Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 31.03.2009, 17:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Rave Beitrag anzeigen
Der berühmte R_F_I_D Lacher und gleich anschliessend kommt eine Reihe mit sämtlichen Smilies die dir das gefühl geben....ka was dir das für ein Gefühl gibt lol...lenkt aber ungemein gut von der Thematik ab...

@Devilirgendwas: Wie zur Hölle kommst du auf die Idee dass ich den Inhalt der Bücher glaube? Hab ich nicht geschrieben, dass ich Bücher nicht des Glaubens Willen lese? Und ob dus glaubst oder nicht, ich halte Das Silmarillion für genauso wertvoll...
Biss ja immer noch da

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 31.03.2009, 18:24
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Hi,

also ich beschäftige mich, dank Alex Benesch, seit kurzem mit William Cooper. Er hat an Jones kritisiert, was manche stört - und zwar die etwas aufrührerische Art (was vermutlich allen Amis gegeben ist) - und 'entlarvt' Jordan Maxwell.
Ja wem sollen wir denn nun glauben?

Würden Cooper und Jones die Wahrheit erzählen, sollte ich dann besser auch Christ werden? Vielleicht. Aber anstatt darüber nachzudenken, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen, was die 'Elite' von dir will zu denken.

Ich meine, wir haben hier die Lehren von Blavatsky und Bailey usw. schon zuhauf diskutiert, und sind übereingekommen, dass sie zum 'System' der 'Elite' gehören. Und dennoch glaubt ihr lieber ganz und gar 'Denen' (Icke, Maxwell,..) - deren Informationen über die Elite mögen ja korrekt sein. Aber wie serviert man am besten eine Lüge?? Richtig! Mit einem quentchen Wahrheit.


Nun stellen sich 'informierte' Leute hin, und glauben lieber diesen Satanisten anstatt die Frage nach einem Gott auf später zu verschieben.
Glaubt ihr nicht auch, dass es unnatürlich ist, nach Peru zu reisen, um dort Weisheit aus einem Lichtstrahl (oder was weiß ich) zu erlangen?


Meint ihr, das waren Auserirdische, die mit dieser geballten Kraft des Wissens EINEN Auserwählten einweihen?? Und nicht selbst mit ihrem Wissen und Technologie die böse 'Elite' abzuschaffen?

Das ist doch lächerlich. Und ist gar nicht so weit entfernt von dem was viele hier stört.

Ich sehe hier kaum einen, der aus seinem alten Denkmuster ausgebrochen ist (mich eingeschlossen). Zu denken man sein 'aufgewacht' heißt nicht, dass man von nun an zwischen wahr und falsch unterscheiden kann. Und wer an die okkulte Elite glaubt, oder besser noch an Außerirdische Reptoiden - aber den Gedanken an Gott aus Prinzip ablehnt, ist Ignorant!


Also.. googelt ruhig mal nach diesem Cooper. Er hat über Jones, Maxwell gesprochen, und hat auch sonst interessante Dinge zu erzählen (Hour Of The Time).

Hier übrigens noch ein Link auf einen meiner Posts

Wenn Religion so schlecht ist, warum nicht auch der Buddhismus/Hinduismus? Warum nicht der Glaube an Reptoiden? An Außerirdische, die kommen um uns zu retten? Oder an die Allmacht der Mutter Gaia, die unser Bewusstsein erweitern wird?

Wenn man schon alles in einen Topf schmeißt, dann auch richtig. Und dann kann man - sofern man kritisch bleibt - versuchen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.

Aber wer das gar nicht will, oder bereits 'selektiert' hat - für den wird es ungleich schwieriger.

MfG


---EDIT---

Die Antworten auf die Umfrage sind übrigens nicht sehr ausgewogen. Ich glaube ihm 1 zu 3 ich glaube ihm nicht. Ich weiß nich ob er am glaubwürdigsten ist. Aber so jemanden kenne ich eh nicht. Keinem kann und darf man alles glaubem.
__________________
Sapere aude

Geändert von nutzer2330 (31.03.2009 um 18:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 31.03.2009, 19:04
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Ich habe mir gerade das AJ Interview mit Peter Joseph angesehen und wieder mal gemerkt das sich AJ selbst extrem unglaubwürdig macht in dem er jede Ansicht, die nicht seiner eigenen entspricht sofort abwürgt und nicht mal in Betracht zieht das auch mal andere Recht haben. Gerade in der Diskussion ob menschliches Konkurrenzverhalten natürlich oder gelernt ist finde ich AJ sehr engstirnig, da er den Punkt von Peter Joseph, das Konkurrenz aus Knappheit entsteht nicht erkennen will.
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 31.03.2009, 20:07
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade das AJ Interview mit Peter Joseph angesehen und wieder mal gemerkt das sich AJ selbst extrem unglaubwürdig macht in dem er jede Ansicht, die nicht seiner eigenen entspricht sofort abwürgt und nicht mal in Betracht zieht das auch mal andere Recht haben. Gerade in der Diskussion ob menschliches Konkurrenzverhalten natürlich oder gelernt ist finde ich AJ sehr engstirnig, da er den Punkt von Peter Joseph, das Konkurrenz aus Knappheit entsteht nicht erkennen will.

Unglaubwürdig? Sicher nicht. Ich finde es gut dass er nicht jeden Mist toleriert nur weil manche erwarten man müsse alles annehmen was nach [pseudo]Truth sich anhört und schicki ist.

Alex Jones ist halt ein Infokrieger der prüft sich nicht auf Blavatsky Müll einlässt. Da würde er ja Verrat an sich selber begehen und das tolerieren was er und wir bekämpfen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 31.03.2009, 21:22
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

"Zeitgeist Refuted" fand ich gut. Vor allem, dass die freche Behauptung, Jesus habe nie existiert, gut wiederlegt wurde.

Aber "The New Age Infiltration of the Truth Movement" überhaupt nicht. Bin grad noch dabei das zu gucken. Die schaffen es ja wirklich alles mögliche in eine Schublade zu stecken. David Icke, die Teosophische Gesellschaft, sämtliche New-Age-Anhänger und Esoteriker. Behaupten, dass sämtliche Eine-Welt-Begriffe das selbe bedeuten, wie die Neue Weltordnung nach Adam Weishaupt. Sich eine schönere, friedlichere Welt zu wünschen läuft doch noch lange nicht auf die selbe Ideologie der Illuminaten hinaus. Nicht jeder Einheitsgedanke ist schlecht und bedeutet gleich Diktatur und die Aufhebung des Individualismus. Zugegeben, was Alice Bailey schreibt ist beunruhigend, aber das trifft wirklich nicht auf alle Esoteriker zu. Die Vielfalt ist da sehr groß. Daher sollte man nicht zusammenfassen, denn das schafft eine Art Front. Ich sehe, dass dieser Film eher spaltet, statt zusammenführt. Es werden Übergruppen zusammgenfasst, eingeordnet und gespaltet. Und die Illuminaten freuen sich drüber, ganz nach ihrem alten Motto "Divide et impera".
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 31.03.2009, 21:23
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Unglaubwürdig? Sicher nicht. Ich finde es gut dass er nicht jeden Mist toleriert nur weil manche erwarten man müsse alles annehmen was nach [pseudo]Truth sich anhört und schicki ist.

Alex Jones ist halt ein Infokrieger der prüft sich nicht auf Blavatsky Müll einlässt. Da würde er ja Verrat an sich selber begehen und das tolerieren was er und wir bekämpfen.
Ähm... in der Diskussion gings nicht um New Age Zeug sondern um eine einfache Ansicht über das Verhalten von Menschen. Schaus dir lieber mal an bevor du Urteilst.... und was das angeht ist AJ nach dem Jordan Maxwell Interview wirklich nicht mehr ganz glaubwürdig. für mich zumindest.
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 31.03.2009, 21:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
Ähm... in der Diskussion gings nicht um New Age Zeug sondern um eine einfache Ansicht über das Verhalten von Menschen. Schaus dir lieber mal an bevor du Urteilst.... und was das angeht ist AJ nach dem Jordan Maxwell Interview wirklich nicht mehr ganz glaubwürdig. für mich zumindest.
Wie ich sagte. Auch Aj muss noch lernen, aber ich halte ihn trotzdem für den GUTEN

Ich werde ihm mal schreiben und ihn mal zu einigen Dingen befragen. Dann werden wir ja sehen
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 31.03.2009, 21:59
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von allseeingeye Beitrag anzeigen
ich finde die auswahlmöglichkeiten schlecht. "er ist am glaubhalfesten" und alle anderen möglichkeiten sagen aus das er unglaubwürdig ist.

desinformant? sicherlich nicht! einige vertrauen niemandem mehr. einer der sich in lebensgefahr begibt und um den behemian grove zu filmen soll ein desinformant sein. ja ne is klar.

warum nicht einfach "glaubwürdig als wahl" statt am glaubwürdigsten veilleicht gibt ja andere denen man mehr glaubt? schon mal daran gedach RFID?

Wisster Mädels

Entweder er iss glaubhaft oder net. Ein bischen oder ein bischen mehr gibts net. Gut dann versteht " Am Glaubhaftesten" halt als glaubhaft

Ich bin nicht der Typ der sich immer ein Hintertürchen offenlässt. Die Auswahlmöglichkeiten erfordern ne klare Stellungnahme, d.h man muss denken bevor man schreibt.



Interessant iss doch dass 2 denken er sei Desinformant und einer sogar dass es gar keine NWO gibt

Geändert von R_F_I_D (31.03.2009 um 22:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 31.03.2009, 22:18
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wie ich sagte. Auch Aj muss noch lernen, aber ich halte ihn trotzdem für den GUTEN

Ich werde ihm mal schreiben und ihn mal zu einigen Dingen befragen. Dann werden wir ja sehen
Bitte tu das

Zumindest Jordan Maxwell hat auf keine meiner Anfragen geantwortet
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 01.04.2009, 07:56
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von allseeingeye Beitrag anzeigen
desinformant? sicherlich nicht! einige vertrauen niemandem mehr. einer der sich in lebensgefahr begibt und um den behemian grove zu filmen soll ein desinformant sein. ja ne is klar.
Sagen wir: Ein geschickt getarnter Sekundant, soll ja hinterher keiner sagen können, er hätte sich nicht informieren können. Und ganz ehrlich: In Lebensgefahr? Wäre dem so, wäre er weg. Autounfall, in der Badewanne...jaja....!

Plissken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger