|
|
| |
|
|
|
19.04.2009, 02:27
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Richie
Hab ich mir heut Abend auch gedacht, nachdem ich hier las, dass es seltsam ist, dass nur Fotos der Waffen gezeigt werden. Dachte dass die Pressekonferenz nur eine Show sei und Andreas TV Nachrichten gucken dürfe, die Beerdigung und dann zufällig Fetzen aus der Pressekonferenz.
ABER wenn ich weiter denke, an andere Fälle denke: vergiss es.
Die löschen nicht alle die Person Andreas von ihren Websiten für einen Jux.
Ich befürchte, die wollen gar nicht wissen, was A. aussagt. Dem wird irgendein Strick gedreht.
Was meinst Du denn damit? und dadurch die wahren Täter beeinflusst werden
@Blickpunkt Wahnsinn, die Bilder. Könnten es Folien sein, und die eine verkehrt gehalten, deshalb spiegelverkehrt?
|
Ich meinte es so: Sie veröffentlichen nur bestimmte Infos um nicht zu viel preis zu geben. Es könnte ja auch sein das es jemand anderes war und wenn die Polizei nun genauere Sachen veröffentlicht und später merkt es waren nicht die beiden und die wahren Täter wissen nun genau um die Lücken und angeblichen Beweise und lassen sich dann nicht darauf ein. D.h. die Polizei hätte eine schwere Basis in der Ermittlungsarbeit. Deswegen auch die ungenauen und wenigen Infos zu Beginn.
Das ganze ist schon verwirrend. Es kann natürlich sein, das H. bald redet. Dann wissen wir wohl auch mehr und was für eine Geschichte aufgetischt wird
Was ich mich auch noch frage ist, wieso keine genauen Daten zum Tatzeitpunkt veröffentlicht werden? Nach einer Obduktion ist es doch möglich die genauen Todeszeitpunkte festzustellen. Eigentlich passt das doch garnicht zu der Tat. Für mich sieht das so aus, das jemand in die Wohnung gekommen ist, durch klingeln warscheinlich. Die zwei Schwestern waren da wurden getötet. Täter wartet und tötet dann Frau H. und Herr H. Da kommen viele Leute in Frage. Vielleicht hatten die Schwestern ja Besuch von einem Freund. Naja, kommt Zeit kommt Rat!#
Gute nacht euch
|
19.04.2009, 02:32
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Pischnigga
Für mich sieht das so aus, das jemand in die Wohnung gekommen ist, durch klingeln warscheinlich. Die zwei Schwestern waren da wurden getötet.
|
wie stellst du dir das vor? es waren scheinbar nur die beiden schwestern zuhause und wurden tot auf dem bett gefunden (wohl beim tv schauen). wenn es geklingelt hätte, wäre dann nicht mindestens eine der beiden zur tür gegangen oder zur sprechanlage? also ich für meinen teil mach das schon so, man will ja doch wissen wem man die tür öffnet.
|
19.04.2009, 03:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von DerTiefeSinn
wie stellst du dir das vor? es waren scheinbar nur die beiden schwestern zuhause und wurden tot auf dem bett gefunden (wohl beim tv schauen). wenn es geklingelt hätte, wäre dann nicht mindestens eine der beiden zur tür gegangen oder zur sprechanlage? also ich für meinen teil mach das schon so, man will ja doch wissen wem man die tür öffnet.
|
und die mädchen warteten evtl. auf die eltern bzw. wussten das die doch im restaurant sind.... es klingelt: oh, haben die den schlüssel doch vergessen usw...
Ist doch alles für uns nicht nachvollziehbar. wenn auch einer mit ner knarre vor einem steht, quiekt man ja auch nicht gleich los wie noch was, oder? da ist der schock da etc. der täter sagt: geh weiter - ins zimer xy oder was auch immer...usw. er hört wo fernseher läuft, sagt dem mädchen das aufgemacht hat: Sag deiner freundin die soll cool bleiben etc. was sie auch macht als sie durch den türrahmen läuft usw.
und dann kennt man das ergebnis....
alles klar? variationen gibts genug....
|
19.04.2009, 03:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...il.php/2002432
Ulm/Eislingen - Der Vierfachmord von Eislingen (Kreis Göppingen) ist aufgeklärt. Demnach hat der Sohn der getöteten Familie zusammen mit seinem 19-jährigen Freund in Killer-Manier seine beiden Schwestern und seine Eltern
erschossen. Eine Woche nach dem Blutbad legte der 19-Jährige über seinen Anwalt ein Geständnis ab. Den Ermittlungen zufolge töteten die jungen Männer zuerst die fernsehenden Schwestern und lauerten dann den Eltern auf. Das Motiv und der genaue Tatablauf seien noch unklar, teilten die Polizei Göppingen und die Staatsanwaltschaft in Ulm am Freitag mit.
Der 18-jährige Sohn äußerte sich bislang nicht zu der Tat. Laut Polizei erschoss er mit seinem Freund zuerst seine älteren Schwestern, während die Eltern in einer Gaststätte essen waren. Danach sollen die beiden jungen Männer eine halbe Stunde lang zu den Eltern in die Gaststätte gegangen sein. Kurz vor Mitternacht seien sie ins Haus zurückgegangen, um auf die Rückkehr der Eltern zu warten. Eine Stunde später, am frühen Karfreitagmorgen, wurden die Eltern im Eingangsbereich der Wohnung erschossen.
Die Opfer hatten noch ihre Straßenkleidung an. Der 57-jährige Vater starb durch acht, die 55-jährige Mutter durch drei Kugeln. Bei den beiden Tatverdächtigen fanden die Ermittler Schmauchspuren - Anzeichen für einen Schusswaffengebrauch. Die Schwestern des 18- Jährigen wurden mit mehreren Schussverletzungen auf dem Bett einer der jungen Frauen entdeckt - der Fernseher lief noch. Die 24-jährige Schwester wurde mit zehn, die 22-jährige Schwester mit neun Schüssen getötet.
Die Tatwaffen - zwei Sportpistolen - entdeckte die Polizei
mit Hilfe von Spürhunden in einem Waldstück bei Eislingen. Der 19-Jährige hatte das Versteck zuvor preisgegeben. Die Waffen waren vermutlich zwischen dem 3. und 8. Oktober 2008 bei einem Einbruch in der Schützengilde Eislingen gestohlen worden. Nach Polizeiangaben waren die Pistolen in einen Müllsack eingewickelt, zusammen mit 31 Patronenhülsen und der bei der Tat getragenen Kleidung.
Weitere ebenfalls vermutlich aus dem Einbruch bei der Schützengilde stammende Waffen entdeckten die Ermittler auf einem Dachboden. Der 19-Jährige hatte gestanden, sie dort versteckt zu haben. Bei der Vernehmung gab er an,
sein 18-jähriger Freund habe die Tatwaffen sowie die Kleidung beiseitegeschafft. Der 18-Jährige ist noch Mitglied im Schützenverein, der 19-Jährige trat vor einiger Zeit aus. Die Jungen kennen sich seit längerer Zeit.
Der 18-Jährige stellte nach Angaben der Staatsanwaltschaft einen Antrag auf Haftprüfung. Die Staatsanwaltschaft will jedoch bei der mündlichen Verhandlung in der kommenden Woche beantragen, den Haftbefehl aufrechtzuerhalten. Außerdem will der Sohn an der Beisetzung seiner Familie an diesem Samstag teilnehmen. Dies lehnte die Haftrichterin jedoch ab.
dpa
17.04.2009 - aktualisiert: 17.04.2009 15:37 Uhr
|
Bullet count:
Der 57-jährige Vater starb durch acht
Die 55-jährige Mutter durch drei
Die 24-jährige Schwester wurde mit zehn
Die 22-jährige Schwester mit neun
Nach Polizeiangaben ... mit 31 Patronenhülsen [im Wald gefunden]
Also ich komme auf 30 Projektile bei den Opfern.
Warum sind dann 31 Hülsen in der angeblichen Plastiktüte im Wald?!
So so, Andreas hat die Sachen entsorgt und Frederik weiß dann wo und petzt. Verarschung pur.
Sollte die 31. Kugel das Back-up der Staatsanwaltschaft sein, gefunden in einem Daunenkissen, völlig unbeschädigt und dadurch der 'missing link'?
INP
|
|
19.04.2009, 03:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
ist die 31 kugel die, wo der cop der presse mit den fotos hinhält?^^
das die hunde einem nicht sagen ob es nun unterschallmuni war.... eher net, denn wenn doch, hätten sie es angeführt, um das nicht mitbekommen der schüsse zu bekräftigen... oder wäre das zu komplex für die bürger, wenn die polizei sagt, das es sowas wie unterschallmunition gibt? bilder zum anschauen (die waffen) mehr kann man den menschen nicht zumuten, was? wie ein kind sich nur die bilder von comics anschaut
und die medien eine gewalt im staat oder wie das heisst? das ich nicht lache... verfluchtes elendes pack.....
|
19.04.2009, 03:34
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Frage
warum ist dieser Thread (hab ihn nicht durchgelesen komplett) unter "Terror"?
Das war eine Familientragödie, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn gemeint ist, der Terror der Regierung, um daraus wieder eine Entwaffnung des Volkes ableiten zu können, seh ichs ein.
|
19.04.2009, 03:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Natürlich, wasn sonst?^^
Solange nicht mal "die" (Polizei etc.) BEWEISEN können, das die zwei es waren.....
Also berniboy66, siehst´s ein? Auch dir ne Gute Nacht, oder machste heute durch bis zum Sonnenaufgang?
|
19.04.2009, 03:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@'boy: Dann lese den Thread!
INP
|
|
19.04.2009, 04:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Bei den beiden Tatverdächtigen fanden die Ermittler Schmauchspuren
|
toll...supi. nun, ich stelle mir da nur folgende frage, vielleicht bin ich einer der EXTREM paranoiden sorte, aber ich glaube hier kannman mir sowas verzeihen...
1. ca. ne woche her oder ? die spuren findet man erst jetzt ? lächerlich....
2. falsch verstanden den satz, und sie hatten sie anfangs schon gefunden....-> warum nix in den nachrichten über SCHUSSSPUREN den den verdächtigen ?
warum erfährt man das erst so spät, dass sie schmauchspuren haben ? früh bemerkt wäre es ein extrem belastender beweis gewesen....der die untersuchung fast schon hinfällig gemacht hätte.
aber eine woche später erst entdeckt frägt man sich, ob die 2 nicht untersucht werden, bevor sie in ein staatliches u-haft-dings befördert werden....
reine logische überlegung von mir....das warum. und ich komm zu keiner antwort, da muss was faul sein.
mfg
edit: 31 kugel dings, wollte nur dazu noch sagen : nich allzu kompliziert denken......diese eine könnte ja die schwestern/eltern verfehlt haben...folglich, nicht in den toten, aber ne hülse gibts ja trotzdem
Geändert von Vindic (19.04.2009 um 04:48 Uhr)
Grund: weil zu schnell :P
|
19.04.2009, 04:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Vindic:
Wieso paranoid? Ist schon richtig, das die Schmauchspuren ja erst Tage später auftauchten und die ihnen dann beim nutzen normaler Gebrauchsgegenstände aus der Justizanstalt untergejubelt worden sind, sprich nach einem "gestellten" Wasserglas mal eben schnell ein Test machen oder der Klinke der Toilettentür etc. - Wird bestimmt in einem Handbuch vom Geheimdienst bessere Tipps geben^^
|
|
|