Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2009, 15:25
KSKosman
Gast

Standard

hier das hörbuch zu den Protokollen für lesefaule:
http://rapidshare.com/files/12348883...8__3h_36m_.zip
Alt 16.02.2009, 15:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
hier das hörbuch zu den Protokollen für lesefaule:
http://rapidshare.com/files/12348883...8__3h_36m_.zip

Welcher informierte und reife Infokrieger glaubt diesem Desinfo Schwachsinn? Niemand
Alt 16.02.2009, 16:04
KSKosman
Gast

Blinzeln

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Welcher informierte und reife Infokrieger glaubt diesem Desinfo Schwachsinn? Niemand
Jaja- und die Erde ist ne Scheibe!!! Hoffentlich fliegst Du mal über den Rand...
Alt 16.02.2009, 16:04
TheAllSeeingEye TheAllSeeingEye ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe diese vielen Beiträge jetzt nicht alle gelesen, aber Fälschung hin oder her...

Es ist doch so, dass diese Protokolle - selbst wenn sie eine Fälschung sind - nur zeigen, wie leicht man Menschen manipulieren kann. Das ist nun mal Fakt und jeder, der sie gelesen und auch nur ein wenig verstanden hat, kann da zustimmen.

Dieses ganze Gerede über Antisemithismus kommt bei solchen Diskussionen immer auf.
Ich kann es langsam nicht mehr hören...
Anzeigen
Alt 16.02.2009, 16:11
Lucyfer Lucyfer ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über dieses antisemitische Gemurkse lachen.

Bezeichnenderweise greift auch die Pius Bruderschaft gern auf das Machwerk zurück.
Alt 16.02.2009, 17:25
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lucyfer Beitrag anzeigen
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man über dieses antisemitische Gemurkse lachen.

Bezeichnenderweise greift auch die Pius Bruderschaft gern auf das Machwerk zurück.

Ebenso wie der " Führer " und all seine NWO Förderer, aber nicht weil sie daran glauben sondern es zum Werkzeug ihrer Politik machen und die meisten Menschen inclusive viele " Truther ," die gerne welche sein möchten, aber nur alles Futter fressen was man ihnen hinwirft und nicht merken dass es vergiftet ist von den jesuitisichen Verbrechern des Vatikans, die damit ihr jahrundertelanges Werk in die Neuzeit transfomieren.

deshalb:

Nur im Lichte des Wortes Gottes sind die Lügen der ELITE klar erkennbar.

Ansonsten
Alt 16.02.2009, 17:27
Gesperrt

Standard

Zitat:
Jaja- und die Erde ist ne Scheibe!!! Hoffentlich fliegst Du mal über den Rand...

Anfänger go home und spiel mit Mutti
Alt 16.02.2009, 19:43
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
wieso wieder glauben? jeder depp sollte erschreckend feststellen dass fast ALLES darin bereits bittere realität ist, völlig unabhängig davon WER es geschrieben hat und ob andere vollspacken es sofort ohne jeden hauch von ahnung als "anti-semitisch" interpretieren und/oder dafür nutzen...

der inhalt ist leider wahr bzw. bereits realität, und das ganze hat nichts mit "juden vs rest" zu tun, es ist weiterhin "psychopathen vs. menschen"...

der "goyim" sind wir alle also auch das jüdische volk! wir menschen sind für die nichtmenschlichen psychopathen(elite) eben nur "vieh"...

Geändert von muffl556 (16.02.2009 um 19:46 Uhr)
Alt 16.02.2009, 20:06
KSKosman
Gast

Standard

RFID wieso zwingst du jedem deine totalitäre Meinung und dein Weltbild auf.
Hast du mal gemerkt, dass alles was dir nicht in der Hals passt - von dir für nichtig erklärt wird. Behalt doch deine Erlösung für dich, oder werde Prediger.
Du hinterfragst deine eigene Meinung nie, stattdessen vermüllst du alles was dir nicht passt.
Woher nimmst du dir eigentlich die Stellung immer alles zu urteilen?
Und werde bitte nicht zu persönlich - bleib locker!!!!
Alt 16.02.2009, 21:41
Gesperrt

Standard

Zitat:
RFID wieso zwingst du jedem deine totalitäre Meinung und dein Weltbild auf.
Hast du mal gemerkt, dass alles was dir nicht in der Hals passt - von dir für nichtig erklärt wird. Behalt doch deine Erlösung für dich, oder werde Prediger.
Du hinterfragst deine eigene Meinung nie, stattdessen vermüllst du alles was dir nicht passt.
Woher nimmst du dir eigentlich die Stellung immer alles zu urteilen?
Und werde bitte nicht zu persönlich - bleib locker!!!!
Also als erstes mal:

Bleibt ganz locker.

Ich sage hier nur meine Meinung und zwinge niemand was auf. Ich bin locker. Meine Meinung habe ich schon mehrmals begründet, aber wenn immer wieder die gleichen Themen kommen muss ich auch nicht immer wieder alles neu tippen oder.

Mein Lieber: So wie ich alles hinterfrage kannst du dir gar nicht vorstellen.

Nur weil ich meine Meinung konsequent vertrete und nicht auf den " alles ist möglich wenn es nur in mein Weltbild passt " Scheiss, der in uns eingepflantzten UNO occult Erziehung eingegeben wurde reinfalle bin ich noch lange nicht unlocker.

Mein zweiter Vorname ist Locker--sozusagen. Locker heisst nicht dass ich mich etwas anschliessen muss nur weil es "in" ist.

Die Protokolle sind ihre Desinfo und werden bewusst von der Elite in Szene gesetzt und als Täuschung präsentiert um von den wahren Drahtziehern abzulenken, den jesuitischen Schergen des Vatikan, der Hure Babylons, die schon einen jahrhundertelangen Krieg gegen die Juden führen. Und wer sie ernst nimmt ist meiner Meinung nach nicht mal würdig Truther genannt zu werden. Der hat einfach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Aber bitte das ist meine Meinung. Und die darf ich ja haben, oder?

Wer mit verbundnen Augen nachts über die Autobahn läuft darf sich nicht wundern wenn er überfahren wird.

Ausserdem bin ich schon ein paar Jährchen älter als die Meisten hier und habe auch meine Erfahrungen im Truthern gemacht und kenne den Schrott, der in der Szene kursiert etwas länger und habe ihn etwa 11000 mal ausdiskutiert.

Ich bin nicht totalitär, sondern nur etwas erfahrener als die meisten hier und ich lass mir nicht jeden Scheiss als Wahrheit verkaufen. Das müssen die meisten hier noch lernen. Und um euch in diese Richtung etwas zu pushen bin ich ja da. auch wenns arrogant klingt--isses aber nicht.

Was haben die Protokolle und ihre Lügen mit meiner oder Deiner Erlösung zu tun--siehst du?? Solch eine Argumentation ist kindisch und äusserst pubertär.

Ich werde mich weiter nicht daran hindern lassen meine Meinung zu verteten und notfalls auch hart einzugreifen, wenn ich die Lügen der occulten Elite erkenne und merke dass unschuldige Menschen hier auf dem Weg sind darauf reinzufallen.

Also immer locker bleiben.

Geändert von R_F_I_D (16.02.2009 um 21:46 Uhr)
Antwort

Lesezeichen