Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 17.12.2009, 00:53
Andrew_Gera Andrew_Gera ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 87
Standard

Wie bescheuert ist diese Theorie?
Das sind Komprimierungsfehler und Älterungserscheinungen bei den Leuten. Keine fremdartige Annunaki-Rasse....
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 17.12.2009, 00:54
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard

Zitat:
Zitat von Andrew_Gera Beitrag anzeigen
Wie bescheuert ist diese Theorie?
Das sind Komprimierungsfehler und Älterungserscheinungen bei den Leuten. Keine fremdartige Annunaki-Rasse....
Und diese "Komprimierungsfehler" treten immer bei den Augen auf? Komisch.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 17.12.2009, 01:16
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 210
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Angenommen Shapeshifting gibt es wirklich, dann scheidet eine bloße dämonische Besessenheit als Erklärung ganz klar aus. Wenn jemand besessen ist, dann kann er deswegen nicht shapeshiften, sondern hat einfach nur einen Dämonen in sich.

Shapeshiften können aus biblischer Sicht nur Engel bzw. gefallene Engel, die ja nicht dasselbe sind wie Dämonen.

Angenommen Bush kann shapeshiften, dann stünde man vor einem Problem, wie man das erklären könnte.
dämonen sind gefallene engel wenn ich mich nicht irre. ansonsten interessante theorie die im video aufgegriffen wird.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 17.12.2009, 01:27
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Und diese "Komprimierungsfehler" treten immer bei den Augen auf? Komisch.
Ohne irgendeinen Link hier angeklickt zu haben, weil's mir einfach zu absurd ist:
Augen sind im Gegensatz zum Rest des Körpers reflektierende Oberflächen. Damit wäre das "komisch" wohl verpufft. Genau wie die Theorie, aber meinetwegen, wir sind ja zum Glück für euch im Offtopic.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 17.12.2009, 01:46
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 459
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Und diese "Komprimierungsfehler" treten immer bei den Augen auf? Komisch.
Wo treten sie auf ? Auf Youtube videos ? Für mich sind das Fakes
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 17.12.2009, 09:34
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Auch wenn man über alles reden kann,sollte man das ?

Ich finde Icke an sich gut,aber diese Shapeshifter- und Repto- und Eso- Anteile in seinen Ausführungen,die ich verfolgt habe,schrecken mich ab.

Icke setzt noch mal einen über die Eliten,eigentlich macht er sie so unantastbar,denn diese Reptos kann man ja eigentlich nur verhungern lassen,indem man stets auf gute reine Gedanken achtet.

Fördert das nicht die Art Passivität,die Alex zu recht kritisiert ?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 17.12.2009, 09:42
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Meine Persönliche Meinung (Bevor wieder jemand kommt und meint,ich diktiere Fakten):

Diese Reptiloidengeschichte wie ICKE sie erzaehlt entstammt einer Droge,die seiner zeugin verabreicht wurde,wodurch sie hallizunierte.

Was ich aber glaube,ist,dass er seine Recherchen nicht nur dem "realen" Shapeshifting widmet,sondern anhand dieses Themas auf die Blutlinien ,Adel etc gestossen ist,nur leider die falschen Rueckschluesse zieht.

Reptiloiden,so meine Meinung = Blutlinien seit anno Dreck.

Er hatte gute Ansaetze zb als er die Drachen in England erklaert hat,siehe CITY OF LONDON, usw. Die ganze Politische Herrscherelite in England (Herrscher im Sinne NWO) hat wahrscheinlich irgendwo Drachen im Wappen oder sich untergeordnet dem Drachen E-Liz-abeth.(jaaha..nur n wortspiel meinerseits :P)

Ich sehs also quasi als "Bild" für die uralte Elite.


Wobei ich nichts ausschliessen KANN,da ich keine Gegenbeweise habe. Ich kann also nciht ausschliessen,dass genannte Herrscher-Blutlinien nicht von "Ausserirdischen" abstammen,oder sie durch Genetische Manipulation auf der Erde entstanden ist.


Die Wahrheit liegt vielleicht,wie so oft, iiirgendwo dazwischen.

Wobei...eins noch zum Schluss :

Seine "Doku" ,wo er in Afrika war,hab ich hinterfragt,geschaut ,ob es solche Dinge schon lange gibt als Geruechte in Afrika,und da hat er anscheinend niemanden belogen oder aehnliches,denn alles,was da gesagt wurde,laesst sich im Internet nachlesen,teilweise mit Quellen bis anfang des 20. Jhdts.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 17.12.2009, 10:11
Maerus Maerus ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 47
Standard

David Icke muss in seinem Vortrag selber darüber lachen, als er die Repitilien ansprach.
Alleine das lässt mich stutzen.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 17.12.2009, 10:49
KPAX KPAX ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.06.2008
Beiträge: 39
Standard

Ich finde ihn nicht gerade förderlich,weil er ja letztlich alles irgendwie auf eine beinah religiöse Ebene hebt.

Ich denke er ist schon überzeugt von seinen Thesen.
Nur wenn andersdimensionale Wesen uns kontrollieren,manipulieren und darauf angewiesen sind,daß wir möglichst viele negative Impulse aussenden,die die Reptos als Nahrung brauchen und deshalb bei uns erzeugen,ja dann gibt es nur einen Weg das zu umgehen,nämlich wenig davon gedeihen zu lassen,das hat für mich schon etwas von Götter-Besänftigung.
Er bezeichnet sie ja nicht als Götter,aber schon als mächtige Wesenheiten,die uns was voraus haben.

Wir verfügen aber zurecht über eine Bandbreite von Emotionen,die auch ausgelebt werden müssen/sollen.

Wenn ich mit Etwas nicht einverstanden bin,z.b. damit daß eine Elite den Planeten ausplündert oder mein Bruder mir meine Schokolade weggefressen hat,dann will darüber auch ein richtiges Maß an Wut erzeugen dürfen.

Oder muss ich das jetzt unterdrücken,wegen der Reptos die sich gütlich halten an meinem Zorn ?

Muss ich jetzt mit besänftigten/gleichgültigen Gefühlen das Elend betrachten ?

Ja dann müssten die Reptos längst verhungert sein bei der ganzen political correctness und dem KarmaGequatsche oder dem linken/rechten Backenhinhalte Gleichniss....

Keine Ahnung.....

Alex Benesch hat da schon recht mit seiner Esoterik-Kritik,die oftmals zur Passivitaät auffruft und bei Icke gibt es esoterische Elemente,sogar eindeutige.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 17.12.2009, 11:06
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Alex Benesch hat da schon recht mit seiner Esoterik-Kritik,die oftmals zur Passivitaät auffruft und bei Icke gibt es esoterische Elemente,sogar eindeutige.
Geb ich dir vollkommen recht,allerdings ist das,was gemeint ist,eigentlich EXOterik und pures "ruhigstellgehabe". Dass Filme wie zeitgeist-addendum, Esoteric agenda, und auch ickes vortraege darauf aufbauen ist ja hoffentlich bekannt.

Aber ,(kleines aber), quellen sind immer wertvoll,wenn man sich die guten informationen raus-klauben kann.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger