Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.09.2008, 21:15
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 115
Standard What the Bleep do we (K)now?

Zitat:
Liebe(r) Bleeper,
hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wieviel Einfluss Du auf das hast, was um Dich herum passiert oder glaubst Du, Du bist lediglich Opfer Deiner Umstände? Was ist Wirklichkeit? Was sind Gedanken? Woher kommen sie? Wie wirklich ist unsere Realität? Damit beschäftigt sich “What the Bleep do we know!?”, der jetzt als deutsche Synchronfassung in den Deutschen, Österreichischen und Schweizer Kinos zu sehen ist. 14 Wissenschaftler und Dozenten geben verblüffende Antworten auf die Fragen des Lebens!
http://doku.cc/2007/04/23/what-the-bleep-do-we-know-2/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2008, 22:14
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das Thema wurde mal näher diskutiert:
http://217.150.244.72/forum/posting....itpost&p=56991


Hier 4 Dokus/Filme dazu, Passwort für alle: m3Zz'08

What the Bleep do we know!? - Down the Rabbit Hole
(Quantum Edition)
- DVDRiP




Bleep Kongress in Berlin 26-28.10.2007 -
Ausgewählte Vorträge & Interviews





iNFO:
Ein Event für neues Bewusstsein

The Law of Attraction:
Das kosmische Gesetz hinter The Secret
- DVDRiP





The Secret - Das Geheimnis - DVDRiP



Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2008, 23:24
Astral Astral ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Beiträge: 115
Standard

Sorry, hab nicht gesehen, bestimmt schon vor längeren Zeit.

Der Film war aber nicht bei, oder?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.09.2008, 01:52
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Sag mal messiah. hast du ne HTML-Vorlage für diese Postings?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 13.09.2008, 02:26
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

What the Bleep do we know!? - Down the Rabbit Hole

Klingt wirklich interessant! Besten Dank für Links...

Have a nice weekend
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.09.2008, 06:52
messiahgov
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Sag mal messiah. hast du ne HTML-Vorlage für diese Postings?
Freut mich dass du das fragst. =)
Habe BBCode Vorlagen für über 240 Dokus, bin deshalb auch sehr an den [spoiler][/spoiler] Tags interessiert, da ich meinen Thread sozusagen sonst nicht posten kann. Glaubt mir er würde extrem scroll lastig und unübersichtlich werden.
Hatte dazu in Neuigkeiten & Organisation einen Thread eröffnet und meine Bitte, die Spoilern zu integrieren, angesprochen. Videogold.de hatte diese weitergeleitet und ich später Alex Benesch angeschrieben. Vielleicht kannst du da ja weiter helfen und das "Projekt Spoiler" initialisieren. =)

Auch war ich am überlegen eine kleine Website für einen schnellen Zugriff zu erstellen. Nur weiß ich auch, dass die Dokus direkt bei der Nachfrage, in diesem Fall im Infokrieg Forum, besser aufgehoben sind als auf einer gesonderten Webseite. Es wird hier über dermaßen viele Themen gesprochen von denen ich Dokus geuppt und detalliert in einen Thread eingebaut habe, das erstaunt selbst mich. Alle sind so aufgebaut wie oben zu sehen, nur das iNFO und LiNKS in einem Spoiler sind, sowie sind alle Dokus in Kategorien und Unterkategorien eingeteilt, also in verschachtelten Spoilern, alles sehr übersichtlich! Ein Index, Changelog, eine Must-See List, sowie viele Hilfestellungen sind vorhanden und könnten sofort gepostet werden. Regelmäßig uppe ich neue Dokus aus verschiedenen Bereichen die meist als "Verschwörungstheorie" bezeichnet werden. Das Spektrum reicht aber von 9/11 über NWO, Exopolitk und Freie Energie bis hin zu den Mayas und Wissenschaft. Da ist sozusagen für jeden was dabei. ^^
Bin in vielen Foren, Webseiten, Blogs, etc. aktiv und immer auf der Suche nach Ergänzungen um die Sammlung zu vergrößern. Auch wird nicht jede nächst beste Doku von mir aufgenommen, ich versuche mich auf Dokus zu begrenzen die auchmal die andere Seite beleuchten und mit meinem gesunden Infokrieg-Menchenverstand plausible Theorien & Beweise zeigen. Vom "Mainstream" gibt es mehr als genug Quellen...

Ich surfe im gesamten Web nach Infos über mir jedes nur erdenkliche und interessante Thema, versuche möglichst viel extra Material (ganze Sites, PDF, MP3, Videos, usw.) heranzuziehen bevor ich die Dokus packe und hochlade.

Meine "Tentakeln" sind möglichst im gesamten mir bewussten Bereich unterwegs. Vielleicht ist es momentan meine Bestimmung oder so, aber es macht mir wirklich Spass.


Zu What the Bleep und/oder auch z.B. The Secret (ist ja das selbe Thema) kann ich nur sagen, und das aber auch erst seit gestern...da ist absolut was dran, es ist real und Fakt! Neben der knapp 27 Min. langen Doku "Die Quantenphysik" (Doku ist auch direkt verfügbar), welche die gesamte Länge nur die beweißbaren Experiment zeigt und einem deluxe Vortrag von Bruce Lipton (gestern erst gesehen), bleibt für mir nichts anderes als es zu aktzeptieren und euch zu empfehlen das selbe zu tun. Lipton's Vortrag wird auf jedenfall geadded.

Naja würde mich über eine Antwort freuen.

Spät nächtlichen Gruß
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.09.2008, 20:17
mya911 mya911 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Haus der Kranken
Beiträge: 504
Standard

messiahgov? Deine Dokus sind Gold wert!
__________________
Man kann wissen, wenn man will!

Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.09.2008, 10:52
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Bei diesen Dokus frage ich mich hin und wieder, wie weit der Missbrauch von Drogen hier verbreitet ist.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.09.2008, 11:06
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist
Bei diesen Dokus frage ich mich hin und wieder, wie weit der Missbrauch von Drogen hier verbreitet ist.
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.09.2008, 11:50
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Morgen ihr mentalen Meister

Unterwegs in die naechste Dimension
Unterwegs in die nächste Dimension - Schamanismus, Heilung und das Leben
http://video.google.de/videoplay?doc...93695810&hl=de

Talksendung auch mit Clemens Kuby als Gast
Gesund durch die Kraft der Gedanken - Selbstheilung
http://video.google.com/videoplay?do...25130697&hl=de

Meine Meinung zu The Secret hab ich schon woanders geäussert,wer die Matrix besser kennt weiß weshalb es so nicht funktioniert oder nur in einem gewissen Rahmen.Egal,hier mal was hier gut passt und definitiv funktioniert,da die Zielstellung eine andere ist und es dabei nur um die eigene Person geht und vorallem bei dieser Form der Heilung ein Ausblenden der dunklen Aspekte nicht funktioniert,dann das ist etwas was ja mit die Heilung bedingt,tief in sein inerstes zu gehen.Bei Secret ist nicht die Idee für mich quatsch nein,es ist die Präsentation und die Verdrehung vom Konzept dahinter.
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bleep ~ Woher weisst Du was Du weisst? morph Medien gegen die Neue Weltordnung 6 23.07.2008 09:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger