Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.03.2008, 21:33
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard Deutscher Tarnkappenjet

Während die Welt noch rätselte, wie der Tarnkappenbomber der USA,
F-117 wohl aussehen würde, entwickelten deutsche Ingenieure
zwischen 1981 und 1987 einen deutschen Tarnkappenjet.

Projektname "Lampyridae" (lat. Glühwürmchen).



Die Radarunsichtbarkeit war um den Faktor 3 besser, als bei der
F-117. Auch die Flugeigenschaften, die an einem 3:4 Modell im
Windkanal getestet wurden, waren beeindruckend.

Die Entwicklung wurde aber offenbar auf Druck der USA eingestellt.

Und das ist das interessante an dem Thema.

Woher wußten die USA von der Entwicklung?
Wie ist es möglich, dass die USA einem "souveränen" Staat
gegenüber derartiges verlangen und durchsetzen kann?

Und die nächste spannende Frage ist: Ein Tarnkappenjet
ist ganz eindeutig eine Angriffswaffe. Warum entwickelte die
Bundes Luftwaffe eine Angriffswaffe, wenn doch die
Bundeswehr als reine Verteidigungsarmee konzipiert war?


Dazu Jörg Schönbohm vom 26. Juli 1995:

Zitat:
Q: Welche genauen militärrelevanten Zielsetzungen und (Zwischen-)Ergebnisse
sind mit dem spätestens seit 1981 bei Messerschmidt, Bölkow & Blohm
(MBB, heute DASA) unter dem (Deck-) Namen "Lampyridae" durchgeführten
Rüstungsforschungsvorhaben verbunden, und welche finanziellen Mittel wurden
bzw. werden in den Einzelhaushalten des Bundes für dieses Vorhaben bereitgestellt?

Antwort des Staatssekretärs Jörg Schönbohm vom 26. Juli 1995:
Das bei der Firma MBB (jetzt DASA) von 1981 bis 1987 durchgeführte
Technologieprogramm "Radarsichtbarkeit von Kampfflugzeugen (Lampyridae)"
hatte eine signifikante Verringerung der Entdeckbarkeit von Flugzeugen zum Ziel.
Die verringerte Radarsignatur sollte durch Formgebung und geeignete Bauweisen
erreicht werden. Es wurden zwei Modelle gebaut und vermessen. Eines
diente der Radarquerschnittsvermessung, das zweite der Windkanalerprobung.
Die grundsätzlichen operationellen Vorteile eines "Stealth-Flugzeuges" liegen in
der deutlich höheren Überlebensfähigkeit, der Verbesserung des
Durchsetzungsvermögens und der Verringerung des Missionsausfwandes.
Das Auftragsvolumen betrug 8 993 TDM.

Q: Wurde bzw. wird das ursprüngliche "Lampyridae"-Projekt unter
anderem militärischen Zielsetzungen bzw. unter anderem Namen
weitergeführt, und wenn ja, unter welchem?

Antwort des Staatssekretärs Jörg Schönbohm vom 26. Juli 1995:
Das Technologie-Programm diente ausschließlich dem Nachweis von
Einzelmerkmalen. Es handelte sich nicht um einen Entwurf für ein konkretes
Projekt. Das Programm wurde mit den Vermessungen der Modelle abgeschlossen.
Im Rahmen des Wehrtechnischen Technologieprogramms Luftfahrzeuge des
Bundesministeriums der Verteidigung werden für bemannte und unbemannte
Anwendungen Stealth-Untersuchungen auf Komponenten-Ebenen im Bereich
Radar-, Infrarot- und Schallsignaturen durchgeführt. Die Erkenntnisse aus
dem Lampyridae-Vorhaben werden dabei genutzt.
Dabei ist die "Nurflügler-Technologie" sehr alt.

Bereits seit 1931 experimentierten die Brüder Horten mit Nurflüglern.




Auch die Stealthtechnologie war schon bekannt.

Die Go 229V-3 erzeugte ein äußert schwaches Radarbild.

Wie weit man mit der Entwicklung war, zeigt das Bild bei dem der Pilot einen Druckanzug
getragen hat. Insgesamt ist die Horten-Entwicklung sicher ein Teil der Kriegsbeute der
USA, die wie auch andere deutsche Entwicklungen und Patente die heutige
Vormachtstellung der USA absichern.




Was mich interessiert, um all denen zuvorzukommen die mir jetzt
einen Neigung zur Militärtechnologie unterstellen wollen, sind die Antworten
zu dem in Fettschrift geschriebenen Teil.

Anmerkung: Zwei Entwicklungen im Radarbereich. passives Radar
(Tchechien, China), läßt absolut zuverlässig und preiswert jedwede
Tarnkappentechnologie erkennen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.03.2008, 21:58
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, dazu gibt es einige Videos bei You Tube.

Oft in Verbindung mit Chemtrails und diesen fliegenden Kugeln zu sehen.

Ich hatte mal ein Video gepostet, wo dieser Bomber dann auch sichtbar verschwunden ist.

Die Regierung hat sehr viel Geld investiert in das Projekt als Ganzes.
Ist auch irgendwo zu finden, in einem Chemtrails Thread, finde es jedoch nicht und habe auch gerade keine Lust zu suchen. :P

In Deutschland ist das gemacht worden, weil wir die Wissenschaftler und die Technologien dafür haben. Hat sich seit dem 2. WK nicht geändert.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.03.2008, 22:03
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard Re: Deutscher Tarnkappenjet

Zitat:
Zitat von aristo
Während die Welt noch rätselte, wie der Tarnkappenbomber der USA,
F-117 wohl aussehen würde, entwickelten deutsche Ingenieure
zwischen 1981 und 1987 einen deutschen Tarnkappenjet.

Projektname "Lampyridae" (lat. Glühwürmchen).
Na das ist ja ein starkes Stück, Aristo! Hammer! Wo hast du denn das her? Leider hast du nicht erwähnt, wo es stand.
Also ich begeister mich für Militärluftfahrt, weil ich erstens schöne und futuristische Flugzeuge klasse finde, und zweitens sowieso gerne wüsste, was denn aus all diesen "Secret Weapons of the Luftwaffe" geworden ist und wie die Amis die erbeuteten Jets für sich genutzt haben.
Mir kommt der Gedanke, dass die Deutschen gezwungen gewesen sein könnten, im Rahmen irgendeinen Geheimabkommens, heimlich FÜR die USA zu forschen, wahrscheinlich wieder mittels Boykott-Erpressungen oder Drohungen, irgendein schmutziges Detail der jeweiligen Regierung bekannt zu machen...

Es könnte also sein, daß das Projekt für die Nato, USAF oder so diente.
Denn für EIGENE Projekte zu forschen, dafür hätte es garantiert kein Geld vom Parlament gegeben ... wozu einen Angriffsjet, schon beim Jäger 90 (Eurofighter) wurde ja schon ein Riesentrara gemacht.

Übrigens -und wenn schon dir jemand "eine Neigung" unterstellt. Na und? Dann sollten sich diese Leute eigentlich eher fragen, ob sie hier diktatorisch die (Pseudo)"Gutmenschen" geben wollen, also ein paar grün angestrichene Neoliberale. Wenn man Jets interessant findet, heisst das nicht automatisch, das man Krieg geil findet, auch wenn viele -nicht alle- Jetentwicklungen dafür gebraucht werden. Das ist kein Widerspruch.
Es ist eine Ambivalenz. Es würde auch schon reichen, solche Flugzeuge in einer zukünftig friedlichen Welt (OHNE WELTREGIERUNG, denn die ist dafür nicht nötig) trotzdem herzustellen (ohne Tarnung und Bordwaffen natürlich), einfach aus Freude an der Form und Technologie, um sich in der Luft zu vergnügen und zu sehen, was wissenschaftlich möglich ist, und es vielleicht sogar in harmlosen sportlichen Wettbewerben kommerziell zu nutzen. Denn wenn man vergleicht - wieviele Freizeitaktivitäten haben denn in Wirklichkeit, wenn man´s ehrlich betrachtet, den Sinn, seine Agressionen aus dem Alltag loszuwerden, ohne daß jemandem dabei geschadet wird.

Falls jemand A.S.Neill kennt, den Begründer der berühmten Summerhill-Schule in England ... der hat seine Schüler so erzogen, das sie Aggressionen nicht hemmen sondern virtuell ausüben und artikulieren, dann werden sie nie als Erwachsene destruktiv sein. Und meines Wissens ist auch nie ein Schüler danach in der Hinsicht aufgefallen, da man druckfrei erzogen wurde. Wer jedoch Druck von Anfang an kennt, will diesen auch loswerden, indem er den permanent an andere weiterzugeben versucht. Da liegen die Wurzeln sovieler Leute, die immer irgendwas verbieten oder intolerant andere sogar mundtot machen wollen. Das sind keine guten Menschen.

Gruß,
Talbot
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.03.2008, 22:03
Silvara Silvara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.03.2008
Beiträge: 252
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
In Deutschland ist das gemacht worden, weil wir die Wissenschaftler und die Technologien dafür haben. Hat sich seit dem 2. WK nicht geändert.
Meinst du nicht das die alle am auswandern sind oder werden die wirklich GUTEN von der Regierung gehortet und unterstützt?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2008, 22:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@Talbot-2012b

Es wird noch einen Teil 2 dieser Story geben, dann sind auch die
Quellen dabei.

Besten Gruß
aristo
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.03.2008, 22:23
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard





http://home.xmsnet.nl/hdejong/curious/Lampyridae.htm
__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.03.2008, 22:28
Hadji Hadji ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2007
Ort: Rhineland
Beiträge: 391
Standard

ist zwar ein anderes projekt, aber ich wills nicht vorenthalten haben

Dornier LA-2000

__________________
The Infokrieg is rising Alex Jones

http://www.youtube.com/user/TheAlexJonesChannel | http://www.youtube.com/user/wearechange
http://www.youtube.com/user/DavidIckeChannel


zDV 37-18: Der Soldat hat beim erreichen der Baumkrone selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde." Napoléon Bonaparte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.03.2008, 22:30
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
@Talbot-2012b

Es wird noch einen Teil 2 dieser Story geben, dann sind auch die
Quellen dabei.

Besten Gruß
aristo
Hey Danke! Ich freu mich schon drauf Und dabei bin ich hinter solchen Sachen schon seit Jahren her, es fasziniert mich, genauso auch wie die neueren FreieEnergieForschungen.
Offenbar tauchen sporadisch kleckerweise immer wieder neue Infos auf, wenn Informanten was verraten, sich verplappern, oder aber offiziell Archive freigegeben werden.
Ich war z.B. total von den Socken, als die KGB-Archive über Flugscheiben freigegeben wurden.

Wir dürfen nicht vergessen:
Wieviel Nazi-Technologen wurden von Amis und Russen verschleppt?
Was haben die seither für die im geheimen getan, wo haben sie mitgewirkt, wo haben sie den Kurs bestimmt?
Wer waren sie und was ist aus Ihnen geworden, wieviele leben noch, wie heissen sie?

Und -hat es jemals Untersuchungen gegeben, z.B. vom BKA und den dt. Geheimdiensten, was die Typen, die sich über Flensburg, Kiel und Bremen nach Südamerika abgeseilt hatten und dort von den Amis wahrscheinlich grosszügig unterstützt wurden, seit damals getrieben haben? Warum wird dieser Teil der geschichte tabuisiert? Wieso forscht da keiner nach?
Die müssen doch auch jede Menge Verwandte gehabt/erzeugt haben, die haben/hatten Bekannte, Kollegen, Freunde, die mal auspacken könnten. D.h. also, hier wird ne Menge unter den Teppich gekehrt ...
Wenn die angeblich offiziell alle so anti-nazi sind, warum wollen sie dann nicht wissen, was die seit damals da drüben treiben, immerhin hätten sie ja wieder zu einer Gefahr werden können. Also vermute ich insgeheimes Akzeptieren, vielleicht sogar Kooperation, wer weiss, aber nach aussen hin spielen sie alle die angeblich "politisch korrekten". Das ich nicht lache.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.03.2008, 22:40
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 101
Standard

Mein Gott, Hadschi!

Mir ist gerade fast das Herz stehen geblieben!
Ich taumel schon, muss mich irgendwo festhalten *lach*
Du stehst wohl auf Schockeffekte, wa?

Ich habs sofort gespeichert, die Bilder, bevor es aus irgendwelchen "unerklärlichen" Gründen verschwindet, wie man es ja aus so manchen Foren kennt, die nur scheinbar Aufklärung wollen, aber nur dazu dienen, auszuhorchen und Desinformation reinzudrücken, bzw. den Protest zu kanalisieren, die Führung zu übernehmen und den Laden dann auszubremsen (siehe Attack, Montagsdemos, "Grüne", Umweltschutzgruppen usw.).

Tja, ich sehe schon, die nächsten Tage werde ich wohl die Begriffe "Lampyridae" und "Dornier LA-2000" im Netz rauf- und runterkurbeln in zig Suchmaschinen (natürlich nicht Schummel-Gugel), wer weiss was dann noch so alles mit hochgeschwemmt wird und zum Vorschein kommt ...


Danke!

Grüße,
Talbot
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 30.03.2008, 17:25
Da Da ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 64
Standard

Der vollständigeit halber noch ein paar Bilder....





__________________
"Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars… Werden wir aber nicht! Und das wird uns langsam klar! Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten…"
___________________________________
Obama ist wie Jim Knopf - nur eine Schwarze Marionette !


http://www.ttaturnhout.be/Untitled-1.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutscher Islamist warnt vor Anschlägen Akvavit Terror 9 07.12.2008 17:26
Material Law 9-11 auf Deutsch o. deutscher Untertitle? Killerhand Medien gegen die Neue Weltordnung 1 05.06.2008 18:33
Deutscher Erfindergeist Newword Off Topic 2 26.03.2008 18:53
Historie deutscher Überwachungsgesetze? DaAndy Medien gegen die Neue Weltordnung 0 22.11.2007 12:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger