noch nach Massenvernichtungswaffen !
Vermutlich hat sie der Iran gestohlen !

Ich wünsche Dir weiterhin ein gesundes und glückliches Erwachen aus der Narkose der Tagesschau
Mit Zitat antworten
  #2434  
Alt 10.10.2009, 13:03
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard Vorsicht...

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir tatsächlich alle Beiträge zu Eislingen durchgelesen.
Und ich möchte zu allererst ein paar haarsträubende Spekulationen "entschärfen".
1) Andreas wurde NICHT adoptiert, das ist Unsinn. Zum Beweis muss man sich nur Bilder ansehen, beispielsweise das aus dem Stern vom Donnerstag. Die Ähnlichkeit zu Mutter und Annemarie lässt sich ganz schlecht leugnen. Und der Satz des Vaters, dass die EIGENEN Kinder ihm viel Freude machen ist ganz einfach zu erklären: Herr Häussler war in der Kinderkirche aktiv, hatte also mit vielen "Kindern" zu tun und musste deshalb seine eigenen hervorheben.

2) Dass die Gerichtsverhandlung nicht öffentlich ist, erscheint euch so unglaublich unrechtmäßig und "zum Himmel stinkend". Warum denn??
Wenn wir uns das mal ganz praktisch und ohne juristisches Laienwissen mit unserem gesunden Menschenverstand ansehen, müssen wir überlegen: Es wären Menschenmassen, die in den Gerichtssaal wollten, wo sollen die alle hin? Man müsste alle auf Waffen usw. kontrollieren und im Zaum halten, wenn jemanden seine Emotionen übermannen und, und und. Ist doch klar, dass man da Grenzen setzen muss.


Ihr vermutet an allen Ecken Korruption, Manipulation und Verschwörungen. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Denn für eure Theorien habt ihr noch weniger Beweise wie die Polizei gegen A. und F.
Nichtsdestotrotz habt ihr schon recht damit, wenn ihr sagt, dass es Ungereimtheiten gibt. Das liegt aber meines Erachtens daran, dass die Polizei dermaßen wenig Information herausgibt. Und das wird schon seinen Grund haben, und nicht unbedingt den vermeintlichen Dreck an den Stecken der Polizeibeamten, des Staates, des Geheimdienstes usw.

Ich schließe mich Texxhexx an und frage mich zusätzlich, was ihr euch davon versprecht, A. und F. unschuldig zu machen? Und ja, warum TUT ihr nichts? Die Polizei will ja Hinweise! Und wenn ihr eure Verschwörungstheorien erstmal weglasst, würden die sicher die eine oder andere eurer Überlegungen aufnehmen und prüfen. Beispielsweise die Unstimmigkeiten mit den PET-Flaschen...
Ich bewundere teilweise eure Fähigkeit, um alle Ecken zu denken, ehrlich. Aber ihr dreht euch auch vieles so hin, wie ihr es sehen wollt. Lang und breit wurde z.B. der Sternartikel diskutiert. Dass Frederiks Mutter aber durchaus vor und nach der Tat so einiges an ihrem Sohn und Andreas aufgefallen ist, habt ihr dezent unter den Tisch fallen lassen.

In diesem Sinne....spekuliert ruhig weiter. Letztendlich kanntet ihr die Familie alle nicht und könnt wenig Schlüsse ziehen. Ihr hinterfragt seltsamerweise auch nicht dieses typische Muster, dass ein Familienmitglied plötzlich irre dominant gewesen sein soll, in diesem Fall der Vater...

PS: Ich schreibe immer "ihr", das heißt nicht, dass ich euch unterstellen will, alle für die selben Ansichten einzustehen. Ich hab nur nicht mehr im Kopf, wer welchen Standpunkt vertreten hat

Geändert von Tryggva (10.10.2009 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2435  
Alt 10.10.2009, 13:16
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir tatsächlich alle Beiträge zu Eislingen durchgelesen.
Und ich möchte zu allererst ein paar haarsträubende Spekulationen "entschärfen".
1) Andreas wurde NICHT adoptiert, das ist Unsinn. Zum Beweis muss man sich nur Bilder ansehen, beispielsweise das aus dem Stern vom Donnerstag. Die Ähnlichkeit zu Mutter und Annemarie lässt sich ganz schlecht leugnen. Und der Satz des Vaters, dass die EIGENEN Kinder ihm viel Freude machen ist ganz einfach zu erklären: Herr Häussler war in der Kinderkirche aktiv, hatte also mit vielen "Kindern" zu tun und musste deshalb seine eigenen hervorheben.

2) Dass die Gerichtsverhandlung nicht öffentlich ist, erscheint euch so unglaublich unrechtmäßig und "zum Himmel stinkend". Warum denn??
Wenn wir uns das mal ganz praktisch und ohne juristisches Laienwissen mit unserem gesunden Menschenverstand ansehen, müssen wir überlegen: Es wären Menschenmassen, die in den Gerichtssaal wollten, wo sollen die alle hin? Man müsste alle auf Waffen usw. kontrollieren und im Zaum halten, wenn jemanden seine Emotionen übermannen und, und und. Ist doch klar, dass man da Grenzen setzen muss.


Ihr vermutet an allen Ecken Korruption, Manipulation und Verschwörungen. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Denn für eure Theorien habt ihr noch weniger Beweise wie die Polizei gegen A. und F.
Nichtsdestotrotz habt ihr schon recht damit, wenn ihr sagt, dass es Ungereimtheiten gibt. Das liegt aber meines Erachtens daran, dass die Polizei dermaßen wenig Information herausgibt. Und das wird schon seinen Grund haben, und nicht unbedingt den vermeintlichen Dreck an den Stecken der Polizeibeamten, des Staates, des Geheimdienstes usw.

Ich schließe mich Texxhexx an und frage mich zusätzlich, was ihr euch davon versprecht, A. und F. unschuldig zu machen? Und ja, warum TUT ihr nichts? Die Polizei will ja Hinweise! Und wenn ihr eure Verschwörungstheorien erstmal weglasst, würden die sicher die eine oder andere eurer Überlegungen aufnehmen und prüfen. Beispielsweise die Unstimmigkeiten mit den PET-Flaschen...
Ich bewundere teilweise eure Fähigkeit, um alle Ecken zu denken, ehrlich. Aber ihr dreht euch auch vieles so hin, wie ihr es sehen wollt. Lang und breit wurde z.B. der Sternartikel diskutiert. Dass Frederiks Mutter aber durchaus vor und nach der Tat so einiges an ihrem Sohn und Andreas aufgefallen ist, habt ihr dezent unter den Tisch fallen lassen.

In diesem Sinne....spekuliert ruhig weiter. Letztendlich kanntet ihr die Familie alle nicht und könnt wenig Schlüsse ziehen. Ihr hinterfragt seltsamerweise auch nicht dieses typische Muster, dass ein Familienmitglied plötzlich irre dominant gewesen sein soll, in diesem Fall der Vater...

PS: Ich schreibe immer "ihr", das heißt nicht, dass ich euch unterstellen will, alle für die selben Ansichten einzustehen. Ich hab nur nicht mehr im Kopf, wer welchen Standpunkt vertreten hat

Ihr habt schon komische Namen ( TexxHexx, Tryggva )?
Also, die meisten hier ergeben einen Sinn !

Was die Unschuldsvermutung anbetrifft, kann ich nur sagen:
Sie sind noch nicht verurteilt !

Tolle Erklärung, was die nicht öffentliche Verhandlung anbetrifft
Mit Zitat antworten
  #2436  
Alt 10.10.2009, 13:23
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ihr habt schon komische Namen ( TexxHexx, Tryggva )?
Also, die meisten hier ergeben einen Sinn !

Was die Unschuldsvermutung anbetrifft, kann ich nur sagen:
Sie sind noch nicht verurteilt !

Tolle Erklärung, was die nicht öffentliche Verhandlung anbetrifft
Was haben denn unsere Namen mit unseren Ansichten zu tun?
Ich weiß, dass die beiden noch nicht verurteilt sind und ich will auch nicht, dass sie schuldig gesprochen werden, wenn sie es nicht waren.

Hast du ansonsten nichts zu meinem Beitrag zu sagen? Komischerweise will scheinbar niemand die Frage beantworten, warum ihr mit euren Erkenntnissen nichts Sinnvolles unternehmt?
Mit Zitat antworten
  #2437  
Alt 10.10.2009, 13:54
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Das Gute im Menschen

Liebe Zweifler (Tryggva und viele andere),

selbstverständlich haben wir auch immer wieder überlegt, ob es sein könnte, dass A. und F. doch zu einer solchen Wahnsinnstat fähig sein könnten. Im Unterschied zu Frau Pfarrerin K.K. aus Eislingen und manch anderen glauben wir jedoch an das GUTE im Menschen. Und diese Grundeinstellung ist nicht so leicht zu erschüttern.

Wir haben auch einiges unternommen um A. und F. zu helfen, wovon hier im Forum nichts steht, weil wir es für besser hielten, diese Aktivitäten nicht-öffentlich zu machen. Und das eine oder andere hat sicherlich auch etwas bewirkt. (Den Blog haben wir ganz bewusst nicht weiter betrieben!)

Wir glauben erst an die Schuld von A. und F., wenn beide öffentlich und im vollsten Bewusstsein (ohne Medis im Körper!) gestehen, dass sie es waren.
Daher finden wir einen nicht-öffentlichen Prozess nicht sehr hilfreich, weil wir keine Möglichkeit haben zu überprüfen, ob die Infos, die aus dem Gerichtssaal nach aussen dringen werden, echt bzw. wahr sind.

Einem STERN-Reporter würde ich persönlich jedenfalls nichts glauben. Da wird der Quote wegen gelogen, dass sich die Balken biegen (erinnert ihr euch noch an den Skandal um die angeblichen Hitler-Tagebücher, die sich dann als gefälscht herausstellten? Das war eine typische STERN-Aktion... Siehe hier ; solche Reporter schrecken scheinbar vor nichts zurück um an angebliche "Informationen" zu kommen).

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir tatsächlich alle Beiträge zu Eislingen durchgelesen.
Das ist sportlich!

Zitat:
Und ich möchte zu allererst ein paar haarsträubende Spekulationen "entschärfen".
1) Andreas wurde NICHT adoptiert, das ist Unsinn.
Das wissen wir bereits (private Info). Aber woher bist Du Dir so sicher?

Zitat:
Nichtsdestotrotz habt ihr schon recht damit, wenn ihr sagt, dass es Ungereimtheiten gibt. Das liegt aber meines Erachtens daran, dass die Polizei dermaßen wenig Information herausgibt. Und das wird schon seinen Grund haben, und nicht unbedingt den vermeintlichen Dreck an den Stecken der Polizeibeamten, des Staates, des Geheimdienstes usw.
Wenn die angeblichen Täter bereits hinter Gittern sitzen, gibt es für mich keinen Grund, warum die Polizei bzw. die Ermittler Infos zurückhalten sollten, Das machte für mich nur Sinn, wenn der wahre Täter noch auf freiem Fuß wäre. Die bestehenden Ungereimtheiten werden von den Ermittlern nach und nach mit unglaubwürdigen nachgelieferten "Detailinfos" nicht überzeugender, finde ich. Z.B. das mit den PET-Flaschen als angebliche Schalldämpfer oder das merkwürdige Habgier-Motiv und der angeblich gefundene Wunschzettel. Ich finde dadurch wirkt der ganze Fall immer merkwürdiger. Was mich darin bestärkt, dass hier was faul ist.

Zitat:
Ich bewundere teilweise eure Fähigkeit, um alle Ecken zu denken, ehrlich. Aber ihr dreht euch auch vieles so hin, wie ihr es sehen wollt. Lang und breit wurde z.B. der Sternartikel diskutiert. Dass Frederiks Mutter aber durchaus vor und nach der Tat so einiges an ihrem Sohn und Andreas aufgefallen ist, habt ihr dezent unter den Tisch fallen lassen.
Na so viel ist aber der Mutter nicht aufgefallen, ausser dass die beiden am Karfreitag lange geduscht haben sonst aber total normal waren. Das ist doch banal, oder? Da wird doch etwas an den Haaren herbeigezogen, das wird für mich ganz deutlich.

Zitat:
In diesem Sinne....spekuliert ruhig weiter. Letztendlich kanntet ihr die Familie alle nicht und könnt wenig Schlüsse ziehen.
Wenn ein Psychologe/Psychiater momentan ein Gutachten über die beiden jungen Männer erstellen kann ohne die Familie H. gekannt zu haben (und ohne mit F. und A. zu sprechen, weil die sich weigern!), dann können wir ja wohl genauso gut unsere Menschenkenntnis einsetzen um hier UNSERE Schlüsse zu ziehen.

Zitat:
Ihr hinterfragt seltsamerweise auch nicht dieses typische Muster, dass ein Familienmitglied plötzlich irre dominant gewesen sein soll, in diesem Fall der Vater...
Ich dachte Du hast den ganzen Thread gelesen? Wir haben hier ausgiebig darüber diskutiert, ob dies sein kann und was so eine angebliche Dominanz bewirken könnte oder unserer Meinung nach eben nicht.

Ich bin gespannt auf den Gerichtsprozess und hoffe, dass wenigstens ein paar seriöse Journalisten dort zugelassen werden und sachliche Berichterstattung liefern werden.
Mit Zitat antworten
  #2438  
Alt 10.10.2009, 15:07
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Ich kann ja Deinen "Unmut" verstehen.

Meine Antworten auf Deine Fragen sind folgende:

zu 1.
"Der Brand beruhte auf Brandstiftung. Am Tatort festgenommen wurde Marinus van der Lubbe."

Hier gab es auch angebliche Beweise !
Man sollte auch aus der Vergangenheit Lehren ziehen !
Was spricht also gegen eine kritische Betrachtungsweise ?

zu 2.
Es ist vermutlich ein gesunder Menschenverstand, welchen sich hier einige wohl noch bewahrt haben.
Diese Morde ergeben keinen Sinn, was den Hintergrund und den Ablauf anbetrifft.
Darüber hinaus, gibt es etwas sehr entscheindendes, was man dadurch den beiden absprechen müßte.
Etwas, welches man heute wohl kaum noch kennt, ich glaube man nennt es Liebe !!!

Weiterhin, kann man nach 9/11 derartige Verbrechen, vermutlich auch einem ganz bestimmten "Dreckspack" zuordnen !

PS: Was sind schon 4 Morde, wenn diese ihren kranken Zwecken dienlich sind ?
Übrigens: Sie suchen im Irak immer noch nach Massenvernichtungswaffen !
Vermutlich hat sie der Iran gestohlen !

Ich wünsche Dir weiterhin ein gesundes und glückliches Erwachen aus der Narkose der Tagesschau
kopieright, Du hast es auf den Punkt getroffen! Merci! Hoffe nur, das Erwachen aus der "Narkose der Tagesschau" wird für die Betreffenden nicht zuuu schmerzhaft. Denn Wahrheit kann sehr schmerzhaft sein.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2439  
Alt 10.10.2009, 15:13
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Für die Zweifler
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albert Einstein
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2440  
Alt 10.10.2009, 15:22
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich finde Michas Meinung wichtig, weil sie stellvertretend ist für das, was "die Leute denken", also diejenigen, die eben nicht hinter die Kulissen schauen (wollen).
Wenn wir uns hier im Forum nur gegenseitig Blumen ins Haar stecken würden, wären wir nicht vorbereitet auf Menschen wie Micha.

... Kenne Deinen Feind (und besiege ihn).
"stellvertretend ist für das, was "die Leute denken", Das stimmt nicht. Hast Du denn mit den Leuten im Ort gesprochen.

Das hab ich. Die fühlen sich von der örtlichen Zeitung nicht informiert, und nicht jeder weiß, wie er mit dem Internet umgeht, und wenn er dann noch den Facho-Kram von einigen, die hier kritzeltn, lesen, dann macht das richtig Arbeit, sich ein eignes Bild zu machen.

Tatsache ist, das was ich recherchiert habe und hier publiziert habe, aus dem Dachgeschoß ist im Haus ( in der Zeit nach 23 Uhr) keine Lärm oder gar Schüsse vernommen worden.

Es wird deswegen vermutet, dass die Killer in der Praxiswohnung im Erdgeschoss links gelauert haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger