Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 10:44
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ja meine ich doch. Der Papst ist nur ein Platzhalter für etwas viel grösseres als er. Ich würde mich gar nicht so auf den Vatikan konzentrieren. Die Weltreligion müsste eigentlich bei abgeschafftem Christentum ganz wo anders ihren Sitzt haben. Geht mal davon aus das die "Hure" noch gar nicht existiert. Die neue Weltreligion deren Sitz ist dann die richtige Hure die die Völker verführt.

Nein die Hure ist nicht der Antichrist

Rev 17:4 Und das Weib war mit Purpur und Scharlach bekleidet, und übergoldet mit Gold und Edelsteinen und Perlen; und sie hatte einen goldenen Becher in ihrer Hand, voll von Greueln und der Unreinigkeit ihrer Unzucht,
Rev 17:5 und an ihrer Stirne einen Namen geschrieben, ein Geheimnis: Babylon, die Große, die Mutter der Huren und der Greuel der Erde.
Rev 17:6 Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu ( Vatikan der das Blut von unzähligen Menschen an sich hat durch die Jahrhunderte Morden im Namen JESU ); und ich verwunderte mich gar sehr, als ich sie sah.

Rev 13:2 Und das Tier, das ich sah, war einem Panther gleich, und seine Füße waren wie die eines Bären und sein Rachen wie ein Löwenrachen; und der Drache ( Satan ) gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.
( wahrscheinlich der Präsident Europas--berechne die Zahl des Namens 666 Rev 13:18 Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666. )( hier stehts, Satan Antichrist gibt dem ersten die Macht und hilft dass es angebetet wird, bevor es sich dann selber anbeten lässt ),
Rev 13:4 Und sie beteten den Drachen (Satan) an, weil er dem Tiere die Macht gegeben, und beteten das Tier !!! an und sprachen: Wer ist dem Tiere gleich, und wer vermag mit ihm zu streiten?
Rev 13:5 Und es wurde ihm ein Maul gegeben, das große Dinge und Lästerungen redete; und es wurde ihm Macht gegeben, Krieg zu führen zweiundvierzig Monate lang. ( zu dem Krieg kommen wir noch, es ist ein Krieg der EU )

Der Antichrist lässt sich im Tempel anbeten und entweit damit den Tempel und die Opfer der Juden hören auf.

Rev 13:11 Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, und es hatte zwei Hörner gleich einem Lamm und redete wie ein Drache ( Satan= Antichrist ).
Rev 13:12 Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor seinen Augen aus und macht daß die Erde und deren Bewohner das erste Tier anbeten, dessen Todeswunde geheilt wurde.

Geändert von R_F_I_D (31.07.2009 um 11:12 Uhr)
Alt 31.07.2009, 10:54
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was fürn Blödsinn das altorientalische Babylon wieder als Lückenbüsser auszubuddeln...
Schwurbel und Esotherik!
Alt 31.07.2009, 11:02
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und ich sah das Weib trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu
Das spricht eigentlich nur für den zukünftigen Jerusalem als "Hure Babylon". Heilige und vor allem Zeugen Jesu sind mehrheitlich alte Propheten und seine Aposteln die von Juden umgebracht wurden. Du blendest irgendwie aus, das Vatikan noch gar nicht existiert hat um Zeugen Jesu zu töten. Somit kann er gar nicht voll Blut sein weil Zeugen und Hure nicht in selben Zeit gelebt haben. Und ja es ist wichtig zu unterscheiden zwischen Gläubigen und Zeugen. Ich gehe einfach davon aus das christliche Religion aufgegeben wird zugunsten einer Weltreligion in der Hauptstadt Israels.
Bush Sr. hat ja damals über Israel gesprochen: "Es ist ein kleiner Staat, aber die Idee dahinter ist riesig... New World Order". Die Stadt Jerusalem wird die Hure weil wenn man ausserdem immer die Vergleiche zum alten Testament darstellt nennt Gott Israel untreues Weib und ständig nennt er Hurerei mit anderen Göttern. So wird auch der zukünftige Israel er wird die ganze Welt zu einer neuen Weltreligion verführen. Und Jerusalem ist und bleibt dieselbe Stadt wo keine logischen Fehler auftauchen bezüglich Zeugen Jesu.

Bzw. die Weltreligion ist ja durch Kabbala und Freimaurertum schon vorhanden die müssen nur integriert und durchgesetzt werden auf breiter Linie.

Geändert von doors4ever1 (31.07.2009 um 11:11 Uhr)
Alt 31.07.2009, 11:29
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der Papst ist "nur" ein Platzhalter für Antichrist. Der Antichrist darf über die ganze Erde - religiös, wirtschaftlich und politisch als Einzelperson entscheiden. Und der Papst tut das nicht...

Pff, Sonntag... Er wird Weihnachten, Ostern, Ramadan und Pascha-Fest verändern. Beziehungsweise sogar unsere Zeitrechnung komplett abschaffen. Wenn er dann behauptet das es Jesus nie gegeben hat, dann ändert er auch unsere Jahreszahl nach belieben.

glaubst du ernsthaft, 2mrd christen & 600 mio moslems lassen sich von irgendwem erzählen jesus habe nie existiert? du unterschätzt den einfluss der christen weltweit, das wird für einige hier noch eine große überraschung werden welche macht von ihnen noch heute ausgeht.
die hure babylon ist im gegensatz zu der frau in der wüste die abgefallene glaubenslehre die sich am ende zu einer weltreligion mit dem papst als oberhaupt etablieren wird. die usa werden das bild des papsttum wieder aufrichten (offenbarung 13).

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Anzeigen
Alt 31.07.2009, 11:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
glaubst du ernsthaft, 2mrd christen & 600 mio moslems lassen sich von irgendwem erzählen jesus habe nie existiert?
Ja das tue ich ernsthaft! Erstens hat die Mehrheit der Muslime und Christen überhaupt keine eigene Meinung. Sie erwarten nur von ihren Geistlichen was die sagen und wenn die sagen sie machen bei der Weltreligion mit dann machen das auch ihre Anhänger. Überhaupt keine Frage.
Die andere Sache ist die wenn der Antichrist erscheint dann bekommen die Menschen nicht irgendeinen Antichrist sondern jemanden mit grossen Wunderkräften die dem Jesus sehr ähneln bzw. villeicht ihn weit übersteigen. Denn früher hat Gott keine Intention gehabt die Menschheit zu bekehren und hat nur so viele Wunder getan wie nötig um als Gott durchzugehen. Antichrist im Gegensatz wird die volle Palette der göttlichen Kraft (Satans) zur Verfügung haben um die Menschheit für sich zu bekehren. Vereinfachtes Beispiel: wenn Jesus 5000 Leute mit wenigen Krümmel Brot gespeist hat, dann gibt Antichrist für Millionen das Brot. So ungefähr.
Alt 31.07.2009, 11:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ja das tue ich ernsthaft! Erstens hat die Mehrheit der Muslime und Christen überhaupt keine eigene Meinung. Sie erwarten nur von ihren Geistlichen was die sagen und wenn die sagen sie machen bei der Weltreligion mit dann machen das auch ihre Anhänger. Überhaupt keine Frage.
Die andere Sache ist die wenn der Antichrist erscheint dann bekommen die Menschen nicht irgendeinen Antichrist sondern jemanden mit grossen Wunderkräften die dem Jesus sehr ähneln bzw. villeicht ihn weit übersteigen. Denn früher hat Gott keine Intention gehabt die Menschheit zu bekehren und hat nur so viele Wunder getan wie nötig um als Gott durchzugehen. Antichrist im Gegensatz wird die volle Palette der göttlichen Kraft (Satans) zur Verfügung haben um die Menschheit für sich zu bekehren. Vereinfachtes Beispiel: wenn Jesus 5000 Leute mit wenigen Krümmel Brot gespeist hat, dann gibt Antichrist für Millionen das Brot. So ungefähr.

Doors du dichtest dir was zu was nie in der Schrift steht, das ist gefährlich.

Mat 24:30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.

Rev 19:11 Und ich sah den Himmel geöffnet, und siehe, ein weißes Pferd, und der darauf saß, heißt der Treue und Wahrhaftige; und mit Gerechtigkeit richtet und streitet er.
Rev 19:12 Seine Augen sind eine Feuerflamme, und auf seinem Haupte sind viele Kronen, und er trägt einen Namen geschrieben, den niemand kennt als nur er selbst.
Rev 19:13 Und er ist angetan mit einem Kleide, das in Blut getaucht ist, und sein Name heißt: «Das Wort Gottes.» ( JESUS )

usw.....
Alt 31.07.2009, 12:01
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Doors du dichtest dir was zu was nie in der Schrift steht, das ist gefährlich.
Du bist doch Okkultismus Experte? Was erwarten denn die Okkultisten von ihrem Meister? Das er ihnen göttliches Feuer mitbringt... Was versteht man unter diesem Feuer? Eine Technologie die man bislang nie gekannt hat. Und das wäre? Genau das was Jesus tat, Wein in Wasser verwandeln, über Wasser gehen, die Macht über Naturkräfte haben, unbegrenzt Essen erschaffen...

Zitat:
Und der Versucher trat zu ihm und sprach: Bist du Gottes Sohn, so sprich, daß diese Steine Brot werden. 4 Er aber antwortete und sprach: Es steht geschrieben (5. Mose 8,3): «Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von einem jeden Wort, das aus dem Mund Gottes geht.»
Siehst du was der Teufel als erstes gefragt hat? Mach aus Steinen Brote! wenn sein eigener "Gesandter" das Tier kommt, dann hat er die Kräfte aus Steinen Brote für die ganze Welt zu machen.
Mir fällt gerade ein, es gibt eine kirchliche Organisation die nennt sich "Brot für die Welt". Zufall?
Alt 31.07.2009, 12:52
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
das ganze wird viel subtiler ablaufen. ich kann mir kaum vorstellen, dass man die lehre von jesus, die ja nun 2000 jahre bestand hat, einfach so über den haufen werfen kann. satan wird sich diese lehre zu nutzen machen und sich selber als engel des lichts aka messias ausgeben und die wiederkunft jesus fälschen.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Alt 31.07.2009, 13:46
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
das ganze wird viel subtiler ablaufen. ich kann mir kaum vorstellen, dass man die lehre von jesus, die ja nun 2000 jahre bestand hat, einfach so über den haufen werfen kann. satan wird sich diese lehre zu nutzen machen und sich selber als engel des lichts aka messias ausgeben und die wiederkunft jesus fälschen.
Ja, das ist richtig. Antichrist heißt ja bekannterweise 'an Stelle von Christ(us)', Satan wird Ihn nachahmen und dadurch ziemlich viele Menschen verführen (siehe Offb 13:14), davor warnte uns ua. Apostel Paulus:

2 Thess 2:3 Lasset euch niemand verführen in keinerlei Weise; denn er kommt nicht, es sei denn, daß zuvor der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde, das Kind des Verderbens,
2 Thess 2:4 der da ist der Widersacher und sich überhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, also daß er sich setzt in den Tempel Gottes als ein Gott und gibt sich aus, er sei Gott.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen

NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Antwort

Lesezeichen