jo der Anfang gefällt mir Maik, so auf die Art: "Merkst du das du Verblendet und mit unwichtiger Info gefüttert wirst?"
@silvara, mit Hartzfear anfangen würd ich nicht machn, das polarisiert einfach zusehr ums Kernthema herumgeht
ich würd das Wunschvideo so aufbaun:
---------------------------------------------------
Titel: Hinter der rosaroten Brille
Anfangssequenz:
ALS TEXT: Die Regierungen sind durch das Volk gewählt und deshalb klarerweise auf dessen Seite - Verbesserung und Wahrheit ist deren Ziel?!?
ALS VIDEO: dann paar Ausschnitte aus (Mainstream-) Medien in denen zB europäische Politiker behaupten das mit der EU alles besser wird weil Zölle wegfallen, man nichtmehr im Nachbarland Bargeld wechseln muss etc ...
und vllt. zum drüberstreun G.W. Bush über seinen Kriegsgrund im Irak und B. Clinton über M. Lewinski
Mittelsequenz:
ALS TEXT: während unsere tapferen Politiker sich gut informieren um dann die richtige Entscheidung fürs Volk zu treffen:
ALS VIDEO: "deutsche Politiker die dumme Gesichterziehn und keine Antwort zu grundlegenden Fragen habn-Vid" reinstell &
vielleicht noch andre Videos wo Politiker auf essentielle Fragen nur dumme Antworten geben
ALS TEXT: sind wir bei den Hauptabendnachrichten mit wirklich wichtigen Themen konfrontiert!
ALS VIDEO: "Knut, Britney, Paris Hilton, ach die Liste is lang..."
Schluss-sequenz:
ALS TEXT: Während wichtige Dinge vor sich gehn, wird jedem von uns Bürgern eingeredet wegzusehn - oder was noch einfacher ist abgelenkt
der heutige Standard geht bergab
- entweder Augen zu und irgendwann hat einen die Realität eingeholt
- oder Augen auf und sich informieren & handeln bevor es für seine Kinder und sich selbst zu spät ist!
ALS VIDEO: diesen Text kann man glaubich sehr gut mit Vids unterlegen
ALS OUTRO:
infokrieg.tv - bitte bilden Sie sich ihre eigene Meinung außerhalb der Box!
kann leider keine Videos selbst kreeirn, aba das wär für mich so ein ironisches Vid was vllt. doch paar Leute dazu bringt sich mehr Gedanken zur Situation zu machn