Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #131  
Alt 01.09.2009, 12:27
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also mein Lieber, das sind hier sehr ernsthafte und wichtige Gespräche und wenn du sie nicht verstehst dann beobachte und mecker nicht gleich rum. Lern lieber was.
Seit wann willst Du Smilie sehr ernsthafte und wichtige Gespräche
?

Du blubberst doch sonst nur Nonsens!
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 01.09.2009, 13:32
1949 1949 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 71
Standard

Also dieser Thread war R F I D frei.

Das du deinen Senf so ziemlich bei jedem Thema abgeben musst weiß jeder in diesem Forum. Das hier ist einer von wenigen Threads gewesen der von deinem Verbalen Kot verschont geblieben war. Und bevor du mir darauf eine Antwort geben willst, komme ich dir zuvor.

Alle R F I D Antworten die der Vergangenheit und die der Zukunft bis zu seinem Tode
__________________

Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 01.09.2009, 14:30
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich hab dir schon oft gesagt:

Lerne zu diffferenzieren zwischen dem jüdisch--occulten und kabbalistischen ( übrigens auch in der Bibel ersichtlichen ) Zionismus ( der Gott ein Greul ist ) und dem biblisch-göttlichen und heilsverheissenden Zionismus der nichts weiter besagt dass JESUS auf dem Berg Zion stehen wird ( grob gesagt ) wenn er den Antichrist besiegt haben wird. Die Juden haben --in der Rolle des auserwählten Volkes, an dem Gott seinen Heilsplan für A L L E Menschen vollzieht--selber größte Probleme mit ihm. In der Prophetie sehen wir alle Ereignisse, von dem angekündigten Kommen JESU bis hin zu Hitler und der Shoah sowie der Finanzkrise und vielem mehr.


Das heißt, der Krieg, die totale Zerstörung ("Herrschaftstage Satans") steht uns unabänderlich bevor? Der Zionismus aus Egoismus, der weltumfassende Wahnsinn aus der Kraft der Pyramide (Machtkult), kann sich nur selbst vertilgen, er kann nicht verhindert werden? Und erst die Reinkarnation wird die Botschaft Jesus, dem Leben im und durch den alles-schöpfenden, göttlichen Kreislauf, dem Altruismus, dem göttlichen Zionismus bringen können?

Jesus wird heulen angesichts solcher Missverständnisse!
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 01.09.2009, 14:36
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ich stelle fest: Fehlende Bibelzitate werden durch pathologische Smiley-Orgien kompensiert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #135  
Alt 01.09.2009, 14:38
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich hab dir schon oft gesagt:

Lerne zu diffferenzieren zwischen dem jüdisch--occulten und kabbalistischen ( übrigens auch in der Bibel ersichtlichen ) Zionismus ( der Gott ein Greul ist ) und dem biblisch-göttlichen und heilsverheissenden Zionismus der nichts weiter besagt dass JESUS auf dem Berg Zion stehen wird ( grob gesagt ) wenn er den Antichrist besiegt haben wird. Die Juden haben --in der Rolle des auserwählten Volkes, an dem Gott seinen Heilsplan für A L L E Menschen vollzieht--selber größte Probleme mit ihm. In der Prophetie sehen wir alle Ereignisse, von dem angekündigten Kommen JESU bis hin zu Hitler und der Shoah sowie der Finanzkrise und vielem mehr.

Das bedeutet die "selbsterfüllende Prophezeiung" hirnverbrannter, geisteskranker SATANISTEN!

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbste...e_Prophezeiung

http://www.apocalypse-no.net/


Dabei kommen sich die Verrückten auch noch irgendwie "spirituell", "erleuchtet", "göttliche", "wissend", "mystisch"... vor.

Tatsächlich sind sie einfach nur total KRANK im Kopp!



Zitat:
auserwählten Volkes, an dem Gott seinen Heilsplan ...Hitler und der Shoah sowie der Finanzkrise ..

Zum "Heilsplan" Gottes gehören also Weltkriege, Holocaust, beastialische Ermordung von weit über 100 Millionen Menschen.. Finanzkrisen....

Das soll also der "Heilsplan" Gottes sein?

Hat der Spinner noch alle Tassen im Schrank?

Weltkriege, Holocaust, Revolutionen, beastialische Ermordung von weit über 100 Millionen Menschen.. Brandbomben, Atombomben.. Finanzkrisen.... sind historisch nachweisbar das WERK komplett geisteskranker SATANISTEN!

RFIDs, SATANISTEN FAHRT ZUR HÖLLE!

Geändert von Clemens (01.09.2009 um 15:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 01.09.2009, 15:07
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Tatsächlich sind sie einfach nur total KRANK im Kopp!

Der "Teufel" hat zwei Gesichter:
Einerseits den Egoismus aus Streben nach Macht. Und anderseits das Fallenlassen in Ignoranz, Hass und Faulheit...

Die Botschaft Jesus war und ist nicht, ihn blind anzuhimmeln, anzubeten, zu bitten, zu fordern oder zu erwarten. Seine Botschaft ist: Der Mensch müsse alle seine Tage schöpferisch seinen Intellekt entwickeln, nicht aus Egoismus, er müsse sich rein waschen von jeder egoistischen (teuflischen) Erscheinung in sich selbst. Um die Liebe zu entdecken, das Paradies, das "ewige Leben" (auf die Zivilisation bezogen = Frieden).
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 01.09.2009, 15:35
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

So sieht der "göttliche Heilsplan" der Nietzsche-Fans, der komplett geisteskranken Satanisten in der Realität aus!

http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/Brandopfer#
http://pakalert.wordpress.com/2009/0...cre-by-israel/
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 01.09.2009, 17:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen

Das bedeutet die "selbsterfüllende Prophezeiung" hirnverbrannter, geisteskranker SATANISTEN!

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbste...e_Prophezeiung

http://www.apocalypse-no.net/




Tatsächlich sind sie einfach nur total KRANK im Kopp!

Das soll also der "Heilsplan" Gottes sein?

Hat der Spinner noch alle Tassen im Schrank?

Weltkriege, Holocaust, Revolutionen, beastialische Ermordung von weit über 100 Millionen Menschen.. Brandbomben, Atombomben.. Finanzkrisen.... sind historisch nachweisbar das WERK komplett geisteskranker SATANISTEN!

RFIDs, SATANISTEN FAHRT ZUR HÖLLE!




Nein, mein Lieber Clemens, du hast es nicht begriffen. Das ist nicht der Heilsplan Gottes. Du kämpfst gegen Satanisten? Und was sagt das Wort? SATAN-------------ISTEN

Also wer ist gerade der Herrscher dieser Welt?

Du willst gegen Satanisten kämpfen und sagtst zu mir der das auch tut ich soll zur Hölle fahren? DAS ist nicht die Sprache Gottes mein Lieber Clemens.

Lies mal wieder die Bibel und dann wirst du erkennen dass Gott auch für dich einen Heilsplan hat.
Wenn du so weitermachst bist du erledigt--das ist ganz klar. Dann stehst du am Abgrund. DU WILLST MIT HASS GEGEN DEN VATER DES HASSES KÄMPFEN?????? HASS MIT HASS BEKÄMPFEN???? GEHT DASS???

Du machst mich zum Feind und nennst mich in einem Atemzug mit Satanisten? Clemens merkst du icht dass du kurz davor stehst deine geistige Zurechnugsfähigkeit zu verlieren? Ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich bei dem Gerede was du hier loslässt. Du nennst mich aufgrund meines Glaubens Satanist? Das ist KRANK Clemens. DEFINITIV

DU HAST KEINE MEINER FRAGEN BEANTWORTET lieber CLEMENS. DAS IST SCHON BEZEICHNEND. Du willst sie nicht beantworten weil sie dir unangenehm sind.

Der Heilsplan Gottes ist SATAN zu zerstören und die Menschen vor ihm zu retten. Gott ist Gott und nicht Satan. Gegen Satan zu kämpfen und nicht mal zu glauben dass er persönlich existent ist und dann auch nicht Gott für existent zu nennen ist fatal und endet im Wahn--früher oder später.

Kennst du nicht Jesaia 5 VErs 4-- dass wer Gutes Böse nennt und Böses GUT Finsternis für Licht und Licht für Fintsernis, gefährlich lebt?

Pass auf dich auf Clemens---deine Äusserungen hier gegen mich sind ein Zeichen für einen nicht gesunden Geist. Du driftest ab.

WAS DU BRAUCHST IST LIEBE

Geändert von R_F_I_D (01.09.2009 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 01.09.2009, 18:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ich stelle fest: Fehlende Bibelzitate werden durch pathologische Smiley-Orgien kompensiert.

Ich stelle fest dass du gar nicht im Entferntesten weisst über was wir hier reden--mit oder ohne Bibelzitate Und da Beleidigungen für dich anscheinend nicht so schlimm wie Bibelzitate sind bist du ja in Bester Gesellschaft, gelle

Geändert von R_F_I_D (01.09.2009 um 18:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 01.09.2009, 18:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Seit wann willst Du Smilie sehr ernsthafte und wichtige Gespräche
?

Du blubberst doch sonst nur Nonsens!

JA Clemens sehr wichtige Gespräche und ernsthaft und ehrlich, aber alles was du kannst ist beleidigen und stigmatitsieren. Wikliche Antowrten gibst du nicht, Respekt für dein Gegenüber hast du nicht und zuhören kannst du nicht, nur also Verständigung in eine Richtung--die Deine. Entweder Clemens hat recht oder alles andere sind Satanisten?

Schade aber egal, das hatten wir ja schon öfter.

Ich sag nur eins: Mach die Augen auf und steck dich nicht selber in eine Schublade.

Ansonsten betrachte mich nicht als deinen Feind. Gott segne dich

Geändert von R_F_I_D (01.09.2009 um 18:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palästina/Israel Petra Raab Kriege und Umstürze 231 18.04.2009 02:02
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Palästina: Die Siedler und ihre Terrormethoden Newword Off Topic 6 27.04.2008 16:56
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger