Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1781  
Alt 18.05.2009, 00:13
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Denkender

1. das passt
2. das passt nicht - das könnte nur mit Biegen und Brechen so interpretiert werden - eine Symbolik des Tattages in Winnenden muss erst mal nachgebessert werden
3. ein Verschwimmen von rationaler und irrationaler Welt oder ein Egotrip oder ... oder ... oder ein Mix daraus ist mehr als möglich.
Sowas gibt es aktuell und definitiv nicht in Eislingen - deswegen ist eine Parallelität nicht gegeben...
4. Bei einem Ausnahmefall außerhalb des Tagesgeschäfts macht die Polizei selbstverständlich Fehler - wenn es ein öffentlicher Brennpunkt mit laufender Betreuung Polizei ist und die Presse nur einen Fehler nachweist - dann ist die Lunte am Brennen!
Das hat mit Eislingen nichts zu tun - man kommt dort an einen Tatort, der erst viel später durchgegeben wird. Man sitzt einfach nur falsch gelegten Spuren auf.
Aber wenn es die Polizei nicht blickt, dann noch viel weniger die Presse, wenn es perfide war.
5. ...da liegt die Latte aber hoch! Das glaube ich nicht - wäre auch relativ doof und durch Undichtigkeiten bei diesem beschriebenen Umfang irgendwann ein gefundenes Fressen für die Presse.
Meines Erachtens waren das in Eislingen sehr kranke Menschen, von der Gesinnung her, deren Interesse Andreas durch die Publikation seiner Pilgerreise auf sich gezogen hat. Prompt wurde das perfide Verbrechen kurz darauf eingefädelt.
6. ...dass es ein gezielter Schuss war, der den Garaus machte und solches vertuscht wurde. Möglich, muss aber nicht sein - zumindest die Eltern können eine Obduktion anfordern. Allerdings ist es abwegig, dass in einem solchen Fall keine Obduktion durchgeführt wurde.
Eines ist aber klar, es ist merkwürdig, dass es immer noch andauert ein ballistisches Gutachten zu erstellen.

Insgesamt sehe ich außer in 1. keine Parallelitäten. Das ist mir zu wenig. Wobei ich in Winnenden / Wendlingen keine Verschwörungstheorie sehe!
In Eislingen ist es auf wenige kranke Menschen, von der Gesinnung her, sehr plausibel. Zumindest macht dann alles Sinn.
Mit Zitat antworten
  #1782  
Alt 18.05.2009, 00:22
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Denkender

beim letzten posting, bezieht sich 6 auf 7.

zu 6.
In Fällen wie Winnenden / Wendlingen ist Vertuschen von gemachten Fehlern Programm, weil Fehler gemacht werden. Und in solchen Fällen brisant sind.

In Eislingen ergibt sich aber ein ganz anderer Fall - hoffen wir dass die Wahrheit zu Tage kommt. Meines Erachtens sind die richtigen Täter noch nicht gefunden worden.
Mit Zitat antworten
  #1783  
Alt 18.05.2009, 00:50
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Lieber supawadee

Mit 5 Jahren machte ich meinen ersten Versuch der Wahrheit näher zu kommen. Wir umstellten das Haus,Hintereingang,Dach mit Schornstein und ich observierte den Haupteingang. Als wir dann zur Bescherung gerufen wurden war mir klar, das man uns belog.
Seit dem glaube ich nicht mehr an den Weihnachtsmann.

Deswegen Dranbleiben.
Mit Zitat antworten
  #1784  
Alt 18.05.2009, 00:58
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Vielleicht sollten wir auch hier einmal anders denken.

Mein Vorschlag:
Wir sollten aufhören, immer die Unschuld der jungen Männer zu beteuern und uns gegenseitig die Taschentücher vollheulen.
Das wurde jetzt lange und oft genug getan.
Vielleicht sollte man einmal überlegen, wer denn Interesse daran haben könnte, die ganze Familie auszulöschen.
Welche Motive könnten es denn konkret sein, die hier greifen können?
Rache, Neid... was gibt es sonst noch.
Vielleicht auch eine sadistische Neidung, einen Mordfall aus Jux zu begehen und unbescholtene Leute als sichere Täter hinzustellen.
Woher könnte eine tatinitiative ausgehen und wie müßte diese organisiert und koordiniert sein?
Rache....
Hat jemand aus der Häussler-Familie jemanden einmal so massiv ausgebootet, daß dieser Jemand so tief getroffen war/ist und daraus sich ein unbändiger Haß entwickelte?
Neid.....
Wer könnte extrem neidisch auf diese Familie oder auf Herrn Häussler gewesen sein, wegen z.B. beruflicher Probleme in Verbindung mit der Heilpraxis Häussler und vielleicht sogar in zusätzlicher Verbindung mit der Geistheilpraxis Begenat?
Was lief in der Vergangenheit evtl. dementsprechend in der kuscheligen Kleinstadt Eislingen????
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1785  
Alt 18.05.2009, 01:22
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag:
Wir sollten aufhören, immer die Unschuld der jungen Männer zu beteuern und uns gegenseitig die Taschentücher vollheulen.
Das wurde jetzt lange und oft genug getan.
Vielleicht sollte man einmal überlegen, wer denn Interesse daran haben könnte, die ganze Familie auszulöschen.
Welche Motive könnten es denn konkret sein, die hier greifen können?
Rache, Neid... was gibt es sonst noch.
Vielleicht auch eine sadistische Neidung, einen Mordfall aus Jux zu begehen und unbescholtene Leute als sichere Täter hinzustellen.
Woher könnte eine tatinitiative ausgehen und wie müßte diese organisiert und koordiniert sein?
Rache....
Hat jemand aus der Häussler-Familie jemanden einmal so massiv ausgebootet, daß dieser Jemand so tief getroffen war/ist und daraus sich ein unbändiger Haß entwickelte?
Neid.....
Wer könnte extrem neidisch auf diese Familie oder auf Herrn Häussler gewesen sein, wegen z.B. beruflicher Probleme in Verbindung mit der Heilpraxis Häussler und vielleicht sogar in zusätzlicher Verbindung mit der Geistheilpraxis Begenat?
Was lief in der Vergangenheit evtl. dementsprechend in der kuscheligen Kleinstadt Eislingen????
Danke, Blickpunkt, dass Du nochmal auf die Motivsuche kommst. Ich hatte schon mal in meinem Beitrag 1632 danach gefragt. Und bisher haben wir noch nicht alle Möglichkeiten abgeklopft.

Ich erinnere auch an das geliehene Geld für die Praxis, was ein user erwähnte, und H H anscheinend nicht zurückzahlen konnte. (Beitragsnummer weiß ich leider nicht mehr)

Und in dem Forum, dass Wahrheitssucherin oben einstellte, fand ich auch eine interessante Bemerkung, dass A und F ja sehr eng mit der Familie waren. Gemeinsamer Urlaub etc. Somit scheidet eigentlich das Motiv Homosexualität aus.

Wie ich bei meinen Recherchen herausgefunden habe, gibt es recht viele Heilpraktiker in und um Eislingen. Die hatten wohl echte Konkurrenz mit HH, oder nicht?

Und wenn Menschen so herausragend sind, wie die Häussler's dargestellt werden, dann gibt es sicher Leute, denen das gar nicht gefällt.

Vergessen wir nicht die Verbindungen Schwäbisch Gmünd-Kretschmer-Häussler-Steffan.

Und bezüglich der Vergangenheit im kuscheligen Eislingen: schau mal, wie sich die Mitglieder in der SGI geliebt haben.....
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha

Geändert von francine (18.05.2009 um 01:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1786  
Alt 18.05.2009, 01:49
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ blickpunkt

soviel kann man ohne weiteres Nachdenken sagen:

Das waren mehrere Täter, die verdammt gute Beziehungen und viel Geld haben.

Einmal der perfekte Einbruch in die Schützengilde als Vorbereitung.

Dazu entsprechendes Einbruchswerkzeug - vor allem was den Tresor anbelangt. Ein Beschaffungsweg des Tatwerkzeugs muss selbstverständlich anonym bleiben.

Wenn es denn die Tatwaffen waren, entsprechende Präzisionswerkzeuge, die man nicht in Hobbywerkstätten findet, um Schalldämpfer nachträglich anzubringen.

Wenn es nicht die Tatwafffen waren dto.

Dann nicht nachverfolgbare Beschaffungswege bezüglich den Schalldämpfern.

Und da hat man entweder sehr gute Kontakte zur Halbwelt oder sehr viel Geld oder beides. Für alle oberen Schritte, Utensilien oder Werkzeuge!

Über Beschaffungswege, die nicht sofort einleuchtend sind, kann man eine erste Spur aufnehmen.

Wenn es denn perfide war, so wurde der Abend / Morgen minutiös geplant und durch eine Gruppe von Beobachtern perfekt abgestimmt..
Und wenn man nichts dem Zufall überlassen will, dann wurden zusätzlich manipulative Stoffe eingesetzt mit Mikropatronen etc.. Um einen oder beide der beschuldigten Tätern entsprechend zu manipulieren, um später eine bessere Darstellung zu erhalten.

Eine Auswertung von Blutproben der beschuldigten Jugendlichen desselben Tages habe ich noch nicht gehört.

Wenn denn die Gruppe finanziell stark genug ist, dann könnte diese sogar einen Manipulateur als Rechtsanwalt verkleidet direkt vor einem oder beiden beschuldigten Jugendlichen setzen.

Das wiederum wäre dumm und dämlich, hätte man bei Polizeiermittlung dessen, sehr schnell die wahren Tätern. Solche Netzwerke lassen sich entflechten.

Im Zusammenhang glaube ich deswegen nicht an einen vergrämten Patienten oder einen einzelnen Spinner. Zumal ein einzelner Spinner nicht den Ablauf derart ohne zufällig perfekten Ablauf (1: 1.000.000) hinbekäme.

Allerdings lässt sich am Gesamten aber auch ablesen, dass es auch nicht die zwei beschuldigten Jugendlichen sein konnten. Selbst bei Verlust aller Besonnenheit nicht - das man billigend immer unterstellen kann.
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 18.05.2009, 02:27
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard zum Motiv

Für manche kranke Menschen, von deren Geisteshaltung her, sind gewisse Rituale von unbändigem Charme.

Einmal das Opfer am Gründonnerstag und Karfreitag in der Familie des Andreas. Nämlich zwei - zwei.
(Was hat die Eltern veranlasst am Gründonnerstag auszugehen?)

Andreas steht bei den orthodoxen Christen vor Petrus (vgl. Katholiken).

Und wenn Andreas vom Glauben fällt, das kann Selbstmord sein oder anderer Abfall vom Glauben,
dann wurde dessen Familie an dem höchsten Feiertag der Christen und dessen Vorabend ausgelöscht
und Andreas selbst fiel vom Glauben.

Ein krankes Motiv, andere Kombinationen für ein krankes Motiv lassen sich genug finden.

Und so, oder so ähnlich kann es aussehen. Vielleicht aber auch ganz anders. Habt Ihr andere Vorschläge?
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 18.05.2009, 06:25
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Zitat:; Gibt es da Verbindungen?

Allein in 73529 Schwäbisch Gmünd gibt es 53 Einträge mit dem Namen Mayer.


http://www1.dasoertliche.de/Controll...ci=yes&image=+
Ja, die Verbindung zwischen diesen 53 Einträgen ist, dass sie alle Meyer heißen. Irre nich?
Damit dürfte für dich doch einiges bewiesen sein.
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 18.05.2009, 09:50
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Für manche kranke Menschen, von deren Geisteshaltung her, sind gewisse Rituale von unbändigem Charme.
Einmal das Opfer am Gründonnerstag und Karfreitag in der Familie des Andreas. Nämlich zwei - zwei.
(Was hat die Eltern veranlasst am Gründonnerstag auszugehen?)
Andreas steht bei den orthodoxen Christen vor Petrus (vgl. Katholiken).
Und wenn Andreas vom Glauben fällt, das kann Selbstmord sein oder anderer Abfall vom Glauben,
dann wurde dessen Familie an dem höchsten Feiertag der Christen und dessen Vorabend ausgelöscht
und Andreas selbst fiel vom Glauben.
Ein krankes Motiv, andere Kombinationen für ein krankes Motiv lassen sich genug finden.
Und so, oder so ähnlich kann es aussehen. Vielleicht aber auch ganz anders. Habt Ihr andere Vorschläge?
Ich würde das alles nicht so mystisch sehen.
Wahrscheinlich hat alles seine ganz pragmatischen Gründe.
Mord- und Totschlag hat vielfach mit unkontrolliert aufwallenden Gefühlen zu tun.
Rache, Neid sind dafür meistens die Triebfeder.
Neid wird meistens ausgelöst durch Mißgunst.
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 18.05.2009, 10:05
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Falsche Spur gelegt?

Und wenn genau DIES die falsche Spur wäre, die gelegt wurde?
Wir haben im Forum ja auch schon einmal darüber diskutiert, dass es "religiöser Wahn" gewesen sein könnte, aus dem heraus gehandelt wurde.

Wenn der/die Täter wollte/n, dass ein religiöser oder okkulter Kontext "durchschimmert"?

Um die Suche nach dem Täter zu erschweren?

Vielleicht dachte/n der/die Täter bereits im Vorfeld daran, dass die Ermittler A. und F. aufgrund des fehlenden Motivs nur vorübergehend verdächtigen würden, und um dann vom wahren Motiv (Neid/Hass...) abzulenken, wurde das ganze Geschehen in einen entsprechenden Kontext eingebettet, der auch die religiös/okkulte Interpretation zulässt?

Sehr perfide!!!

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Für manche kranke Menschen, von deren Geisteshaltung her, sind gewisse Rituale von unbändigem Charme.

Einmal das Opfer am Gründonnerstag und Karfreitag in der Familie des Andreas. Nämlich zwei - zwei.
(Was hat die Eltern veranlasst am Gründonnerstag auszugehen?)

Andreas steht bei den orthodoxen Christen vor Petrus (vgl. Katholiken).

Und wenn Andreas vom Glauben fällt, das kann Selbstmord sein oder anderer Abfall vom Glauben,
dann wurde dessen Familie an dem höchsten Feiertag der Christen und dessen Vorabend ausgelöscht
und Andreas selbst fiel vom Glauben.

Ein krankes Motiv, andere Kombinationen für ein krankes Motiv lassen sich genug finden.

Und so, oder so ähnlich kann es aussehen. Vielleicht aber auch ganz anders. Habt Ihr andere Vorschläge?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger