Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1501  
Alt 08.05.2009, 11:23
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Männlicher Kommunikationsstil?

Ist es eigentlich typisch männlich sich in einem Forum so blöd anzumachen?
Das ist jetzt hier ja schon ein paar Mal vorgekommen. Ich finde das wirklich schade und überflüssig.

Vermutlich ist so ein Kneipenwirt vormittags eher nicht zu erreichen (er hat ja die halbe Nacht am Tresen gestanden). Also kann "Denkender" da sicherlich erst später anrufen.

@Denkender: Danke übrigens, dass du dich das traust.

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
Hier Telefonnummern posten und zu feige sein zum Anrufen. Ihr kleinen Flachwichser...
Mit Zitat antworten
  #1502  
Alt 08.05.2009, 11:41
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

So so da kommt also ein Newbie und stänkert hier rum, vertritt eh
eine ander Position als die Wahrheitssucher. Da hilft nur der Ignor-Button.

Schon mal überlegt, dass es Leute gibt die die Basics liefern und Haudegen die die gelieferten Basics nutzen und abklopfen?
Mir scheint einige betrachten solch ein Forum als 'daily soap'.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1503  
Alt 08.05.2009, 11:47
andré3003 andré3003 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
So so da kommt also ein Newbie und stänkert hier rum, vertritt eh
eine ander Position als die Wahrheitssucher. Da hilft nur der Ignor-Button.

Schon mal überlegt, dass es Leute gibt die die Basics liefern und Haudegen die die gelieferten Basics nutzen und abklopfen?
Mir scheint einige betrachten solch ein Forum als 'daily soap'.

INP
Wenn du meinst...
Hast dich nicht mal gefragt, warum diejenigen, die wirkliche Einblicke haben, hier nicht oder nicht mehr schreiben?
Mit Zitat antworten
  #1504  
Alt 08.05.2009, 11:57
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst...
Hast dich nicht mal gefragt, warum diejenigen, die wirkliche Einblicke haben, hier nicht oder nicht mehr schreiben?
und mal ne bescheidene Anfrage: warum postest Du dann hier?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1505  
Alt 08.05.2009, 11:58
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Mich hat am STERN-Artikel die Vergangenheit des Vaters Hansjürgen H. irritiert. Er soll früher einen Sex-Shop in G. betrieben haben. In Eislingen habe die Familie dann ein neues Leben begonnen mit hohem Engagement in CDU und Kirchengemeinde.
Also eine echte Umkehr und der Versuch, die Vergangenheit abzustreifen.

Hypothese: Vielleicht hat der Familien-Mord etwas mit Hansjürgen H.'s Vergangenheit zu tun?
Hat sich jemand an dem Saubermann- und Sauberfamilienimage gestoßen? War eine alte Rechnung noch offen?

Der Mörder wollte mit aller Gewalt die schöne Fassade zerstören und die "unanständige" Vergangenheit ins Licht der Öffentlichkeit zerren. Dies ist ihm gelungen.

Wer in Eislingen wusste überhaupt von Hansjürgen H.'s Vergangenheit?

Die entsprechenden Infos an die Presse stammen ja wohl vom Marstall-Wirt. Wer ausser ihm wusste davon?
hast Du das aus der Druckausgabe vom Stern? Könntest Du das scannen? Oder gibt es einen Link im Internet, wo wir auch die Möglichkeit haben, das nachzulesen?
Mit Zitat antworten
  #1506  
Alt 08.05.2009, 11:59
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst...
Hast dich nicht mal gefragt, warum diejenigen, die wirkliche Einblicke haben, hier nicht oder nicht mehr schreiben?
Sowas hat schon Fuchseck angedeutet. Es geht von einer falschen Voraussetzung aus. NIE schreiben Leute mit Einblick in solchen Fällen in Boards, merk dir das. Weil sie nämlich, wenn sei an eine Inszenierung glauben, sehr rasch merken, wie gefährlich das alles ist. Solche, die sich in Boards verirren, spüren rasch den Druck, den gewisse User ausüben. Aber Desinformanten lieben es, sich als Insider auszugeben, weil sie sich so eine gewisse Glaubwürdigkeit zu sichern meinen, aber in diesem Fall hier wurden die Lügen rasch durchschaut, denkt man an Pasta88 der sagte, er spreche täglich mit der Mutter von F., aber nicht mal wusste, dass dies nicht die Therapeutin A.B. ist nicht zu reden von Tanna, welche die Bild-Stern-Lügen zum voraus hier verbreiten wollte Man beachte wie die Polizei die neuste Stern-Lüge im Fall Winnenden richtigstellt ("Diese Textfragmente, die aus einem nicht bekannten Zusammenhang herausgerissen sind, wurden jetzt vom Stern veröffentlicht"... wie perfid ist denn sowas?).
Bild und Stern finden also nach Wochen, ja Monaten, NICHTS über die jungen Leute Tim, Andreas, Frederik, das diese belasten würde.
Mit Zitat antworten
  #1507  
Alt 08.05.2009, 12:14
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von andré3003 Beitrag anzeigen
Wenn du meinst...
Hast dich nicht mal gefragt, warum diejenigen, die wirkliche Einblicke haben, hier nicht oder nicht mehr schreiben?
Wegen so Menschen wie dir? /sarcasm
Leute die wirklich etwas mitzuteilen haben melden sich per PN bei den
wenigen Glaubwürdigen hier.
Aber das hier ist nicht das FAQ-Board. Bye bye.

@Galaxy:
Ist schon bitter zu sehen, dass sich die Ermittlungsbehörden scheinbar mehr mit dem Ausbügeln von Presse-Bullshit beschäftigen als zu ermitteln.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1508  
Alt 08.05.2009, 12:51
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard STERN-Artikel leider nur als PRINT-Version

Leider gibt es den Artikel bislang nicht als ePaper oder so. Die Printausgabe umfasst mehrere Seiten mit Fotos, der Kauf lohnt sich demnach. Einscannen kann ich das leider nicht. Sorry.


Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
hast Du das aus der Druckausgabe vom Stern? Könntest Du das scannen? Oder gibt es einen Link im Internet, wo wir auch die Möglichkeit haben, das nachzulesen?
Mit Zitat antworten
  #1509  
Alt 08.05.2009, 14:44
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Leider gibt es den Artikel bislang nicht als ePaper oder so. Die Printausgabe umfasst mehrere Seiten mit Fotos, der Kauf lohnt sich demnach. Einscannen kann ich das leider nicht. Sorry.
danke für Deine Mitteilung.

Bei wordpress.com gibt es Auszüge aus dem Artikel und ein paar Kommentare von Journalisten. Sie kiritisieren klar diesen "Gerüchte-Artikel" und finden nicht, dass es sich hier um das Ergebnis einer guten Recherche handelt, noch um eine Verknüpfung zu einem Motiv.
Mit Zitat antworten
  #1510  
Alt 08.05.2009, 14:54
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Wie kann es sein, dass immer noch kein Gutachten über die Tatwaffen vorliegt? Finden die so schnell keinen Kriminaltechniker, der ein Gutachten fälschen will? So ein Gutachten ist innerhalb einer Woche (maximal) erstellt.
Bei Haider sollte doch auch ein Gutachten erstellt werden, das dann das erste Hauruck-"Gutachten" ersetzen sollte.
Ich habe nichts mitbekommen, ob da ein neues erstellt wurde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger