Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2008, 19:35
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich würde gerne wissen, was Alexander Benesch & Nicolas Hofer über Neo's Ausweis denken!

Ich halte beide für intelligent und würde mich freuen, wenn die Jungs ein Statement abgeben könnten.

Alt 25.08.2008, 15:23
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von mya911
Ich würde gerne wissen, was Alexander Benesch & Nicolas Hofer über Neo's Ausweis denken!

Ich halte beide für intelligent und würde mich freuen, wenn die Jungs ein Statement abgeben könnten.
Alex hat sich schon geäußert:

Zitat:
Zitat von AlexBenesch
Amazonia, Dean Haglund von der "Akte X"-Spinoff-Serie "The Lone Gunmen" hat in einem Videointerview bestätigt, dass die CIA den Drehbuchschreibern Ideen zur Verarbeitung übermittelt.

In einer "Lone Gunmen"-Episode plant die Regierung, ein ferngesteuertes Flugzeug ins WTC zu fliegen um einen Vorwand für amerikanischen Imperialismus zu schaffen.

Auch Sendung wie "24" platzen vor Propaganda.

Also halte dich bitte zurück mit platten Statements gegenüber Leuten die die Sache mit Neos Pass erwähnenswert finden. Es gibt viele Erklärungsmöglichkeiten dafür, aber es ist immerhin eine Sache welche Leuten den Themenkomplex bzgl. bizarrer Signale in den Unterhaltungsmedien näher bringt.
Hältst du ihn jetzt nicht mehr für intelligent?
Alt 25.08.2008, 15:40
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zunächst einmal: Hast du die Szene gesehen in der der Ausweis gezeigt wird?
Man sieht den Pass für eine halbe Sekunde und die gesamte Szene besteht darin wie Agent Smith die Seite umblättert. Sobald er umgeblättert hat wechselt wieder der Schnitt auf sein Gesicht.
allein deshalb kann es Logisch betrachtet kaum ein zufall sein, es ist sowas wie ein versteckter Hinweis , ein Puzzleteil wie D-Style sagte. Man sollte es garnicht Bewusst bemerken.

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 25.08.2008, 22:18
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ D-Style

Mir geht es nur um Neo's Pass! Matrix, ein Film aus dem Jahre 1999!
1999 sollen also die Wachowski Brothers präzise den 11. September 2001
als Hinweis auf 9/11 benutzt haben?

Hätte gerne von Alex Benesch & Nicolas Hofer gewusst, ob sie genau das glauben!

Anzeigen
Alt 25.08.2008, 22:29
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von mya911
1999 sollen also die Wachowski Brothers präzise den 11. September 2001
als Hinweis auf 9/11 benutzt haben?
Och, wieso muss dann denn unbedingt der Fall sein? Ein Requisiteur der u. a. für diese Fake-Unterlagen zuständig war, kann doch am Abend zuvor mit nem CIA-Agenten einen angehoben haben auf ner Hollywood-Party?
Vielleicht wussten die Wachowskis nichtmal selber was davon.
Alt 25.08.2008, 22:59
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

also ich bezweifle ja das die wachowski b´s was damit zu tun haben aber das es ein zufall is in einem Film wie Matrix kann ich nicht glauben.

Schließ mich da gefühlsmäßig Amazonias Meinung an.
Alt 25.08.2008, 23:11
Moderator

Standard

Zitat:
Ich will Dir sagen, wieso Du hier bist. Du bist hier, weil Du etwas weißt.
Etwas, das Du nicht erklären kannst - aber Du fühlst es.
Du fühlst es schon Dein ganzes Leben lang, daß mit der Welt etwas nicht stimmt.
Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in Deinem Kopf, der Dich verrückt macht.
Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.
Die Matrix ist allgegenwärtig. Sie umgibt uns. Selbst hier ist sie, in diesem Zimmer. Du siehst sie, wenn du aus dem Fenster guckst oder den Fernseher anmachst. Du kannst sie spüren, wenn du zur Arbeit gehst, oder in die Kirche, und wenn du deine Steuern zahlst. Es ist eine Scheinwelt, die man dir vorgaukelt, um dich von der Wahrheit abzulenken.

Welche Wahrheit?

Dass du ein Sklave bist, Neo. Du wurdest wie alle in die Sklaverei geboren und lebst in einem Gefängnis, das du weder anfassen noch riechen kannst. Ein Gefängnis für deinen Verstand.
Ich finde diesen Absatz kann man neben den zahllosen anderen Symbolen des Filmes wohl kaum als "Zufall" abtun. Als Zufall dafür, dass es sich 1:1 auf die Massenmedien und die Vorgehensweisen der globalen Elite anwenden lässt.
Alt 26.08.2008, 22:40
Erhebung
Gast

Standard

Da kommt mir wieder ein Film mit Sean Connery in den Sinn...

...aus Wikipedia:

Eine Serie der Selbstmordanschläge erschüttert die Vereinigten Staaten. Nach einer Ankündigung der Attentate wird der Luftraum über Washington D.C. gesperrt, doch die Attentäter entführen einen Hubschrauber und springen aus ihm auf die Regierungsgebäude. Eine weitere Ankündigung – die von Rafeeq stammen sollte – verkündet eine Atomexplosion in New York City. Hale nimmt an der Suche nach der Bombe teil und findet zwei Koffer auf dem Dach des World Trade Centers. Rafeeq sieht die Ereignisse im Fernsehen und wundert sich, weil er beide erworbene Kofferbomben bei sich hat. Präsident Lockwood führt die Vereinigten Staaten in einen Krieg im Nahen Osten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flammen_am_Horizont

Yeah, yeah, oh yeah...
Alt 27.08.2008, 07:37
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

D-Style. du hast das schon im grunde richtig erkannt meiner meinung nach. ich mein wenn der film eine komödie wäre und es in der handlung überhaupt keinen zusammenhang gäbe mit dem heutigen problem des dauerschlafes der masse, und passagen wie die rote/blaue pille, dann ist es für mich von mir aus eher unwahrscheinlich das es von bedeutung ist.

dann später machen sie v for vendetta und machens noch offensichtlicher weil die leute die botschaft hinter matrix wohl nicht gecheckt haben.

ich denke das die wachowskis wissen was wirklich abgeht auf der welt, aber da nicht mit den psychos unter einer decke sind oder so. entweder haben sie das datum 11.september aufgeschnappt und eingefügt, denn das würde den schnitt erklären der eigentlich unpassend ist wie d-style schon sagte.

oder es war wirklich eine eingebung des höheren bewusstseinsanteiles des jeweiligen menschen dieses datum auszuwählen. ich weiß das viele hier noch immer denken das der mensch nur ein materieklumpen ist und das wars dann, ich bin da halt anderer meinung und kann mir das gut vorstellen denn ich hab viele sachen ja schon selbst erlebt.

UU

v for vendetta ansprache:

http://de.youtube.com/watch?v=chqi8m4CEEY

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 27.08.2008, 08:17
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
So und was wäre jetzt die faktische Erklärung zu dieser Sache?

Rockefeller hat Regie geführt oder das Drehbuch geschrieben und 3 Jahre später war alles von der US Regierung und sonstigen Typen perfekt geplant und fast perfekt umgesetzt?

Mann Mann Mann. Ihr müsst doch selbst merken, dass da was nicht stimmen kann im Weltbild.
Deutlicher gehts doch nicht mehr.

Habt ihr schonmal versucht mit 10 Leuten ein Theaterstück ohne Fehler zu spielen? Da merkt man erstmal, dass es nicht möglich ist, dass sehr viele Menschen genau das tun, was sie sollten.
Das müsste ja schon pures Glück gewesen sein, dass alles so termingenau gepasst hat. Denn es treten ja oft auch äußere Hindernisse auf.

Oder alles doch nur ein Zufall und nicht der Rede wert. Aber warum verbreitet ihr die Geschichte dann?

Hier kam es meines Wissens her:
http://davidm1337.blogspot.com/

und der Gute hat es selber im Freigeist Forum gepostet.
Rockefeller hat auch die Türme gebaut...
Antwort

Lesezeichen