|
|
| |
|
|
|
29.03.2009, 00:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von The_End
|
Das ist der erste Teil.
Der 2. ist leicht zu finden.
Der dritte Teil folgt demnächst. Mit etwas Glück noch diesen Monat.
Seit 17. November 08 gibt es ein Video für unsere englischen Freunde mit zur Zeit nur 558 views:
Haider - das Letzte (hoffentlich...)
http://www.youtube.com/watch?v=UMNr9...eature=related
Zitat:
klar war's kein Unfall, nö...
wie denn auch...
uns Jörgi ein rasender Säufer?
NIEMALS!
|
29.03.2009, 15:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Einen ersten kurzen Trailer zu unserem kommenden neuen Film.
Ein kleiner überblick über das was kommen wird ist im Film enthalten.
Wie immer könnt ihr Kritik loswerden oder Ideen einfließen lassen. Greets!
|
Kritik Haider:
Es sind die Banken - eine riesige Mafia - die, die Welt vergiften.
Drei Minuten nach zwölf
Geändert von neule (29.03.2009 um 15:07 Uhr)
|
29.03.2009, 15:05
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hallo Leute!
Bis heute habe ich von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt bzw. vom Herrn Kranz
KEINE Antwort auf mein Mail vom 23.3. bzw. auf meine Fragen erhalten!
Weder ein Dankeschön für das Interesse noch ein "Rutschen Sie mir den Buckel runter".
|
29.03.2009, 15:39
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Mal im Ernst: Wer ist so Naiv und glaubt jemals eine Mail von einer staatlichen Organisation (vernünftig) beantwortet zu bekommen?
Sagt jemand: Ich schreib der merkel - die haben ja Vertretet die sich den scheiss "durchlesen", ich würde sogar sagen sofern kein dr. prof. ing. dipl. scheiss. vorm namen steht lesen die kein wort.... außer es ist geld drin^^
Die hören doch nicht auf die kleinen Männlein da draussen.....
Verdammte scheisse ist das........ Welch ein Wochenlanger Aufwand damit dir einer, den man verdammt nochmal gewählt hat eine deiner Fragen anhört, wohingegen man berechtigt ist den hundesohn direkt vor der fresse zu haben - wie in fällen von tim k oder haider.........
ich bau mir ein haus in alaska
|
29.03.2009, 16:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
The End,
ein Mail ist ja auch nicht dasselbe wie ein eingeschriebener Brief, der über die Post kommt und als Empfang bestätigt werden muss. Ich werde mein Schreiben noch ein bisschen zufeilen im Bezug auf Anfragen und es dem Herrn Kranz halt in eingeschriebener Papierform übermitteln. Dann weiß ich zumindest, dass ich ein "Nix kriegt" ausschließen kann.
Und bedenke, ein Mail von einem "Irgendwem" wie unsereins KANN schon mal untergehen im Online-Gewimmel oder gleich mal im Spamordner verschwinden.
Besonders wichtig, nach meiner Auffassung, dürfte dem Herrn Kranz immerhin aber das Mail vom Unbekannten gewesen sein, offenbar dieser Mensch als Anonymus tatsächlich bis heute der Öffentlichkeit unbekannt geblieben ist. Die Staatsanwaltschaft hat den "Hinweis" von diesem "unbekannten Mailschreiber" immerhin als richtungsweisend angenommen, der zur Veröffentlichung führte, dass Jörg Haider beim Vorbeischauen in der Schwulenbar sich noch schnell eine Flasche Wodka hinuntergezwitschert HAT, bevor er sich um 1 Uhr früh zum Geburtstag seiner 90jährigen Mutter aufmachte.
Aber eine andere Frage:
Gibt es eine verlässliche Quelle, die besagt, dass Haiders Limousine gepanzert war?
Geändert von erdbeeramazone (29.03.2009 um 16:59 Uhr)
|
29.03.2009, 19:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Golfplatz
Zitat:
Noch etwas nebenbei: Es ist kein Geheimnis, das 1. Hobbie von Antenne Kärnten Geschäftsführer Gottfried Bichler ist Golf.
|
Ist das nur ein Geschäftsführer Zufall?
Das Golfspielen ist auch ein Hobbie von einem weiteren Antenne Kärnten Geschäftsführer: Rudolf Kuzmicki.
Zitat:
Was sind Verschwörungen?
Eine Verschwörung ist es immer dann, wenn sich eine Interessengemeinschaft ausserhalb der Öffentlichkeit organisiert, und (teils) im Geheimen agiert. Sie sind meist nicht für jeden frei zugänglich.
Warum glauben Menschen an Verschwörungen?
Man glaubt immer dann an Verschwörungen wenn Dinge passieren die entgehen der eigenen Wertvorstellungen und Weltanschauung geschehen. *) Man fragt sich warum dies so ist - und findet schnell (mit oder ohne Beweise) eine Verschwörung.
Beispiel: Kleinstadt
Etwas läuft gegen den Willen einiger Anwohner zu denen man selbst auch zählt. Paul bemerkt daß viele der Personen die daran beteiligt sind vielleicht Mitglied des Selben Golfclubs sind. Na sowas... Die spielen da bestimmt nicht nur Golf. Aha! Vetternwirtschaft! Die arbeiten für ihre eignen Interessen und im Golfclub wird das also alles abgesprochen!
Hmmm Pauls Nachbar Müller ist auch im Golfclub. Der muß auch dazugehören. Aber nach Befragung sagt Nachbar Müller, das ist Quatsch. Eine Verschwörung im Golfclub gibt es nicht. Ha! Entweder er will was verschleiern/herunterspielen oder er weiß von nichts. Dann gehört er aber noch nicht zu den passionierten Golfspielern im Club die da gegen uns am Werk sind. Die haben bestimmt ihr eigenes Versammlungszimmer. Aber vielleicht wird Müller eines Tages ja auch passionierter Golfspieler. dann darf er auch bei den anderen sitzen und mit 'verschwören'!!! Ja, so muß es sein!
Gibt es "falsche" Verschwörungen?
Ja. Evt. wie der eben genannte Golfclub in der fitkiven Kleinstadt. Wenn er keine Verschwörung ist, wird er das Image aber nicht so schnell wieder los.
Ander Verschwörungstheorien werden von Verschwörern selbst genährt. Sie lenken damit von der eigentlichen Verschwörung ab.
Wie erkenne ich "echte" und "falsche" Verschwörungen?
Diese erkennst Du nur für Dich selbst, ausser sie sind für Alle beweisbar.
Es ist wie bei dem Golfclub vin vorhin. Sie bezeichnen sich sicher auch nicht als Verschwörer oder sehen sich als solche. Sie würden evt. sogar schockiert sein als Verschwörer bezeichnet zu werden aber nach der Definition von "Verschwörung" sind sie welche. Naja, sofern sie welche sind, dessen sich unser Paul aus der Kleinstadt zwar sicher ist, aber es nicht beweisen kann. Das ist dann eine Verschwörungstheorie.
|
http://www.weltverschwoerung.de/vers...tml#post208397
"eine Verschwörungstheorie" = Das ist dann eine Hintergrundrecherche.
Hintergrundrecherche zu Personen oder Unternehmen = Backgroundcheck.
*)
- Hörer sofort auflegen
- Ausweichend, keine oder keine zufriedenstellende Antwort auf eine harmlose Frage.
- ...
Geändert von neule (29.03.2009 um 19:52 Uhr)
|
29.03.2009, 19:43
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ erdbeeramazone
Aber eine andere Frage:
Gibt es eine verlässliche Quelle, die besagt, dass Haiders Limousine gepanzert war?
Ja, es waren die Scheiben nur zerspittert, aber nicht drausen zersplittert gelegen.. Anfrage an Leihfirma wäre auch gut. das Auto wäre nur von einer Leihfirma geliehen gewesen für J.H.
|
29.03.2009, 19:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@ neule
Du verwirrst auch nur gekonnt die Leute.
|
29.03.2009, 21:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Kann schon sein, tut mir leid, ich kann es nicht besser.
Obwohl ich meine, dass ein anderes Hobbie von Kuzmicki, das Nordic-Walking eher zu einer Verwirrung führen könnte:
Nordic Walking Organisation (NWO)
30.03.2009, 01:59
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Snoopie
@ erdbeeramazone
Aber eine andere Frage:
Ja, es waren die Scheiben nur zerspittert, aber nicht drausen zersplittert gelegen.. Anfrage an Leihfirma wäre auch gut. das Auto wäre nur von einer Leihfirma geliehen gewesen für J.H.
|
Sorry, ich bin noch nicht lang ein eurem Forum, deshalb frage ich, ohne die vielen Seiten nun von vone zu durchforsten, nun mal direkt nach:
Kennt jemand die Adresse der Leihfirma, die angeblich Haiders Phaeton "zur Verfügung gestellt" hat?
|
|
|