Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #551  
Alt 15.12.2008, 03:00
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Hab noch was vergessen:
gehört vielleicht dem Bauunternehmer - der den Hubschrauber für den Wahlkampf zur Verfügung gestellt hat - DIE BAUGRUBE?
Das wären dann wieder ZWEI
Baugrube und Heli
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 15.12.2008, 03:13
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von ost_ösi
Zitat:
Zitat von neule
Zitat:
Zitat von ost_ösi
Zitat:
Zitat von Denkender
Wenn der Fahrer eines Politikers öffentlich behauptet das er mit diesem neuen Phaeton 37 000km in 10Wochen gefahren ist, habe ich das Recht öffentlich nachzufragen, wie er das gemacht hat. .....
wenn man bedenkt, dass nationalratswahlkampf war und haider in ganz österreich unterwegs war, können sich die km schon zusammengeläppert haben...
Haider fliegt im Heli zu seinen Wahlkampfterminen
na schön, aber der phaeton könnte ja trotzdem auch (zeitweise) im wahlkampfeinsatz gewesen sein...
aber eigentlich ist es eh wurscht.
Einfach auch einmal die Entfernungspauschale mit berücksichtigen: Hier ist es weit verbreitet, einfach ein paar mehr Kilometer anzugeben, als tatsächlich anfallen.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 15.12.2008, 03:48
Stefan Derrick Stefan Derrick ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.12.2008
Ort: München
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von ost_ösi
post, auf die man verzichten kann...

Nicht genug dass die Journaillie lügt und verdunkelt, sie wirft auch noch mit Schmutz nach dem toten Haider und schmäht die trauernden Angehörigen. Und das immer schön von oben, weil man hat ja die Lufthoheit im Informationszirkus. Neulich erzählte mir jemand folgende Idee: Wie wäre es, wenn man die übelsten Schmieranten mit ihren Fotos auf einem Plakat zusammenstellen würde. So schön einträchtig nebeneinander, wie auf einem Fahndungsplakat. Und unter die „Herrschaften“ ihre übelsten Ausfälle und vielleicht zwei drei Angaben über Zugehörigkeiten zu Lobbys, Think Tanks und ähnlichem.
Ganz oben an den Kopf des Plakats den Haider-Slogan
„SIE SIND GEGEN IHN WEIL ER FÜR EUCH IST (IST dann durchstreichen und mit WAR ersetzen). Links und rechts neben dieser Schlagzeile Presse-Schlagzeilen wie "schwul" "betrunken", "leichtsinnig", "alkohol" .
Und ganz unten: PRESSEFREIHEIT IST IMMER DIE FREIHEIT DER ANDEREN.
Viele Börsianer schämen sich heute zurecht für ihren Berufsstand. Meinungsjournalisten müssen das erst noch lernen.
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 15.12.2008, 05:47
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von ost_ösi
post, auf die man verzichten kann...

Guten Morgen
Genau.
Das war ja zu befürchten.
Ich habe ja geschrieben jeder mittelmäßige Sportreporter wußte über sein tatsächliches Privatleben Bescheid.
So auch dieser Herr.
Der Herr wählte aber seine Worte mit Bedacht.
Er schrieb NICHT der Wagen hat sich überschlagen.
Nein.
Er verwendet extra die Wörter IM AUTO ERSCHLAGEN.
Das darf man hier reindeuten.Kein normaler Journalist würde ansonsten so einen dummen Satz schreiben.

Zu welchen Taten der Staat in der Lage ist weiß nicht jeder mittelmäßige Sportreporter.
Das wissen nur jene Journalisten die Beziehungen haben.
Und die hat dieser Journalist auf jeden Fall.

Um nochmals zur Cobra und zu Erikas Zweifel zurück
Liebe Erika, du schreibst noch vor Tagen du hast einen Bekannten bei der Cobra und die Cobraleute tauchen niemals ohne Gesichtsmaskierung in der Öffentlichkeit auf.
Ich schreibe ich habe ebenso einen Bekannten dort und schon ziehst du deine Aussage mit deinem Bekannten zurück
Nun schreibst du hast keinen Bekannten der dort ist.
Was nun?
War es Dir peinlich zu sagen du verteilst Fehlinformationen .
Oder waren Dir die Bilder aus der Kleinen Zeitung peinlich wo man dutzende Cobramänner ohne Gesichtsschutz sieht

Ich erklärte dir wer die Herren am Tatort in der Nacht waren.
Welcher Abteilung der BVT sie genau angehören
Ich habe auch geschrieben wir haben keinen Geheimdienst nur die sogenante "Staatspolizei".
Diese Staatspolizei ist niemand anderer als das BVT ( Bundesamt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz)
Die Cobra ist eine Sondereinheit die dem BVT begegeben wird auf der Grundlage der Sondereinheitenverordnung.

Ich bin es leid hier Tatsachen zu wiederholen.
Bitte merke dir das endlich mal wie der Organisationsaufbau aussieht.

Und hier wirklich noch einmal damit du es wirklich verstehst:
In der Nacht waren zwei Typen in Zivil vor Ort und auch im Video zu sehen
Diese zwei waren von dem BVT Abteilung Personen- und Objektschutz.
Die haben Haider begleitet weil er bedroht war, wie bereits damals vor etlichen Jahren.
Die haben ihn selbst natürlich nicht umgebracht.

Am Tag bei Tageslicht waren wieder so komische Typen in Zivil vor Ort.
Das waren auch Leute vom LTV(Landesamt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz in Klagenfurt)
Die haben Haider auch nicht umgebracht.


Haider wurde auch sicher nicht durch einen geheimen Geheimbund oder die böse Bankenmafia umgebracht.
Erstere morden nur in Filmen und Zweitere morden wie in den Filmen.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.
So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.
Und dazu brauchen wir keine Amis.
Die Cobra ist neben der Mossad die beste Spezialeinsatztruppe weltweit.
Zumindest rühmen sie sich damit.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #555  
Alt 15.12.2008, 08:06
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Der Herr wählte aber seine Worte mit Bedacht.
Er schrieb NICHT der Wagen hat sich überschlagen.
Nein.
Er verwendet extra die Wörter IM AUTO ERSCHLAGEN.
Das darf man hier reindeuten.Kein normaler Journalist würde ansonsten so einen dummen Satz schreiben.

Zu welchen Taten der Staat in der Lage ist ... wissen nur jene Journalisten die Beziehungen haben.
Und die hat dieser Journalist auf jeden Fall.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.
"In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht."
Schnell? Effizient? Nahezu schmerzlos?
Diese Anhäufung massiver, grausamster Verletzungen können nicht schnell "verabreicht" werden.
Dann ist es auch nicht effizient.
Nahezu schmerzlos, das kommt darauf an in welcher Reihenfolge der "Hydrant" seine Aufgabe abgearbeitet hat.
Kein Beweismaterial? Wie man es nimmt.
Ein blutverschmiertes BowiMesser mit genetischen Fingerabdrücken des Täters wird man wohl kaum liegengelassen haben.
Unser Stummer Zeuge könnte sprechen ohne Ende, wenn man ihn ließe.
Aber man läßt ihn nicht. Eines Tages schaut man in die Garage und -oh Schreck- er ist weg!
Mal davon abgesehen:
Der PKW wurde von der BZÖ aufgekauft, ist also jetzt Privatier und steht in einer landesstaatlichen Garage?
Warum hat C.H. ihn nicht unter ihre Fittiche genommen?
Ich möchte niemandem Unrecht tun, aber das BZÖ bekleckert sich in puncto Aufklärung auch nicht gerade mit Ruhm.
Sie verstehen noch nicht einmal zu den Menschen, die zweifeln zu sprechen - sie sind ihnen nicht ein Wort wert.
Was glauben die eigentlich wie lange sie noch von Haiders Aura zehren können?
Nichts - die verschwinden in der Versenkung. Und Petze auf einer Wahlveranstaltung? Schämen soll er sich.
Ich sage immer - lieber schweigen statt lügen.

*********************************************
Wenn der Journalist allem Anschein nach seine Worte mit Bedacht wählte, dann liest sich der Text auf den zweiten Blick natürlich anders.

"..warum machen Sie das nur?"
Soll Neugierde des Lesers wecken

"Interviews geben, quälende Zweifel ... offenbaren, Aufklärung forden, Dinge in Abrede stellen, ..."
Interviews - nachlesen, Zweifel sind bisher von der StA nicht logisch nachvollziehbar ausgeräumt, Aufklärung wird C.H. verweigert, Unmöglichkeiten benennen

"..für die sich niemand mehr interessiert."
Provokant - oder ist es in Kärnten so?
Und noch schnell die Quelle zu den Interviews!

"Der Jörg hat sich mit 1,8 Promille im Blut bei 170km/h in seinem Auto erschlagen."
Den Satz muß man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Er ist so absurd wie die ganze offizielle Darstellung.
Selbst mit Druckteufel - überschlagen statt erschlagen. Gibt auch keine Erklärung.
Bei einem Überschlag mit einem PHAETON und weichen Hindernissen stibt man nicht. Schon gar nicht mit solch grausamen Verletzungen.
Die von der Sta genannten 142km/h werden immer öffter von 170km/h abgelöst.

"Ein banales wie schreckliches Sterben."
"... ein Trinker war er nicht."
"... Aufklärung verlangen und offene Fragen in den Raum stellen ..."
Wie ich schon vermutete, C.H. läßt man seitens StA/BZÖ/Petze usw. auflaufen.
Der Rest richtig gelesen eine reine Homage an J.H. - mehr geht bei verordnetem Maulkorb nicht.
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 15.12.2008, 08:06
dragon32 dragon32 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2008
Beiträge: 66
Standard Haider im heli unterwegs

Ist mir ganz entgangen. ein bau-grossunternehmer in kaernten sponsort den landeshauptmann. Ist doch ganz klarer fall von bestechung. wohl nur moeglich in einem politisch unterentwickelten bundesland wie kaernten. Und dann wird dieser mini-berlusconi von einigen retardierten noch als lh der herzen tituliert.
Manchmal schaem ich mich ein kaerntner zu sein.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 15.12.2008, 08:16
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard Re: Haider im heli unterwegs

Zitat:
Zitat von dragon32
...ein bau-grossunternehmer in kaernten sponsort den landeshauptmann. Ist doch ganz klarer fall von bestechung.
Manchmal schaem ich mich ein kaerntner zu sein.
Wenn es sonst nichts zu schämen gibt, dann kann ich zu Kärnten nur gratulieren!
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 15.12.2008, 09:12
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von öha
Zitat:
Zitat von Chiara
Etwas total Verrücktes

Einige Politiker sollen doch Doppelgänger haben
Könnte evtl. auch ein Mann, der Herrn Dr. J. Haider sehr ähnlich sieht, an den Orten gewesen sein ..
Dann hat sich ja eventuell schon der falsche Haider mit dem falschen Saddam Hussein getroffen ...
(und beide mit Aktenkoffer, darin totes Schwein, Brille, Schuh ...
und 2 Klebeziffern für allfällige rituelle Todestagangaben am Sarg)
Guten Morgen,

öha, ich schrieb nicht, dass in der Vergangenheit ein Doppelgänger für Herrn Dr. J. Haider getourt ist, sondern:
Zitat:
Könnte evtl. auch ein Mann, der Herrn Dr. J. Haider sehr ähnlich sieht, an den Orten gewesen sein, an denen angeblich Herr Dr. J. Haider gesehen worden sein soll?

Die von den Medien angegebenen Zeiten seiner letzten Aufenthaltsorte stimmen doch vorne und hinten nicht. ??
Statt letzten Aufenthaltsort, hätte ich schreiben sollen: letzte Nacht/Unfallnacht. Mir ging es darum, dass Herr Dr. J. Haider in diversen Lokalen bzw. Orten vor dem Unfall gesehen worden sein soll, in/an denen er nicht gewesen sein kann. (siehe das Zeitfenster) Einige von den Medien verbreitete Fotos, die in der Unfallnacht gemacht worden sein sollten, wurden ja auch schon als Fakes abgehakt, auch das Wunderauto scheint eine Doublette zu sein.

Wo hast Du ein totes Schwein gesehen?
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 15.12.2008, 09:12
revolution_now revolution_now ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: austria
Beiträge: 94
Standard

ich lebe in Ö und war selten mit H.J einer meinung aba sein tod hat mich traurig gemacht obwohl ich als er noch gelebt hat oft unter freunden ziemlich harte ausdrücke für ihn hatte! da er genau das gemacht hat von dem immer die rede is PROPAGANDA. manipulation etc

back to topic
Ich hab gehört das er eine woche vorher in nem interview gesagt hat er wolle was über die banken erzählen wenn einer was genaueres weiß bitte ich um erleuchtung würd mich interresieren
__________________
die welt ist eine bühne
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 15.12.2008, 09:26
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Wo kann man von diesem Kurz-Video den vollständigen Film der Diskussionrunde finden?

Hat Herr Dr. J. Haider während dieser Diskussion evtl. angekündigt, Fakten auf den Tisch zu legen?

Geld=>Macht=>mit viel Geld kann man *viel kaufen*
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger