Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1091  
Alt 14.10.2009, 14:56
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Gabs da nicht mal so eine Dokumentation, dass Hitler Himmler nach Tibet in so ein Tempel oder so geschickt hat, damit die irgendwas da finden sollten, was sie dann nie gefunden haben?
Eine recht umfangreiche Doku - Schwarze Magie Im Braunen Hemd - Nazis The Occult Conspiracy.
Das mit dem Tibet war glaub ich nur pure Propaganda. In Wirklichkeit brauchten sie dort nichts. Sie hatten ihr Schloss der als fünfeckiges Stern aufgebaut wurde (Baphomet Symbol) voll mit Magiern und Astrologen die dann feindliche U-Boote auf den Karten ausgependelt haben. Echt sehenswerter Film...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #1092  
Alt 14.10.2009, 15:38
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Eine recht umfangreiche Doku - Schwarze Magie Im Braunen Hemd - Nazis The Occult Conspiracy.
Das mit dem Tibet war glaub ich nur pure Propaganda. In Wirklichkeit brauchten sie dort nichts. Sie hatten ihr Schloss der als fünfeckiges Stern aufgebaut wurde (Baphomet Symbol) voll mit Magiern und Astrologen die dann feindliche U-Boote auf den Karten ausgependelt haben. Echt sehenswerter Film...
die NaZis haben in Tibet Blawatskys "Djwhal Khul" gesucht.
Der soll Blavatsky die Theosophie eingeflüstert haben!

Im Islam heißt der Anti-Christ übrigends "Dajjal"!

Dajjal = "Djwhal Khul"?
Mit Zitat antworten
  #1093  
Alt 15.10.2009, 12:01
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Hier etwas zu Yu-gi-oh, was ja bei Kindern der Knaller schlecht hin ist:


Die Figur heisst "Pegasus": Sein Lieblingsmonster, der "Schwarze-Magier"


Pegasus Lieblingskarte nennt sich "Aufgegeben"

Geändert von Seraphin (15.10.2009 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1094  
Alt 15.10.2009, 12:04
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Hier noch das Logo von K&M Elektronics:

Geändert von Seraphin (15.10.2009 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1095  
Alt 15.10.2009, 12:09
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Moin!

Ich möchte euch erst mal für diesen tollen Thread gratulieren!

Ich werde ab jetzt auch ein bisschen mitmischen...




Der "Herr der Ringe" Star Elijah Wood geniesst die Pose offenbar sehr...

Hier noch was zu dem Satans-Video "Pussy" von Rammstein:

Der Regisseur Jonas Akerlund(13 Buchstaben) ist am 16.11.1966 geboren. Wenn man das ganze jetzt im englischen sieht, wird das so formuliert: 11.16.66...ein wahrer Illu der Akerl(h)und!

Hier noch was zu seiner Arbeit:

http://www.raf.se/index.asp?director=02jonas_akerlund

Grüsschen

Geändert von Seraphin (15.10.2009 um 13:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1096  
Alt 15.10.2009, 13:03
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

unabhängig davon, was für einen glauben der gute herr vertritt... und was er sonst so macht...

wie kommt ein gesunder menschenverstand , anhand eines geburtstags datum darauf, dass.... ach lassen wir das... zu eindeutig wie solche posts motiviert sind
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1097  
Alt 15.10.2009, 13:17
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
unabhängig davon, was für einen glauben der gute herr vertritt... und was er sonst so macht...

wie kommt ein gesunder menschenverstand , anhand eines geburtstags datum darauf, dass.... ach lassen wir das... zu eindeutig wie solche posts motiviert sind

Es ist ja nicht nur sein Geburtstag. Ein gesunder Menschenverstand muss doch erkennen können, dass mehr hinter der Sache steckt...
Mit Zitat antworten
  #1098  
Alt 15.10.2009, 14:55
Seraphin Seraphin ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 19
Standard

Auch Crytek scheint ein Teil des "Ganzen" zu sein...

Man beachte die 13(2+8+3) auf der Mütze und die Location "Präsidium 19/11"!

Mit Zitat antworten
  #1099  
Alt 15.10.2009, 15:36
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

ja aber du kannst doch nicht einfach, irgendwelche zahlenspielereien dir zusammen schustern und dann den tieferen sinn darin suchen - das meine ich

naja wobei du kannst natürlich schon, aber obs wirklich sinn macht ist die andere frage und ob sowas der wahrheitsfindung dienlich ist, steht wieder aufm anderen papier

und da für dich die 13 ne unglückszahl oder generell etwas böses darzustellen scheint... machts ja auch keinen sinn dir was anderes erzählen zu wollen

ich glaube einfach, dass es auf den kulturellen, religiösen oder abergläubischen hintergrund der jeweiligen person ankommt...

beispiele gefällig ?

"13 - Zahl für das Unheil: das Vollständige, die dem Menschen gegebene Grenze, wird überschritten und zerstört; die jüdische Kabbala kennt 13 böse Geister, das 13. Kapitel der Johannes-Offenbarung handelt vom Antichristen. 13 ist die Zahl der babylonischen Unterwelt und deshalb die Unglückszahl, was sie im Volksglauben bis heute geblieben ist."

Quelle 1


"Die Zahl 13: Hebr. Echad (Eins) = 8 + 1 + 4 = 13 und
hebr. Ahabah (Liebe) = 1 + 5 + 2 + 5 = 13 (Gematria),
13 ist die Zahl für Jakob und seine 12 Söhne,
Jesus und die12 Apostel"
Quelle 2

"Für die Angst vor dieser Zahl gibt es sogar einen Namen: Triskaidekaphobie (griech.: triskaideka »dreizehn«; und phobos »Furcht«). Als bekannter Triskaidekaphobiker galt der Komponist Arnold Schönberg, der an einem 13. geboren wurde und im Alter von 76 Jahren an einem Freitag dem 13. starb – angeblich 13 Minuten vor Mitternacht. Besonders groß ist die Angst vor jedem Freitag, der auf einen 13. fällt."

Quelle 3

Und nochmal zu guter letzt ein link zu wikipedia - da dort auch nochmal ganz übersichtlich die verschiedenen deutungsmöglichkeiten dargelegt werden...

http://de.wikipedia.org/wiki/Numerologie

ich mein das ging jetzt in 5 minuten nachzurecherchieren...
am ende ist es wie gesagt, vom individuellen weltbild abhängig
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #1100  
Alt 15.10.2009, 15:53
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
ja aber du kannst doch nicht einfach, irgendwelche zahlenspielereien dir zusammen schustern und dann den tieferen sinn darin suchen - das meine ich

naja wobei du kannst natürlich schon, aber obs wirklich sinn macht ist die andere frage und ob sowas der wahrheitsfindung dienlich ist, steht wieder aufm anderen papier

und da für dich die 13 ne unglückszahl oder generell etwas böses darzustellen scheint... machts ja auch keinen sinn dir was anderes erzählen zu wollen

ich glaube einfach, dass es auf den kulturellen, religiösen oder abergläubischen hintergrund der jeweiligen person ankommt...
Yo, mit dem ersten und zweiten Paragraph hast du Recht. Bei seinen zwei Beispielen fand ich das 9/11 jedoch interessant. Wir wissen aber, unabhaengig davon wer hier mit Numerologie-Posts rumwirft und ob er religioes, aberglaeubisch oder kulturell "beeinflusst" ist, das die Zahl 13 eine tiefe Bedeutung in dem Okkult hat. Andere Zahlenkombos wie 8.8.08 (China Olympics) oder halt 9/11 sind schon recht eindeutige Zeichen des Numerologie-Wahns.
Frag mich wann das Crytek Foto entstanden ist.

P.S. Und das Eliah Woods Bild in seinem "schicken" Outfit ist einfach krankhaft "geil" Musste mich so wegpacken... so ein Hurenvolk diese Scheiss Hollywoodpisser...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (15.10.2009 um 15:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger