Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.06.2008, 20:57
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard Ein Youtube Video hochspammen

Erklärung: Bei Youtube gibts verschiedene Sektionen, klickt man auf Nachrichten Politik, kann man sich die Videos listen lassen, die am meisten bewertet, am meisten angesehen und am meisten diskutiert sind.
Ziel: Ein Anti NWO Video auf deutsch einstellen, in dem alles kurz und pregnant ausgeführt wird. Dieses Video kriegt einen netten Text wie "Schau dieses Video nicht", damit viele klicken. Dann macht es jeder hier zu seinem Favoriten in seinem Channel, bewertet es, klickt einmal täglich rauf und schreibt täglich Kommentare. Das Video top bei Bewertungen zu kriegen wird schwierig, bei Kommentaren siehts schon besser aus.

Sinnvoll?
Welches Video?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2008, 21:12
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Wie wäre es damit?

http://de.youtube.com/watch?v=dx4VsO3-DpM

Auch könnte man Guantanmohrs Song bei Musik einstellen und das gleiche machen, aber in der Sektion wird es ungleich schwerer.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2008, 22:07
odin odin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: itzehoe
Beiträge: 639
Standard

wenn denn sollten wir was eigenes machen bis zu 9 min!
mehrere teile halte ich fuer nicht so gut,auch wuerde ich nicht so hart anfangen!
novus ordo seclorum,das ist fuer den normalen menschen zu hoch und er blockiert,ist dadurch nicht weiter bereit informationen zu verarbeiten,geschweige denn seine eigene rumsmurmel zu benutzen!
das mit der musik ist eine super sache,die ist ja auch wirklich sehr gut!
wir sollten mit alltaeglichen problemen der buerger anfangen und ihnen auf verstaendliche art,die zusamenhaenge des ganzen aufzeigen!

das video koennte man auch als pop-up auf webseiten mit einbauen!
__________________
ich habe keine angst zu sterben,
ich habe angst nicht zu leben!

2. Geopolitischer Kongress in Gera am 20.12.2009



http://infonetzwerk-gera.de/index.ph...gen&Itemid=132

die karte der aktiven!
http://www.global-protest.org/LandMark/
trage dich mit e-mail ein!

die website fuer aktive

infokrieg.tv ts-server!
100+ slots!
alle rechte!
server ip:88.198.40.85:10253

anleitung:http://global-protest.org/index.php?forum-showposts-13
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.06.2008, 23:26
bigbang2 bigbang2 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.05.2008
Beiträge: 86
Standard

Gute Idee, Filme wie Zeitgeist sind zwar sehr Informativ aber auch sehr kompliziert, vielleicht sollte man das ganze auf ein paar Minuten Komprimiert einfach mal zusammenfassen und dann auf einen der Filme verweisen. Also Klartext: Wir brauchen einen Trailer für Zeitgeist bzw. die anderen ganzen guten Filme .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.06.2008, 00:23
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

würd auf jedenfall, jedes gepushte Video das mit meiner Meinung übereinstimmt und hier vorgeschlagen wird auch pushen

das wirklich große Problem was ich zB in deinem Vid seh maik:

Der Prozess die Umfänge zu begreifen, ist ein ziemlich langwieriger; wenn ich das Vid das erstemal von neutralem Standpunkt aus sehn würde - hätt ich wahrscheinlich schnell weggeschalten

bei mir war es auch ein bisschen ein längerer Prozess, der damit angefangen hat:

- die Regierungen arbeiten NICHT in erster Linie um sich selbst zu stärken sondern GEGEN die Menschen über die sie entscheiden können

sry caps: ALLEIN DAS ZU VERSTEHN IST EIN PROZESS DER NICHT IN NEM 10 Min Video STATTFINDEN KANN

ich würd eher so ein kleines VID pushen wie zB:
http://de.youtube.com/watch?v=7a9Syi12RJo

wenns sowas auf deutsch gibt wärs natürlich hier noch bissl besser

aba einfach bei so nem Minivid zB wanna know more? ---> infokrieg.tv
oder ähnliches (erinnert mich grad an Starshiptroopers )

naja auf was ich hinaus will, in nem kurzen Video kann an keine Hintergründe liefern sondern nur Fragen aufwerfen - glaub das is erfolgreicher mit deinem sehr kurzen Vid als nem 10 Min Dings das dann noch paar Themen mehr anschneidet
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.06.2008, 00:54
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Es sollte wirklioch etwas her, das kurz ist und gut als Einstieg dient. Vielen Menschen sind derartige "Aufklärungsfilme" In Spielfilmlänge, manche ja gar an die 3 Stunden, zumindes für den Einstieg, einfach zu lang. Ein 10min langes Video z.B. wäre da schon perfekt. Auch gut fände ich einen Flyer, zusammengeklappt mit dann 4 Seiten vielleicht , auf denen auch wirkliche Infos zu finden sind, da man manche Menschen eben doch auf der Straße besser erreicht als übers Internet. Vielleicht sollte hier jemand einen Sammelthread über kurze und kompakte Fakten eröffnen, die für derartige Aktionen geeignet sind. Bei denen einem gleich ein "Moment mal, da stimmt doch was nicht, da muss ich nachforschen" kommt. Werde mir in den nächsten Tagen da auch mal mehr Gedanken machen, die Idee der Flyer-Form gefällt mir persönlich jedenfalls sehr gut, nur weiß ich auch, dass es durchaus nicht einfach ist, das dann gut zu machen. Nur wenn nicht wir, wer sollte das sonst in Angriff nehmen?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.06.2008, 08:39
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

http://de.youtube.com/watch?v=hELFsLTZNSs

Das ist super, müsste ich deutsche Untertitel machen. Der Ersteller ist übrigens aus DEutschland, vielleicth aus diesem Forum?
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2008, 10:44
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Hi,

ich würde in dem Video vielleicht sogar mit Hartz4 anfangen, denn es gibt verdammt viele Leute mit diesem Problem (es spricht also viele Menschen an, warum nicht so vorgehen wie all die anderen Propaganda-Geschichten)...dann kann man Pö A Pö (richtig geschrieben?, naja Hauptsache ihr wisst was ich meine) weitergehen.

Grüße
__________________
Die Augen sind die Spiegel der Seele...
Wir sind alle göttliche Wesen, nur erkennen es die meisten noch nicht...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.06.2008, 21:43
Michi Michi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 265
Standard

jo der Anfang gefällt mir Maik, so auf die Art: "Merkst du das du Verblendet und mit unwichtiger Info gefüttert wirst?"

@silvara, mit Hartzfear anfangen würd ich nicht machn, das polarisiert einfach zusehr ums Kernthema herumgeht

ich würd das Wunschvideo so aufbaun:
---------------------------------------------------
Titel: Hinter der rosaroten Brille

Anfangssequenz:
ALS TEXT: Die Regierungen sind durch das Volk gewählt und deshalb klarerweise auf dessen Seite - Verbesserung und Wahrheit ist deren Ziel?!?

ALS VIDEO: dann paar Ausschnitte aus (Mainstream-) Medien in denen zB europäische Politiker behaupten das mit der EU alles besser wird weil Zölle wegfallen, man nichtmehr im Nachbarland Bargeld wechseln muss etc ...
und vllt. zum drüberstreun G.W. Bush über seinen Kriegsgrund im Irak und B. Clinton über M. Lewinski

---------------------------------------------------

Mittelsequenz:
ALS TEXT: während unsere tapferen Politiker sich gut informieren um dann die richtige Entscheidung fürs Volk zu treffen:

ALS VIDEO: "deutsche Politiker die dumme Gesichterziehn und keine Antwort zu grundlegenden Fragen habn-Vid" reinstell &
vielleicht noch andre Videos wo Politiker auf essentielle Fragen nur dumme Antworten geben

ALS TEXT: sind wir bei den Hauptabendnachrichten mit wirklich wichtigen Themen konfrontiert!

ALS VIDEO: "Knut, Britney, Paris Hilton, ach die Liste is lang..."

---------------------------------------------------
Schluss-sequenz:
ALS TEXT: Während wichtige Dinge vor sich gehn, wird jedem von uns Bürgern eingeredet wegzusehn - oder was noch einfacher ist abgelenkt

der heutige Standard geht bergab
- entweder Augen zu und irgendwann hat einen die Realität eingeholt
- oder Augen auf und sich informieren & handeln bevor es für seine Kinder und sich selbst zu spät ist!

ALS VIDEO: diesen Text kann man glaubich sehr gut mit Vids unterlegen

ALS OUTRO:
infokrieg.tv - bitte bilden Sie sich ihre eigene Meinung außerhalb der Box!
---------------------------------------------------

kann leider keine Videos selbst kreeirn, aba das wär für mich so ein ironisches Vid was vllt. doch paar Leute dazu bringt sich mehr Gedanken zur Situation zu machn
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.06.2008, 14:01
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2008
Beiträge: 516
Standard

Nicht schlecht, wenn einer das Video erstellt.

Wie wärs sonst damit?:
http://de.youtube.com/watch?v=Wr2PbN...eature=related

und das in Kategorie Bildung:
http://de.youtube.com/watch?v=3U51cjw26n0

Wollen wir damit erstmal anfangen, können ja immer noch umstellen? Mal sehen wieviele überhaupt mitmachen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein erstes YouTube-Video - Afghanistan Zentralbank911 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 04.08.2008 20:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger