Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #431  
Alt 24.10.2008, 20:21
cpt.cool cpt.cool ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.08.2008
Beiträge: 73
Standard

hab ebn in den nachrichten gelesen das die opec die förderung senken will damit sie die preise wieder hochjagen können
sry für meine ausdrucksweise aber das ist doch pervers !
seit ewigkeiten war der sprit wieder mal ne ganze weile unter 1,30€ bzw sogar schon auf 1,20€ gefallen und nun machen die so ein schei*
alles geldgeile alte säcke !
Mit Zitat antworten
  #432  
Alt 24.10.2008, 20:23
inflame inflame ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 68
Standard

ich hab mal eine frage bezüglich des öls:

warum soll der preis steigen? das belastet die wirtschaft und die gesamte weltbevölkerung! wäre es nicht gut den preis tief zu halten, sodass die wirtschaft wächst, die konsumkraft steigt und vieles vereinfacht wird? die staaten würden von dem schub für die wirtschaft doch sehr profitieren?!
oder wollendie öl besitzer nur kohle machen und kümmern sich einen dreck um die bevölkerungen?
__________________
Freiheit stirbt mit "Sicherheit"
Mit Zitat antworten
  #433  
Alt 24.10.2008, 20:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist doch fein. Das wird der Weltwirtschaft endgültig das Genick brechen.
Mit Zitat antworten
  #434  
Alt 25.10.2008, 10:32
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inflame
ich hab mal eine frage bezüglich des öls:

warum soll der preis steigen? das belastet die wirtschaft und die gesamte weltbevölkerung! wäre es nicht gut den preis tief zu halten, sodass die wirtschaft wächst, die konsumkraft steigt und vieles vereinfacht wird? die staaten würden von dem schub für die wirtschaft doch sehr profitieren?!
oder wollendie öl besitzer nur kohle machen und kümmern sich einen dreck um die bevölkerungen?
schon, das wäre für uns gut, wenn alles biliger würde, aber du must auch sehen, dass diese öleinnahmen auch staatseinnahmen sind.

wäre natürlich schön, kämen diese einnahmen auch dr bevölkerung irgendwie zu gute.

staaten die dann keine einnahmen hätten, könnten aber auch wieder durch die economic hitman "versklavt" werden, also alles nicht so einfach mehr.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #435  
Alt 25.10.2008, 11:08
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von atari
Hallo.

Ich habe mir bisher noch nicht den gesamten thread durchgelesen, falls das Video hier schon gelinkt und diskutiert wurde, entschuldigt bitte den doppelpost.
Es ist eine Präsentation von Dr. Albert A. Bartlett Titel:
"Arithmetic, Population, and Energy."
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=F-QA2rkpBSY
2
.../watch?v=Pb3JI8F9LQQ
3
.../watch?v=CFyOw9IgtjY
4
.../watch?v=yQd-VGYX3-E
5
.../watch?v=qHuwgxrTKPo
6
.../watch?v=-3y7UlHdhAU
7
.../watch?v=RyseLQVpJEI
8
.../watch?v=VoiiVnQadwE

Mich würde interessieren, was ihr davon haltet.


PS: Ich habe keinen logischen Fehler in den Schlussfolgerungen Dr. Bartletts finden können.
Daher meine ich auch, dass das größte Verständnisproblem derjenigen, die die kommende Energiekrise für einen Hoax halten, auf einem mangelnden Verständnis der Exponentialfunktion beruht.
(Es würde auch viele andere Beobachtungen erklären, wie die Agenda der Bevölkerungsreduktion, siehe Endgame etc.)

Ehrlich gesagt, hoffe ich sogar, dass mir jemand beweisen kann, dass der Mann unrecht hat.
nun ja, aus einem menschen werden 2 aus 2 werden 3 und aus 3 werden 5 oder 6 usw.
und alles auf dem selben unverändertem planet, also von der fläche her.
diese fläche gibt eine zeitlang genug für alle her, in sachen weizen, aber irgendwann sind es soviele menschen und jeder braucht einen flecken für sich, fraglich ist bloß obe man aus der selben fläche für alle alles rausholen kann.
da skann eigntlich nicht funktionieren.

die knappheit der ressourcen ist insofern thema dann.
natürlich wächst weiterhin weizen und öl muß auch nicht ausgehen, aber wer will wo bohren und wen von diesem fleckchen verteiben, damit man bohren oder anbauen kann?

wir stapeln uns ja schon übereinander.
die bevölkerungsexplosion wird immer schneller, je mehr menschen wir sind umso schneller werden es mehr.

irgendwann sind wir soviele, dass sos chnell kein weizen nachwachsen kann um alle durchgehend und zeitnah zu versorgen ist eigntlich logisch.

das gleiche gilt für andere ressourcen die wir der erde entnehmen.
zwangsläufig wird es dann hunger geben und hungertote.
genauso wahrscheinlich krankheiten und jeder wird die ellenbogen ausfahren bevor ein anderer ihm das futter wegnimmt.

schreckensszenario.

hat alles 2 seiten.

-------------------------------
ich wäre für geburtenkontrolle und zwar eine berechnete.
das klingt ziemlich nüchtern und technisch, aber es ist nunmal so, dass wir planen sollten so langsam, sonst müssen wir zusehen wie andere des hungers sterben.
nüchtern betrachtet.
oder wir sehen zu wie gesellschaften(wie die unsrige z.b.) die stärker sind als andere denen anderen das wasser abgraben um selbst zu überleben und sich die versorgung zu sichern.

z.b. ich persönlich ann mit meinen eigenen ressourcen meine familie gut versorgen, ich kann auch 5 weitere gut versorgen undw eitere 5 , dann wirs´s schon langsam weniger für alle, wenn ich noch wietere 5 versorgen will, dann kriegen alle den bauch nicht mehr wirklich voll und irgendwann werde ich welche abweisen müssen die auch essen wollen, denn es reicht ja dann nicht mal mehr für uns.
logisch wa?

da ist sich jeder selbst der nächste.
brutal aber leider auch wahr.
eigntlich ist kein platz für romantische sichtweisen und idealvorstellungen vom leben, das leben breitet sich unaufhaltsam aus ohne dass die fläche mehr wird.
wohin denkst du wird das führen?

wie gesagt, alles hat 2 seiten.
Mit Zitat antworten
  #436  
Alt 25.10.2008, 18:01
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von sofia

-------------------------------
ich wäre für geburtenkontrolle und zwar eine berechnete.
das klingt ziemlich nüchtern und technisch, aber es ist nunmal so, dass wir planen sollten so langsam, sonst müssen wir zusehen wie andere des hungers sterben.
nüchtern betrachtet.
oder wir sehen zu wie gesellschaften(wie die unsrige z.b.) die stärker sind als andere denen anderen das wasser abgraben um selbst zu überleben und sich die versorgung zu sichern.

z.b. ich persönlich ann mit meinen eigenen ressourcen meine familie gut versorgen, ich kann auch 5 weitere gut versorgen undw eitere 5 , dann wirs´s schon langsam weniger für alle, wenn ich noch wietere 5 versorgen will, dann kriegen alle den bauch nicht mehr wirklich voll und irgendwann werde ich welche abweisen müssen die auch essen wollen, denn es reicht ja dann nicht mal mehr für uns.
logisch wa?

da ist sich jeder selbst der nächste.
brutal aber leider auch wahr.
eigntlich ist kein platz für romantische sichtweisen und idealvorstellungen vom leben, das leben breitet sich unaufhaltsam aus ohne dass die fläche mehr wird.
wohin denkst du wird das führen?

wie gesagt, alles hat 2 seiten.
Ich stimme Dir absolut zu.
Wenn jeder Mensch (männlein wie weiblein)in seinem Leben nur höchstens ein Kind zeugen würde, wäre das Problem Überbevölkerung auf einen Schlag gelöst.*)
Und damit verbunden noch ein ganzer Rattenschwanz an Problemen, die sich nur aus dem exponentiellen Bevölkerungswachstum ergeben: Umweltzerstörung, Ressourcenknappheit, Hungersnöte, (Armuts)-Flüchtlingsströme, dadurch angeheizte Fremdenfeindlichkeit usw.

Leider gehen die Supermächtigen einen anderen weg und ermorden statdessen Millionen, lassen sie verhungern, fördern sadistische Diktatoren mit Geld und Waffen, damit diese die Sterberate ihrer eigenen Leute schön hoch halten, predigen gegen Verhütungsmittel, so dass sich üble Geschlechtskrankheiten möglichts verbreiten können usw.
Krieg ist das größte Geschäft von allen.

*) Nur wie bringt man die Menschen dazu, ohne moralische Grundwerte zu verletzen?
Mit Zitat antworten
  #437  
Alt 25.10.2008, 22:51
sofia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@atari

ich stimme auch dir zu!

denk mal an den papst der sich gegen kondome in der dritten welt stellt.
das ist hirnriss!

was ist daran unmoralisch eine weltansprache zu halten und den menschen zu erklären, dass wir zu viele sind?
und dass jeder ab sofort nur noch bitte ein kind zeugen sollte, sonst verhungern die weitren?
aber das ist natürlich wieder wunschtraum!
ich weiß es auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #438  
Alt 25.10.2008, 22:56
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Bei jedem Verständnis für die angesprochenen Themen,
aber das ist off Topic.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #439  
Alt 25.10.2008, 23:57
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Bei jedem Verständnis für die angesprochenen Themen,
aber das ist off Topic.
Stimmt an sich, aber wenn man es sich recht überlegt, ist die Frage nach der Öl-Lüge eng damit verknüpft: Nur aufgrund des exponentiell wachsenden Verbrauchs stellt sich überhaupt die Frage nach der Endlichkeit von Öl(+anderer Ressourcen) und den Grenzen seiner Verfügbarkeit.

Wir sind heute komplett abhängig von Energieträgern aus der Erde.
Ohne Öl wird ein Massensterben von beispiellosem Ausmaß stattfinden,
Mit Zitat antworten
  #440  
Alt 26.10.2008, 00:03
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von atari
Zitat:
Zitat von aristo
Bei jedem Verständnis für die angesprochenen Themen,
aber das ist off Topic.
Stimmt an sich, aber wenn man es sich recht überlegt, ist die Frage nach der
Öl-Lüge eng damit verknüpft: Nur aufgrund des exponentiell wachsenden
Verbrauchs stellt sich überhaupt die Frage nach der Endlichkeit von
Öl(+anderer Ressourcen) und den Grenzen seiner Verfügbarkeit.

Wir sind heute komplett abhängig von Energieträgern aus der Erde.
Es gibt genügend Öl. Auch für 20 Milliarden Menschen.
Nur eine Frage der Förderkapazität.

Die Öl-Lüge basiert auf der Angstmacherei und dem damit
verbundenem Profit.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Euro-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 57 30.10.2009 20:20
Wahrheit oder Lüge? Un94 Organisationen und Funktionäre der NWO 11 09.10.2008 22:39
Die Lüge die uns vergiftet Anonymous Mainstream-Nachrichten 21 27.01.2008 17:01
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger