|
|
| |
|
|
|
23.01.2009, 14:34
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Alter, wie kann man nur Antivegan sein?
Sich etwas Gutem nicht anschießen ist das eine aber gegen etwas Gutes zu protestieren ist was ganz anderes. Sowas ist einfach nur Abschaum!!!
Ich betrachte so etwas wie den Betreiber der Seite nicht als Mensch und sein Leben ist bei so einer Einstellung in meinen Augen nichts wert.
(Boa was fällt Taktikspiel-Spieler ein, einen Menschen als wertlos zu betrachten??? Was fällt dir ein Tiere als wertlos zu betrachten???)
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
|
23.01.2009, 14:37
|
Gesperrt
|
|
|
|
http://www.vegetarismus.ch/info/2.htm
Zitat:
Falls es dennoch Zweifel geben sollte, was die natürliche Ernährung des Menschen ist, versuchen Sie folgendes Experiment: Man gebe einem Kleinkind einen Apfel und einen lebendigen Hasen. Es wird bestimmt nie vorkommen, dass das Kind mit dem Apfel spielt und den Hasen isst. Doch selbst bei Erwachsenen ist die natürliche Abneigung gegen bestimmte Nahrungsmittel noch nicht völlig verloren gegangen. Versuchen Sie, einige Wochen in einem Schlachthof zu arbeiten und danach einem Bauern bei der Obsternte zu helfen. Wo werden Sie sich wohler fühlen?
|
|
23.01.2009, 15:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Solche Aggressionen entstehen durch`s Fleischfressen!
|
Solche Aggressionen entstehen durch das Vorwurfs geheule von Betroffenheits Pussys die wegen Schweinen und Hühnern ständig ein geschrei machen als ob die Welt untergeht.
Zitat:
Also, jammer hier nicht rum, wenn dir das nicht passt was ich schreibe,
dann fress einfach kein Fleisch mehr!
|
Ich soll mich deinem "Meat is Murder" geflenne beugen?
Zitat:
Zitat von
Taktikspiel-Spieler
gegen etwas Gutes zu protestieren
|
Wieso glaubst du, dass das etwas restlos gutes sei, was man jedem Menschen aufzwingen muss, weil er ja nicht selbst weiß wie er leben sollte?
Zitat:
Ich betrachte so etwas wie den Betreiber der Seite nicht als Mensch und sein Leben ist bei so einer Einstellung in meinen Augen nichts wert.
|
Jaja... Grausamer Tierquäler, ab ins Umerziehungslager. Heil Hitler und so.
An der stelle noch ein herzliches Fickt euch an die beiden Tiefenöko Kunden hier.
|
23.01.2009, 15:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
@Petra Raab
Wirklich, halts Maul.
|
Und hiermit möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ein IGNORE BUTTON langsam echt Zeit wird! Ich kann ihren Müll hier echt nicht mehr ertragen...und überall liest man ihn.
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=7403
|
23.01.2009, 18:39
|
|
Zitat:
Solche Aggressionen entstehen durch das Vorwurfs geheule von Betroffenheits Pussys die wegen Schweinen und Hühnern ständig ein geschrei machen als ob die Welt untergeht.
|
UUUnglaublich ... sowas schreibt jemand im Infokrieg Forum, der sich selbst "Freigeist" nennt. .... ... ja was soll man dazu noch sagen.
.
|
23.01.2009, 18:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von k3tana
Zitat:
|
UUUnglaublich ... sowas schreibt jemand im Infokrieg Forum, der sich selbst "Freigeist" nennt. .... ... ja was soll man dazu noch sagen.
|
Mir doch scheiss egal was du dazu sagst. Ich hab jedenfalls so die Schnauze voll, von dieser bescheuerten Ideologie und dem rumgejammer ihrer Pseudo Weltenretter Anhänger.
Wenn dir meine Art zu denken nicht passt, schön, mir egal. Aber wenn du ständigst versuchst mir mit relativen ekelpharsen und diesem Mist meinen Way-of-Life Madig zu machen, dann reagier ich aggressiv. Vorallem wenn das ständig so anfängt und immer wieder im Mülleimer landet.
Wenn das nicht deine Vorstellung von "Freigeistigkeit" entspricht kann ich dir auch nicht helfen. Aber das macht das Wort ja aus. Ich kann denken was ich will, und ich denke das ich Steaks und Schnitzel mag und mit Tofu nichts anfangen mag. Basta
|
23.01.2009, 19:16
|
|
Zitat:
Wenn das nicht deine Vorstellung von "Freigeistigkeit" entspricht kann ich dir auch nicht helfen. Aber das macht das Wort ja aus. Ich kann denken was ich will, und ich denke das ich Steaks und Schnitzel mag und mit Tofu nichts anfangen mag. Basta
|
Ja, das ist ja auch deine Sache - aber WARUM musst du dann dagegen Argumentieren ?
Wenn es wenigstens brauchbare Argumente wären .... aber der Punkt ist WIR müssen uns mit deinem emotionalen Müll herumschlagen was eine sachliche Diskussion unmöglich macht.
Die Art wie du argumentierst zeigt, dass du dich mit diesem Thema überhaupt nicht beschäftigt hast.
Das hält dich aber nicht davon ab die hier geposteten Beiträge als sinnfrei, müll, etc. zu bezeichnen.
Ach und ich verschwende dann auch noch meine Zeit !
Die einzigen die hier das Recht haben wütend zu sein, sind diejenigen die sich bemühen hier sachlich ein Thema weiter zu treiben. Und sehen müssen wie gute Argumente in einer Flut aus emotionalen Müll untergehen.
Also geh dein Fleisch essen - interessiert doch niemanden - und mach Platz für Leute die dieses Thema interessiert.
Zitat:
Ich hab jedenfalls so die Schnauze voll, von dieser bescheuerten Ideologie und dem rumgejammer ihrer Pseudo Weltenretter Anhänger.
|
UND WARUM ???
... weil es nicht deiner indoktrinierten "Wahrheit" entspricht ?
Zitat:
Aber wenn du ständigst versuchst mir mit relativen ekelpharsen und diesem Mist meinen Way-of-Life Madig zu machen, dann reagier ich aggressiv.
|
STÄNDIG = dieser Thread
EKELPHARSEN = Argumente
Mist = Thema
Way-of-Life = Egoismus
was redest du da eigentlich ?
|
23.01.2009, 20:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
Aber wenn du ständigst versuchst mir mit relativen ekelpharsen und diesem Mist meinen Way-of-Life Madig zu machen, dann reagier ich aggressiv.
|
Du lebst aber nicht den "Way-of-Life", sondern den "Way-of-Death" und
du bist einfach nur sauer, dass dich jemand darauf aufmerksam macht.
Dann änder doch was an deinem Verhalten, wenn du dich als Mörder
nicht mehr wohlfühlst, weil dich jemand darauf aufmerksam macht.
Schon klar, dass dir Schweigen lieber wäre
|
24.01.2009, 11:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
mhhh hab gestern einen lecka lungenbraten gegessen .. nur mit salz gewürzt mit polentaschnitten auf raclette herausgebruzzelt wirklich excelent.
|
|
|