Zitat:
Zitat von streamwave
Noch mal BIBELZITATE, das Verwenden von Icons und ein ewiges HAHAHAHA stellen für mich kein Fundament für eine Diskussion dar.
RFID disqualifiziert sich mit solch einem Stil als ernstzunehmender Diskutant.
Das qualifiziert ihn höchstens als "Forumsklingelton" im virtuellen Gruselkabinett der fanatischen Fatalisten.
|
Also jetzt mal Klartext.
Ich muss mich mehr Angriffen und Beleidigungen aussetzen weil ich Christ bin und Infokrieger wie keiner sonst hier.
Und warum? Nur weil ich mich nicht unterkriegen lasse und Leuten sage wenn sie inkompetentes Zeug reden.
Wenn ich dann schon meine Zeit opfere und Dinge 1000 mal erkläre und sie in Farbe setzt
zum besseren Verständnis dann spielt man sich als Richter auf.
Das ist doch Niveau ganz tief in der Hose--Austeilen aber nicht einstecken können.
Aber es beeindruckt mich nicht im Geringsten--es bestätigt den Erfolg der occulten globalen Machtelite in der Programmierung der Menschen und wie viel Arbeit nötig ist Menschen zum Denken anzuregen. Und das hat nicht in erster Linie mit dem Glauben zu tun.
Das gilt auch für alle anderen Bereiche des Infokriegs und das ist nur ne Übung sozusagen.
Deswegen sind diese Prozesse für viele hier in jeder Hinsicht gut ob im Glauben oder einfach in der persönlichen Charakterkultur.
Wenn hier Gott das Thema ist dann rede ich über Gott. Keiner sonst hat eine stabile und konkrete Glaubensthese vorgestellt, sondern nur in der Hauptsache sich darauf eingeschossen mich zu attakieren und zu wiederlegen.
Ihr seid am Ziel vorbei--man könnte sagen
Thema verfehlt.
Es geht nicht um mich--ich habe die Bibel nicht geschrieben.
Wo ist denn euer Gott?
Was hat er gemacht?
Was lehrt er?
Wie erlöst er euch?
Was bietet er euch für euer Leben?
Was hat er euch gegeben?
Was ist seine Botschaft?
Wenn es keinen Gott gibt, warum schreiben hier so viele?
Und bitte nicht wieder die humanistischen Standardtsätze wie
Toleranz, Rücksicht, Harmonie usw.. das ist doch sowieso jedem klar.
Also denn mal hinne ich höre