Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 02.04.2009, 16:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Aber ich diskutiere, ich streite nicht. Er reagiert immer über.
falsch, von leuten wie dir kommt nur typische mainstream 0815 propaganda/rhetorik ähnlich wie in TV und rundfunk etc.

deine argumentation basiert grösstenteils auf fiktion, spekulation, mythen, hörensagen, wunschdenken und reinem halbwissen...

siehe in deinem ersten post hier:

Zitat:
Zitat von Ashtar
Sollen sie den Amerikanern doch die Waffen wegnehmen, sofern das legitim ist.
sry aber sowas ist lebenverachtend und pure fascho-proNWO-rhetorik...

ich REagiere entsprechend mit einem etwas anderen ton, weil sowas nicht in dieses forum gehört und ziemlich absurd ist, wir hier versuchen solche grundrechtsverletzungen zu bekämpfen und nicht zu fördern/tolerieren.

siehe dazu auch die letzte infokrieg.tv radiosendung von alex benesch.

und deine gesamte "pro staat" bzw "der staat hat dies oder das zu tun" haltung ist mir auch schon im depopulationsthread aufgefallen...

ich will hier echt niemanden GRUNDLOS ans bein pissen und "böse" klingen/streiten...aber sobald es lächerlich unsachlich wird, reagiere ich...

ich respektiere eure ansichten und meinungen, aber es ist entweder OT oder wird als "fakt" hingestellt.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 02.04.2009, 16:31
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

"Sollen sie den Amerikanern doch die Waffen wegnehmen, sofern das legitim ist." - Ja hab ich geschrieben, sofern das legitim ist, aber das ist es ja nicht. Also unterstütze ich das auch nicht. Das ist schließlich aufzwingen von Fremdwillen. Die Menschen müssen von alleine erkennen, dass der Waffenbesitz nicht so viel bringt, wie sie es sich wünschen. Darauf arbeite ich auch gar nicht hin, ich wünsche es mir bloß.

Zitat:
siehe dazu auch die letzte infokrieg.tv radiosendung von alex benesch.
Genau die fand ich ja nicht ok in dem Punkt mit den Waffen. Deswegen hab ich angefangen hier ins Thema zu schreiben. Man muss ja nicht alles in Ordnung finden, was die denken. Wäre ja sonst langweilig, wenn jeder so wäre wie Alex Benesch.^^ Aber im groben ganzen finde ich die Sendungen immer hilfreich und wichtig.

Zitat:
und deine gesamte "pro staat" bzw "der staat hat dies oder das zu tun" haltung ist mir auch schon im depopulationsthread aufgefallen...
Da haste mich wieder falsch verstanden. Nur weil ich zufällig der selben Meinung bin wie der Staat in Bezug auf waffenfreies Volk. Und so kann mans noch nicht mal stehen lassen. Es geht ja um die staatlich umgesetzte Entwaffnung, das ist wiederum nicht meine Meinung. Und was Bundeswehr, Waffenverkäufe oder Mithilfe bei Angriffskriegen angeht, fahr ich erst recht nicht auf der selben Schiene wie die Regierung.
Im Depopulationsthread sagte ich bloß, was der Staat eigentlich tun sollte. Das bedeutet noch nicht pro Staat. Würde sich eh nicht mit meinem Glauben und Weltbild vereinen lassen.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 02.04.2009, 16:47
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
Man muss ja nicht alles in Ordnung finden, was die denken. Wäre ja sonst langweilig, wenn jeder so wäre wie Alex Benesch.^^
ja ich weiss was du meinst, nur es ist nicht seine oder meine MEINUNG

es ist nämlich ua historischer fakt und ein völlig kausaler zusammenhang, also normalerweise ziemlich logisch und selbstverständlich.

Zitat:
Im Depopulationsthread sagte ich bloß, was der Staat eigentlich tun sollte. Das bedeutet noch nicht pro Staat.
ok lass mich das umformulieren in "pro-sozialismus", und damit bist du schon wieder im programmierten NWO denkschema, was mir dort bereits schon aufgefallen war...

der staat sollte niemals die aufgabe haben sich in das leben der menschen einzumischen, ganz besonders zu anfang der US republik(keine demokratie) war dies der fall, und es gab nichtmal polizei oder ein stehendes heer. aber gut das ist auch wieder ein anderes thema, und können wir gern woanders ausdiskutieren zusammen mit der ganzen "nazis und kommis sind das gleiche aka sozialismus" frage...
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 02.04.2009, 23:54
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

ihr dikutiert ja gerade as anderes aus aber es passt dennoch ganz gut in diesen thread... denke ich..


Zitat:
Rheinische Post: NRW-Bürger übergaben der Polizei in den ersten drei Monten des Jahres 4800 Privat-Waffen

[...]

Experten machen für den Anstieg das im Vorjahr verschärfte Waffenrecht verantwortlich. Aber auch der Amoklauf von Winnenden spiele eine Rolle. In NRW waren Anfang 2008 rund 1,2 Millionen Waffen in legalem Besitz.
http://www.presseportal.de/pm/30621/...?search=waffen


die leute gebebn ja sogar schon freiwillig die Waffen ab. Man brauch die ja nichtmal "abnehmen". Nagut...... aber meine bekommt niemand.



Guantana-MOHR a.k.a Beatlehem-SRclikk
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 03.04.2009, 00:36
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja brainwashing/angst wirkt...und es ist ja nun traurige "tradition" in deutschland die waffen freiwillig und vertrauenswürdig an GOTT(papa staat) abzugeben

england, kanada und australien haben dies ja auch bereits getan...

ergebnis dort:

http://www.youtube.com/watch?v=mKdBxpKqUvs

http://www.youtube.com/watch?v=nmrqT9SIkQw

interessant vorallem was einige kanadische und britische cops dazu sagen...
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 03.04.2009, 01:40
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Schnackels Beitrag anzeigen
Was ist aber wenn genau diese Schutzmechanismen sich einestages gegen uns stellen ? Wer beschützt uns dann ?
Super auf den Punkt gebracht - danke!

Auch sonst eine schöne kurze Herleitung. Ob ich zum selben Schluß in Punkto Waffengebrauch käme, weiß ich auf die Schnelle nicht. Das ist für mich der zweite Punkt.

Danke. (So macht IK wieder Spaß , meine, wenn man´s schafft, so auf der Sachebene zu bleiben.)

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen
In dem Punkt kannste Muffl aber nicht loben.
Das meinte ich in dem Punkt auch nicht, mir schien, daß es ein allgemeines "Gegeneinander" wird


... außer in bezug auf deine weiteren muffl-äußerungen - zu denen ich nichts sagen kann und möchte, da ich nur seine posts hier kenne -

kann ich eigentlich das so nur "unterschreiben", was du sonst in post #70 geschrieben hast

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wir hier versuchen solche grundrechtsverletzungen zu bekämpfen und nicht zu fördern/tolerieren.
Hat er absolut Recht finde ich, guter Begriff auch ..

@Guantanamohr: guter Post an der Stelle, thx.

(*gg*, nur comments zu den posts hier von mir wieder soweit , aber ok, gibt´s halt auch mal - hatte ja vielleicht auch eine etwas "befriedende" Wirkung .. , wär ja schön ... und ist ja auch mal wichtig .. )

A.
__________________
"Die Erde ist nur EINE Heimat, und alle Menschen sind ihre Bürger" (Bahá´u´llah, 1817-1892)

Geändert von Alisa (03.04.2009 um 02:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 04.04.2009, 03:33
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Ich verstehe muffl sehr gut - und verstehe nicht,

daß auf den Aspekt, daß dies eine Stufe zum

"Global Gulag" sein kann nicht eigentlich abgehoben wurde.

Denn ich finde, das ist das eigentliche Thema und das Alarmierende.

Das Alarmierende sind die Bedrücker und was sie vorhaben ... und wenn es wahr ist, daß diese Entwaffnung stattfinden und eine Stufe im Plan zur Abwendung von Widerstand sein soll, dann ist DAS das Thema,

erst sekundär, wenn das abgehandelt sein sollte kann man sich auch die Frage stellen, wie will man mit Waffen umgehen. Für mich wäre das garnicht so das Thema.
ich sag dir was das thema ist, wenn sie dir im winter einfach die heizung und strom zudrehen und die versorgung der nahrung kappen, dann wirst du freiwillig in den gulag marschieren wie ein kluger infokrieger das schon mal gepostet hat, du kannst dann meinetwegen auch im panzer dahinfahren aber am tor ist feierabend damit wäre die entwaffnung und widerstand abgehandelt
gleich am tor pflanzen sie dir den rfid chip unter die haut, je schneller desto besser du hast doch hunger und ziiterst vor kälte, das wäre dann auch erledigt,dein gold im keller können sie jetzt in ruhe rausholen wo du ja nich mehr zuhause bist.
wenn du wieder ausm gulag raus darfst, kriegste wieder alles nötige im ermessen des staates, dann kriegst du auch wieder dein grundrecht des waffenbesitzes , um gottes willen alles was du möchtest Alisa , die schreiben dir noch 10 grundrechte dazu wenn das nicht reicht, hauptsache du bist wieder happy und das ganze spielchen darf wieder von vorne los gehen, du willst dann doch nicht den staat der dich gerettet hat mit waffen angreifen, das wird dann keine sau unterstützen
Also liebe/r Alisa hast du noch fragen zur NWO ?

Geändert von Sieben (04.04.2009 um 03:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 04.04.2009, 11:25
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
ich sag dir was das thema ist, wenn sie dir im winter einfach die heizung und strom zudrehen und die versorgung der nahrung kappen, dann wirst du freiwillig in den gulag marschieren wie ein kluger infokrieger das schon mal gepostet hat, du kannst dann meinetwegen auch im panzer dahinfahren aber am tor ist feierabend damit wäre die entwaffnung und widerstand abgehandelt
gleich am tor pflanzen sie dir den rfid chip unter die haut, je schneller desto besser du hast doch hunger und ziiterst vor kälte, das wäre dann auch erledigt,dein gold im keller können sie jetzt in ruhe rausholen wo du ja nich mehr zuhause bist.
wenn du wieder ausm gulag raus darfst, kriegste wieder alles nötige im ermessen des staates, dann kriegst du auch wieder dein grundrecht des waffenbesitzes , um gottes willen alles was du möchtest Alisa , die schreiben dir noch 10 grundrechte dazu wenn das nicht reicht, hauptsache du bist wieder happy und das ganze spielchen darf wieder von vorne los gehen, du willst dann doch nicht den staat der dich gerettet hat mit waffen angreifen, das wird dann keine sau unterstützen
Also liebe/r Alisa hast du noch fragen zur NWO ?
Wieso soweit gegriffen?
Die "Entwaffnung" wird dann kommen, wenn kaum noch Wiederstand zu erwarten ist.
Vorher wird es freiwillige Programme geben, zum Beispiel bekommt jeder den für Geldtransfairs unabdingbaren RFID-Chip nur eingepflanzt, wenn er seine Waffen freiwillig abgibt. Wer der Abgabe nicht zustimmt bekommt keinen Chip, ohne Chip kein Geld, kein Einkauf, kein Krankenhaus kein nichts.
Wie lange werden die Leute durchhalten wenn sie komplett von der Gesellschaft abgeschnitten sind?
Was nützen Dir einige Kilo Gold, wenn Du dafür nichts bekommst oder nur mit Leuten tauschen kannst, die Dir ausser Gold nichts bieten können?
Einige wenige können sich sicher selbstversorgen aber vergiss nicht, sie werden auch alle "gesellschaftlich relevanten" Betriebe und Resourcen enteignen.

Wenn sie die Waffen einziehen wollen sind sie sich bereits so sicher und die Strukturen sind so gefestigt, das sich einige "radikale Einzelfälle" sicher gut in den Medien machen werden um weitere Zustimmung durch die Bevölkerung zu erlangen und vorallem weitere Repressionen zu festigen.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 04.04.2009, 15:16
Alisa Alisa ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 178
Standard

@Sieben

Eine häßliche und nicht unrealistische Vorstellung. Ich empfinde mich hier auch nicht als Schülerin, die von "Wissenden" belehrt wird, Dein Beitrag ist da nicht ganz frei von. Ich glaube wir sind alle unterwegs und bereichern uns gegenseitig (möglichst).

Ich glaube nicht, daß der Weg ist, die Dinge fatalistisch auf sich zukommen zu lassen. Mein Weg ist das NICHT.

A.
__________________
"Die Erde ist nur EINE Heimat, und alle Menschen sind ihre Bürger" (Bahá´u´llah, 1817-1892)

Geändert von Alisa (04.04.2009 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 05.04.2009, 04:30
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Die "Entwaffnung" wird dann kommen, wenn kaum noch Wiederstand zu erwarten ist.
Vorher wird es freiwillige Programme geben, zum Beispiel bekommt jeder den für Geldtransfairs unabdingbaren RFID-Chip nur eingepflanzt, wenn er seine Waffen freiwillig abgibt. Wer der Abgabe nicht zustimmt bekommt keinen Chip, ohne Chip kein Geld, kein Einkauf, kein Krankenhaus kein nichts.
Wie lange werden die Leute durchhalten wenn sie komplett von der Gesellschaft abgeschnitten sind?
Was nützen Dir einige Kilo Gold, wenn Du dafür nichts bekommst oder nur mit Leuten tauschen kannst, die Dir ausser Gold nichts bieten können?
Einige wenige können sich sicher selbstversorgen aber vergiss nicht, sie werden auch alle "gesellschaftlich relevanten" Betriebe und Resourcen enteignen.

Wenn sie die Waffen einziehen wollen sind sie sich bereits so sicher und die Strukturen sind so gefestigt, das sich einige "radikale Einzelfälle" sicher gut in den Medien machen werden um weitere Zustimmung durch die Bevölkerung zu erlangen und vorallem weitere Repressionen zu festigen.
ist das gleiche was ich geschrieben habe nur ich habs überspitzt

Zitat:
Eine häßliche und nicht unrealistische Vorstellung. Ich empfinde mich hier auch nicht als Schülerin, die von "Wissenden" belehrt wird, Dein Beitrag ist da nicht ganz frei von. Ich glaube wir sind alle unterwegs und bereichern uns gegenseitig (möglichst).

Ich glaube nicht, daß der Weg ist, die Dinge fatalistisch auf sich zukommen zu lassen. Mein Weg ist das NICHT.
hab ich nicht behauptet, is auch nich mein weg hab ich aber weiter oben schon alles erklärt, das geschriebene war auf relevanz von waffen bezogen, und es sollte kein klugscheisserpost werden sondern das sollte veranschaulichen wieso wir uns immer wieder freiwillig unterwerfen lassen, das ist unser problem und nicht die verteilung der waffen. ich spreche schon seitenlang das immer wiederkehrende symptom unserer psyche an, nicht in der lage unabhängig zu handeln zu denken zu sein, diese häßliche erreignisse sind die immer wiederkehrende resultate davon

Geändert von Sieben (05.04.2009 um 04:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger