Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 04.07.2008, 16:36
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Wie einige Gutinformierte hier im Forum wisen, ist vor langer Zeit eine mächtige Gruppe von Mittel-/Osteuropäern aus taktischen Gründen zum Judentum konvertiert und behauptete, die legitimen Nachkommen der alten , ursprünglichen Stämme zu sein. Die Typen sind uns genetisch so nahe, dass dieses ganze Antisemitismusargument jegliche Grundlage verliert.
Wie jede andere Machtgruppe ist diese stark kompartimentiert; ich bin auch kein Teil einer vatikanischen Verschwörung nur weil ich als Bayer nun mal katholisch getauft wurde. Es tritt auch nicht jeder 13-Jährige mit seiner Bar Mitzvah einer Verschwörung bei.
Die jüdische Religion ist genauso ein umstrittener Flickenteppich im konstanten Wandel wie jede andere. Sogenannte muslimische Führer sind auch alle Freimauerer bzw. Mitglieder der muslim brotherhood oder der Sufi-Mystizisten. Unsere christlichen Kirchen sind eine Gallerieaustellung der Symbole aus der Kaballah, von ägyptischen und babylonischen Lehren.

Ich kann immer nur wiederholen, dass ich im Kampf gegen die NWO keinen Wert darauf lege, wie nebensächliche Parameter auf deiner DNS-Doppelhelix aussehen. Wenn jemand seine Religion nur egoistisch als spirituell-psychologische Masturbation benutzt, dann halte ich nicht viel davon.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 05.07.2008, 00:27
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

ich möchte mal zwei Sätzte von mir verallgemeinern:

1. Die Elite benutzt religiöse Eigenschaften zB. das Judentum, einfach als Schutzschild, ich denke damit ist alle Kritik unter dem historischen Hintergrund einfach abgeschmettert, wer solche äußert wird ganz klar in die rechte Ecke gedrängt und muss mit den Konsequenzen leben!

2. Prof. Walter Veith meinte das der Mensch zu 98% (nach Darwins Lehren vom Affen abstammt)
Im darauffolgenden Atemzug meinte er das rein genetisch gesehn die Banane 75% die selben Gene hat wie ein Homo Sapiens, sind wir nurn zu 3/4 von der Banane verwandt? wohl kaum ...

Ganz brutal gefragt was unterscheidet uns optisch von der andersgläübigen jüdischen Bevölkerung? NIX!

Es sind die Lebensumstände die verschiedene Menschen anders wirken lassen!

Die Annahme das einige von den hochgradigen Bilderbergern / CFR / etc. Leuten teils jüdischer Abstammung sind, macht mich bisschen stutzig weil eigentlich sollten sie es, egal ob rk / muslim / protestantisch / jüdisch oder auch anderern Religionen verschrieben - wenn sie in die obere Ebene der Pyramide Einblick erhalten haben sie keine herkömmliche Religion mehr

es ist eine Religion die für normalsterbliche nicht begreifbar ist, ich bin zwar für mein Verständiss weltoffen aber was zuweit geht ...

bloss nicht in eine Ecke drängen lassen!
greetz
Michi
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 05.07.2008, 01:21
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 982
Standard

Als objektiv denkender Mensch stelle ich mir die Frage:

Woher kommt dieses Paradigma des "reichen jüdischen Bankiers" und
in der Folge der Hass oder die Mißgunst von Nichtjuden auf genau diesen
Sachverhalt ?
Man begebe sich in die Geschichte (wohin auch sonst) und studiere die
"Höhle des Löwen"
http://www.judentum-projekt.de/gesch...elalter/recht/

Was passiert wohl mit Menschen (gleich welcher Relegion), die zwar im
Grunde Bürger sind, denen aber der Besitz und Erwerb von Land (und wir
reden hier von vor 1000 Jahren! Land war ALLES) untersagt war ?
Das Ganze rührt ja sogar noch aus der ägyptischen Sklaverei ab
(sofern man dem alten Testament glauben mag) ... woraus sich für mich
die heutige "Geilheit" der (meisten angepassten) israelischen Juden auf Land erschließt.
Gegenbeispiel:
Was passiert mit Bürgern, die zu hohe und ungerechtfertigte Steuern zahlen müssen ?
...Sie orientieren sich woanders hin ! (z.B. Liechtenstein )

Im Falle der großen Zahl der europäischen Juden war das eben der
Dienstleistungssektor. Kaufleute, Kunsthandwerk, Anwälte, Ärzte etc.
Und als das Geldwesen immer mehr an Bedeutung gewann, sind eben
die ersten Wechsler und Goldschmiede Bankiers geworden.

Tja, wer konnte denn ahnen, daß der Dienstleistungssektor bzw. die
Medizin und Juristik über die Jahrhunderte ein solches Wachstum im Vergleich zur Landwirtschaft hinlegt, nicht wahr -_O

Es ist meines erachtens also nichts anderes als blanker Erfolgsneid
eines Teiles des Bürgertums auf den anderen, da dieser (quasi gezwungener Maßen) den besseren Schnitt gemacht hat.
Mit den belegten Folgen, die Relegion und Ideologien mit sich bringen.
Und dieser steckt fest verankert, von Generation zu Generation auf
beiden Seiten weitergegeben im Unterbewustsein.
Die einen sagen am Stammtisch: "loss di von dem Jud' ned verorschen"
Die anderen sagen: "Nimm dich in acht, die wollen dir alles nehmen"

Deswegen:
Geldelite ist Geldelite.
Egal wie sie heißen oder welches Gotteshaus sie besuchen (sollten).
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.07.2008, 23:06
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Auch wer nur Patriot ist, wird als Nazi beschimpft, eben weil er nicht gegen sein Land arbeitet. Wer hier als Volksverräter auftrumpft, alles Deutsche runtermacht, mitlügt und intrigiert, das ist der tolle Typ, den gewisse Leute brauchen.
Wenn infokrieg.tv eine Nazi-Seite ist, dann ist BILD ein Kommunistenblättchen. Hier steht die Wahrheit, die keiner wissen soll, was in Deutschland tatsächlich vor sich geht, wie das deutsche Volk betrogen wird.
Wer die Wahrheit sagt in Deutschland, ist der "Böse-Böse".
Gehen die Repressalien gegen Deutsche so weiter, ist es wohl fast schon ein verbrechen, wenn man sagt, "Ich bin ein Deutscher" War J.F.Kennedy auch ein Nazi, weil er sagte "Isch bin eine Bärliner!"oder wie soll das in Zukunft laufen???
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 25.08.2008, 21:26
rudy rudy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2008
Beiträge: 2
Standard

Hallo zusammen,

jo das ist mein erster Beitrag hier, bin eher das was man so einen stillen Mitleser nennt. Mir geht es so wie vielen anderen die von der offzielem Berichtserststtung enttäuscht sind, ja sogar manchmal direkt böse werden wenn sie deren Stellungsnahmen sich anhören müssen.

So aber zum Thema, mir ist auch aufgefallen das infokrieg angefeindet wird, zum Beispiel gibt es eine Seite Netzklempnerin oder so ähnlich die ziemlich aggresiv infokrieg anfeindet.

In einem Beitrag ging es um Untersuchungen an Juden durch Juden wobei diese radioaktiv verstrahlt wurden, glaube es gibt hier auch einen Thread dazu. Auffallend beim mehrmaligen Lesen dieses Beitrages der sog.Netzklempnerin oder so ähnlich ist das diese pro Israel eingestellt ist und auch nur die kleinste Kritik als rechtslastig ablehnt.

So jetzt treibe ich das ganze mal auf die Spitze so wenn ich den Gegnern von Infokrieg in deren Argumentation folge, komme ich unweigerlich zum Schluss das AI, das rote Kreuz sugesive allers Hilfsorganisationen rechtslastig sein müssten....
Weil diese sich für eine Untersuchung der Zwischenfälle in den Flüchtlingslagern stark machen.

ISRAEL lehnt das bis dato ab......

So zu den vielgelobten Antifa und ihr Braunbuch in dem Freiwirte gleich Nazis gesetzt werden steht so gut wie überhauptnichts drin das die meisten im KZ verreckten....

Das ist bewusste Meinungsmanipulation

So auch hier setze ich noch einen drauf wieder Antifa, so kein Wort nichts absolut nichts findet man zu den autonomen Arbeitern und Syndikalisten dort in diesem besagten Buch....

So ist es kaum bekannt das o.g. autonome Arbeiter von Friedrich Ebert und seiner SPD an Brüning verraten wurden, es wurde eine Liste mit zehntausenden Arbeiter dieser übergeben...

Danach bedienten sich die Nazis

Soviel zur Antifa

( so jetzt könnte ich unterstellen die Antifa erwähnt das deshalb nicht weil das keine kommunisten waren, eher anarchisten also keine echten revoluzzer)

ps.:

wer Ironie findet darf diese behalten

mfg rudy
__________________
Wer die Sicherheit der Freiheit dem Staat...überläßt, ist Opfer einer fatalen Illusion: er glaubt an die Existenzfähigkeit einer Demokratie ohne Demokraten.

// von Oskar Negt
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 26.08.2008, 19:14
Malagar Filligar Malagar Filligar ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Keltern
Beiträge: 21
Standard

Zu der Kritik der Antifa Recklinghausen kann ich eigentlich nur eines sagen: Es ist herrlich wie einfach das "Teile und Herrsche Prinzip" funktioniert. Ich frag mich woher eigentlich dieser Doktrin-Katalog kommt was "Schlecht" und was "Gut" ist? Auf jeden Fall gibts diesen Doktrin-Katalog und wenn ein entsprechendes Stichwort kommt dann wird die entsprechende Reaktion durchgeführt -völlig wurscht ob das angebracht ist oder nicht.

Sollange aber das Rechts-Link-Gerade-Mitte-Grünlilablasblau-usw-Denken existiert wirds schwer etwas zu bewegen.
__________________
Verlaße diese Welt ein Stückchen besser als du sie vorgefunden hast
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 26.08.2008, 21:29
GegendenStrom
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich finde die Kritik von der Antifa berechtigt,weil ich jetzt schon öfter in verschieden themen bereichen hier im infokriegforum (z.b. Kriege und umstürze, Thema Hitler)auf Rechtsradikale User gestoßen bin,und die Rechtsradikalen hier im forum einfach ihre Nazipropaganda verbreiten können und warscheinlich auch dürfen.Dann ist es doch nicht verwunderlich das ingendwann mal die Antifa ihr Kommentar dazu abgiebt und ich finde das zurecht!!Weil ich mich einfach frage WO IST DER ADMIN?????Der Admin schreibt doch auf der seite bevor man das forum hier betritt das alle
Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften der zutritt in dieses forum verboten ist,und wir mit diesen Sachen nichts zutun haben wollen.Ich bin schon lange ein infokrieger und habe in meiner gegend schon genug getan um die seite infokrieg.tv zu verbreiten, den leuten die seite zu zeigen und nartürlich einwenig aufzuklären was auf dieser kalten kranken welt so alles läuft oder besser gesagt schief läuft.Wir alle,also die richtigen infokrieger wollen nur die Wahrheit und gehören keiner Politischen Gruppe an!!!Ich habe einfach keine lust wenn ich mit meinen Infokrieg T-shirt durch die gegend laufe das irgendjemand denkt weill er auf meinem T-shirt infokrieg ließt das ich ein rechter bin weil irgendwelche Spinner in unserem forum rechtsradikale scheiße verbreiten.Ich verstehe nicht wie es eine Meinungsfreiheit für rechte geben kann,wo die doch nur Rassenhass,Judenhass prädigen und den Holocaust leugnen,solche menschen wollen nur Gewalt und deswegen dürfen die keine Meinungsfreihat haben.Aber gebt ihnen ruhig ihre Meinungsfreiheit und wenn sie dann an der Macht sind,dann fragt sie doch nochmal nach einer Meinungsfreiheit!!!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 26.08.2008, 21:49
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Nach der offiziellen politischen Lesart ist heutzutage jeder ein "Nazi", der nicht alles glaubt und für gut befindet, was hier in Deutschland abgeht! Übt einer auch nur die geringste Kritik,kommt gleich das Totschagwort "Nazi" aus der Hose. Hier hat jeder seine Meinung. Würde jeder, der seine Meinung hier offen und ehrlich schreibt, nicht zugelassen, wären vielleicht noch 2 oder 3 Leutchen hier...
LG
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 26.08.2008, 21:49
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von GegendenStrom
Ich finde die Kritik von der Antifa berechtigt,weil ich jetzt schon öfter in verschieden themen bereichen hier im infokriegforum (z.b. Kriege und umstürze, Thema Hitler)auf Rechtsradikale User gestoßen bin,und die Rechtsradikalen hier im forum einfach ihre Nazipropaganda verbreiten können und warscheinlich auch dürfen.Dann ist es doch nicht verwunderlich das ingendwann mal die Antifa ihr Kommentar dazu abgiebt und ich finde das zurecht!!Weil ich mich einfach frage WO IST DER ADMIN?????Der Admin schreibt doch auf der seite bevor man das forum hier betritt das alle
Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften der zutritt in dieses forum verboten ist,und wir mit diesen Sachen nichts zutun haben wollen.Ich bin schon lange ein infokrieger und habe in meiner gegend schon genug getan um die seite infokrieg.tv zu verbreiten, den leuten die seite zu zeigen und nartürlich einwenig aufzuklären was auf dieser kalten kranken welt so alles läuft oder besser gesagt schief läuft.Wir alle,also die richtigen infokrieger wollen nur die Wahrheit und gehören keiner Politischen Gruppe an!!!Ich habe einfach keine lust wenn ich mit meinen Infokrieg T-shirt durch die gegend laufe das irgendjemand denkt weill er auf meinem T-shirt infokrieg ließt das ich ein rechter bin weil irgendwelche Spinner in unserem forum rechtsradikale scheiße verbreiten.Ich verstehe nicht wie es eine Meinungsfreiheit für rechte geben kann,wo die doch nur Rassenhass,Judenhass prädigen und den Holocaust leugnen,solche menschen wollen nur Gewalt und deswegen dürfen die keine Meinungsfreihat haben.Aber gebt ihnen ruhig ihre Meinungsfreiheit und wenn sie dann an der Macht sind,dann fragt sie doch nochmal nach einer Meinungsfreiheit!!!
Was soll diese uninformierte Schmährede jetzt bewirken? Sollen wir jetzt Strichlisten führen wieviele Neonazis wir hier schon gekickt haben, nur damit du dich in Sicherheit wiegen kannst? Ich kann dir versichern, dass es einige waren und dafür, dass hier nur 2 Admins und 1 Mod effektiv an diesem täglich größer werdenden Forum arbeiten, können wir wirklich stolz drauf sein.

Dass wir unsere Augen nicht überall haben können, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Wenn dich ein vermeintlicher Neonazi stört, dann schreib mir, Alex oder Anarcho ne PN, aber erwarte hier nicht die totale Überwachung jedes einzelnen Postings oder gar Wunder. Wir sind keine Götter

Edit: Dass wir hier Fascho-Postings billigend in Kauf nehmen ist nichts als eine böswillige Unterstellung.
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 26.08.2008, 21:57
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Edit: Dass wir hier Fascho-Postings billigend in Kauf nehmen ist nichts als eine böswillige Unterstellung.
Da gebe ich D-Style recht. Finde auch, dass das 'ne Unterstellung ist!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger