Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 31.08.2009, 01:45
schmidt schmidt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Im Urlaub in Rumänien kam ich mit einem orthodoxen Pfarrer ins Gespräch. Zu dem hab ich immernoch Kontakt. Das war am Strand von Constanza. Ich denke das ist der denkbar ungünstigste Ort in Rumänien sein bescheidene Gottesfürchtigkeit zu begründen.
Nachdem wir von Strandliege zu Strandliege ca. 2 Stunden gesprochen hatten. Erwiderte er resigniert: " Wo die Philosophie anfängt hört der Glaube an Gott auf"

Darauf ich: " Mit anderen Worten, wo man sich selbst seines Gehirn bemächtigt zerfällt der Allwissende und die Betrügernummer fliegt auf"
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 31.08.2009, 01:46
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Kann ich mir schon vorstellen. Ein Satanist ist ein schon halb Bekehrter. Ihr habt in eurem Glauben ja die politische Doppelspitze Jesus und Satan. Den guten Cop und den bösen Cop. Wenn man an beide wirklich fest glauben kann, dann ist die Psychose perfekt. Und daß psychotische Menschen besondere Kräfte auslösen können, das ist bekannt.

Nein, das ist kein Spaß, mein Lieber. Das ist mein voller Ernst.

freundliche Grüße
Das menschliche Gehirn hat eine enorme Kraft, die sollte man Niemals unterschätzen.
Exorzismus ist ein gutes Beispiel dafür.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 31.08.2009, 01:49
schmidt schmidt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Leider leben die Jungs, die dort die Psychosen produzieren und leben, ganz gut. Ausgestattet mit Steuervorteil, Steuereinnahmen und immensem Grundbesitz.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 31.08.2009, 01:50
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

sagt mal seid ihr alle so bekloppt oder was? ich werde jetzte jeden drecks-pro-freimaurer-beitrag der forenleitung von carmelita melden. die amazonenelse geht mir mächtig auf den sack und ihr diskutiert hier auch noch mit der spinatwachtel. ich frage mich manchmal echt, mit welch einen schrott ihr euch hier beschäftigt. die else hat hier schon gegen zig forenregeln verstoßen und ihr sucht hier noch den dialog mit der plunsche. sie hätte sich laut forenreglen gar nicht hier anmelden dürfen. gut...sie war hier schon mal vertreten und jeder mann sollte nun mind 5m hinter ihr gehen (darum hatte sie auch noch nie einen und wird auch nie einen macker bekommen) aber es reicht jetzt. sie will die konfrontation...soll sie haben. das hier einige das gar nicht registrieren, ist einleuchtend, da ein paar möppse sich halt immer auf milde verlassen konnten.

also...@ carmelita (alias amazonia): noch ein pro freimaurerbeitrag und du bist fällig.
@muffel: ich kann gar nicht glauben was ich hier sehe bzw lese
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 31.08.2009, 02:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Kann ich mir schon vorstellen. Ein Satanist ist ein schon halb Bekehrter. Ihr habt in eurem Glauben ja die politische Doppelspitze Jesus und Satan. Den guten Cop und den bösen Cop. Wenn man an beide wirklich fest glauben kann, dann ist die Psychose perfekt. Und daß psychotische Menschen besondere Kräfte auslösen können, das ist bekannt.

Nein, das ist kein Spaß, mein Lieber. Das ist mein voller Ernst.

freundliche Grüße

Mein Ernst
ist dass du und deine anderen Anti-R_F_I_D Kollegen KEINE AHNUNG von dem habt von was Ich rede, euch eigentlich auch nicht dafür interessiert und trotzdem immer in meinen Threads rumspammen müsst, zu einem normalen Gespräch aber nicht im Stande seid. Ich dachte immer Clemens ( der wird seine Gründe haben ) wäre schwierig aber ihr seid die absoluten Lamers.

Mit Muffls Worten.........Ich sags nicht
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 31.08.2009, 02:13
schmidt schmidt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 13
Standard

Für ein zivilisiertes Gespräch immer bereit, dann leg mal los.
Wenn Dir die Bibel dabei hilft, warum nicht.
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 31.08.2009, 02:15
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von schmidt Beitrag anzeigen
Für ein zivilisiertes Gespräch immer bereit, dann leg mal los.
Wenn Dir die Bibel dabei hilft, warum nicht.

Nee nicht schon wieder. Ich hab hier nen Thread für Infokrieger und die die etwas über die Elite und ihre occulten Hintergründe lernen wollen und kein Beschäftigungsprogramm für Null Gespräche, die hatte ich genug in der letzten Zeit.

Geändert von R_F_I_D (31.08.2009 um 02:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 31.08.2009, 02:18
schmidt schmidt ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 13
Standard

also kein Gespräch?
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 31.08.2009, 02:21
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Mein Ernst
ist dass du und deine anderen Anti-R_F_I_D Kollegen KEINE AHNUNG von dem habt von was Ich rede, euch eigentlich auch nicht dafür interessiert und trotzdem immer in meinen Threads rumspammen müsst, zu einem normalen Gespräch aber nicht im Stande seid. Ich dachte immer Clemens ( der wird seine Gründe haben ) wäre schwierig aber ihr seid die absoluten Lamers.

Mit Muffls Worten.........Ich sags nicht
Was soll das denn jetzt, darf man hier nicht mehr seine Meinung sagen?
Außerdem hast du mich noch eben was gefragt "Was wenn? ich frage dich: Was wenn nicht --- ich verliere nicht viel und du".

Zieh dir keinen Schuh an, der dir nicht passt.
Schade wie du Andersgläubige reduzierst und nicht respektierst.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Nee nicht schon wieder. Ich hab hier nen Thread für Infokrieger und die die etwas über die Elite und ihre occulten Hintergründe lernen wollen und kein Beschäftigungsprogramm für Null Gespräche.
Das ist nun aber wirklich billig, wie du auf der einen Seite missionierst, aber auf der anderen Seite nicht offen bist für zivilisiertes Gespräch.

Was möchtest mit deinem Vorgehen wirklich erreichen?

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 31.08.2009, 02:21
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von schmidt Beitrag anzeigen
also kein Gespräch?

Später, jetzt zieh ich mir grad Immortal rein und da sieht man mal wieder die Gehirnwäsche der Freimaurer Elite und die ganze Palette der Symbolik. Aber sorry----es gibt ja keine NWO.


Ein andermal gerne--oben rechts meine Skype Adresse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger