Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1681  
Alt 12.11.2009, 14:06
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Danke für den Link _mops,

Interessant!!!

Herr Rainer Wehaus, der Schreiberling des Artikels, hat also Kenntnis von den 'suicidal tendencies' der Kretschmers - woher nur (falls diese wirklich bestehen)???

Zitat:
Zudem sei die Familie des Täters durch den Verlust des Sohns bereits bestraft. Sie wird ständig von Psychologen betreut. Diese halten den Vater, seine Frau und seine Tochter für akut suizidgefährdet.
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1682  
Alt 12.11.2009, 14:11
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Okay Herr Professor. Das war ein Beitrag von mir in einem Forum, das von mir kritisierte ist eine hochtrabende Anzeige an eine Staatsanwaltschaft. Da besteht ja wohl ein Unterschied.

Wäre dieser Meilenstein an Hirngespinsten in einem Forum oder Blog veröffentlicht worden, hätte ich die zahlreichen Rechtschreibfehler nicht erwähnt.
Aber bei einer Anzeige an eine Staatsanwaltschaft erwarte ich doch zumindest, dass man mal ein Programm drüber jagt bzw. nochmal genau drüber schaut.
In einem Forum nehme ich mir die Freiheit mal ein "f" zu vergessen.

Ein Komma fehlt Herr Professor? Wohl eher nicht.
Würde in diesem Satz etwa ein Komma fehlen?

Die Staatsanwaltschaft wird sich über dieses Meisterwerk gehörig kaputt lachen.

In meinem Satz sind nur die Satzteile vertauscht. Das gibt allenfalls einen Schönheitsfehler in der B Note, aber keinen Rechtschreibfehler.

Dann dein Meisterstück. Zum Schreien komisch.
Den Terminus "zum Schreien komisch" noch nie gehört?
Einfach mal Google benutzen.

Willst du mir jetzt vorschreiben, dass ich Lachen anstatt Schreien schreiben muss?
Zumal dein Hinweis schlicht falsch ist!
Wie ich schon sagte, der Terminus "zum Schreien komisch" ist zu 100% richtig. Für den gibt es sogar in der B Note volle Punktzahl.

Schau dir mal dein "zum Lachen komisch" im Vergleich an:
http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta= (121.000)
vs.
http://www.google.de/search?hl=de&cl...nG=Suche&meta= (2.130.000)

Fällt Dir was auf?

Und selber? Was damit gemeint war?
Jemand der wegen angeblicher Diffamierungen durch die Presse eine Anzeige schreibt und dabei selber alles und jeden diffamiert?!

Streng genommen fehlt in meinem Satz zwar ein Wort und ist somit ein Fehler. Es klingt dadurch hölzern. Aber diesen harten Bruch habe ich absichtlich gewählt nach z.B. diesem Beispielsatz:

Den Moralapostel spielen und selber Diffamierungen, Verleumdungen und haltlose Anschuldigungen.
Genau genommen auch fehlerhaft, aber jeder versteht dieses Stilmittel.
Zugegeben, meiner war im Vergleich zu diesem Satz deutlich holpriger, aber an dieses Stilmittel angelehnt.

Also, was bleibt von deinem "6 setzen" und "geistesgestört" Vorwurf?
Außer einem vergessenen "f" fast nichts.

Und wenn du schon am Erbsen zählen bist.
Wie sieht es mit deinen Rechtschreibfehlern in 3 Sätzen aus?
Am Anfang des Satzes wird groß geschrieben und "puh" gibt es nicht.
Nur als Puh der Bär etc..

Sorry, back to topic.
Hey Micha, für einen der so viel Eloquenz raushängen läßt, bist Du eigentlich ziemlich bekloppt. Aber damit lieferst Du den Beweis, dass der bekloppte Part von Euch stört, und wenns ans Eingemachte geht, muss der abgekackte Bio-Student ran... tststs
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #1683  
Alt 12.11.2009, 14:12
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Daumen runter

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
unzumutbar
...und das seit Monaten. Man könnte meinen die Mods und Admins sind aus der Frühjahrsmüdigkeit in in den Winterschlaf übergegangen. Oder ist es hier eher ein orwellsches 'some pigs are more equal than others' ?

Accidential on purpose comes to mind. Selfish aganda all over the place.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Engagierten die immernoch Input liefern und ein ernsthaftes Interesse an diesem Fall haben.

INP

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sich ausdrucken und als Wichsvorlage übers Bett hängen. Laminieren nicht vergessen.
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1684  
Alt 12.11.2009, 19:29
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Der erste Schritt, um das Verfahren "abzuschließen".

"Vater von Tim K. wird angeklagt

Stuttgart (dpa) - Mit gezielten Schüssen hat Tim K. am 11. März in Winnenden und Wendlingen 15 Menschen niedergestreckt, darunter acht Schülerinnen, einen Schüler und drei Lehrerinnen. Der 17-jährige Amokläufer brachte sich selbst um. Jetzt soll sein Vater für die Tat vor Gericht.
....."


Quelle

Das ist der erste Schritt, um das Verfahren im Sinne der Hintergrund-Drahtzieher abzuschließen.
Der derzeitige Generalstaatsanwalt hat einschlägige Erfahrungen aus der Todesnacht von Stammheim.
Seinerzeit wurde das Verfahren als geklärt abgesch(l)ossen, obwohl oder gerade weil der Spiegel damals wiederholt Indizien "auskramte", die ein Selbstmordszenario der Inhaftierten als unhaltbare Behauptung der Staatsanwaltschaft zeigten.

Wenn man googelt, wundert man sich, daß bei entsprechendem Ergebnis, kein Link zum genannten Staatsanwalt führt, obwohl der Name mehrfach in roter Schrift auftritt.
Quelle
genauer
Suche für mehr interessante Informationen über unseren Rechtsstaat
mehr für kritische Nachdenker.

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
...und das seit Monaten. Man könnte meinen die Mods und Admins sind aus der Frühjahrsmüdigkeit in in den Winterschlaf übergegangen. Oder ist es hier eher ein orwellsches 'some pigs are more equal than others' ?

Accidential on purpose comes to mind. Selfish aganda all over the place.

Ein großes DANKESCHÖN an alle Engagierten die immernoch Input liefern und ein ernsthaftes Interesse an diesem Fall haben.

INP

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sich ausdrucken und als Wichsvorlage übers Bett hängen. Laminieren nicht vergessen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1685  
Alt 12.11.2009, 22:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Zitat:
Zitat von meineralf Beitrag anzeigen
Nur mal so als Hinweis, das untere "Foto" ist kein Foto, sondern eine Reproduktion eines Farbausdrucks!

Daher wundert es schon sehr, das Andreas Hauß dazu folgendes schreibt ...
Also ich habe das Foto in Farbe ausgedruckt und dann reproduziert also verwielfältigt? bist du bescheuert! Das ist unter "Beretta Tim" im Internet sichtbar, ohne Ausdruck kannst du das wiedergeben. Es ist ein Foto (Bild) das mit abscheulicher Qualität eingestellt wurde und das auch mal als Bild in Zeitungen reproduziert wurde. Aber schon klar, dass dir an dem Vergleich was nicht gefällt! Ist auch gut sooo.
Mit Zitat antworten
  #1686  
Alt 12.11.2009, 22:44
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Hallo gehts noch tiefer, bleibt mal auf dem Teppich. Es geht hier doch nicht um Rechtschreibfehler, sondern darum, dass man diese Fehler so sie vorkommen sollten, diese nicht als Argument vorhält! Das ist also ein Null Argument! Aber die Fehler auf den Bildern, wurden wieder mal nicht erkannt. Warum gibt es auf der Handschale kein Beretta Symbol?
Mit Zitat antworten
  #1687  
Alt 13.11.2009, 00:49
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Also ich habe das Foto in Farbe ausgedruckt und dann reproduziert also verwielfältigt? bist du bescheuert! Das ist unter "Beretta Tim" im Internet sichtbar, ohne Ausdruck kannst du das wiedergeben. Es ist ein Foto (Bild) das mit abscheulicher Qualität eingestellt wurde und das auch mal als Bild in Zeitungen reproduziert wurde. Aber schon klar, dass dir an dem Vergleich was nicht gefällt! Ist auch gut sooo.
Es ist eben kein Foto!

Das kannst du sogar wie bereits von mir hier verlinkt bei Andreas Hauß nachschaun, die beiden nachfolgenden Bilder sind von seiner "Medienanalyse-International-Seite".





Mit Zitat antworten
  #1688  
Alt 13.11.2009, 01:54
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Spielen wir jetzt semantische Haarspalterei?!

Anyway, hier eine nähere Betrachtung der Knarre wobei ich den Begriff "Tatort" so nicht stehen lassen möchte.
Ferner ist der Hahn auf der bildlichen Reproduktion weder ge- noch entspannt, sondern befindet sich auf einer merkwürdigen Zwischenposition.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1689  
Alt 13.11.2009, 11:07
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, sich ausdrucken und als Wichsvorlage übers Bett hängen.

Das hat mir gut gefallen. Übrigens kann man auch Tippfehler dazu nehmen, und noch eins: sie beide voneinander unterscheiden. Germanisten sind nicht die einzigen, die dazu befähigt sind. Dann ließe sich das alles zudem noch bewerten, so wie es Lehrer machen: Flüchtigkeit oder Unwissen. Wichtig odr unwichtig. Es sll sogar Leute geben, die, obwohl der Rechtschreibung als auch anderer Formalia kundig, diese vernachlässigen. An den Formhubereien anderer ist dann schön zu erkennen, wer SACHLICH nichts auf der Pfanne hat.

Wie nun sieht die STA die Sache?
Zitat - und zwar von der nämlichen hier ins Feld geführten Website: "Diese erste Anzeige wird bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart unter dem Aktenzeichen 7 Js 90591/09 geführt."

Denn eine Strafanzeige kann völlig formlos gestellt werden. Es ist kein Dokument, sondern nur schlicht eine ANZEIGE. Man kann sie ergänzen, sich dranhängen, sich darauf beziehen. Dazu dient das Aktenzeichen. Wo sind die dementsprechenden Aktivitäten hier? mit Name, Anschrift, offen, mit offenem Visier? Fehlt der Mut oder Sachkenntnis? Letzteres doch wohl nicht, oder?
Das Aktenzeichen ist ein beleg für die Ernsthaftigkeit der Sache. Die Rundablage P heißt im STA-Deutsch "AR" wie Allgemeines Register.
Anders gesagt: die Strafanzeigen von Hauß sind BESTANDTEIL des Verfahrens, Teil der Akten, nicht löschbar. Sollte dies nicht doch den Ehrgeiz wecken, es dem gleich zu tun?
Mit Zitat antworten
  #1690  
Alt 13.11.2009, 12:17
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Hallo, Zwacker!
Du hast recht. Wir arbeiten daran.

Roi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger