Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1471  
Alt 07.05.2009, 00:06
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Diese schwulen Phantasien sind doch völlig irrelevant.

1. Keiner von den beiden würde die Patronenhülsen am Tatort sich zusammensuchen. Aus welchem Grund auch? Patronenhülsen werden mit hoher Geschwindigkeit aus der Waffe ausgeschleudert und lägen irgendwo herum, unkalkulierbar. Die Suche nimmt Zeit in Anspruch, welche ein Mörder sich wohl nicht nehmen würde.

2. Die Suchaktion hinterließe haufenweise Spuren.

3. Wenn keine Patronenhülsen gefunden wurden, macht das nur unter der Annahme Sinn, daß die Waffe mit einem Hülsensammler ausgerüstet war.

4. Hülsensammler haben neben der Bequemlichkeit und bei professioneller Ausführung noch den weiteren Nutzen, daß dei Waffe leiser sein wird.

5. Es wurde in der Nacht gemordet. Alles rundherum ist daher sehr leise, insbesonders auf dem Lande. Bei 31 Schüssen ist daher eine professionelle Schalldämpfervorrichtung erforderlich, welche nichts mit den käuflichen gemein hat. Dies funktioniert nur dann auch professionell gut, wenn eine Hülsensammlervorrichtung mit angebaut ist.

6. Die aufgefundenen Waffen, wer auch immer die versteckt hat, waren nicht einmal für Schalldämpferanschluß vorgesehen. Sie können daher nicht die Tatwaffen gewesen sein. Man hätte das gehört. Nun hat man gleich noch die 31 Patronenhülsen samt unpassenden Schalldämpfern auch noch gefunden. Aber nicht den Hülsensammler. Das Versteck ist daher von den echten Killern angelegt worden, da Punkt 1. schon die Aufsammelhypothese als Deppenhypothese beweist.

7. F. kann nichts von den Verstecken gewußt haben und hätte auch nicht den allergeringsten Grund gehabt, diese preisgeben zu müssen.

Ich hoffe, daß man das zur Kenntnis nimmt und aufhört, A. + F. mit Dreck zu bewerfen ind der Hoffnung, daß vielleicht doch etwas hängen bleibt. Oder man widerlegt diese Punkte.

Die Täter sind "oben" zu suchen und nicht unten im Kerker. Sie laufen allesamt noch herum und werden weiter Morden!
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 07.05.2009, 00:21
PaleBlue PaleBlue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 6
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Die Täter sind "oben" zu suchen und nicht unten im Kerker. Sie laufen allesamt noch herum und werden weiter Morden!
Ja genau. Dir hat man doch ins Hirn geschissen.
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 07.05.2009, 01:02
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Die Schlammschlacht beginnt.
Offenbar schweigt jetzt auch F. Eigentlich hat er immer geschwiegen. Das Geständnis war anscheinend schriftlich über seinen Anwalt.
ich würde mal ganz trocken sagen: diese Schlammschlacht wird von Bild gemacht. Die ziehen durch die Foren und basteln sich da was nettes zusammen. Wer das glaubt, dem kann ich auch nicht helfen.

Beutzer: 2 Gäste: 11!!!!!! Davon 3 von Bild, 2 von Stern. 3 von Focus und der Rest verteilt sich auf die übrigen Pressestellen. Die nicht da sind schreiben von den Gast-Forensitzern ab.

Geändert von francine (07.05.2009 um 01:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 07.05.2009, 04:58
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von PaleBlue Beitrag anzeigen
Ja genau. Dir hat man doch ins Hirn geschissen.
nun, ich teile bernds meinung, und wenn dir hier im forum die meinung eines anderens nich passt, dann schreib deine eigene dazu.
wennde so verschwörungs-theorie zeugsel für schwachsinn hältst, rechts oben müsstest du so nen netten button haben, so X-förmig....

mfg
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1475  
Alt 07.05.2009, 09:40
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Galaxy Beitrag anzeigen
Die Schlammschlacht beginnt.
Offenbar schweigt jetzt auch F. Eigentlich hat er immer geschwiegen. Das Geständnis war anscheinend schriftlich über seinen Anwalt.
Ich frage mich, woher die BILD-Zeitung die Informationen über die derben Verhältnisse in der Familie kennt, insbesondere das Gespräch beim angeblichen Zusammenbruch der Mutter.
Nachdem hier im Forum doch einige Leute unterwegs sind, die über Kontakte in Eislingen verfügen, sollte es doch möglich sein, spolche angeblichen Sachverhalte bzw. Zustände zu bestätigen oder zu verneinen.
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 07.05.2009, 09:43
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Wundert mich nur, dass das Getratsche erst jetzt so richtig losgeht...

Der Artikelschreiber scheint sich aber nicht gewundert zu haben, dass die beiden Schwestern FERNSEHEND erschossen wurden und Andi angeblich nicht fernsehen durfte?

Interessant finde ich folgende Behauptung: "...schossen mit Luftdruckgewehren auf Schnecken".
Falls dies wahr sein sollte, könnten die von der Polizei gefundenen Schmauchspuren an den Händen der beiden Jungs auch daher kommen?
Schmauchspuren gibt es m.W. nach bei Luftgewehren nicht.
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 07.05.2009, 09:47
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Entweder gerade noch so vorbeigeschrammt (Daten waren schon gelöscht) oder grosser Quatsch.
Gruss Grübel
Du vergißt, daß die Gesetze nur eine offizielle Verlautbarung sind. Was wirklich passiert, kennen wir doch garnicht.
Ich bin davon überzeugt, daß schon immer, je nach technologischen Möglichkeiten, Leute ausspioniert wurden und die Daten auch noch nach Jahren für entsprechend Interessierte greifbar waren.
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 07.05.2009, 09:57
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von PaleBlue Beitrag anzeigen
Ja genau. Dir hat man doch ins Hirn geschissen.
Danke für das fachkundige Posting!
Die Diskussionsgemeinde hier wird ja immer qualifizierter.
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 07.05.2009, 10:45
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Du vergißt, daß die Gesetze nur eine offizielle Verlautbarung sind. Was wirklich passiert, kennen wir doch garnicht.
Ich bin davon überzeugt, daß schon immer, je nach technologischen Möglichkeiten, Leute ausspioniert wurden und die Daten auch noch nach Jahren für entsprechend Interessierte greifbar waren.
Dem wiederspreche ich nicht, nur dürfen sie es nicht zugeben, die Aufbewahrungsfrist ist um.

Gruss Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 07.05.2009, 12:24
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, daß man das zur Kenntnis nimmt und aufhört, A. + F. mit Dreck zu bewerfen ind der Hoffnung, daß vielleicht doch etwas hängen bleibt.
Ich verstehe Dein Anliegen, man sollte den Mist nicht beachten und verbreiten. Anderseits finde ich es wichtig die Medien zu beobachten. Man glaubt nichts, was in BILD steht, dann aber nimmt man doch solche Berichte als Grundlage, weil wochenlang nichts anderes veröffentlicht wird. Hier z.B. ein Satz aus dem neusten Artikel (Link oben), den ich gerne glauben möchte, um weiter zu spinnen:

Zitat:
Dafür ging er oft mit Frederik in die Kneipe „Marstall“. Wirt Petri Forbrich....
Also gingen A. und F. oft ins Marstall, "alle" kannen die Beiden. Die Eltern H. gingen am Gründonnerstag mit Freunden dorthin, weil sie A. und F. treffen wollten (da sieht der autoritäre Papa wieder ganz anders aus), "alle" wussten, dass A. und F. Stammgäste waren im Marstall. WER also konnte gewusst haben, dass A. und F. an diesem Abend dort sein würden und die Eltern H. (mit Freunden) dort essen würden (reserviert?). WER konnte damit rechnen, dass die Schwestern alleine waren, diese erschiessen und auf die Rückkehr der Eltern evtl. zusammen mit A. warten(oder sogar mit A. und F.)? Ist es so, wie berichtet wurde, dass A. im Marstall den Eltern sagte, er werde bei F. übernachten? Wir wissen es nicht, weil so viel gelogen wird. ABER dass A. und F. Stammgäste waren im Marstall, das würde ich gerne glauben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger