Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1131  
Alt 02.09.2009, 22:34
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Sorry, du verwechselst da was.
Die kruden Phantasien finden hier statt.
Und da es nur einen Tathergang, nur eine Wahrheit in Sachen ARS und Co. gibt, drehe ich mich da gerne im Kreis.

Krautchan Lüge?
Hat die Polizei die gefälschte Meldung ins Internet gestellt oder ein Krautchan Kiddie?
Das die alten, Internet und moderne Technik -senilen Herrn das erst für bare Münze genommen haben, ist zwar etwas peinlich aber noch lange kein Verbrechen.
Und das man dann, wenn man zurück rudern muss, sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert und gerne mal eine Panne unter den Tisch fallen lässt, ist auch kein Verbrechen.
Hätten die Krautchan Idioten die Foren Meldung nicht gefälscht, wäre auch nichts gewesen.

gefälschten Obduktionsbericht?
In eurer schrägen Phantasie vielleicht.

Tathergang Wendlingen?
Steht nahezu lückenlos fest.

Sorry, ich vergaß, für die chronischen Gespensterseher hier ist das natürlich viel zu profan.
Ein 17j. der sich die Wumme seines Alten nimmt und völlig autonom Leute umbringt, das kann unmöglich sein. Wäre ja auch viel zu langweilig.
Das muss natürlich die BRD GmbH gewesen sein.
Und wenn nicht, dann erfindet man es einfach und biegt sich angebliche Fakten solange hin, bis sie (scheinbar) passen.
Habt ihr keine anderen Hobbys?
Willst Du wissen wo das Christkind wohnt ?

In Himmelpforten
Mit Zitat antworten
  #1132  
Alt 02.09.2009, 23:01
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Hat die Polizei die gefälschte Meldung ins Internet gestellt oder ein Krautchan Kiddie?
Gute Frage. das wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass seitens der Polizei auf dem PC von Tim das "gegenstück", also die email "gefunden" worden war. Wir wissen, dass es die Polizei war, die vom Kampfanzug Tims sprach. Und da an die medien und die eigenen Kollegen übermittelte. Wir wissen, dass die Polizei bis heute kein fahndungsfoto herausgab - erst recht nicht an dem Morgen. Weitere Aufzählung?
Ich wurde nach Zeugen für 9.20 gefragt, ich belege das. Welche Belege gibt es für andere Todeszeitpunkte? Warum sollte der von mir gennnte Termin nicht stimmen? Anders gesagt: Polizei und STA belegen nichts von ihrer Story. Wir hier aber belegen was wir sagen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mit Zitat antworten
  #1133  
Alt 03.09.2009, 00:34
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Gute Frage. das wissen wir nicht. Wir wissen aber, dass seitens der Polizei auf dem PC von Tim das "gegenstück", also die email "gefunden" worden war. Wir wissen, dass es die Polizei war, die vom Kampfanzug Tims sprach. Und da an die medien und die eigenen Kollegen übermittelte. Wir wissen, dass die Polizei bis heute kein fahndungsfoto herausgab - erst recht nicht an dem Morgen. Weitere Aufzählung?
Ich wurde nach Zeugen für 9.20 gefragt, ich belege das. Welche Belege gibt es für andere Todeszeitpunkte? Warum sollte der von mir gennnte Termin nicht stimmen? Anders gesagt: Polizei und STA belegen nichts von ihrer Story. Wir hier aber belegen was wir sagen.
Die Bullen haben halt bis zu dem Punkt, als sonnenklar war, das sie mit dem Krautchan Post verarscht wurden, sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Gut möglich, dass sie bei Tim auf dem PC Spuren von Krautchan gefunden haben und haben dann gedacht sie hätten einen tollen Beweis gefunden.
Sind auch nur Menschen und in dieser medialen Lage (und auch sonst gerne) profilierungssüchtige dazu.

Wenn schon dann bitte präzise. Er sprach von Tarnanzug, nicht von Kampfanzug.
Camouflage in der Altersklasse ist nichts besonders auf den Schulhöfen, ein Kampfanzug wäre es sehr wohl.
Würde mich auch interessieren, wie der gute Mann um ca. 11.00, in einem hektischen Telefoninterview auf Tarnanzug gekommen ist.
Zu der Zeit, wusste er ja noch nicht mal die richtige Aussprache von Kretschmer.

Leider werden wir wohl nie erfahren, wer da von Tarnzug geplappert hat, was die Polizei dann kurzzeitig übernommen hat in der Hektik der Fahndung um ca. 11:00.
Aber solche Kleinigkeiten, ändern nichts an den erdrückenden Beweisen für eine Täterschaft Tim K.

Und was soll das mit dem Foto?
Die haben in der ARS erfahren, wer da gerade geschossen hat. Also abgeklärt und sofort hin zum schmucken Häuschen.
Erst da hätte die Möglichkeit bestanden evtl. ein Papierbild von Tim mitzunehmen.
Weil ein Foto hatte die Polizei von Tim sicher nicht.
Was bitte konstruierst du dir da geheimnisvolles aus diesem Sachverhalt?!

Ihr beweist was ihr behauptet? Darf ich mal lachen.
HeidiZement mit ihren Storys die sogar für eine billige SAT1 Produktion zu schräg wären, von wegen Westerwelle und Co. mitschuldig in einem Mordfall und weitere Hirngespinste von dem Kaliber,
deine schrägen Zeit Storys, für die es noch nicht einen wirklichen Beweis gab? Und jetzt 9:20? Dann beweise mal bitte.
Sprengungen, Entwaffnung der G., Tiefgaragen Geschichten, Bilder von einer Schule die umgebaut wird, werden hier als Beweis verkauft, irg. obskuren, angeblichen Verbindungen von Personen über 3 Ecken (inps Spezialität), ..... und all der ganze andere Unsinn nach der Machart,
DAS sollen Beweise sein?

Auch Rois akribische Arbeit beweist im Enddefekt gar nichts.
Ob nun eine Patronenhülse 10 cm weiter links oder rechts gelegen hat, ob nun ein Streifenwagen mehr hier oder da gestanden haben soll....
das sind eh alles nur Mutmaßungen aus der Distanz von Fotos etc.,
Aussagekraft, dass nicht Tim der Täter war gleich Null.

Exakt das selbe Verhalten wie im Mondlande Threat,
Da wird auf unwichtigen (und falschen) Kleinigkeiten immer und immer wieder drauf herum gekaut als angeblicher Beweis,
die mind. 10 unumstößlichen Beweise FÜR die Mondlandung aber völlig ausgeblendet.

Genau wie bei Tim. Roi übergeht die Zeugenaussage des Mädchens in der Decke einfach, als ob es sie nie gegeben hätte. Logo, würde ja das sich selbst vorgegebene Endergebnis torpedieren.
All die Zeugenaussagen, Fakten, Spuren etc., alles beweist Tim und ist stimmig und in der Summe wasserdicht, ....
um es abzuschließen, ihr macht euch, aber was ich schade finde IMO damit auch dieses Forum, öffentlich zum Narren mit der Behauptung, dass es nicht Tim war.
Nachher denken die Leute noch, es wäre alles Quatsch was hier in diesem Forum steht.
Und das wäre dann wirklich traurig.
Mit Zitat antworten
  #1134  
Alt 03.09.2009, 00:54
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Bla bla bla bla.

Das denken die Leute bestimmt wenn sie deinen Tastaturdurchfall lesen,
aber hattest du nicht jüngst noch gesagt das du raus bist aus dem Thread?
Ist auch egal du warst ein Troll, bist ein Troll und bleibst ein Troll.
Ein Krypto-Krieger der seinen Posting-count hochtreiben will bestenfalls, euphemistisch ausgedrückt.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1135  
Alt 03.09.2009, 01:22
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Wenn schon dann bitte präzise. Er sprach von Tarnanzug, nicht von Kampfanzug.
Hervorhebung von mir.
Bist du dir da ganz sicher?
Zitat: "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher. Quelle

Edit: Und als ich mir mal wieder die Pressemitteilungen ansehen wollte, stand ganz unten doch dies hier:
Hinweis: Ab dem 03. August 2009 zeigt sich die Polizeidirektion Waiblingen im Internet im neuen, blauen Gewand.
Im Zuge dieser Umstellung können derzeit Pressemitteilungen, welche vor dem 29.07.2009 veröffentlicht wurden, vorübergehend nicht eingesehen werden.
Wir arbeiten jedoch daran, Ihnen diese Informationen baldmöglichst wieder anzubieten.


Da sag ich nur mal *hups*



Gruss
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/

Geändert von Grübel (03.09.2009 um 01:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1136  
Alt 03.09.2009, 01:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Wenn ich mir den Quelltext zu dem Kampfanzug-Zitat ansehe, dann empfinde ich, daß es wichtig ist, den ganzen Textblock (Absatz) als Zitat zu bringen, weil darin einige wichtige Aussagen enthalten sind, die in der teilweise egozentrischen Diskussion ansonsten untergehen.
Deshalb hier der gesamte Text-Block als Zitat:
Der Schütze soll gegen 9.30 Uhr in der Schule um sich geschossen haben
und schwarz gekleidet gewesen sein. "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter
einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher.
Die Identität des Mannes ist noch unbekannt. "Nach dem Mann wird mit Hochdruck gefahndet."


An der Webseitenumstellung auf die 1984-Welt-Polizei-Farbe sieht man, wie wichtig es ist, wenn man sich immer alle Berichte im Internet komplett auf der Festplatte sichert.
Was aus der vorübergehenden Unzugänglichkeit der Seiteninhalte später einmal geworden sein wird, steht in den Sternen.

Zitat:
Zitat von Grübel Beitrag anzeigen
Bist du dir da ganz sicher?
Zitat: "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher. Quelle

Edit: Und als ich mir mal wieder die Pressemitteilungen ansehen wollte, stand ganz unten doch dies hier:
Hinweis: Ab dem 03. August 2009 zeigt sich die Polizeidirektion Waiblingen im Internet im neuen, blauen Gewand.
Im Zuge dieser Umstellung können derzeit Pressemitteilungen, welche vor dem 29.07.2009 veröffentlicht wurden, vorübergehend nicht eingesehen werden.
Wir arbeiten jedoch daran, Ihnen diese Informationen baldmöglichst wieder anzubieten.


Da sag ich nur mal *hups*



Gruss
Grübel
Mit Zitat antworten
  #1137  
Alt 03.09.2009, 01:59
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Die Bullen haben halt bis zu dem Punkt, als sonnenklar war, das sie mit dem Krautchan Post verarscht wurden, sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Gut möglich, dass sie bei Tim auf dem PC Spuren von Krautchan gefunden haben und haben dann gedacht sie hätten einen tollen Beweis gefunden.
Sind auch nur Menschen und in dieser medialen Lage (und auch sonst gerne) profilierungssüchtige dazu.

Wenn schon dann bitte präzise. Er sprach von Tarnanzug, nicht von Kampfanzug.
Camouflage in der Altersklasse ist nichts besonders auf den Schulhöfen, ein Kampfanzug wäre es sehr wohl.
Würde mich auch interessieren, wie der gute Mann um ca. 11.00, in einem hektischen Telefoninterview auf Tarnanzug gekommen ist.
Zu der Zeit, wusste er ja noch nicht mal die richtige Aussprache von Kretschmer.

Leider werden wir wohl nie erfahren, wer da von Tarnzug geplappert hat, was die Polizei dann kurzzeitig übernommen hat in der Hektik der Fahndung um ca. 11:00.
Aber solche Kleinigkeiten, ändern nichts an den erdrückenden Beweisen für eine Täterschaft Tim K.

Und was soll das mit dem Foto?
Die haben in der ARS erfahren, wer da gerade geschossen hat. Also abgeklärt und sofort hin zum schmucken Häuschen.
Erst da hätte die Möglichkeit bestanden evtl. ein Papierbild von Tim mitzunehmen.
Weil ein Foto hatte die Polizei von Tim sicher nicht.
Was bitte konstruierst du dir da geheimnisvolles aus diesem Sachverhalt?!

Ihr beweist was ihr behauptet? Darf ich mal lachen.
HeidiZement mit ihren Storys die sogar für eine billige SAT1 Produktion zu schräg wären, von wegen Westerwelle und Co. mitschuldig in einem Mordfall und weitere Hirngespinste von dem Kaliber,
deine schrägen Zeit Storys, für die es noch nicht einen wirklichen Beweis gab? Und jetzt 9:20? Dann beweise mal bitte.
Sprengungen, Entwaffnung der G., Tiefgaragen Geschichten, Bilder von einer Schule die umgebaut wird, werden hier als Beweis verkauft, irg. obskuren, angeblichen Verbindungen von Personen über 3 Ecken (inps Spezialität), ..... und all der ganze andere Unsinn nach der Machart,
DAS sollen Beweise sein?

Auch Rois akribische Arbeit beweist im Enddefekt gar nichts.
Ob nun eine Patronenhülse 10 cm weiter links oder rechts gelegen hat, ob nun ein Streifenwagen mehr hier oder da gestanden haben soll....
das sind eh alles nur Mutmaßungen aus der Distanz von Fotos etc.,
Aussagekraft, dass nicht Tim der Täter war gleich Null.

Exakt das selbe Verhalten wie im Mondlande Threat,
Da wird auf unwichtigen (und falschen) Kleinigkeiten immer und immer wieder drauf herum gekaut als angeblicher Beweis,
die mind. 10 unumstößlichen Beweise FÜR die Mondlandung aber völlig ausgeblendet.

Genau wie bei Tim. Roi übergeht die Zeugenaussage des Mädchens in der Decke einfach, als ob es sie nie gegeben hätte. Logo, würde ja das sich selbst vorgegebene Endergebnis torpedieren.
All die Zeugenaussagen, Fakten, Spuren etc., alles beweist Tim und ist stimmig und in der Summe wasserdicht, ....
um es abzuschließen, ihr macht euch, aber was ich schade finde IMO damit auch dieses Forum, öffentlich zum Narren mit der Behauptung, dass es nicht Tim war.
Nachher denken die Leute noch, es wäre alles Quatsch was hier in diesem Forum steht.
Und das wäre dann wirklich traurig.
Was den Hinweis auf dem PC anbetrifft:


Du kannst es selber für Dich überprüfen, wann Du Dich angemeldet hast oder gar abgemeldet hast (System).

Wenn eine Behörde, Anschuldigungen öffentlich erhebt, und diese auch noch öffentlich bekannt gibt, und diese nicht stimmen, kann man nicht mehr von einer Panne spreche, eher davon, einen Sachverhalt vorsätzlich falsch dar zu stellen !!!
Mit Zitat antworten
  #1138  
Alt 03.09.2009, 02:11
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Wenn ich mir den Quelltext zu dem Kampfanzug-Zitat ansehe, dann empfinde ich, daß es wichtig ist, den ganzen Textblock (Absatz) als Zitat zu bringen, weil darin einige wichtige Aussagen enthalten sind, die in der teilweise egozentrischen Diskussion ansonsten untergehen.
Deshalb hier der gesamte Text-Block als Zitat:
Der Schütze soll gegen 9.30 Uhr in der Schule um sich geschossen haben
und schwarz gekleidet gewesen sein. "Nach unseren Erkenntnissen trug der Täter
einen dunklen Kampfanzug", sagte der Polizeisprecher.
Die Identität des Mannes ist noch unbekannt. "Nach dem Mann wird mit Hochdruck gefahndet."
Ja, ich wusste, es würde so kommen.

Zitat:
An der Webseitenumstellung auf die 1984-Welt-Polizei-Farbe sieht man, wie wichtig es ist, wenn man sich immer alle Berichte im Internet komplett auf der Festplatte sichert.
Was aus der vorübergehenden Unzugänglichkeit der Seiteninhalte später einmal geworden sein wird, steht in den Sternen.
Dito.

Übrigens...
Was wäre, wenn FJ tatsächlich nur ein zufälliges Opfer war, welches alleine sterben musste, weil es zuviel/das falsche oder oder gesehen hat (allerdings auf dem Hinweg zum Amoklauf)?

Allerdings stört mich dabei eines: warum wurde kein Krankenwagen gerufen oder ein Arzt oder die Polizei, wenn schon um 9:20 Uhr eine Menschentraube um den Toten versammelt war? Denn dann wären die Einsatzkräfte doch schon viel früher alarmiert gewesen (Toter/Verletzer durch Schusswaffe, da wird doch auch die Bullerei informiert, oder?), dass da einer (?) in der Nähe eines Schulzentrums und der Psychatrie mit ner Wumme rumballert.

Gruss
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1139  
Alt 03.09.2009, 02:13
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Was den Hinweis auf dem PC anbetrifft:


Du kannst es selber für Dich überprüfen, wann Du Dich angemeldet hast oder gar abgemeldet hast (System).

Wenn eine Behörde, Anschuldigungen öffentlich erhebt, und diese auch noch öffentlich bekannt gibt, und diese nicht stimmen, kann man nicht mehr von einer Panne spreche, eher davon, einen Sachverhalt vorsätzlich falsch dar zu stellen !!!
Wenn sie auf dem Computer von Tim einen Eintrag entsprechend Ihrer Behauptung gefunden hätten, hätte man diesen Beurkunden können !

Sie sagen, sie hätten sich vertan.....kann nicht sein !!!

Ihre Behauptung beruht nicht auf Fakten, eher auf Hören und sagen !

Aber wie wurde er vorher bekannt gemacht ?
Mit Zitat antworten
  #1140  
Alt 03.09.2009, 02:15
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Was den Hinweis auf dem PC anbetrifft:


Du kannst es selber für Dich überprüfen, wann Du Dich angemeldet hast oder gar abgemeldet hast (System).

Wenn eine Behörde, Anschuldigungen öffentlich erhebt, und diese auch noch öffentlich bekannt gibt, und diese nicht stimmen, kann man nicht mehr von einer Panne spreche, eher davon, einen Sachverhalt vorsätzlich falsch dar zu stellen !!!

Ausserdem... e-mail? Wahrscheinlich die Registrierungsmail, die jeder Idiot dir zuschicken lassen kann, wenn er deine e-mail-Adresse hat? Ich verstehe.....
Ich würde ja eher mal bei den cookies nachsehen oder im Verlauf..., aber da hat ja jeder so seine eigenen Methoden.

Gruss
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger