Hi,
also ich beschäftige mich, dank Alex Benesch, seit kurzem mit William Cooper. Er hat an Jones kritisiert, was manche stört - und zwar die etwas aufrührerische Art (was vermutlich allen Amis gegeben ist) - und 'entlarvt' Jordan Maxwell.
Ja wem sollen wir denn nun glauben?
Würden Cooper und Jones die Wahrheit erzählen, sollte ich dann besser auch Christ werden? Vielleicht. Aber anstatt
darüber nachzudenken, sollte man sich lieber Gedanken darüber machen, was die 'Elite' von dir will zu denken.
Ich meine, wir haben hier die Lehren von Blavatsky und Bailey usw. schon zuhauf diskutiert, und sind übereingekommen, dass sie zum 'System' der 'Elite' gehören. Und dennoch glaubt ihr lieber ganz und gar 'Denen' (Icke, Maxwell,..) - deren Informationen über die Elite mögen ja korrekt sein. Aber wie serviert man am besten eine Lüge?? Richtig! Mit einem quentchen Wahrheit.
Nun stellen sich 'informierte' Leute hin, und glauben lieber diesen Satanisten anstatt die Frage nach einem Gott auf später zu verschieben.
Glaubt ihr nicht auch, dass es unnatürlich ist, nach Peru zu reisen, um dort Weisheit aus einem Lichtstrahl (oder was weiß ich) zu erlangen?
Meint ihr, das waren Auserirdische, die mit dieser geballten Kraft des Wissens EINEN Auserwählten einweihen?? Und nicht selbst mit ihrem Wissen und Technologie die böse 'Elite' abzuschaffen?
Das ist doch lächerlich. Und ist gar nicht so weit entfernt von dem was viele hier stört.
Ich sehe hier kaum einen, der aus seinem alten
Denkmuster ausgebrochen ist (mich eingeschlossen). Zu denken man sein 'aufgewacht' heißt nicht, dass man von nun an zwischen wahr und falsch unterscheiden kann. Und wer an die okkulte Elite glaubt, oder besser noch an Außerirdische Reptoiden - aber den Gedanken an Gott
aus Prinzip ablehnt, ist Ignorant!
Also.. googelt ruhig mal nach diesem Cooper. Er hat über Jones, Maxwell gesprochen, und hat auch sonst interessante Dinge zu erzählen (Hour Of The Time).
Hier übrigens noch ein Link auf einen meiner Posts
Wenn Religion so schlecht ist, warum nicht auch der Buddhismus/Hinduismus? Warum nicht der Glaube an Reptoiden? An Außerirdische, die kommen um uns zu retten? Oder an die Allmacht der Mutter Gaia, die unser Bewusstsein erweitern wird?
Wenn man schon alles in einen Topf schmeißt, dann auch richtig. Und dann kann man - sofern man kritisch bleibt - versuchen, der Wahrheit auf die Spur zu kommen.
Aber wer das gar nicht will, oder bereits 'selektiert' hat - für den wird es ungleich schwieriger.
MfG
---EDIT---
Die Antworten auf die Umfrage sind übrigens nicht sehr ausgewogen. Ich glaube ihm 1 zu 3 ich glaube ihm nicht. Ich weiß nich ob er am glaubwürdigsten ist. Aber so jemanden kenne ich eh nicht. Keinem kann und darf man alles glaubem.