Das Auge von Tosca, der Oper, die auf der Bühne gegeben wird.
Der Emmerich Streifen ist auf jeden Fall die übelste "Fügt Euch in Euer Schicksal" Schmiere.
Nur weil ein alter natürlicher Kalender einfach aufhört geht die Welt unter.
__________________ "Understanding is a three-edged sword. Your side, their side AND THE TRUTH."
- Charakter "Sheridan" in Babylon 5
abend
gerade transporter 3 gesehn... ganz cooler film^^
naja er hat mich an Quantum Trost erinnert..
mal ein kläglicher versuch ein zitat rezukonstruieren:
"vergessen sie das ganze! vergessen sie ihr weltbild, bald wird es keine länder mehr geben, keine grenzen. es wird darum gehen profit zu machen, sich reserven zu sichern.. denken sie global, nicht lokal!! Global!" und die bösewichte waren auch umweltaktivisten.. naja, des zitat is aber echt weng verfälscht^^
gruß,
deinschlimmsteralbtraum.
EDIT:
bzw. als der freund von frank martin gesagt hatte als er sich grad ins pentagon einhackt: "ja es ist erstaunlich, was man alles im internet so alles findet... willst du die invasionspläne für den iran sehen?"
Der 2012 Film von Emmerich ist nicht der einzige 2012er Film im Jahr 2009, es gibt noch einen, nennt sich auch 2012 + so einen Subtitel, mir ist grad der Regisseur entfallen. Weiß zufällig wer von welchem Kinofilm ich rede?
Mal von den beidne Filmen abgesehen, ist natürlich Crank 2 der Film auf den ich warte. ^^ der geht da weiter wo der 1. Teil aufhörte.