Zitat:
Zitat von KSKosman
RFID wieso zwingst du jedem deine totalitäre Meinung und dein Weltbild auf.
Hast du mal gemerkt, dass alles was dir nicht in der Hals passt - von dir für nichtig erklärt wird. Behalt doch deine Erlösung für dich, oder werde Prediger.
Du hinterfragst deine eigene Meinung nie, stattdessen vermüllst du alles was dir nicht passt.
Woher nimmst du dir eigentlich die Stellung immer alles zu urteilen?
Und werde bitte nicht zu persönlich - bleib locker!!!!
|
Also als erstes mal:
Bleibt ganz locker.
Ich sage hier nur meine Meinung und zwinge niemand was auf. Ich bin locker. Meine Meinung habe ich schon mehrmals begründet, aber wenn immer wieder die gleichen Themen kommen muss ich auch nicht immer wieder alles neu tippen oder.
Mein Lieber: So wie ich alles hinterfrage kannst du dir gar nicht vorstellen.
Nur weil ich meine Meinung konsequent vertrete und nicht auf den " alles ist möglich wenn es nur in mein Weltbild passt " Scheiss, der in uns eingepflantzten UNO occult Erziehung eingegeben wurde reinfalle bin ich noch lange nicht unlocker.
Mein zweiter Vorname ist Locker--sozusagen. Locker heisst nicht dass ich mich etwas anschliessen muss nur weil es "in" ist.
Die Protokolle sind ihre Desinfo und werden bewusst von der Elite in Szene gesetzt und als Täuschung präsentiert um von den wahren Drahtziehern abzulenken, den jesuitischen Schergen des Vatikan, der Hure Babylons, die schon einen jahrhundertelangen Krieg gegen die Juden führen. Und wer sie ernst nimmt ist meiner Meinung nach nicht mal würdig Truther genannt zu werden. Der hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Aber bitte das ist meine Meinung. Und die darf ich ja haben, oder?
Wer mit verbundnen Augen nachts über die Autobahn läuft darf sich nicht wundern wenn er überfahren wird.
Ausserdem bin ich schon ein paar Jährchen älter als die Meisten hier und habe auch meine Erfahrungen im Truthern gemacht und kenne den Schrott, der in der Szene kursiert etwas länger und habe ihn etwa 11000 mal ausdiskutiert.
Ich bin nicht totalitär, sondern nur etwas erfahrener als die meisten hier und ich lass mir nicht jeden Scheiss als Wahrheit verkaufen. Das müssen die meisten hier noch lernen. Und um euch in diese Richtung etwas zu pushen bin ich ja da.
auch wenns arrogant klingt--isses aber nicht.
Was haben die Protokolle und ihre Lügen mit meiner oder Deiner Erlösung zu tun--siehst du?? Solch eine Argumentation ist kindisch und äusserst pubertär.
Ich werde mich weiter nicht daran hindern lassen meine Meinung zu verteten und notfalls auch hart einzugreifen, wenn ich die Lügen der occulten Elite erkenne und merke dass unschuldige Menschen hier auf dem Weg sind darauf reinzufallen.
Also immer locker bleiben.