Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 22.10.2009, 23:27
Quenx Quenx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: Nähe Lüneburg
Beiträge: 1
Standard

Andreas ich soll dir von John Virapen sagen

"get yourself to a psychiatrist maybe you got pick desease"
Als erstes Anzeichen meint er das du meinst er is scientologe^^
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 22.10.2009, 23:48
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen John Virapen John Rengen / Missverständnis!

Servus Quenx,

sei gewunken aus München.
Bitte schreibe ihm zurück, dass er mich missverstanden hat!
Ich werfe ihm nicht vor, dass er Scientologe ist und bin zudem davon überzeugt, dass er es nicht ist!
Mit meinem Einführungsbeitrag auf Seite 1 dieses Threads habe ich lediglich den Lesern dieses Threads verdeutlichen wollen, dass wer auch nur eine Plattform der Scientologen benutzt, von der allgemeinen Presse umgehend in die Ecke von Scientology gestellt wird – auch wenn dies in Wirklichkeit nicht stimmt.

Leider hat John Virapen John Rengen bei einer Buchvorstellung Mitte Dezember in Hamburg ein Forum von Scientology benutzt.
Das geht aus der auf Seite 1 erwähnten taz Quelle hervor.

Wie schnell Missverständnisse im Zusammenhang Scientology aufkommen, dass zeigt die Reaktion Deines Beitrags sowie die Bemerkung John Virapen alias John Rengen.

Diese Umstände sollten alle Redner auf der AZK mit berücksichtigen!

Ich hoffe, dass ich das Missverständnis klären konnte und bitte richte liebe Grüsse in Freundschaft an John Virapen alias John Rengen aus, dessen Mut ich weiterhin schätze.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 23.10.2009, 02:16
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

@Andreas:
Gibt es denn mittlerweile irgend eine Reaktion seitens der AZK bzw. Ivo Saseks auf Deinen Rückzug hin?
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 23.10.2009, 03:22
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Juhu, Es kommen die Esokommunisten. Mein Gott, was ist jetzt so schlimm daran? Es wird schon jeder wissen, was und wer Scientologie ist. Und wenn jemand mal nach Scientologiechurch/Berlin/Charlottenburg geht, soll er auf jeden Fall seine EC-Karte, sowie Personalausweis dringenst zu Hause lassen.

Ich war da auch schon mal, die ham mir gesagt ich soll mich unbedingt dort einbringen muss, weil sehr schlechte Werte im Charaktertest hatte. Ich meinte, ja nur wenn die mir gratisangebote machen...

Die könnten zumindest ne ganze Armee an Infokriegern mobilisieren (Scherz)

Aber ohne mich...


__________________
Drop out, get your life back!

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 23.10.2009, 10:30
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus h-energy Freece,

seid mir beide gewunken am Morgen. Wenn jeder so aufgeklärt wäre wie Du h-energy, dann hätte Scientology ein Problem. Leider ist offenbar nicht jeder Infokrieger und schon gar nicht umfassend aufgeklärt.

Da Scientology eine verwerfliche Organisation darstellt, versteht es sich fast von selbst, für sie keine Werbeplattform bereit zu stellen und eine unanständige Organisation - wie Scientology - hat ebenso keine Gegenstimme verdient.

Grüezi Freece - von Ivo Sasek selbst habe ich bis dato auf mein Fax keine Reaktion erhalten.
Dieses Fax sendete ich parallel als E-Mail seinem Sohn Simon Sasek zu – mit Weiterleitung an Ivo Sasek, da ich sicher gehen wollte, das die Botschaft auch tatsächlich ankommt.

Von Simon Sasek habe ich eine kurze Antwort erhalten. Neben persönlichen Sätzen, die das Thema AZK-Scientology nicht betreffen, hat er einen relevanten Satz zum Thema geschrieben.
Er lautet wörtlich: "Meinungs- und Redefreiheit gilt für ALLE."

Dem kann ich - ohne große Bedenken zu bekommen - nicht zustimmen!

Diese Bedenken habe ich in einer weiteren E-Mail geäußert - mit Zustellung an Ivo Sasek.
Eine diesbezügliche Antwort steht weiterhin aus.

Meine Antwort E-Mail an Simon und Ivo Sasek:

Zitat:
Servus Simon,

sei mir gegrüßt in der Liebe Jesu.
Warum schreibst Du kein Wort über meine Argumente gegen eine Einladung des Präsidenten von Scientology Deutschland und der Schweiz Jürg Stettler?

„Meinungs- und Redefreiheit gilt für ALLE?“

Es kann nicht jeder überall frei sprechen, ohne das Schaden entsteht!
Aus gutem Grund haben die Administratoren Alexander Benesch und Nicolas Hofer, den Zugang zur Meinungsfreiheit für bestimmte Personengruppen massiv eingeschränkt.

In den Regeln von infokrieg heißt es:

Zitat:
Zitat:
Establishment-Apologeten, Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und Mitglieder anderer Geheimgesellschaften, allen Behörden, insbesondere Ämter, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!!!
Würde man diesen Personengruppen bei infokrieg die freie Rede zubilligen, dann wäre der Schaden ihrer Desinformationen größer als die garantierte Meinungsfreiheit.

Als Gastgeber muss ich mir überlegen, wen ich als Gast einlade und wen nicht und habe meines Erachtens die Pflicht, Redner auf ihre Glaubwürdigkeit hin zu prüfen.
Dies tat Ivo Sasek bisher auch sehr gründlich.
So hat er z. B. einen Redner über die Schweizer Justiz kurzfristig wieder ausgeladen, da ihm der Inhalt seiner Rede nicht glaubhaft erschienen ist. Ivo Sasek gab als Moderator an, dass ihm dieser Redner keinen Frieden schenkte und er durch diese Unruhe jene Person wieder ausgeladen hat.
Eine durchdachte und richtige Entscheidung.

Übertragen auf die AZK bedeutet dies, dass der Veranstalter und Gastgeber Ivo Sasek es sich unbedingt ersparen sollte, die NPD oder den Ku-Klux-Klan einzuladen. Der Schaden ist bei weitem größer als der Nutzen.

Für mich stellt sich dies als eine potentielle Werbeveranstaltung für Scientology da – und ich wünsche mir sehr, dass ich mich grundlegend irre.
Weiter stellt sich die Situation in der Weise da, dass eine verwerfliche Methode dahinter stecken könnte.
Mit dem eingesetzten Mittel (Film, Ansprache) "Wahrheit zu verkünden" lockt man lediglich interessierte Mitglieder an.
Gegen Wahrheiten lässt sich nicht argumentieren.
Der eine oder andere meint dann vielleicht:

"Wau, das was dort in dem Vortrag und in dem Film gezeigt worden ist, dass stimmt und dann kann ja folglich der "Verkünder Scientology" auch nur korrekt und anständig sein".
Das ist dann der große Irrtum.

Mir selbst ist eine Person bekannt, die minimal in der Organisation Scientology aufgestiegen war. Eine Anfängerin sozusagen und trotzdem wurde sie nach ihrem Ausstieg massiv bedroht und hat noch nach Jahren Angst und ihre Beziehung zum Christentum ist im Fundament zerstört.
Wenn auch nur eine Person aufgrund der AZK-Werbeveranstaltung zu Scientology geht, dann ist sehr viel verloren.

Möchtest Du dafür verantwortlich sein, wenn jemand aufgrund der AZK Ansprache von Jürg Stettler in die Fänge von Scientology gerät?

Wenn der Präsident von Scientology auf der AZK sprechen wird, dann liegt die Vermutung leider nahe, dass auch eine feste Gruppe von Scientologen auf der AZK präsent sein wird. Bisher hatte jeder Redner seinen Infotisch mit entsprechenden Informationen aufgebaut.
Eine für mich persönlich gruselige Vorstellung!

Aus dem Begriff AZK = Anti-Zensur-Koalition ergibt sich ein Klärungsbedarf über den Begriff und das Verständnis von Koalition.

Allgemeine Definition:
Koalition (vom lateinischen coalitio „Vereinigung, Zusammenschluss").
Es bezeichnet ein Bündnis, das zu einem bestimmten Zweck und für eine bestimmte Dauer zwischen verschiedenen Partnern eingerichtet wird.

Da stellt sich die wohl berechtigte Frage, welches Bündnis respektive welcher Zusammenschluss zu welchem bestimmten Zweck ist Ivo Saseks Organisation AZK denn eingegangen?

Ist es nicht der Zweck / Sinn der AZK - Gründung, die Wahrheitsbewegung dadurch mit zu unterstützen, indem in den Massenmedien ungehörte und partiell zensierte, aber redliche sowie verdiente, jedoch teilweise unterdrückte Meinungen auf der AZK zu Wort kommen?

Ivo Sasek selbst drückte den Sinn der AZK in einer der Veranstaltungen in etwa so aus:
Zitat Deines Vaters Ivo Sasek :

Zitat:
Sich mit den Gerechten der Welt zu verbünden und sie zu unterstützen! Eine Plattform für gerechte ungehörte Stimmen!
Der Inhalt der Redner muss nicht immer der Wahrheit entsprechen, aber der Inhalt ist es wert und hat es verdient unzensiert gehört zu werden!
Das sind in etwa die Worte Ivo Saseks, die ich selbst auf der AZK gehört habe!

Ist die von Ivo Saseks gegründete AZK nicht eine bekannte Plattform der Wahrheitsbewegung geworden?
Wer diese Frage bejaht, der muss sich selbst die Frage stellen, warum dann Ivo Sasek die bekannte Lügenbewegung Scientology einlädt…

Sind Scientology „Gerechte zum Verbünden“?

Ist Scientology ungehört und hat Scientology es in irgendeiner Weise verdient, gehört zu werden?

Ist es begrüßenswert, wenn auf der AZK an einem Infotisch Scientology-Broschüren verteilt werden, wodurch Besucher möglicherweise Gefahr laufen Scientology zugespielt zu werden?

Der Unfriede wurde durch die die Einladung des Präsidenten von Scientology Deutschland und der Schweiz Jürg Stettler ausgelöst.
Dafür bin ich nicht verantwortlich und das trage ich auch nicht mit!
In herzlicher Sorge um Dich und Deine Familie!

Andreas

__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 23.10.2009, 14:27
h-energy h-energy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 67
Standard

Ja, stellen wir uns vor Jemand möchte bei der Wahrheitsbewegung mit-
machen, der ein bisschen mehr Geld in der Tasche hat und darin investieren
möchte. Bei AZK werden nach diesen Filmen nun inzwischen Spenden reichlich
fließen. Tja und wir Anarchokommunisten der Graswurzelbewegung gucken da scheiße aus der Wäsche,
denn wiedereinmal haben die Elitären das rennen
gemacht...

...aber wie gesagt, die können ja auch nicht alles. Das die
überhaupt was auf den Anfang gemacht haben muss man
denen schon mal lassen, wers braucht - Verschwörung
und Glaube liegt schon gewissermaßen beieinander...
__________________
Drop out, get your life back!


Geändert von h-energy (23.10.2009 um 15:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 23.10.2009, 23:56
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: München
Beiträge: 92
Ausrufezeichen Thema beachten!

Servus@all und speziell an die Moderatoren und Administratoren!

In diesem Thread geht es nicht, um eine Bewertung der Lehren von Ivo Sasek!

Das ist in diesem Thread klar offtopic und muss in einem anderen Thread geschrieben werden.
Das Thema dieses Threads lautet: AZK und Scientology!

Offtopics bitte ich - wenn möglich - zu löschen.

Pfüerti
Andreas
__________________
Webmaster: Projekt Planet X
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 24.10.2009, 00:06
Ruachime Ruachime ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Servus@all und speziell an die Moderatoren und Administratoren!

In diesem Thread geht es nicht, um eine Bewertung der Lehren von Ivo Sasek!

Das ist in diesem Thread klar offtopic und muss in einem anderen Thread geschrieben werden.
Das Thema dieses Threads lautet: AZK und Scientology!

Offtopics bitte ich - wenn möglich - zu löschen.

Pfüerti
Andreas

Dachte ich mir dass so eine Antwort kommt.

ES ist essentiell wichtig zu sehen was die Lehren Saseks sind und diese sind occult und esoterisch. Da die Elite ebenso satanisch--esoterisich occult ist ist es überaus wichtig zu sehen was jemand glaubt und vertritt während er gegen eine Elite kämpft die aber genau das Gleiche glaubt oder aus ähnlichen Lehren schöpft.

ESSENTIELL wichtig.

Kenne die Lehre des Feindes und du kannst sie immer entlarfen und auch seine Einflüsse.

Wie gesagt: Wie Sasek solch eso--occulte Lehren entwickeln konnte obwohl er wohl anfangs JESUS angenommen hatte ist nicht klar, aber es muss wohl einen einschneidenden Grund geben.

In jedem Fallsind seine Lehren eso-occult und Bestabntteil der Gehirnwäsche der Elite, wenn dies auch nicr ganz subtil und differenzoert von den wahren Erlösungsklehren Gottes in der Bibel unterschieden werden kann. Das erfordert eben Wissen und da ich dieses habe kann ich dies auch unterscheiden.

Also Ivo Sasek folgt eso--occulten Lehren die in den Lehren einer Blavatsky --Steiner Elite entspringen und hat sich von dem Erlöser und Gott JESUS abgewendet und dies ist klar an seinen Äusserungen erkennbar. Das soll auch kein persönlicher Angriff sein, aber ein Angriff auf seine Lehren und ihren Ursprüngen.

Da ich Infokrieger und Christ bin muss ich dies sagen und trennen kann man es nicht, weil auch die NWO eso--occulte Glaubenssyteme hat mit denen sie uns programmiert und beeinflust.

We hier nicht differenzieren kann der hat keine wirkiche Chance gegen die Elite.
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 24.10.2009, 00:11
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

So, aus langer Erfahrung als Mod weiß ich, das dieser Thread entarten kann,
mit entsprechenden Konsequenzen für die Beteiligten.

Deswegen ist dieser Thread bis Morgen 12.00 Uhr gesperrt.

Sollten zu diesem Thema neue Threads eröffnet werden,
werden diese in den Müll verschoben und der Threadersteller
bekommt Schreibpause.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 25.10.2009, 18:02
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 346
Standard

Hi Andreas,

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Grüezi Freece - von Ivo Sasek selbst habe ich bis dato auf mein Fax keine Reaktion erhalten.
Dieses Fax sendete ich parallel als E-Mail seinem Sohn Simon Sasek zu – mit Weiterleitung an Ivo Sasek, da ich sicher gehen wollte, das die Botschaft auch tatsächlich ankommt.
gibt es sonst irgendwelche Reaktionen der anderen Teilnehmer, das ganze müsste doch bei anderen auch Wellen geschlagen haben?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger