Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.04.2007, 16:07
Balkes Balkes ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.03.2007
Ort: Hamburg & Seedorf
Beiträge: 173
Standard

Ich denke die Menschen stellen sich unter Hohle Erde eine wirklich Hohle Erde vor.. ich denke allerdings dass es nicht wirklich hohl ist.. es ist ja bekannt dass es im inneren der erde gigantische höhlensysteme gibt.. es gibt ja Menschen die in Höhlensysteme Tauchen gehen die an der Oberfläche liegen.. die sind schon rech "groß".. die die ich aber meine sind wirklich gigantisch.. solche soll es ja wirklich geben.. das bringt mich schon zum nachdenken und diese Tunnelsysteme soll es ja auch geben von denen man in verschiedenen Theorien reden tut.. also in einer Doku im TV sah ich das man darüber berichtet hat..

Nun zum eigentlichen Thema..
Ich denke diese ganze Sache mit dem Terror dien t nur dazu um die Möglichkeit zu bekommen "legal" die Verfassungen außer kraft zu setzen und somit auch die Menschen wirklich Kontrollieren kann.. ich denke es wird zu einem Krieg kommen der die Zahl der Menschheit drastisch senken wird.. viele Menschen werden sterben! Ich hoffe aber das irgend eine Macht dies zu verhindern weiss.. ob dies jetzt Gott oder DIE Götter oder Reichsdeutsche sein werden.. keine Ahnung! Ich hoffe nur! Wir glaube ich können da nicht mehr viel reißen! Aber die Hoffnung stirbt zu aller letzt!

Liebe grüße Balkes! :P
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 11.04.2007, 20:48
Hannibal Hannibal ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2007
Beiträge: 23
Standard Re: Der langsame Weg zum 3. Weltkrieg . meine Vorstellung .

Zitat:
Zitat von Technoman
hallo leute . ich wollt auch mal meine meinung über den Terrokrieg und auch viele bekannte Prophezeihungen von mir geben
da ich viele prophezeihungen vieler Propheten ausführlich studiert habe inbesonder jan van helsings Buch 3 "der 3. Weltkrieg".. da wo viele
prophezeihungen drinne stehen ......... und ich die reele Situation mit den Prophezeihungen verbunden folgend:

2 Hauptseiten sind hier zu sehen : die imperialistische Amerikanische Seite die permanent Macht über arabische
Länder und Öl will und ihre Hegemonie ausbauen will und natürlich auch Russland immer weiter an die Wand treibt
und auch mit ihren Bösen globalen Freimaurer Netzwerk die Weltherrschaft mit purer Überwachung anstrebt . ein
Ziel ist es auch komplett bargeldlose Zahlung für noch bessere Überwachungsmöglichkeiten zu erreichen um dies
zu erreichen wird bald 2008 - 2009 ein inflationärer Wirtschafts und Finanzcrash inzeniert, Wenn dieser dann
vonstatten geht mit Inflation und wirtschaftszusammenbruch und dies wird dann auch zu Bürgerkriegen in Europa
und Amerika ausarten, der dann auch sehr links orierntierten von kommunistischen Gruppen dazu benutzt wird, um
die menschen auf die "Rote" seite zu ziehn. (Entweder sind die Russen noch versteckt kommunistisch oder es wird
wieder mit einem neuen roten Präsidenten 2008 dazu kommen).
Mit den Terrorkrieg und Kriege im Nahen Osten wo die Amerikaner schon da sind , werden die Russen dann ihre arabischen "Brüder" dann helfen und selber in diese Länder einfallen und dann auch vorm 3. Weltkrieg saudi Arabien und andere Länder versuchen zu befreien von den NATO Truppen, hier sehen wir auch schon eindeutig Fronten:
NATO Staaten eben die Westlichen Stellen gegem die Russen und Araber zusammen.

ein weiterer Grund warum die roten Russen dann wieder gegen "uns" sind ist wegen der Inflation die dann auf der ganzen Welt da sein wird und die Amerikaner die verursacher sind.

die Russen werden dann von der nördlichen (Skandinavien) und der südlichen Flanke von der Türkei, Italien weiter in Richtung Westeurope stossen. Im sommmer 20XX? stehen sie dann vor Deutschlands Toren und kein deutsche denkt an Krieg weil jeder Von Frieden redet weil im Nahen Osten ein Friedensvertrag gemacht wurde, Die Russen wollen dies ausnützen und greifen überraschend Deutschland an. Weitere Einzelheiten über den Vorstoss bekommt man am besten im Buch 3 von Herrn Helsing der die Prophezeihungen viel ausführlicher ausgeführt hat .


Weiterhin ist auch zu sagen das viele Erdbeben, Überflutungen, Hungersnöte weltweit und Vulkanausbrüche bis zum 3. Weltkrieg die Welt schocken wird ........ besonderst ist hier zu erwähnen das sogenannte Big One . das grosse Erdeben in Südkalifornien ..........das soll dann kommen wenn die Vulkane: Vesuv und / oder der Pelee möglicherweise dieses jahr noch ausbrechen sollen, diese sollen dann auch soo viel
Staub in die Atmospähre schiessen dass aus dem Sommer ein Winter wird ...... Edgar Cayce hat das gesehen .....

http://www.newprophecy.net/secondhome.htm
eine amerikanische Prophezeihungeseite die einiges schlimmes "vorhersagt" ..........von vielen verschienden Propheten .

was sagt ihr dazu ...
Bischen übertrieben... wobei bei all dem was man so verhersagt kann man sich vieles herauspicken.

Russen Amis und Araber... es ist nicht so leicht denke ich, die Leute die die Fäden ziehen unterscheiden sich wahrscheinlich durch ihre Pässe aber sie werden wohl auch Russen Araber und Amis sein...

Du redest so als wäre der kalte Krieg nicht vorbei das ist beunruhigend.
Ich meine für dich.

Eins müsst ihr Deutschen bedenken, das zweite Reich ist nicht untergegangen... da gibts noch nachholbedarf...
__________________
Sloboda i čovječanstvo | Liberté et humanité | свободы и человечности
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 11.04.2007, 21:02
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

wenn du nicht an Prophezeihungen glaubts dann ist das ok . ich glaube an GOTT und an viele prophezeihungen die als Warnung gemacht worden sind .......................leider ist es komischerweise so dass viele propheten unabhaenig von ihren zeitaltern und standorten das gleiche prophezeiht haben und ist nunr mal die rede vom einem 3. WK ...............der von der russen "gemacht" wird . natürlich muss man auch die prookationen der amis sehen .............ohne die würden der russe eher brav sein .........und leider sieht es mometan immer mehr so aus als wenn die russen bis aufs blut mit dem raketenabwehrschild provoziert werden .und in der presse als buhmann hingestellt werden ............... sodass da krasse Szenario inklusive der Hyper inflation weltweit realität wird ...........

Zitat:
Eins müsst ihr Deutschen bedenken, das zweite Reich ist nicht untergegangen... da gibts noch nachholbedarf...
war das nicht das 3. reich ............ ??????????????????????????????
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12.04.2007, 02:23
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Eins müsst ihr Deutschen bedenken, das zweite Reich ist nicht untergegangen... da gibts noch nachholbedarf...
Dass musste mir jetzt mal genauer erklären. Meinst Du die Weimarer Republik?
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 12.04.2007, 18:37
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Mr. Wahrheitsliebender .. toller name passt ja .....

Mr. van Holey ist zwar ein Christ denk ich mal aber er ist wohl eher esoterisch verlangagt und versucht die echte Wahrheit rauszufinden ...
und versucht auch in Bezug auf das Christentum einiges klar zu stellen ........und weit über den Kenntissstand des Christentums mitthilfe von
Medien (menschen die mit Geistern Kontakte knüfen Können) aufklärung zu bringen denn wir leben auf dem Planet der Lüge ........und das
Christentum ist wohl leider nicht die wahre Religion .............. mit all seinen Tradition und Forderungen ................. und Dogmen die es gibt ..

Er ist brutal Ehrlich in seinen Büchern und nimmt keine Blatt vor den Mund und versucht richtig aufzuklären in Bezug auf ALIENS , Religion >>
Reinkarantionslehre die 1000 % REalitität ist ....., UFOS die auch Reel sind ...und schon im geheimen längst fliegen , Advanced Technogy :
TESLA Wunderbare Freie Energie die auch unterdrückt wird und Energie aus dem Magnetfeld gezogen oder so ähnlich (weiss aber nicht genau darüber bescheid) ................jedenfalls leben wir auf dem Planet der Lüge .............wo einiges unterdrückt wird ..............

und natürlich Prophezeihungen in seinem 3. buch zusammenfassend bringt und da auch wieder harte "Facts" drinne stehen ........ aber nur
die leute die dran glauben soll es bitte auch glauben ...........

meiner meinung nach sind die heutigen Menschen immer noch technologisch und spirituelle "Kinder" .......und das wahre Wissen über soo vieles
wird langsam in sie dringen ...............

ich will auch nicht noch mehr über JvH´s Aussagen hier verbreiten weil das zu Ausführlich ist ...... jeder solte sich selber ein Bild davon machen
ob er den "Stoff" Verträgt und auch daran glaubt ..............................
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 12.04.2007, 18:43
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

noch was : ich kenne die propezeihungen fast inn und auswendig und die kommen eben von Propehten und nicht von herrn helsing der hat
sie nur zusammengetragen ..........und leider gefallen die facts die Wahrheitsliebender nicht aber das ist auch nicht der sinn der sache

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html
geh mal da rauf und da kannst du viele "studieren" !!!!!!!!!!!!!!!!



wenn da drinn steht dass die russen uns angreifen dann haben das halt propheten gesagt ob das jemand gefällt oder auch nicht ....

und das bald der DOLLAR collapsed da muss man fast kein prophet sein ..........aber das lernen wir nicht auf N-TV ............. hehehe
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 12.04.2007, 19:29
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

Zitat:
Zitat von wahrheitsliebender
ich frage dich warum sollte gott alien erschaffen ,welchen nutzen haben sie für die menschen ?
setzt du etwa damit vorraus, dass Gott nur Dinge erschafft die uns Menschen irgendwie nützlich sind? Denk nochmal darüber nach wie groß das Universum ist und das wir Menschen mit Scheuklappen vor den Augen uns um unsere verhältnismäßig kleinen Erball prügeln, anstelle zusammenzuarbeiten, Frieden zu schaffen, und uns zu neuen Ufern zu bewegen.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 12.04.2007, 20:24
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Scheuklappen vor den Augen uns um unsere verhältnismäßig kleinen Erball prügeln, anstelle zusammenzuarbeiten, Frieden zu schaffen, und uns zu neuen Ufern zu bewegen.
ganz genau
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 13.04.2007, 12:56
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
setzt du etwa damit vorraus, dass Gott nur Dinge erschafft die uns Menschen irgendwie nützlich sind? Denk nochmal darüber nach wie groß das Universum ist und das wir Menschen mit Scheuklappen vor den Augen uns um unsere verhältnismäßig kleinen Erball prügeln, anstelle zusammenzuarbeiten, Frieden zu schaffen, und uns zu neuen Ufern zu bewegen
Vollkommen richtig ................. wir denken immer nur so begrenzt und raffen nicht dass die ERDE schon 3 Mrd Jahre alt ist und dass da einiges
schon passiert sein kann auf "unserem" Planeten, wir sind auch nur ein teil der Natur ..... und wenn gott will dass wir verschwinden, dann sind wir weg .............. und die Menschen Müssen sich selber Entwicklen zu was auch immer....... Gott greift niemals auf die Erde ein, weil wir alles bekommen haben was wir brauchen ............

und aliens sind 100 % DA und ich errinere nur an die sogenannten Reptilianer die unter der Erde seit jahrtausenden jahren leben wollen , die
genetisch und telepathisch viel weiter sind als wir Popel die menschen ........

und eben die Tausende Galaxien im Unviverum die es definitv gibt und es wird wahrscheinlich sooo sein wie in good old STAR TREK .........viele
duzende Lebewesen mit vielen wunderbaren Raumschiffen . und wir sind halt im PRE "WARP" Zeitalter oder eben PRE Gravitation ........


manche sollten wirklich mal Bücher lesen ..
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 13.04.2007, 16:48
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
und aliens sind 100 % DA und ich errinere nur an die sogenannten Reptilianer die unter der Erde seit jahrtausenden jahren leben wollen , die
genetisch und telepathisch viel weiter sind als wir Popel die menschen ........

und eben die Tausende Galaxien im Unviverum die es definitv gibt und es wird wahrscheinlich sooo sein wie in good old STAR TREK .........viele
duzende Lebewesen mit vielen wunderbaren Raumschiffen . und wir sind halt im PRE "WARP" Zeitalter oder eben PRE Gravitation ........

manche sollten wirklich mal Bücher lesen ..
Handfeste Beweis gibt es wohl bislang nur für die Existenz von Reptilien.

Zitat:
Mr. van Holey ist zwar ein Christ denk ich mal aber er ist wohl eher esoterisch verlangagt und versucht die echte Wahrheit rauszufinden ...
Was ist er denn nun? Christ oder Esoteriker?

Zitat:
Er ist brutal Ehrlich in seinen Büchern und nimmt keine Blatt vor den Mund und versucht richtig aufzuklären in Bezug auf ALIENS , Religion >>
Reinkarantionslehre die 1000 % REalitität ist .....,
Ohne einen einzigen Beweis über deren Existenz zu erbringen. Ein weiterer Punkt ist: Für keinen Christen ist die Reeinkarnationslehre 1000 % Realität. Kann gar nicht, weil im Christentum niemand reinkarniert. Die Reeinkarnationslehre Ist Esoterik/New Age Bullshit. Wir sind alle göttlich und unsterblich

Ein weiterer Grund mit Holey sehr vorsichtig zu sein, ist folgendes Zitat von Alice Ann Bayley.

Zitat:

Es wird keine Dissoziation (Trennung) zwischen der universalen Kirche, der heiligen Loge aller wahren Maurer und dem inneren Kreis der esoterischen Gesellschaften geben... Auf diese Art, werden die Ziele und die Arbeit von den United Nations verfestigt , und eine neue Kirche Gottes, die von allen Religionen und all den spirituellen Gruppen geführt wird, wird der großen Ketzerei der Absonderung ein Ende bereiten.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass etwas faul ist im Hause v. Holey.... Irgendwie merkwürdig, dass er Teile der Agenda der UNO vetritt und seine "Salbt auch den Anus und wartet bis es kommt, danach lässt der Druck um die Rosette nach" Parolen umso merkwürdiger.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger