Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 19.05.2009, 14:31
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Also du sagst das ich quasi ein Wiederspruch bin.Schau dir genau an was du da schreibst den du scheinst keine Ahnung zu haben was du glaubst.Du schreibst den totallen Wiederspruch.Gott ist Materiell weil er Energie ist? Heidentum ist schon cool,oder? Viel spass beim beschwören des Regengottes oder den Donnergott wie auch immer.Wenn dein Gott materiell ist oder Energie dann kann er nicht der Schöpfer Von allen sein sonder ist ein Gefangener dieser Welt.

Wenn deine Selbstdefinition bibelgläubiger Infokrieger ist,ist diese in meinen Augen widersprüchlich ja.Du bist kein Widerspruch.

Ist Energie nicht materiell?Oha.
Ich weiß nicht ob das Heidentum cool ist,finds aber schlüssiger.

Beschwörungen etc..
Das zeigt,dass Du keine Ahnung hast.Sowohl vom gesellschaftlichen Nutzen von Ritualen (und das ist Beten gnauso wie ein Tanz,wie auch ein Fußballspiel) als auch vom premodernen Sprachgebrauch.
Beispiel:
Manche Eingeborenen sagen,ein Fotoapparat fängt den menschlichen Geist ein.Tut er.Das ist aber kein Hocospokus,sondern nur Ihre Form zu sagen,dass ein Foto falsche Rückschlüße auf den Menschen darauf fördert.

Beschwörung von Regengöttern.. Diente dazu das Gemeinschaftsgefühl zu förden,und den Zusammenhalt in der Dürre,mal auf Wüstenvölker bezogen.
Heute nennt man es Teamgeist.

Nochmal zu "cool" des Heidentums,bzw der Naturreligionen:

Durch genaue Beobachtung der Natur lernt man.Daraus ergeben sich Wissenschaften,nützliche Verhaltensmuster.Das machten die Schamanen,und machen es heute noch.
Die Bibel sieht die Natur als feindlich an.Deswegen wurden ja im Mittelalter Leute verbrannt,weil die als Hexer oder Ketzer entlarvt worden.
Hätte es nicht unwiderlegabare wissenschaftliche Fortschritte gegeben,die einer realen Sicht der Dinge entsprangen,würden wir heute noch auf einer Scheibe leben.
Sowas finde ich voll uncool.
Im übrigen kommt die Kirche von der Bibel.Das gehört also schon zusammen,zu einem Teil zumindest.

Würde man die Kirche radikal vernichten,würde sich aufgrund der Bibel eine ähnliche Organisation wieder bilden.Verbote und Angst erzeugen nunmal negative Energie.

Edith:
Sieht man ja hier.Die Christen sagen sich von der Kirch und Vatikan los,errichten aber durch stures,intolerantes Geposte schon wieder Verhaltensregeln die der Bibel entspringen.Ein Minivatikan,sozusagen.

greets,
Hank

Geändert von Hank (19.05.2009 um 14:38 Uhr)
Alt 19.05.2009, 14:41
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
Wenn deine Selbstdefinition bibelgläubiger Infokrieger ist,ist diese in meinen Augen widersprüchlich ja.Du bist kein Widerspruch.

Ist Energie nicht materiell?Oha.
Ich weiß nicht ob das Heidentum cool ist,finds aber schlüssiger.

Beschwörungen etc..
Das zeigt,dass Du keine Ahnung hast.Sowohl vom gesellschaftlichen Nutzen von Ritualen (und das ist Beten gnauso wie ein Tanz,wie auch ein Fußballspiel) als auch vom premodernen Sprachgebrauch.
Beispiel:
Manche Eingeborenen sagen,ein Fotoapparat fängt den menschlichen Geist ein.Tut er.Das ist aber kein Hocospokus,sondern nur Ihre Form zu sagen,dass ein Foto falsche Rückschlüße auf den Menschen darauf fördert.

Beschwörung von Regengöttern.. Diente dazu das Gemeinschaftsgefühl zu förden,und den Zusammenhalt in der Dürre,mal auf Wüstenvölker bezogen.
Heute nennt man es Teamgeist.

Nochmal zu "cool" des Heidentums,bzw der Naturreligionen:

Durch genaue Beobachtung der Natur lernt man.Daraus ergeben sich Wissenschaften,nützliche Verhaltensmuster.Das machten die Schamanen,und machen es heute noch.
Die Bibel sieht die Natur als feindlich an.Deswegen wurden ja im Mittelalter Leute verbrannt,weil die als Hexer oder Ketzer entlarvt worden.
Hätte es nicht unwiderlegabare wissenschaftliche Fortschritte gegeben,die einer realen Sicht der Dinge entsprangen,würden wir heute noch auf einer Scheibe leben.
Sowas finde ich voll uncool.
Im übrigen kommt die Kirche von der Bibel.Das gehört also schon zusammen,zu einem Teil zumindest.

Würde man die Kirche radikal vernichten,würde sich aufgrund der Bibel eine ähnliche Organisation wieder bilden.Verbote und Angst erzeugen nunmal negative Energie.

greets,
Hank
Beten ist kein Ritual sonder ein gespräch zwischen einer Person und Gott.Kein Hokus Pokus.Und ich will es nicht nochmal wiederhollen vorallem es wurde in diesen Thread scho 1000 mal gesagt das die bibel nix mit Kirche zu tun hat.Die Bibel wurde mißbraucht von diesen Organisationen.Und auch zu der Zeit als die Katholiken Menschen gemordet haben gab es wahre Christen und die Wurden oft von den Katholiken auf dem Scheiterhaufen verbrannt.Dein Schlüsse sind Falsch.
Und deine Romantische sicht auf die Heiden ist zwar schön aber entspricht nicht der Realität.Und welchen nutzen sollen Rituale haben?Man sieht es am Beispiel Bohemian Grove welchen Nutzen das für die Gesellschaft hat.
Und ein Christlicher Infokrieger ist überhaupt kein Wiederspruch,im Gegenteil sogar,die Pflicht eines Christen ist es die Wahrheit zu verkünden. Steht in der Bibel
Alt 19.05.2009, 14:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Es können nur Aussererdische sein Sonst bist du nicht weltoffen.HAHAHA
Die neue Religion der Elite hat angeschlagen.Diese Desinfo intepreitiert mit Hilfe der Wissenschaft Antike Schrifften und religiöse Bücher usw... Das erinnert mich irgendwie an die Lehre der Blavatsky
Däniken ist ein Fälscher.Er hat behauptet das er eine Hölle gefunden hat mit Alien Technologie.20 jahre später gibt er zu das das eine Fälschung war aber er hat natürlich neue Beweise die er noch nicht zeigen kann
Und der Rubel rollt vorallem dann wenn er pleite ist.Dann kommen auf einmal 5 neue Bücher und 4 neue DVDs raus.

Ich kenne den Freak--da gibt es weitaus seriöse UFO Forschung.

Seltsam sind schon viele Entführungsberichte, die ja ein weltweites Phänomen sind. Auch die Aktivitäten in Area 51 und die Berichte über Dulce sind interessant.
Aber im Lichte der Bibel und der Aktivitäten der occulten Elite und der dämonischen Beeinflussungen. Es gibt vieles zu klären und in den Machenschaften der unsichtbaren Welt gibt es viele Täuschungen und Desinfo dazu.

Ich empfehle die obigen Vorträge anzuhören.

Alt 19.05.2009, 14:49
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

R_F_I_D, ich wiederhole mich nur ungerne:
Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Aber irgendwie weichst du immer aus.
Anzeigen
Alt 19.05.2009, 14:52
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Beten ist kein Ritual sonder ein gespräch zwischen einer Person und Gott
Du machst es Dir zu einfach.Bei einem Ritual müssen nicht alle zwangsläufig nackt ums Lagerfeuer tanzen.Aber putzige Einstellung.
Die morgendliche Tasse Kaffee kann sogar allein genossen ein Ritual sein.

Zitat:
bibel nix mit Kirche zu tun hat
Jo,Regen hat auch nix mit Wasser zu tun.

Zitat:
Und deine Romantische sicht auf die Heiden ist zwar schön aber entspricht nicht der Realität.
Wo sehe ich die Heiden als romantisch?
Entwicklung ist meistens nicht romantisch,teilweise brutal.Aber notwendig.
Stillstand und Verbote sind schlimmer.
Alt 19.05.2009, 14:55
Hank Hank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@cogito_ergo_sum

Mal ne Frage:

Glaubst du das wir auf einem Planeten leben,der sich im Universum dreht?
Alt 19.05.2009, 14:59
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
R_F_I_D, ich wiederhole mich nur ungerne:
Aber irgendwie weichst du immer aus.
Wir haben ja in der Nacht schon darüber gerdet.Das waren die Werkzeuge die die gefallenen Engel gebracht haben.Aber nix Aussererdische.Bei den Maya war es die Gefiederte-Schlange(ein gefallener Engel,Schlange+Flüggel,Eva wurde von der Schlange verführt)
Bei den Sumerern waren es auch die gefallenen Engel,in Indien auch,Ägypten,usw...

Unten siehst du eine Schlange auf dem Kopf.

Unten siehst du die Sumerische Version der Gefiederten Schlange

Alt 19.05.2009, 15:03
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die Außerirdischen-Theorie streitest du dennoch ab?
Woher hatten wohl die Engel ihre technologischen Spielzeuge?
Hat er nicht ne Armbanduhr an?:

Geändert von Leader (19.05.2009 um 15:05 Uhr)
Alt 19.05.2009, 15:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Hank Beitrag anzeigen
@cogito_ergo_sum

Mal ne Frage:

Glaubst du das wir auf einem Planeten leben,der sich im Universum dreht?
Ja.
Eine Gegenfrage: Glaubst du das du geistiger Herkunft bist oder Materieller?Wenn Geistiger Herkunft dann kann gott nicht Materiell sein oder Energie.Sondern etwas was man sich hier Nicht einmal denken kann weil das Denken nicht soweit reicht.Die Vorstellungskraft ist sehr begrenzt.
Gott ist nicht von dieser Welt und er ist ewig ohne Anfang und Ende.Aber das kann man sich schwer vorstellen aus unserer Sicht.Deswegen muss man mit dem Herzen nach Gott suchen.Und nicht mit Wissenschaft oder wilden Alien Theorien oder Esoteric.
Alt 19.05.2009, 15:09
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Die Außerirdischen-Theorie streitest du dennoch ab?
Woher hatten wohl die Engel ihre technologischen Spielzeuge?
Hat er nicht ne Armbanduhr an?:
Nein ich sehe keine Armbanduhr.Ist das dein Beweis.HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Da kann ich nur Lachen
Und in der einen Hand hat er eine Granatte und in der anderen ein tragbares Radio.
Hörst dich an wie Däniken & Co.
Thema geschlossen

Lesezeichen