Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 02.11.2008, 15:49
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

Zitat:
Zitat von Arias
schaut wohl doch nach obama aus
Ich tippe noch immer auf McCain.

Die Amerikaner verhalten sich beim wählen anders,
als bei den Umfragen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 02.11.2008, 17:23
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

genau das is falsch... umfragen waren immer dich am wahlergebnis... nur in letzter zeit kratzen sich die leute in kopp da das absout nichmehr hinhaut... naja bei all den wahlbetrug.

ich denke obama gewinnt... der hat die medien hinter sich die banker hinter sich... klare sache. auch hat er nen haufen fanatische irre als anhänger und wenn doch mccain gewinnt dann wird aufstände geben.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 02.11.2008, 17:36
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Naja, wenn die Republikaner nicht wieder vor Gericht ziehen um den eigentlichen Wahlsieger wieder zu stürzen oder irgendwelche zweiten Stimmauszählungen zu verhindern wissen, dann könnte wirklich Obama Präsident werden. Aber ich glaube, dass es egal ist, wer Präsident wird, da die Probleme ja schon fast apokallyptische ausmaße angenommen haben und die Lösung nur in einer konsequenten Zusammenarbeit gelöst werden könnten. Aber es ist nicht anzunehmen, dass auf einmal Vernunft in diese Welt der Regierenden einzieht.
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 02.11.2008, 17:37
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Vielleicht sind sie ja so fanatisch und militant, dass bei Unruhen nach McCains Sieg das Kriegsrecht ausgerufen wird. Dann passt es ja wieder irgendwie
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 04.11.2008, 00:24
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard

Tjaaar,

so wie es aussieht, wird Obama neuer Präsident. Alle Umfragewerte, Stimmungen im Land, sprechen für ihn.

Ich weiss auch nicht, was ich von ihm halten soll und wir werden es ja in den nächsten 6 Monaten wissen, weil ja dann die große Krise kommt, wo man unpopuläre Entscheidungen treffen wird und dann ist ja noch der apokalyptische Anschlag und überhaupt!

Sollten alle Wahlcomputer einwandfrei laufen, dann gewinnt Obama.

Sollten sich Komplikationen und etwaige Störungen, gar Fehler einschleichen, dann McCain (ein Schelm, wer böses denkt).

Den Anschlag kann man sowieso nicht mehr verhindern, die Krise ist im Anmarsch, 2009 wird Obama bei den Bilderbergern sein und egal wer die Präsidentschaftswahl gewinnen wird, dass Kriegsrecht wird ausgerufen!

Meine Güte sind das rosige Aussichten!


Cya
MosEs
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 04.11.2008, 00:27
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von MosEs
Tjaaar,

so wie es aussieht, wird Obama neuer Präsident. Alle Umfragewerte, Stimmungen im Land, sprechen für ihn.
Das Onlineportal "Schülerverzeichnis" hat hier in Deutschland auch eine Umfrage diesbezüglich gestartet. 1 Million Schüler haben dort abgestimmt.
Das Umfrageergebniss für Obama war 91%.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.11.2008, 02:26
MosEs MosEs ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 36
Standard

Wow,

damit hätte ich gar nicht gerechnet. Es ist ja immer von der Rede "Obama Nation", ich hoffe es steckt mehr hinter dem Hype als die ganzen XXX-Mio Dollars an Spendengeldern!

Realistisch gesehen: McCain ist einfach zu alt, ein Mann in seiner Position hätte es einsehen müssen, dass man in diesem Alter, es nicht mehr hätte versuchen sollen (ältester US-Präsident in der 1. Amtszeit aller Zeiten), Präsident der vereinigten Staaten werden zu wollen.

Naja, wir werden es heute sehen, der überzeugendere wird die Wahl gewinnen, so oder so (IMHO: beide sind Schrott).


Cya
MosEs
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.11.2008, 02:32
atari atari ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 73
Standard

Ich tippe auf McCain.
Er ist politisch viel leichter steuerbar.
Ganz zu schweigen von Sarah Palin, die dann nur den Herzschlag eines zweiundsiebzigjährigen Krebskandidaten vom Präsidentensessel entfernt ist.
Bereit einen mindestens ebenso affigen Präsidenten abzugeben, wie ihn die Welt in den letzten acht Jahren erdulden musste.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 05.11.2008, 13:11
carville767 carville767 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Beiträge: 52
Standard

And the Winner is.........Barack Osama! Um mir den Wortwitz zu erlauben: Die dunkle Seite der Macht hat gesiegt.

Damit steht jetzt amtlich fest, was man schon erahnen konnte. Spätestens die Aktion mit dem vorsorglichen Aufbau der panzerglasgesicherten Bühne und den 27 US-Flaggen - eben ganz dem neuen Präsidenten würdig - hat gezeigt, dass der Sieger der großen Inszenierung feststeht. Die Wahlbeteiligung war mit 80% mal eben die größte in der Geschichte der USA und der Mehrheitenvorsprung Obamas gegenüber McLame ist überwältigend - damit auch ja niemand übersieht oder anzweifelt, wer nun demnächst die Hosen an hat.

McCain indes wird die Niederlage mit Fassung tragen, als Sieger der Schmerzen....ähhm der Herzen.

P.S.: Als ich heute früh im Radio die ständigen O-Töne anhören musste (wie Obama sein hypnotisches "We are Change" ruft und die Masse ihm begeistert nachspricht), wurde ich zwangsläufig an die Praktiken eines bekannten "böhmischen Gefreiten" aus dem vorigen Jahrhundert erinnert - und für diesen Vergleich sogleich schief angesehen. Seitdem habe ich es aufgegeben, mir zu Hause den Mund fusslig zu reden über die Wahrheit, denn manche sind dagegen allergisch.
__________________
„Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.“

- Bruce Lee
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 05.11.2008, 14:41
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.09.2008
Beiträge: 379
Standard

Hofffentlich versagt Obama nicht.....


Aber zum Glück hat McCain net gesiegt
Ein Schritt Richtung Volk
__________________
Jiushi-Jiùshì-救世-chinesisch=Die Rettung der Welt/Die Erlösung/Das Heil

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn es soweit ist: Widerstand wie könnte er wohl ausschau ? wow Kriege und Umstürze 48 27.07.2009 18:30
OBAMA WIRD NEUER PRÄSIDENT! was geschieht in zukunft? Dr. Jones Off Topic 4 05.11.2008 17:06
Wie Soros Obamas Wahlkampf finanzierte Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 3 02.09.2008 00:36
Wird ein neuer Terroranschlag schon geplant? Che Terror 23 26.03.2008 01:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger