Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2661  
Alt 14.10.2009, 19:56
Lothar Lothar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich mit RA Schulz gesprochen!
Er meinte, wir (er) könnte/n nichts machen. Entscheidend sei doch, was vor Gericht passiere bzw. ausgesagt werde. Die Presse würde doch eh' schreiben, was sie wolle. Und im Übrigen könne er mir nichts zum Fall Eislingen sagen, denn er sei nicht von der Schweigepflicht entbunden.

Davon ausgehend sind alle Behauptungen zu angeblichen Aussagen der Anwälte zum Fall frei erfunden. Denn wieso sollte ein Journalist eine andere Antwort als ich erhalten?
GUT GEMACHT!
Vielleicht gibt es aber eine Quelle aus Ermittlungskreisen, das jedenfalls hat Malte A. in der ersten Version im Stern geschrieben.
Mit Zitat antworten
  #2662  
Alt 14.10.2009, 20:15
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Das ist öffentlicher Rufmord!!!

Ich bin maßlos entsetzt über unsere Medien!
Du solltest lieber maßlos entsetzt über deine, sich durch über 2500 Posts ziehenden Behauptungen sein, dass sie unschuldig sind usw.

Für mich klingt deine etwas übertriebene Aufregung doch sehr nach Ablenkung von deinem eigenen kapitalen Bock den du hier geschossen hast.
Oder zweifelst du etwa immer noch an der Schuld der 2?

Wer sagt dir denn, dass der Inhalt des Artikels denn nicht wahr ist?
Weil es für dich nicht wahr sein darf?
Warte doch erst mal ab, was sich davon bis Ende des Prozesses noch als wahr/unwahr raus stellen wird.
Es kann gut sein, wie so oft, dass die beiden (in Zusammenarbeit mit ihren RA) sich bald gegenseitig beschuldigen, das eine oder andere getan oder nicht getan zu haben. Einfach aus strategischen Gründen um eine möglichst niedrige Strafe zu bekommen.
Warten wir es ab.

Und das mit dem "RA gesprochen" glaube ich dir nicht. Meine Meinung, auch nur Spekulation..... aber ich wollte es trotzdem kund tun. Klingt mir alles zu konstruiert.
Schon öfter mit ihm gesprochen?
Mit Zitat antworten
  #2663  
Alt 14.10.2009, 20:46
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Ruf ihn doch an und frag ihn Du Troll!

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Und das mit dem "RA gesprochen" glaube ich dir nicht. Meine Meinung, auch nur Spekulation..... aber ich wollte es trotzdem kund tun. Klingt mir alles zu konstruiert.
Schon öfter mit ihm gesprochen?
Dann ruf ihn doch an und frag ihn, vielleicht hat er das Gespräch ja aufgezeichnet? Und ja, er wusste wer ich bin, weil ich ihm schon eine Zusammenstellung der Ungereimtheiten habe zukommen lassen! Da staunst Du, was?!
Mit Zitat antworten
  #2664  
Alt 14.10.2009, 21:00
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

soeben hab ich Nachrichten gesehen ich versteh langsam gar nichts mehr es wird immer abstruser
http://www.stern.de/panorama/familie...r-1514695.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2665  
Alt 14.10.2009, 21:03
sandrokatz sandrokatz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 20
Standard

noch was
http://www.bild.de/BILD/regional/stu...scheitert.html
Mit Zitat antworten
  #2666  
Alt 14.10.2009, 21:04
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von sandrokatz Beitrag anzeigen
soeben hab ich Nachrichten gesehen ich versteh langsam gar nichts mehr es wird immer abstruser
http://www.stern.de/panorama/familie...r-1514695.html
Um den Artikel geht´s hier schon seit ein paar Posts
Mit Zitat antworten
  #2667  
Alt 14.10.2009, 21:06
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Dann ruf ihn doch an und frag ihn, vielleicht hat er das Gespräch ja aufgezeichnet? Und ja, er wusste wer ich bin, weil ich ihm schon eine Zusammenstellung der Ungereimtheiten habe zukommen lassen! Da staunst Du, was?!
Ja, dann gib mir mal die Nummer über PM, dann rufe ich ihn auch mal kurz an.
Er wird sich ja sicher noch erinnern können.
Mit Zitat antworten
  #2668  
Alt 14.10.2009, 21:07
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Dann ruf ihn doch an und frag ihn, vielleicht hat er das Gespräch ja aufgezeichnet? Und ja, er wusste wer ich bin, weil ich ihm schon eine Zusammenstellung der Ungereimtheiten habe zukommen lassen! Da staunst Du, was?!
Du hast seit Beginn dieses Forums immer grosses Engagement gezeigt. Und ich finde es sehr gut, dass Du RA Schulz angerufen und mit ihm gesprochen hast. Du brauchst Dich gar nicht auf einen Schlagabtausch mit micha71 einzulassen!

Eins ist doch hier sehr wohl klar: ob sie unschuldig sind oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt: das was die Presse hier schreibt ist Rufmord. Und irgendwo im System ist ein Leck, aus dem diese Infos kommen, oder eben frei erfunden. Und selbst, wenn es wahr wäre, hat es in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Jedenfalls nicht jetzt. Alleine diesen Schmerz, den man damit den Eltern von F zufügt, und auch den Hinterbliebenen der Familie H, ist unbeschreiblich und menschenunwürdig.

Warten wir also, was der Prozess bringt.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2669  
Alt 14.10.2009, 21:09
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ja, dann gib mir mal die Nummer über PM, dann rufe ich ihn auch mal kurz an.
Er wird sich ja sicher noch erinnern können.
Wie Du Dich hier aufführst ist ziemlich albern und unangebracht.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2670  
Alt 14.10.2009, 21:16
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich habe tatsächlich mit RA Schulz gesprochen!
Er meinte, wir (er) könnte/n nichts machen. Entscheidend sei doch, was vor Gericht passiere bzw. ausgesagt werde. Die Presse würde doch eh' schreiben, was sie wolle.
Immer wenn ich denke, geiler kann es nicht mehr werden.

Völliger Realitätsverlust. Gepaart mit einer völligen Abwesenheit jedes Weltwissens. Da wird ja selbst Heidel blass vor Neid. Da kriegt ja sofar francine Angst und nimmt dich prophylaktisch ins Schutz.Das ist wirklich beängstigend.

Du erinnerst dich an meinen Job... tatsächlich bin ich mir ziemlich sicher dass gerade Du dich gut daran erinnerst. Und eins weiß ich sicher: Das Szenario "Ich ruf mal eben den Anwalt an, komm durch und der lässt sich sogar auf ein Gespräch ein" ist bei jeder Art von Jugendstrafverfahren - also selbst bei Verfahren mit wesentlich geringerem Streitwert und ohne jede mediale Aufmerksamkeit - absolut und ohne jede Ausnahme vollkommen undenkbar.

Völlig durch. Mein Gott.

Oh bitte bitte mach dir den kleinen Spaß, und gib Micha die Nummer. Bitte. Tu´s für mich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger