Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.08.2009, 17:20
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Obama spricht genau wie Bush, deshalb heisst er Obusher
http://alles-schallundrauch.blogspot...h-deshalb.html
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 21.08.2009, 17:22
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Könntest Du dafür bitte Beweise bringen, daß Schwarze eher verurteilt würden? Und dass die Verbrecherrate einer Ethnie mit ihrem sozialem Umfeld korreliert stimmt auch nicht, wobei man sich dann auch noch fragen muss, wieso das so ist, also weshalb die Schwarzen in der very Mehrheit nur sehr einfachen Tätigkeiten nachgehen können oder sehr viele noch keiner... gerade im kapitalisitschen Amerika wäre es übrigens lächerlich anzuführen, man würde die Schwarzen diskriminieren, also obwohl leistungsfähig ausschließen, denn wer würde schon auf den Gewinn verzichten, den sie ansonsten erbringen könnten...

Ja, klingelts? Weil sie so dumm sind, oder auch kindisch. Sie sind wie Kinder, können nicht an morgen denken und sind nur unter Anleitung in der Lage, Tätigkeiten auszuführen. Ihre Konzentrationsfähigkeit ist einfach sehr gering, ein wirklich tragischer Menschenschlag, siehe Afrika. Was könnten Weiße oder Asiaten aus diesem Kontinent schon gemacht haben! Und was ist er unter den Schwarzen...

Nennt mich wie ihr wollt, aber seid gewarnt, ihr macht euch nur lächerlich, denn Recht habe ich doch...
uff... kann das sein dass du einen an der waffel hast? aus welchen schmierigen kleinen rechtsextremistischen rassistenloch bist du denn gekrochen? mach bloss wieder n abgang.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 21.08.2009, 17:27
Emil Emil ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
uff... kann das sein dass du einen an der waffel hast? aus welchen schmierigen kleinen rechtsextremistischen rassistenloch bist du denn gekrochen? mach bloss wieder n abgang.
Dieser Hundehaufen, das ist tatsächlich das Niveau hier. Diese Argumente... der Wahnsinn!
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 21.08.2009, 17:39
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Weil sie so dumm sind, oder auch kindisch. Sie sind wie Kinder, können nicht an morgen denken und sind nur unter Anleitung in der Lage, Tätigkeiten auszuführen. Ihre Konzentrationsfähigkeit ist einfach sehr gering, ein wirklich tragischer Menschenschlag, siehe Afrika.
Hey hey. Soll ich einfach mal das Gegenteil darstellen? Nicht daß das unbedingt meine Meinung wäre, sondern einfach nur das Gegenteil?

Weil sie so furchtbar gscheit sind, so ewig alte Seelen, daß sie nur an übermorgen denken können, ihre Konzentrationsfähigkeit ist so weit gestreut, daß sie praktisch gegen Null geht, und sie sind nur unter Anleitung in der Lage, Tätigkeiten auszuführen, außer vielleicht im nächsten Leben oder so. Ein wirklich tragischer Menschenschlag, siehe Deutschland.
__________________________________

Immer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker, 1909-1966)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 21.08.2009, 17:42
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.326
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Dieser Hundehaufen, das ist mein Niveau hier. Meine Argumente... völlig schwachsinnig!
...ich sach schon mal...
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 21.08.2009, 17:54
Emil Emil ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 21
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Hey hey. Soll ich einfach mal das Gegenteil darstellen? Nicht daß das unbedingt meine Meinung wäre, sondern einfach nur das Gegenteil?

Weil sie so furchtbar gscheit sind, so ewig alte Seelen, daß sie nur an übermorgen denken können, ihre Konzentrationsfähigkeit ist so weit gestreut, daß sie praktisch gegen Null geht, und sie sind nur unter Anleitung in der Lage, Tätigkeiten auszuführen, außer vielleicht im nächsten Leben oder so. Ein wirklich tragischer Menschenschlag, siehe Deutschland.
__________________________________

Immer wird es Eskimos geben, die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo Verhaltensregeln für die Zeit der großen Hitze geben werden.
(Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker, 1909-1966)

Wirklich sehr... witschisch, aber unterscheidet doch deine Parodie von meinen Gedanken, dass sich bei dir kein logischer Aufbau in der Argumentation erkennen lässt...
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 21.08.2009, 18:10
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Wirklich sehr... witschisch, aber unterscheidet doch deine Parodie von meinen Gedanken, dass sich bei dir kein logischer Aufbau in der Argumentation erkennen lässt...
Richtig erkannt, das ist eine Parodie. Ein logischer Aufbau ist mir aber jetzt zu mühsam. Es gibt tausend Argumente. Vielleicht müsste man mit der Kolonialisierung beginnen. Und mit den ganzen Verbrechen, die damit zusammenhängen. Und dann zu heutigen Verhältnissen kommen. Zum Beispiel zu der korrupten Politik insbesondere in afrikanischen Ländern usw. usf.

Wie soll man denn an morgen denken, wenn man heute schon kaum genug zu fressen hat?

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 21.08.2009, 18:32
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen
Nennt mich wie ihr wollt
Lieber nicht. Die Ausdrücke, die mir dabei durch den Kopf gehen, gehören nicht in ein Forum
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 21.08.2009, 18:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Emil Beitrag anzeigen

Edit: Nochmal zur Kriminalität: In Südafrika gab jeder dritte Nigger an, schon mal ein Mädchen vergewaltigt zu haben... So, und nun viel Spaß mit eueren Asylbetrügern...

Ich sage nicht, wählt NPD, weil die so dumm und rassistisch wären. Das mit dem Verfassungsschutz wäre ein Argument, aber dann gäbe es immer noch gute Alternativen. Nein, ich sage euch: Wandert aus. Nimmt die Stellung ein, die euch gebührt, denn überall außer in ihrem Lande sind die Deutschen die Herren, ein dann unverzichtbarer Anteil an der Bevölkerung. Verachtung ausgeschlossen.

Könntest du bitte diese Wort " Nigger " hier im Forum unterlassen. Bei solchen Äusserungen vergesse ich leicht meine christliche-friedliche Grundhaltung. Ich bin sozusagen allergisch gegen dieses Wort. Zu viele Menschen ( auch in meinem Bekanntenkreis ) haben wegen diesm Wort leiden müssen.

Danke.

Geändert von R_F_I_D (21.08.2009 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 21.08.2009, 19:49
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Es lebe Malcolm X!

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger