|
|
| |
|
|
|
26.02.2008, 12:54
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich bin der Meinung, daß der dritte Weltkrieg längt im Gange ist.
Ein NATO- Bündnis ist im Nahen Osten, Chinesen in Afrika und Rußland betreibt in Tschetschenien Völkermord. Was noch fehlt, um dem Bild des dritten Weltkrieges gerecht zu werden ist wohl der Atompilz, der dazu gehört, wie das Amen in der Kirche, sowie offene gegenseitige Kriegserklärungen der Großmächte. Irgendein Ereignis könnte soetwas aber schnell katalysieren.
Überall ist schon Krieg, in den Ländern, Städten und Köpfen.
|
26.02.2008, 18:30
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Sentinel wo siehst du Völkermord in Tschetschenien?
Bitte stell einen Link deiner Quelle. Ich kanns nicht so recht glauben. Russland hat es doch gar nicht nötig.
Ciao
26.02.2008, 18:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ich bin der Meinung, daß der dritte Weltkrieg längt im Gange ist
|
Richtig!!!
Der Krieg gegen die dritte Welt läuft schon länger...
|
26.02.2008, 19:00
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Sentinel
Ich bin der Meinung, daß der dritte Weltkrieg längt im Gange ist.
Ein NATO- Bündnis ist im Nahen Osten, Chinesen in Afrika und Rußland betreibt in Tschetschenien Völkermord. Was noch fehlt, um dem Bild des dritten Weltkrieges gerecht zu werden ist wohl der Atompilz, der dazu gehört, wie das Amen in der Kirche, sowie offene gegenseitige Kriegserklärungen der Großmächte. Irgendein Ereignis könnte soetwas aber schnell katalysieren.
Überall ist schon Krieg, in den Ländern, Städten und Köpfen.
|
Kann ich mal wieder nur zustimmen. Auch wenn ich mich manchmal noch selbst scheue, es glauben zu wollen....
Zitat:
@Sentinel wo siehst du Völkermord in Tschetschenien?
Bitte stell einen Link deiner Quelle. Ich kanns nicht so recht glauben. Russland hat es doch gar nicht nötig.
Ciao
|
Mister False Flag Beslan (Putin) hat alles dafür notwendige unternommen um den Tschtechenien Krieg anzuzetteln.... Gaanz alter Hut....
Was denkst du, wer die Russen finanziert? Die selben Leute, daher auch die selben Muster...
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
26.02.2008, 19:53
|
|
Administrator und Foreneugeniker
|
|
|
|
Die Frage wer die Elite ist, ist nicht die Frage um die es hier geht. Die Reden spielen da auch keine Rolle.
Beslan war mit ziemlicher Sicherheit eine False Flag Op. Der dort stattfindende Völkermord ist auch nicht von der Hand zu weisen...
Putin war wie Du weißt KGB Chef. Was dass heißt sollte eigentlich klar sein. Der muss treu gewesen sein,... Dennoch ist es natürlich nie ausgeschlossen, dass solche Leute auch Alleingänge wagen. Strategische Differenzen innerhalb der Elite(n)gibt es da zu Hauf, keine Frage.
Vielleicht bin ich nicht weniger informiert, nur anderer Meinung....
Den Link zieh ich mir rein, wenn ich Luft habe. Danke dafür!
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.
"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188
Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche, bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
|
26.02.2008, 21:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Interesant, wen Putin kein Massenmörder ist frage ich mich wie ein Engelchen wie Putin Freude haben kann wie Herrn Schröder oder ist das jetzt der Weihnachtsman ?
26.02.2008, 21:16
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
wen ich diese links lese erfahre ich den da das Putin zur elite gehört und das es ein massenmörder ist ?
hast du eine ahnung was er überhaupt als grund für die menschlichen massenmorde angibt ?
Zitat:
Ich unterstütze seine Tschetschenienpolitik auf keinen Fall, aber wenn
man Putin zuhört, dann kann man seine Handlungen nachvollziehen.
|
aha gut machen wir mal politik montana!
was ist das letzte mittel der politik ? Krieg
ist in Tschechenien etwa keine politik mehr möglich ?
herr putin aber diese reden wirst du noch nicht gehört haben gibt zb als grund für den völkermord an weil da jungs beschnitten werden, ist das etwa ein grund für völkermord ?
es gibt niemals grund genug für einen völkermord.
wen man eine handlung nachvollziehen kann und sie dennoch nicht unterstützt, ist die frage wieso kann ich eine abscheuliche handlung politich nachvollziehen
und da sich der weihnachtsman herr putin politich offensichtlich verhält wie der rest der elite auf der welt, was seine taten betreffen nicht seinen verlogenen politiker worten,
ist es schon auf grund dessen mehr als offensichtlich zu welcher brut dieser putin gehört und wer in finanziert so wie anarcho es schon geschrieben hat
ich will mir das nicht vorstellen müssen das hier im forum nur auch ein einziger etwas humanes am herrn putin sieht das ist abscheulich
26.02.2008, 22:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
so ich habe jetzt einen teil gelesen und habe eine frage bevor ich diese sätze wiederlegen kann
wie wird in russland gewählt ?
welchen bezug hat die uno zu russland ?
und ist diese pressekonferenz in russland ausgetrahlt worden ?
es wäre sehr net wen du mit eigenen worten mir das ganz kurz erklären könntest damit wir gemeinsam dem rätsel auf die spur kommen können, ich fange dann sehr gerne an dir die stellen in dieser rede aufzuzeigen die nicht stimmig sind
|