Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.05.2009, 20:27
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ihr kommt ja auch nur immer mit euren selbstgefälligen Theorien und ihr wißt nicht einmal woher sie kommen.Meistens hör ich hier von euch irgendwelche Hirngespinnste aus 1000 und einer Theorie.Und jeder von euch glaubt das Beweisen zu können in dem er hier Esoterik,NewAge,Ufos und so ein Scheiß verbreitet.Ihr glaubt etwas zu wissen könnt aber kaum etwas beweisen.Dabei seit ihr immer noch auf der Suche.Und mittlerweile anstatt hier zu diskutieren,ziehts ihr über andere her.Nur weil euch die Argumente ausgehen.Jeder soll so argumentieren wie er will.
Alt 07.05.2009, 20:27
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
und nicht mit einer fleischgewordenen Bibel im Repeatmodus.
Ich liebe dich!
Alt 07.05.2009, 20:29
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Nein! Ich will rfid nicht runtermachen. Das steht mir nicht zu. Aber ich fühle mich verarscht, wenn einer mir immer mit dem gleichen Post antwortet.
Ich respektiere ja seinen Glauben.
Nur will ich hier mit einem Menschen kommunizieren und nicht mit einer fleischgewordenen Bibel im Repeatmodus.

Wenn du diskutieren willst musst du auch fähig sein den anderen mit dem du diskutierst folgen zu wollen. Sonst muss man eben Dinge wiederholen.

Ich kann mir auch schöneres vorstellen.
Alt 07.05.2009, 20:30
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich liebe dich!

Jetzt gehts in die richtige Richtung--Liebe
Anzeigen
Alt 07.05.2009, 20:32
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Es gibt aber sicherlich keinen in diesem Forum, der deine Meinung nicht schon kennt:
"Es gibt keinen Gott ausser JESUS, und R_F_I_D ist sein Bote"

Wiederholungen machen sie auch nicht wahrer.

Echt? Hab ich das gesagt?

Na dann brauchst du wohl ne Brille. HAHAHAHAHA

Ich lach mich echt kaputt hier ( Hab fast meinen Tee über die Tastatur verschüttet- bitte quält mich nicht immer so- GNADE) 4444

Geändert von R_F_I_D (07.05.2009 um 20:36 Uhr)
Alt 07.05.2009, 20:40
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ihr kommt ja auch nur immer mit euren selbstgefälligen Theorien und ihr wißt nicht einmal woher sie kommen.Meistens hör ich hier von euch irgendwelche Hirngespinnste aus 1000 und einer Theorie.Und jeder von euch glaubt das Beweisen zu können in dem er hier Esoterik,NewAge,Ufos und so ein Scheiß verbreitet.Ihr glaubt etwas zu wissen könnt aber kaum etwas beweisen.Dabei seit ihr immer noch auf der Suche.Und mittlerweile anstatt hier zu diskutieren,ziehts ihr über andere her.Nur weil euch die Argumente ausgehen.Jeder soll so argumentieren wie er will.
Noch mal BIBELZITATE, das Verwenden von Icons und ein ewiges HAHAHAHA stellen für mich kein Fundament für eine Diskussion dar.
RFID disqualifiziert sich mit solch einem Stil als ernstzunehmender Diskutant.
Das qualifiziert ihn höchstens als "Forumsklingelton" im virtuellen Gruselkabinett der fanatischen Fatalisten.

Geändert von streamwave (07.05.2009 um 20:42 Uhr)
Alt 07.05.2009, 20:42
Tom Tom ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Ich glaube weder an Ufos, Esoterik, New Age, noch sonst was. Ich bin nur auf der Suche nach der Wahrheit. Und das sind viele. Man sollte nicht blind alles glauben, und selbst seine Erfahrungen machen.
Die Bibel hat sich ja auch an allen möglichen Ecken und Kanten aus anderen Schriften bedient, besonders was das Alte Testament angeht.

Und noch einmal: Ich denke, wenn jemand JESUS haben möchte, dann nimmt er sich ihn selbst, und muss ihn sich nicht von anderen aufschwatzen lassen.
Wo sind wir denn hier? Bei den Marktschreiern? Auf dem Basar?

"Arbeiterbienen können wegfliegen, die Königin ist ihr Sklave."
Alt 07.05.2009, 20:53
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Ich glaube weder an Ufos, Esoterik, New Age, noch sonst was. Ich bin nur auf der Suche nach der Wahrheit. Und das sind viele. Man sollte nicht blind alles glauben, und selbst seine Erfahrungen machen.
Die Bibel hat sich ja auch an allen möglichen Ecken und Kanten aus anderen Schriften bedient, besonders was das Alte Testament angeht.

Und noch einmal: Ich denke, wenn jemand JESUS haben möchte, dann nimmt er sich ihn selbst, und muss ihn sich nicht von anderen aufschwatzen lassen.
Wo sind wir denn hier? Bei den Marktschreiern? Auf dem Basar?
Hier geht es nicht um Jesus verkaufen sondern um das Diskutieren.Ich habe nie behauptet das du dran glauben mußt.Ich argumentiere nur mit dem was ich habe und woran ich glaube und das ist die Bibel.Und mein lieber wenn dann haben die anderen von der Bibel kopiert.Die ist älter als alle Religionen.
Alt 07.05.2009, 20:57
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und mein lieber wenn dann haben die anderen von der Bibel kopiert.Die ist älter als alle Religionen.
Das ist erwiesenermaßen grober Unfug. Herrje, greife doch mal einer ein!
Alt 07.05.2009, 21:00
Gesperrt

Standard

Zitat:
Noch mal BIBELZITATE, das Verwenden von Icons und ein ewiges HAHAHAHA stellen für mich kein Fundament für eine Diskussion dar.
RFID disqualifiziert sich mit solch einem Stil als ernstzunehmender Diskutant.
Das qualifiziert ihn höchstens als "Forumsklingelton" im virtuellen Gruselkabinett der fanatischen Fatalisten.
Also jetzt mal Klartext.

Ich muss mich mehr Angriffen und Beleidigungen aussetzen weil ich Christ bin und Infokrieger wie keiner sonst hier.

Und warum? Nur weil ich mich nicht unterkriegen lasse und Leuten sage wenn sie inkompetentes Zeug reden.

Wenn ich dann schon meine Zeit opfere und Dinge 1000 mal erkläre und sie in Farbe setzt zum besseren Verständnis dann spielt man sich als Richter auf.

Das ist doch Niveau ganz tief in der Hose--Austeilen aber nicht einstecken können.

Aber es beeindruckt mich nicht im Geringsten--es bestätigt den Erfolg der occulten globalen Machtelite in der Programmierung der Menschen und wie viel Arbeit nötig ist Menschen zum Denken anzuregen. Und das hat nicht in erster Linie mit dem Glauben zu tun.

Das gilt auch für alle anderen Bereiche des Infokriegs und das ist nur ne Übung sozusagen.
Deswegen sind diese Prozesse für viele hier in jeder Hinsicht gut ob im Glauben oder einfach in der persönlichen Charakterkultur.

Wenn hier Gott das Thema ist dann rede ich über Gott. Keiner sonst hat eine stabile und konkrete Glaubensthese vorgestellt, sondern nur in der Hauptsache sich darauf eingeschossen mich zu attakieren und zu wiederlegen.

Ihr seid am Ziel vorbei--man könnte sagen Thema verfehlt.

Es geht nicht um mich--ich habe die Bibel nicht geschrieben.

Wo ist denn euer Gott?

Was hat er gemacht?
Was lehrt er?
Wie erlöst er euch?
Was bietet er euch für euer Leben?
Was hat er euch gegeben?
Was ist seine Botschaft?

Wenn es keinen Gott gibt, warum schreiben hier so viele?

Und bitte nicht wieder die humanistischen Standardtsätze wie

Toleranz, Rücksicht, Harmonie usw.. das ist doch sowieso jedem klar.

Also denn mal hinne ich höre
Thema geschlossen

Lesezeichen