Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 04.11.2008, 20:09
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
IMHO: vatikanische Propaganda, um alles Ungemach den Geheimgesellschaften zuzuschieben, die in Wirklichkeit von ihm kontrolliert werden, während der Vatikan eher als unschuldiges Opferlamm dasteht.
Das ist leider kompletter Blödsinn. Der Kulturkampf läuft gegen den Vatikan, gegen das Christentum und besonders gegen die Deutschen.

Es ist nähmlich so dass der Geist des Jesus Christus in Form des "Heiligen römischen Reiches deutscher Nation" wieder auferstanden ist.

Das passt den Baals-Priestern und ihren Jahwe-Jüngern, die die Menschheit selbst beherschen, ausbeuten und in der orwellschen NWO versklaven wollen absoult garnicht.


Weishaupt wurde von Rothschild bezahlt.
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...chtbareHand02#
Jesus hätte Rothschild mit der Peitsche aus dem Tempel gejagt.


Die Philosophie Weishaupts geht nachvollziehbar auf Sabbatai Tzi und Jakob Frank zurück.
Diese haben als erste erklärt das jedes Mittel zur Erreichung der "jüdisch-satanischen" Weltherrschaft der Baals-Priester recht ist. Sie haben das Verbotene, Straftaten, Mord, Totschlag, Hinterlist, Betrug, Lügen...., die totale Umwertung und Zerstörung der christlichen Wertvorstellungen, wie z.B. das Prinzip der Nächstenliebe oder das christliche Familienbild.., als heilige Akte erklärt.


Das neue, umgewertete Motto der illuminierten Satansjünger lautet: "Betrüge Deinen Nächsten wie Dich selbst".


Die Umwertung der "christlichen" (die tatsächlich germanischen Ursprungs sind) Moralvorstellungen in ihr Gegenteil hat auch Nietzsche in "Also sprach Zarathustra formuliert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Also_sprach_Zarathustra
(Ein Buch für alle und keinen)

Die Umwertung der Werte ist die Ursache für die heutige kaputte Gesellschaft, die Scheidungsraten um 50%, für jede Menge Scheidungsweisen... für das Aussterben der Deutschen...


Die satanischen Fans von Sabbatai Tzi und Jakob Frank haben nicht nur die katholische Kirche unterwandert, sondern auch den Islam....
Die geben sich mal als Katholiken, mal als Muslime, mal als Juden oder Atheisten (z.B. Marx..) aus.

Von Marx stammt bekanntlich der Spruch "Religion ist Opium fürs Volk".
Interessanter Weise haben die Kommunisten in Russland zwar die Kirchen zertört, die Synogogen aber nicht...

Wegen dem Spruch "Religion ist Opium fürs Volk" hat Rabbi Antelman sein Buch "To eliminate the Opiate" genannt. Er beschreibt in seinem Buch die anti-jüdischen, anti-christlichen Sabbatianer und Frankisten sehr genau, er nennt Namen, schreibt wer sich mit wem verheiratet hat.. usw..

Marx und der "Bund der Gerechten" (aber nicht nur die) waren gemäß Rabbi Antelman ein Projekt der Illuminaten.

Die Illuminaten gehen auf die Frankisten zurück. Die Illuminaten wurden gegründet um die damalige Freimaurerei gezielt zu unterwandern.

Die Pyramide auf dem Dollar die Eule des Bohemian Grove gehen auf die Illuminaten, nicht auf die üblichen Freimaurerei, zurück.

Die gesamte sog. "Aufklärung" war/ist eine Psychokriegsstrategie gegen das Christentum, gegen den Vatikan.

Zitat:
IMHO: vatikanische Propaganda, um alles Ungemach den Geheimgesellschaften zuzuschieben, die in Wirklichkeit von ihm kontrolliert werden, während der Vatikan eher als unschuldiges Opferlamm dasteht.
Wer sowas schreibt hat entweder NULL Ahnung oder er will bewusst andere in die Irre führen.

Die sog. "Aufklärung" (die tatsächlich keine war) hatte nämlich die Trennung von Staat und Religion sowie die Judenemanzipation zur Folge.

Das Motte der französischen Revolution "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit" stammt aus dem Sumpf der Freimaurer die intern in einer strengen Hierachie organisiert sind und sich gegenseitig bespitzeln.
Intern gibt es bei Freimaurern und Illuminaten keine "Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit". Der Spruch dient nur zur Verblödung, zur Aufhetzung der Doofen gegen den Vatikan, gegen christliche Wertvorstellungen, gegen sich selbst...

Außerdem ist bekannt das die Freimaurer durch die Mutterloge in England, und nicht durch den Vatikan, gesteuert werden.

Durch die die Trennung von Staat und Religion wurde der Vatikan entmachtet. Würde der Vatikan die Freimaurer steuern hätte er seine Macht vermutlich ausgebaut, allen Ländern Kirchenrecht aufgedrückt... usw. Das Gegenteil ist aber der Fall...

An Stelle des christlichen Glaubens wurde die jüdische Holocaustreligion eingeführt... Wer es glaubt wird selig....

Interessanter Weise wurde der Holocaust, der ja nach 2000 Jahren zur "Heimkehr" der Juden in ihr angeblich heiliges Land geführt hat, in der Judenreligion seit 2000 Jahren angekündigt und, gemäß Eggert, termingerecht inszeniert.

Hitler und die Nazis wurden nämlich durch die jüdisch-zionistische Hochfinanz an die Macht gebracht und finanziert.



Zitat:
IMHO: vatikanische Propaganda, um alles Ungemach den Geheimgesellschaften zuzuschieben, die in Wirklichkeit von ihm kontrolliert werden, während der Vatikan eher als unschuldiges Opferlamm dasteht.
Wie passen derartige Lügen zur Wahrheitsbewegung?
Gezielte Desinfo?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 05.11.2008, 13:39
el_bloom el_bloom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 7
Standard

guter Post Clemens... Da kennt sich wer aus !!

die Welt brauch mehr Leute wie Dich, danke für die Infos.
__________________
Ich bin ein Einzelgänger! Warum ?? Versuch mir zu folgen, wenn Du kannst.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 05.11.2008, 14:56
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

wäre zu shcön wenn die sich jetzt auch real rächen würden
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 05.11.2008, 17:13
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von el_bloom
guter Post Clemens... Da kennt sich wer aus !!

die Welt brauch mehr Leute wie Dich, danke für die Infos.
Naja, man muss die eBooks die man runterläd auch lesen...

Ich kann nur jedem "Israels Geheimvatikan" von Eggert empfehlen.
Wenn Eggert Recht hat wird die Weltgeschichte gemäß dem Alten Testament, bzw. der Interpretation des Alten Testaments mittels Bibel-Codes durch Rabbis, bis zur Apokalypse, bis zum finalen Atomkrieg (Israel-Iran) mit Hilfe der Freimaurer inszeniert.

Eggert gibt jede Quellen an so daß sich seine Version kaum wiederlegen lässt.

Eggert weist nach das der gesamte britische Imperialismus in England intern von Zionisten, von der Israel-Lobby, gesteuert wurde. Diese hat auch Hitler und den Holocaust gesteuert und inszeniert.

Heute bedient sich die Israel-Lobby, die zionistische Hochfinanz, der USA um ihre destruktive, mörderische, alttestamentarische Vision in die Realität umzusetzen. Der Kampf gegen den Islam wurde NUR aus religiösen Gründen gestartet. Geld und Öl spielen dabei nur am Rand eine Rolle.

Seit den Opiumkriegen, seit den amerikanischen "Unabhänigkeitskriegen" werden ALLE Kriege und Revolutionen mit Hilfe der Freimaurer von einer kleinen Gruppe der satanischen Hochfinanz inszeniert.

Das trifft natürlich auch auf die aktuelle Finanzkrise zu.
Politiker lügen ale was das Zeug hält.

Alle Staaten sind verschuldet. Fragt sich nur bei wem?

Bei der PRIVATEN Hochfinanz, bei den NOTENBANKEN der PRIVATEN Hochfinanz. Die Finanzkrise wäre gelöst wenn die PRIVATEN Notenbanken der Hochfinanz verstaatlicht werden würden.

Würden die PRIVATEN Notenbanken verstaatlicht hätten die Staaten die Schulden bei sich selbst, d.h. es gäbe keine Schulden mehr.

So lange die Notenbanken nicht verstaatlicht sind arbeiten ALLE für die wenigen Familienclans der satanischen privaten Hochfinanz.

Die satanische private Hochfinanz saugt über Steuern und Zinsen der Staatsverschuldung ALLE aus.

Mit den Einnahmen kaufen die sich die Welt. Das nennt man "Privatisierung/Globalisierung".

Hinter der gesamten Aktion steht ein religiöser Plan, der Weltherrschafts-Plan des alten Testaments, ein Todeskult, ein steinzeitlicher Baals- oder Moloch-Kult dem seit der Gründung der Bank of England mehre HUNDERT Millionen Menschen durch Kriege..etc. beastialisch geopfert wurden...

Die Akteure dieses Todeskultes sind nebenbei auch die Erfinder der ersten KZs. Diese haben sie für Sklaven und Zwangsarbeiter in ihren Kolonien in Indien... usw.. erichtet.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 05.11.2008, 17:43
DerAndere DerAndere ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 52
Standard

Clemens ich ziehe meinen Hut vor dir!!!
Da sprudeln die Informationen ja nur so heraus!
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 05.11.2008, 18:07
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens
Ich kann nur jedem "Israels Geheimvatikan" von Eggert empfehlen.
Wenn Eggert Recht hat wird die Weltgeschichte gemäß dem Alten Testament, bzw. der Interpretation des Alten Testaments mittels Bibel-Codes durch Rabbis, bis zur Apokalypse, bis zum finalen Atomkrieg (Israel-Iran) mit Hilfe der Freimaurer inszeniert.
Ich kann mich dem nur anschliessen. Das Buch ist hervorragend recherchiert. Manche Seiten bestehen zu 50% aus Quellenangaben. Da braucht man pro Kapitel schonmal ne Woche bis man alles gelesen & geprüft hat

Dieses Interview mit Eggert bietet einen guten Überblick über die Themen:
Part 1

& trotzdem, Israels Geheimvatikan gibt's seit 2001 und die Bücher wurden bis heute nicht verboten. Eggert scheint also trotz allem noch ein Stück von der Wahrheit entfernt zu sein.
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 05.11.2008, 18:34
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Israels Juden werden von den Fundamentalistischen Amerikaner unterstützt und gelenkt den nach fundamentalistischer ansicht muss der tempel in Jerusalem von Ungläubigen entweit werden damit die endzeit beginnt.....
Nur heute steht dort der Felsendom also ist der Plan den Dom abzureissen und einen neuen Tempel zu rerichten nur können sie das heute noch nicht da das in einem riesigen Glaubenskrieg enden würde, dann würde es wirklich terror geben
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.11.2008, 21:00
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Ich weiss nicht.
Ich werde glaube ich langsam verrückt.
Ich hatte anfangs nur geglaubt (durch teils eigenes Nachforschen) das die Wirtschaft hinter den Kriegen und anschlägen des 20/21 Jahrhundert steckt.
Dann wurde mir über Infokrieg bzw. Alex Jones klar das da noch mehr hinter steckt was sich mit meinen Vermutungen gut ergänzte.
Aber nun soll die Weltgeschichte mindestens letzten 500 Jahre einfach nur erlogen bzw. inszeniert worden sein?
Judenhetze soll hier nen berechtigten Grund haben und die Kirche/das Christentum ist ein Opfer der ganzen Sache?
Warum wird die Zeit der Aufklärung hier so verteufelt meint ihr damit das Hexenverbrennung, Religionskriege und Unterdrückung nur erfunden wurden um das Christentum zu verunglimpfen?
Das klingt mir hier alles irgendwie nach Christlichen oder Nationalsozialitischem Fanatismus gemischt mit Antisemitischen Juden ??(Eggert interview).
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden beleidigen.
Aber mir wird das irgendwie zu abgedreht und man fühlt sich noch hilfloser, weil wenn die schon ca.500 Jahre am Weltbild rumbasteln,
dann werden wir nichts mehr an deren Plänen ändern können.
Man weiss langsam nicht mehr was man noch alles glauben soll.
Könnt ihr mir Quellen nennen(unabhängige,vielleicht sogar aus den Reihen der Geheimbünde\Zionisten),damit ich sehen kann ob diese Thesen ein reales Fundament haben.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 06.11.2008, 01:06
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Makow (jüdischer Prof. für englische Literatur) bestätigt Eggert.

The "Jewish" Conspiracy is British Imperialism.
http://savethemales.ca/000447.html
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 06.11.2008, 16:52
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Silence is Consent
Ich weiss nicht.
Ich werde glaube ich langsam verrückt.
Ich hatte anfangs nur geglaubt (durch teils eigenes Nachforschen) das die Wirtschaft hinter den Kriegen und anschlägen des 20/21 Jahrhundert steckt.
Dann wurde mir über Infokrieg bzw. Alex Jones klar das da noch mehr hinter steckt was sich mit meinen Vermutungen gut ergänzte.
Aber nun soll die Weltgeschichte mindestens letzten 500 Jahre einfach nur erlogen bzw. inszeniert worden sein?
Judenhetze soll hier nen berechtigten Grund haben und die Kirche/das Christentum ist ein Opfer der ganzen Sache?
Warum wird die Zeit der Aufklärung hier so verteufelt meint ihr damit das Hexenverbrennung, Religionskriege und Unterdrückung nur erfunden wurden um das Christentum zu verunglimpfen?
Das klingt mir hier alles irgendwie nach Christlichen oder Nationalsozialitischem Fanatismus gemischt mit Antisemitischen Juden ??(Eggert interview).
Versteht mich nicht falsch, ich möchte hier niemanden beleidigen.
Aber mir wird das irgendwie zu abgedreht und man fühlt sich noch hilfloser, weil wenn die schon ca.500 Jahre am Weltbild rumbasteln,
dann werden wir nichts mehr an deren Plänen ändern können.
Man weiss langsam nicht mehr was man noch alles glauben soll.
Könnt ihr mir Quellen nennen(unabhängige,vielleicht sogar aus den Reihen der Geheimbünde\Zionisten),damit ich sehen kann ob diese Thesen ein reales Fundament haben.
Die "Guten" bekommen einen Kopfschuss, sobald sie aktiv werden. Daher kriegen sie auch selten einen Eintrag in den Geschichtsbüchern, wärend die mörderischen Gewinner die Geschichte schreiben. Klar sind die Christen genauso bescheuert...btw, über den jüdischen Sekten stehen wiederum andere Sekten, die stark mit dem Buddhismus verwandt sind. Ka, wo das Netz endet

Die Bücher von Eggert liefern für den Anfang genügend nachprüfbare & seriöse Quellen...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vatikan / Christliche Kirche Silent Green Organisationen und Funktionäre der NWO 667 Heute 12:54
Meldungen frisch aus dem Vatikan Betet Papst für die NWO? R_F_I_D Mainstream-Nachrichten 21 13.05.2009 17:11
Vatikan pro Atomkraft MasterChiller Eugenik und Transhumanismus 2 16.03.2008 00:03
Moslem-Brüderschaft droht dem Vatikan Schwabio Terror 14 21.09.2006 04:49
Hieroglyphen Gefahr für den Vatikan??!! Schwabio Medienarchiv 1 11.09.2006 01:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger