Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.11.2009, 21:11
Rocky90 Rocky90 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 26
Standard Meine Nachbarn trinken jetzt Fluorid

Tja, da stellten sie ihre leeren Flaschen in den Hausflur und siehe da, sie trinken Rhönsprudel, eine sehr erfolgreiche regionale Flaschenwasser Firma (sponsert bei Sportevents, Restaurants etc.).
Außen aufm Etikett steht bei Mineralien(lol) Fluorid 1,5ppm .
1,5ppm!! das ist ne große Dosierung für dieses beträchtliche Gift, höher als die F Konzentration des Leitungswasser in den Staaten, wenn ich mich recht entsinne. Ich schätze in 10 Jahren währe ein regelmäßiger Rhönsprudel Trinker wahrscheinlich 20-30 IQ Punkte los.
Mein IQ ist auch drastisch reduziert, ich nehme an durch das Jodsalz (mit Fluorid) was meine Mom immer benutzt hat. Und das Jod(Gift) hatte wahrscheinlich zu meinen spontanen Magenkrämpfen geführt.
Achja und vergesst euer Vitamin M (Hg) bloß nicht, denn auch das ist ein lebenswichtiges Element, exklusiv für uns angereichert in Maissirup und Impfungen (Hirnzellen = Krebs!)


Hach, herrlich diese Welt in der wir leben .


peace

Geändert von Rocky90 (29.11.2009 um 21:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2009, 21:56
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
Außen aufm Etikett steht bei Mineralien(lol) Fluorid 1,5ppm .
Was willst du uns mit "lol" sagen? Etwa das Fluor/Fluorid nicht zu den Mineralstoffen gehört?

Zitat:
Mein IQ ist auch drastisch reduziert,
Das könnte schon sein.

Zitat:
Und das Jod(Gift) hatte wahrscheinlich zu meinen spontanen Magenkrämpfen geführt.
So ein Quatsch. Jod ist in geringen Mengen lebensnotwendig.
Und über Jodsalz wirst du dir sicher keine Überdosierung eingefangen haben. Soviel Salz kannst du gar nicht essen.

Zitat:
Achja und vergesst euer Vitamin M (Hg) bloß nicht, denn auch das ist ein lebenswichtiges Element,
Wie bzw. was meinen?
Vitamin M oder Hg?
Vitamin M ist Folsäure, was schon mal kein Element sondern ein ziemlich großen Molekül ist. Zudem ist es ein essentielles Vitamin.
Oder hast du jetzt auch schon dagegen was?

Und Hg ist Quecksilber. Was beides miteinander zu tun hat, weißt sicher nur du allein.

Geändert von Micha71 (29.11.2009 um 23:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.12.2009, 06:25
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
So ein Quatsch. Jod ist in geringen Mengen lebensnotwendig.
Und über Jodsalz wirst du dir sicher keine Überdosierung eingefangen haben. Soviel Salz kannst du gar nicht essen.

Er wird wohl die zusätzliche Jodierung von Salz meinen.
Ist doch seit 1990 überall drinnen. Siehe im Supermarkt, Bäcker, Fleisch, Eier!
Aber das hatten wir ja schon, nur scheinst du ziemlich vergesslich zu sein.
http://www.jod-kritik.de/



Fluor ist gut für dich, mann merkt das du viel zu dir nimmst.

Im hinteren Abschnitt der linken Hirnhälfte gibt es einen kleinen Teil von Gehirngewebe, das für die Kraft eines Individuums, einer Dominierung zu widerstehen, verantwortlich ist. Wiederholte Dosen von verschwindend kleinen Mengen Fluorid werden nach einer gewissen Zeit allmählich die Kraft des einzelnen, einer Dominierung zu widerstehen, verringern, und zwar durch die langsame Vergiftung und Narkotisierung diese Bereiches des Gehirngewebes, und ihn unterwürfig machen gegenüber dem Willen derer, die ihn beherrschen wollen...

Fluor - wie aus einem Gift ein Medikament wurde
http://www.tolzin.de/fluor/index.php

Beeinträchtigung des Willenzentrums durch die
Halogene Jod, Brom, Chlor und eben auch Fluor!!!
Folgender Artikelauszug ist von von Grazyna Fosar und Franz Bludorf
http://www.fosar-bludorf.com/cfids/toxi.htm
Noch alarmierender ist jedoch die Wirkung auf die menschliche Psyche. Fluor schaltet langsam,
aber sukzessive den freien Willen des Menschen aus. Dies ist keineswegs Ausgeburt
einer "Verschwörungstheorie", sondern einwandfrei beweisbar durch die Tatsache, daß
weltweit etwa 60 Psychopharmaka Fluor als wichtigsten Bestandteil enthalten:

Der von der Firma Roche vertriebene Tranquilizer Rohypnol (3) enthält als Wirkstoff eine
Abwandlung des bekannten Beruhigungsmittels Diazepam ("Valium") - Flunitrazepam.
Durch die Fluorisierung des Wirkstoffs wird die Wirkung laut Auskunft des Herstellers verzehnfacht.
Neben der beruhigenden, aktivitätshemmenden Wirkung kommt es noch zu Nebenwirkungen
wie erniedrigtem Blutdruck, Gedächtnisstörungen, Benommenheit, Sehstörungen,
Verwirrung, gastrointestinalen Störungen und Oligurie, also alles klassischen
CFIDS-Symptomen.

Wesentlich beunruhigender ist es, daß Fluor auch ein wichtiger Bestandteil von Neuroleptika
ist, die in der Psychiatrie zur Behandlung von Psychosen eingesetzt werden, mit teilweise
katastrophalen Nebenwirkungen. Ein Beispiel ist Stelazine (4), das in den USA von der
Firma SmithKline Beecham hergestellt und vertrieben wird. Sein Wirkstoff ist Trifluorperazin-
HCl, und es wird hauptsächlich bei Patienten mit Psychosen und starken Angststörungen
eingesetzt, wo es wiederum stark bewußtseinsdämpfend wirkt. Die Nebenwirkungen sind
verschiedene Formen der Dyskinesie bis hin zu Parkinson-Symptomen, dauerhaft veränderte
Bewußtseinszustände, Muskelstarre, Herzrhythmus- und Pulsstörungen, Tachykardie
etc., also wiederum typische CFIDS-Symptome.

Warum verfügen Regierungen in aller Welt, der Bevölkerung zwangsweise eine Substanz
zu verabreichen, die nachweisbar Krebs erzeugt, Knochenbrüche fördert und das Bewußtsein
und die menschliche Willenskraft schwächt? In Diktaturen könnte man an den Versuch
einer kollektiven Manipulation denken (und solche Versuche soll es in der Sowjetunion und
in Nazideutschland auch gegeben haben). In der westlichen Demokratie dürfte es eher um
Ignoranz gehen, um einseitig übertriebene Hervorhebung des angeblich therapeutischen

Nutzens bei gleichzeitigem Herunterspielen der Risiken. Hinzu kommt ein erhebliches Interesse
der Schwerindustrie. Fluor ist in großen Mengen ein Abfallprodukt bei der Aluminiumherstellung,
und als gefährliches Gift müßte es durch teure Sonderbehandlung umweltgerecht
entsorgt werden. Durch den ständigen Bedarf der Kosmetik- und Lebensmittelindustrie
an Fluor wird die Großindustrie dieses gefährliche Zeug auf elegante Weise los und verdient
sogar noch daran


http://www.triangel-butzbach.de/inde...d=37&Itemid=47

Geändert von Schiffschaukelbremser (01.12.2009 um 06:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.12.2009, 12:50
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Er wird wohl die zusätzliche Jodierung von Salz meinen.
Ach, was denkst du meine ich, wenn ich von Jodsalz an ihn schreibe?
Und darüber kann man sich keine Überdosierung einfangen, weil soviel Salz kann man gar nicht zu sich nehmen.

Du hast schon mal den Satz gehört und verstanden was damit gemeint ist?:
Die Dosis macht das Gift!

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich dafür bin künstlich zu fluoridieren?

Jod ist lebensnotwendig, Fluor ist essentiell. Aber ein bisschen zu viel Fluor und es wird toxisch.
Da Fluorid ähnlich Selen in größeren Mengen toxisch wirkt, existiert nur ein kleiner Bereich, in dem Fluorid im Körper vorkommen darf, ohne toxisch zu wirken.
Auch mit großen Mengen Jod kann man einen umbringen, aber ohne Jod kein T3 und T4.
Du kannst ja mal versuchen ohne T3/T4 zu leben.

NaCl ist lebensnotwendig, aber wenn du 35g in Wasser auflöst und auf einmal trinkst, kannst du sterben.
Merkst du was?

Natur ist manchmal komplizierter als diese ganzen verschwörerischen, schrägen Dogmen Seiten die hier oft verlinkt werden suggerieren wollen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 01.12.2009, 13:09
p0kerface p0kerface ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 132
Standard

Zitat:
Zitat von Rocky90 Beitrag anzeigen
Tja, da stellten sie ihre leeren Flaschen in den Hausflur und siehe da, sie trinken Rhönsprudel, eine sehr erfolgreiche regionale Flaschenwasser Firma (sponsert bei Sportevents, Restaurants etc.).
Außen aufm Etikett steht bei Mineralien(lol) Fluorid 1,5ppm .
1,5ppm!! das ist ne große Dosierung für dieses beträchtliche Gift, höher als die F Konzentration des Leitungswasser in den Staaten, wenn ich mich recht entsinne. Ich schätze in 10 Jahren währe ein regelmäßiger Rhönsprudel Trinker wahrscheinlich 20-30 IQ Punkte los.
Mein IQ ist auch drastisch reduziert, ich nehme an durch das Jodsalz (mit Fluorid) was meine Mom immer benutzt hat. Und das Jod(Gift) hatte wahrscheinlich zu meinen spontanen Magenkrämpfen geführt.
Achja und vergesst euer Vitamin M (Hg) bloß nicht, denn auch das ist ein lebenswichtiges Element, exklusiv für uns angereichert in Maissirup und Impfungen (Hirnzellen = Krebs!)


Hach, herrlich diese Welt in der wir leben .


peace
Vielleicht fressen Sie ja auch Aspartam und du weißt noch gar nichts davon!
__________________
____________________________________________
abcShirt.de politisch provokante T-Shirts
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.12.2009, 18:10
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 573
Standard

@Micha
Wie immer Dummes gesabel, dein verpistes Jod was du brauchst nimmst du beim Atmen und über die Haut auf, das reich alle male. Schwachkopp.
Mann braucht nicht alles zu Jodieren.
Noch mal für den ganz Doofen.
Deine Scheiß Wurst ist Jodiert.
Das Viehzeugs "MUß" Jodiertes Futter bekommen. Gesetz
In deinem Frühstücks Ei ist auch Jod drinnen.
Der Bäcker "MUß" auch Jod in die Backwaren reinhauen.
Schnallst du eigentlich noch was.

Jo, und dein Schöner satz.

"Du hast schon mal den Satz gehört und verstanden was damit gemeint ist?:
Die Dosis macht das Gift!"

RICHTIG!!!


Deutschland ist kein Jodarmes Land.

Und sicher, das Totschlag Argument, Verschwörungstheorie.

Ich könnte jetzt mal was über einen Freund erzählen dem der liebe Doktor noch die Scheiß
Jodtabletten verschrieben hat. Habe aber kein Bock auf dich Depp.

Und sicher, die Menschen hatten alle seit Jahrhunderten Jodmangel.

Merkst du noch was?

Geändert von Schiffschaukelbremser (01.12.2009 um 18:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 01.12.2009, 20:08
Dr.Schnackels Dr.Schnackels ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 507
Standard

Das kann man sich garnicht vorstellen wie die Menschen vor 2.000 Jahren "überleben" konnten ohne Iod- und Fluorzusätze in ihren Nahrungsmitteln. Waren einfach alles Helden.

Klar braucht der Mensch Iod um Thyroxin und Trijodthyronin zu bilden, aber wie du schon selber beschrieben hast Micha71, die Dosis macht das Gift.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 01.12.2009, 21:47
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Schiffschaukelbremser Beitrag anzeigen
Merkst du noch was?
Ja, nämlich dass du einen wirklich sauberen Umgangston hier im Forum pflegst.

Sorry, geblendet von soviel Eloquenz und Stil habe ich doch um ein Haar den "Inhalt" vergessen.
Zitat:
dein verpistes Jod was du brauchst nimmst du beim Atmen und über die Haut auf, das reich alle male.
Ist nicht dein Ernst oder?
180-200 mcg Jod habe ich heute hier in der Großstadt über die Haut und beim Atmen aufgenommen? Und gestern auch, und vorgestern....
Schon toll was man hier so alles lernt.

Das heißt, wenn ich ab heute, für den Rest meines Lebens, überhaupt und null komma gar kein Jod mehr über die Nahrung aufnehmen würde, wäre alles wunderbar mit T3/T4?
Alles schon eingeatmet? Super.

Geändert von Micha71 (01.12.2009 um 22:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.12.2009, 22:50
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ach, was denkst du meine ich, wenn ich von Jodsalz an ihn schreibe?
Und darüber kann man sich keine Überdosierung einfangen, weil soviel Salz kann man gar nicht zu sich nehmen.

Du hast schon mal den Satz gehört und verstanden was damit gemeint ist?:
Die Dosis macht das Gift!

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich dafür bin künstlich zu fluoridieren?

Jod ist lebensnotwendig, Fluor ist essentiell. Aber ein bisschen zu viel Fluor und es wird toxisch.
Da Fluorid ähnlich Selen in größeren Mengen toxisch wirkt, existiert nur ein kleiner Bereich, in dem Fluorid im Körper vorkommen darf, ohne toxisch zu wirken.
Auch mit großen Mengen Jod kann man einen umbringen, aber ohne Jod kein T3 und T4.
Du kannst ja mal versuchen ohne T3/T4 zu leben.

NaCl ist lebensnotwendig, aber wenn du 35g in Wasser auflöst und auf einmal trinkst, kannst du sterben.
Merkst du was?

Natur ist manchmal komplizierter als diese ganzen verschwörerischen, schrägen Dogmen Seiten die hier oft verlinkt werden suggerieren wollen.
Jod ist ein Spurenelement und darf auch nur in ganz geringen Mengen aufgenommen werden.

Kochsalz ist ein schwaches Oxidat, was als Hilfsstoff für das Immunsystem wichtig ist.
Wenn Jod mit Kochsalz gleichzeitig aufgenommen wird, hebt es die oxidative Wirkung des Kochsalz auf und der Hilfsstoff existiert in dem Moment nicht mehr.
Jodsalz mit Flour kannst du auch getrost als Rattengift verwenden.
Es funktioniert.
Und richtig ohne T3 und T4 wird doch recht schwierig.
Jod befindet sich sogar in unserer Atemluft und reicht vollkommen aus.
Von Jodmangelgebiet also keine Spur.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.12.2009, 00:24
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Jod befindet sich sogar in unserer Atemluft und reicht vollkommen aus.
Dein Satz ist nicht 100% eindeutig, aber willst du etwa behaupten, dass man durch die Atemluft auf den Jod Tagesbedarf von ca. 180-200 mcg kommt?

Zitat:
Kochsalz ist ein schwaches Oxidat, was als Hilfsstoff für das Immunsystem wichtig ist.
Wenn Jod mit Kochsalz gleichzeitig aufgenommen wird, hebt es die oxidative Wirkung des Kochsalz auf und der Hilfsstoff existiert in dem Moment nicht mehr.
Das ist die Hauptwirkung von NaCl:

Speisesalz ist der am meisten konsumierte Mineralstoff der menschlichen Ernährung. In gelöster Form liegt Kochsalz in Form von positiv geladenen Natrium- und negativ geladenen Chloridionen vor, die jeder für sich eine lebenswichtige Rolle für den Wasserhaushalt, das Nervensystem, die Verdauung und den Knochenaufbau spielen. Der Körper eines Erwachsenen enthält etwa 150 bis 300 Gramm Salz und benötigt täglich ein bis drei Gramm zum Ausgleich des Verlusts durch Schweiß und Ausscheidungen.

Könntest du mal bitte seriöse Belege für deinen Hilfsstoff IS These bringen?
Aber bitte nicht die Werbung des ach so tollen Himalaja Salz. Das ist nämlich die einzige "Quelle" wo ich das gefunden habe.
Und auch das mit dem durch Jod nicht mehr existenten Hilfsstoff fürs IS.
Seriöse Quellen?

Komisch nur, dass in unbehandelten Natursalzen sogar Jod mit drin ist. Deine Story passt vorne unten hinten nicht.

Geändert von Micha71 (02.12.2009 um 00:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger