Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.02.2008, 23:50
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Größter Steuerskandal aller Zeiten

Wie bizarr und paradox ist das denn nu schon wieder?

Kommt nu das große Unrechtsbewußtsein, oder müssen nu ein paar Köpfe rollen, um den Mopf ruhig zu stellen.

Sogar mit Video-Sequenz

http://www.stern.de/wirtschaft/unter...1361.html?vs=1

Was meint Ihr dazu??
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2008, 09:05
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Währe nicht raus gekommen, das die Steuerfandung die CD hat, hätten die es wohl unter den Tisch fallen lassen. Vielleicht war die Option, entweder Ihr ermittelt, oder die CD landet im Internet. Es ist doch schon bezeichnend, das das ZDF vor dem "Zugriff" Zeit hatte seine Kameras aufzubauen, die Stiftung und die Bank in der Glotze genannt wird, damit jeder der involviert ist, seine Buchhaltung in Sicherheit bringen kann und die, die es nicht vertuschen können Zeit für eine Selbstanzeige haben.
Ich denke Zumwinkel wurde geopfert, weil Er duch den Mindestlohn für Postdienstleister, der Post sozusagen das Briefmonopol erhalten und dadurch Friede Springer ne Menge Geld verloren hat.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2008, 13:22
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Wir sollten bei der Sache folgendes nicht aus den Augen verlieren:

Die Leute, die überhaupt Steuern zahlen müssen gehören nicht in die Kreise, die tatsächlich was zu sagen haben. Da kann Zumwinkel noch so viele Kaufhäuser besessen haben und noch so oft bei den Bilderberg-Konferenzen gewesen sein. Er gehört wohl kaum in die wirklich mächtigen Kreise (dazu würde ich bspw. Leute wie Kissinger, (ehemals) von Amerongen, und andere Bilderberg-Steering-Committee Mitglieder zählen, aber auch die nur bis zu einem gewissen Grad - [ab da wirds dann wohl okkult]).

Die wirklich mächtigen Kreise sind die, die dem Fiskus die Staatsanleihen abkaufen, indem sie per Bilanzverlängerung Staatsanleihen auf die Aktiv-Seite ihrer Bilanz schreiben und den Staat durch eine Sichtguthaben-Buchung auf der Passiv-Seite der Bilanz 'bezahlen'.
Denn daraus resultiert überhaupt erst die Not Steuern in der Höhe zu erheben, dass Leute, die entsprechend viel Geld an den Staat 'verlieren' würden durch Steuerzahlungen, ins Ausland abhauen mit ihrem Geld. Würde der Staat selbst das Geld schöpfen würden die horrenden Zinszahlungen (lockere 65 Mrd. € allein für Deutschland jedes Jahr) wegfallen - überlegt selbst was mit 65 Mrd. € sinnvolles angestellt werden könnte.
Und wie gesagt: das wäre nur eine politische Entscheidung. Die Politiker müssten das nur verstehen und ein entsprechendes Gesetz verabschieden, dann könnte die Bundesregierung wieder selbst das Geld schöpfen! Inflationsneigungen der Politiker müssten dann ebenfalls durch entsprechende Auflagen und eine Öffentlichkeit, die sich des Themas bewusst ist entsprechend eingedämmt werden.

Eins vielleicht noch:
Die wirklich Mächtigen gründen Trusts wie den "Global Security Fund" und Ähnliches und hinterziehen nicht 1 oder 10 Millionen...
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.02.2008, 13:05
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Der "Skandal" ist ein ganz anderer

Ich will jetzt hier keine Millionäre verteidigen, die Steuern hinterziehen, Steuerhinterziehung von solchen Leuten wird zurecht verfolgt.
Der große Skandal ist hier nicht die Steuerhinterziehung - die dürfte bei solchen Leuten üblich sein - sondern die Art wie die Daten darüber erlangt wurden. Es ist praktisch DAS oder zumindest ein weiteres Ende unseres Rechtsstaates.
Bei uns sind per GG die Geheimdienste von der Polizei getrennt. Der BND ist für Spionage und Gefahrenabwehr im Ausland zuständig , NICHT zur Verfolgung von Steuerstraftaten. Der allergrößte Hammer dabei ist aber , dass der Staat dem BND 5-Millionen Euro gegeben hat um einen kriminellen Datendieb und Bankenerpresser damit zu bezahlen. Mit anderen Worten, der deutsche Staat hat nicht nur einen Geheimdienst zur Polizeiarbeit benutzt sondern er hat einen Kriminellen bezahlt, für etwas wofür solche Leute normalerweise in den Knast wandern. Dieser Kriminelle wurde für seine Straftat mit Millionen für diese belohnt. Sorry, unter solchen Umständen wäre ich auch gerne kriminell.
Auch sehr interessant: Kaum pumpt der deutsche Staat Milliarden in die maroden Banken und belohnt damit schwer reiche Spekulanten, schon gibt es zur Ablenkung dieses Exempel. Auch habe ich den Eindruck, dass den Leuten BND und Orwell-Staat schmackhaft gemacht werden soll, weil solche Methoden hier erst einmal für einen gemeinnützigen Zweck dienen.


Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 18.02.2008, 15:28
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard



ich schätze auch das es sich hier um eine ablenkung handelt. es ist gut millionenschwere steuerhinterzieher zu verhaften wenn gleichzeitig milliarden steuergelder den banken in den rachen geschmissen werden. wobei ich eine vom informanten erzwungene aktion auch für möglich halte.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.02.2008, 15:54
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ja is so ne Sache mit der Steuer... eigentlich müsste die Bevölkerung aufhören Steuern zu zahlen wenn damit Projekte finanziert werden die das Volk nicht will... und davon gibts zuhauf. Kann mal als normaler Bürger eigentlich Steuern verweigern? Wird ja alles gleich vom Lohn abgezogen und ist in jedem Preis schon enthalten.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2008, 11:01
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

iks,ich denke du kennst die problematik,trotzdem hier ein link-die einzige art,auf "illegaler"-legaler weise sich selbst zu helfen: http://www.weimar1919.de/Index_Dat/index4/fa1.html ps:voltair ist bei dem thema der fachmann....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2008, 11:20
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich die ganze Sache mit der DVD, dem Steuerskandal, dem Informant usw. mal überdenke, so bin ich der Meinung, die haben echt noch nicht genug Geld. Ich bin dafür, dass diesen Leuten doch direkt zu übergeben. Die sollen Geld fressen, Geld trinken, im Geld schlafen, sich mit Geld den Piep abwischen, sich im Geld baden, bis es nichts mehr gibt ausser Geld, Geld Geld.

Ich bin dafür, die gezeichneten Menschen, auf die man sowieso verzichten kann, weil sie überflüssig sind, in Wohngetthos einzupferchen, damit sie die Strassen nicht verschmutzen mit ihrer Anwesenheit. Ich bin der Meinung auch zu fressen sollten sie nur noch Abfälle bekommen, sie leisten ja nicht ihre Arbeit, stellen sich nicht der Produktivität zur Verfügung. Also weg damit. Verschone die Augen der Besseren mit diesem Abschaum.

Ich bin dafür, dass man weiter Chemikalien ins Meer schütten sollte, wohin auch mit dem Abfall, die Bäume fällen, bis keine mehr da sind, stehen doch eh nur nutzlos herum, bin dafür die Luft zu verpesten, viellecht kann man damit ja noch Gedl verdienen. Mit einer Atemsteuer, hey das wäre es doch. Dann feht der Lebensberechtigungsschein noch. Zuvor muss man sich natürlich einem Gentest unterziehen, um zu schauen, was da so schlummert. Wenn es genetisch nicht akzeptabel ist, sofort zur Entsorgung. Aber irgendwas ist bestimmt zu gebrauchen. Und wenn es nur die Netzhaut ist. Immerhin würde man damit wenigstens diesmal einen guten Dienst tun.

Ach alles Quatsch. Der Abschaum, der Mop sollte die Chemikalen fressen und trinken. Somit würden die dezimiert werden, und die die Sorge los sein, sich zu fragen, wohin mit dem Zeug.

Und wenn die dann mit dem Abschaum fertig sind, und nur noch die übrig sind, na dann können die ja untereinander sich dezimieren.

Das würde ich mal als gelungene Entwicklung bezeichnen.

Mensch, ich hab einen scheiß Wut im Bauch. Ich kann es nicht mehr hören, lesen das allein Geld sich zu einem Objekt entwickelt, welches angebetet werden muß.

Sorry
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2008, 13:34
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

kann deine wut verstehen,geht uns allen so-diese ohnmächtigkeit gegen diesen sumpf etwas zu machen-iks hat recht,die steuer nicht mehr zu bezahlen,wäre die konsequenz!-doch dann ist "bürgerkrieg"---was willst du tun oder machen;dich umbringen?-bomben werfen?--denke,dieser infokrieg ist bis jetzt die beste möglichkeit....
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.02.2008, 15:47
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wieso geniesst der Informant eigentlich Immunität??

Wieso unterrichtet man die Massen nicht, wer sich so alles selbst angezeigt hat, oder wer noch so alles auf dieser ominösen 5 Mio. teuren DVD Namentlich erwähnt wird??

Wenn dies Manager sind, so sind dies meines Erachtens nach öffentliche "Persönlichkeiten" die man, für das was sie getan haben, doch schon mal Namentlich benennen könnte.

Oder ist es chic sich zu bedienen, nach Herzenzlust, dann horrende Abfindungen zu kassieren und dann als Lobbyisten oder wie das heißt, weiterhin der Selbstbedienungsmentalität zu fröhnen und das Schicksal der Menschen zu besiegeln, die dadurch ihre Arbeitsplätze verlieren???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stürmische zeiten... x Off Topic 3 27.10.2008 01:06
Ölpreis: Höchster Sprung aller Zeiten Terrasystem Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 23.09.2008 16:51
DIE FRAGE ALLER FRAGEN ANTIsamIT Anti-NWO-Satire und -Musik 3 15.06.2008 08:55
Grösste Polizeiübung Niedersachsens aller Zeiten! cuBix Globaler Polizeistaat 6 24.04.2008 09:06
Zeit - der grösste schwindel aller zeiten ^^ Apostel Off Topic 2 23.04.2008 01:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger