Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom spirituellem Pilzkult?
...hab meine letzten Pilze in Holland gekauft. 2 8,00%
Hä? Was ist das ? Nie von gehört! 12 48,00%
Könnte was dran, hat jedenfalls ne strukturelle Grundlage. 3 12,00%
Auf jeden Fall ! Gibt es reilich Infos zu... 3 12,00%
Gelobt sei der heilige Pilz ! 5 20,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 19.08.2009, 14:36
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
z.B. durch Pilze bewusst zu werden.
Genau das ist es was ich meine...

Du bist wahrscheinlich irgendein Städter der die Natur auch nur vom durchfahren kennt und irgendwas zusammen reimt von romantisierten Schamanenphantasien. Solchen Leuten kann man Zudröhnen als Spirituelle Erfahrung verkaufen.

Was soll das werden?! Wollt mich verarschen? Soll das Widerstand sein?
Nein, zudröhnen ist kein natürlicher Zustand. Und zudröhnen wird auch einen Scheiss gegen die Elite bewirken. Du kannst ja deine beschissenen Pilze fressen, wenn du überhaupt weißt, welche du fressen kannst und welche dich nicht wahnsinnig machen. Dann halt aber dein Maul und verkauf das nicht anderen Idioten als etwas spirituelles oder gar als "natürlichen Zustand".

Jetzt könnt ihr wieder euren Dampf labbern, ohne einen Gedanken daran, wer hier sonst noch mitliest.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.08.2009, 19:29
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von gregor Beitrag anzeigen
Das geile ist, ich brauche zu deinem Beitrag nichts mehr schreiben. Du beförderst dich schon selbst ins aus. Jeder der bei Verstand ist sieht das. Ganz nebenbei. Diese Pilze sind, bei richtiger Anwendung, sehr sehr gesundheitsfördernd und könnten sehr viel gutes den Menschen tun, wenn der Mensch dazu bereit ist und etwas demütig gegenüber der Natur und ihren Geschenken/Kräften zu sein. Diese Pilze könnten sehr viel herkömmliche Medizin ersetzen. Tut mir leid für dich das du sowas für "Hippie-und Tuntenkram" hältst. Diese Pilze wären so gar gut gegen die NWO, weil sie den Menschen die Augen für Entmenschlichung, Deformationen des Geistes und geistige Krankheiten (was die NWO ja ist) im allg. öffnen können, kurz gesagt, diese Pilze können den Menschen zu seinem natürlich Zustand zurückführen, frei von krankmachender Manipulation und "welt-und menschenverachtender" Gedanken. Der Mensch kann durch sie also ein Stückweit zu seinem gesunden Zustand zurückkehren und genau das will die NWO nicht. Frage dich doch mal warum die Christen und heute die Politiker die Pilze verteufelten bzw. verboten und die Pilzesser der Indianer verbrannten. Das ist eine tiefe Angst gegen die eigentliche Natur des Menschen, die doch lieber von manipulierenden Machthabern kontrolliert werden soll, statt sich ihrer selbst z.B. durch Pilze bewusst zu werden.
Sehr schöner Beitrag.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 19.08.2009, 19:40
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Genau das ist es was ich meine...

Du bist wahrscheinlich irgendein Städter der die Natur auch nur vom durchfahren kennt und irgendwas zusammen reimt von romantisierten Schamanenphantasien. Solchen Leuten kann man Zudröhnen als Spirituelle Erfahrung verkaufen.

Was soll das werden?! Wollt mich verarschen? Soll das Widerstand sein?
Nein, zudröhnen ist kein natürlicher Zustand. Und zudröhnen wird auch einen Scheiss gegen die Elite bewirken. Du kannst ja deine beschissenen Pilze fressen, wenn du überhaupt weißt, welche du fressen kannst und welche dich nicht wahnsinnig machen. Dann halt aber dein Maul und verkauf das nicht anderen Idioten als etwas spirituelles oder gar als "natürlichen Zustand".

Jetzt könnt ihr wieder euren Dampf labbern, ohne einen Gedanken daran, wer hier sonst noch mitliest.
ich als landei,dem die städter einfallen,ins geheiligte königreich ,muss sagen....
nicht alle sind gleich!es gibt noch einige die UNFERFÄLSCHTE NATURDROGEN verwenden um aufschluss zu erhalten was sie antreibt.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 20.08.2009, 00:58
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Genau das ist es was ich meine...

Du bist wahrscheinlich irgendein Städter der die Natur auch nur vom durchfahren kennt und irgendwas zusammen reimt von romantisierten Schamanenphantasien. Solchen Leuten kann man Zudröhnen als Spirituelle Erfahrung verkaufen.

Was soll das werden?! Wollt mich verarschen? Soll das Widerstand sein?
Nein, zudröhnen ist kein natürlicher Zustand. Und zudröhnen wird auch einen Scheiss gegen die Elite bewirken. Du kannst ja deine beschissenen Pilze fressen, wenn du überhaupt weißt, welche du fressen kannst und welche dich nicht wahnsinnig machen. Dann halt aber dein Maul und verkauf das nicht anderen Idioten als etwas spirituelles oder gar als "natürlichen Zustand".

Jetzt könnt ihr wieder euren Dampf labbern, ohne einen Gedanken daran, wer hier sonst noch mitliest.
Ich habe mir deine Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen und bin zu dem Ergebnis gekommen:

Haltlose Unterstellungen + Unwissenheit + Ignoranz = Freigeist

Anders kann ich mir deine Beiträge nicht erklären, wenn du von diesem Thema keine Ahnung hast, solltest du dich eher zurückhalten oder dich informieren, meine Meinung.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles

Geändert von Yawargoth (20.08.2009 um 01:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 20.08.2009, 02:44
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Genau das ist es was ich meine...

Du bist wahrscheinlich irgendein Städter der die Natur auch nur vom durchfahren kennt und irgendwas zusammen reimt von romantisierten Schamanenphantasien. Solchen Leuten kann man Zudröhnen als Spirituelle Erfahrung verkaufen.

Was soll das werden?! Wollt mich verarschen? Soll das Widerstand sein?
Nein, zudröhnen ist kein natürlicher Zustand. Und zudröhnen wird auch einen Scheiss gegen die Elite bewirken. Du kannst ja deine beschissenen Pilze fressen, wenn du überhaupt weißt, welche du fressen kannst und welche dich nicht wahnsinnig machen. Dann halt aber dein Maul und verkauf das nicht anderen Idioten als etwas spirituelles oder gar als "natürlichen Zustand".

Jetzt könnt ihr wieder euren Dampf labbern, ohne einen Gedanken daran, wer hier sonst noch mitliest.
Die Menschen "dröhnen" sich zu seid es sie gibt.
Nimmst Du etwa keine Drogen?
Kein Alkohol, Tabak, Kaffee, Tee, Schoki, Zucker, .. ? Wobei diese nun wirklich nicht bewusstseinserweiternd, sondern eher krank machend sind.
Weisst Du wie Weihrauch wirkt, der in den meisten Religionen bei den Ritualen verwendet wird?

Irgendwie schon komisch, das alle Drogen die erlaubt sind krank machen aber das Bewusstsein nicht erweitern demhingegen aber die bewusstseinserweiternden und nicht so letalen Drogen überwiegend verboten sind.

Psychedelische Drogen können, richtig angewendet, vielen Menschen helfen, ebendso wie sie zu spirituellen Erkenntnissen verhelfen können. Es kommt halt, wie bei allem, auf die Dosis und Häufigkeit an.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 20.08.2009, 02:47
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Die Menschen "dröhnen" sich zu seid es sie gibt.
Nimmst Du etwa keine Drogen?
Kein Alkohol, Tabak, Kaffee, Tee, Schoki, Zucker, .. ? Wobei diese nun wirklich nicht bewusstseinserweiternd, sondern eher krank machend sind.
Weisst Du wie Weihrauch wirkt, der in den meisten Religionen bei den Ritualen verwendet wird?

Irgendwie schon komisch, das alle Drogen die erlaubt sind krank machen aber das Bewusstsein nicht erweitern demhingegen aber die bewusstseinserweiternden und nicht so letalen Drogen überwiegend verboten sind.

Psychedelische Drogen können, richtig angewendet, vielen Menschen helfen, ebendso wie sie zu spirituellen Erkenntnissen verhelfen können. Es kommt halt, wie bei allem, auf die Dosis und Häufigkeit an.
Benötigt keine Korrektur, sehe ich zu 100% genauso.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 20.08.2009, 18:03
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von Yawargoth
Haltlose Unterstellungen + Unwissenheit + Ignoranz = Freigeist
Soll das hier eine Werbetour für Psilocybe Cubensis werden?
Unwissenheit? Glaubst du du hast mit deinen Pilzen den Expertentitel gefressen? Was glaubst du eigentlich was du für ein Drufi bist mit deinem spirituellen Drogen "Wissen" und schwuchteligen Hippie "Peace" ?
Was soll Yawargoth überhaupt sein? Wenn man das Googelt landet man auf "dem Kiffer Forum". Bist du das? Halte ich für sehr wahrscheinlich. Passt auch in das Muster von nem Klischee Kiffer.

Zitat:
Zitat von galenit
Nimmst Du etwa keine Drogen?
Ich denke ich habe Erfahrungen die viele hier nicht haben. Und ich weigere mich mir anzusehen wie auf einem Forum, dass eigentlich zur informationsverbreitung dienen sollte, immer mehr pseudo-religiöser, Naturkunde-Bullshit-aus-der-Stadtwohnung auftaucht. Und das Thema ist voll mit diesem Müll.

Zitat:
spirituellen Erkenntnissen
Es gibt keine spirituellen Erkenntnisse durch Drogen! Egal welche. Ihr habt einfach einen Tripp der auf einer biochemischen Formel basiert und nichts weiter!

Was ist das hier überhaupt für ein Saublöder Satz?!
Zitat:
Das ist eine tiefe Angst gegen die eigentliche Natur des Menschen, die doch lieber von manipulierenden Machthabern kontrolliert werden soll, statt sich ihrer selbst z.B. durch Pilze bewusst zu werden.
Durch Pilze bewusst werden? Wenn du irgendeinen Fall hast, der dir als Basis für diesen Blödsinn gedient hat, solltest du dich lieber fragen, was für Menschen sich zudröhnen müssen um sich irgendetwas bewusst zu werden.

Das Umfeld, die Geschehnisse um einen Menschen formen sein bewusstsein und irgendwelche Pilze fressen bescherren nicht auf Knopfdruck irgendwelche Erkenntnisse über einen selbst oder die Welt. Und wer das braucht um zu verstehen wer er ist, der ist schon so degeneriert und vergiftet, dass ich sowieso keine großen Veränderungen oder Aktionen erwarte.

dann fresst eure heiligen Pilze, aber macht die Werbetour wo anders.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (20.08.2009 um 18:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.08.2009, 18:55
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Ich denke ich habe Erfahrungen die viele hier nicht haben.
Hat die nicht jeder?
Dieser Satz ist so nichtssagend wie der Rest Deines Beitrages.

Beschäftige Dich mal mit dem Themen LSD und Kulturgeschichte der Drogen, Du wirst feststellen das die Menschen Pilze und vieles andere "fressen" seid sie gemerkt haben das sie berauschen.

Ausserdem hast Du mir nochnicht auf die Frage geantwortet ob Du keine Drogen nimmst!
Also wie siehts aus mit Tabak, Kaffee, Alkohol, Zucker, Schoki, Tee, .... ?

Definiere "pseudo-religiöser Naturkunde-Bullshit"!
Oder ist das wieder nur ein 0-Satz von Dir?

Du hast auch keinen Kommentar dazu abgegeben, das viele letale Drogen erlaubt sind aber die nichtletalen überwiegend verboten sind! Findest Du das nicht auch seltsam?
Ich glaube kaum, immerhin klingst Du wie die Systempropaganda zu diesem Thema: Drogen sind pfuibäh, ausser der Staat verdiehnt daran.

Geändert von galenit (20.08.2009 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 20.08.2009, 19:03
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Soll das hier eine Werbetour für Psilocybe Cubensis werden?
Unwissenheit? Glaubst du du hast mit deinen Pilzen den Expertentitel gefressen? Was glaubst du eigentlich was du für ein Drufi bist mit deinem spirituellen Drogen "Wissen" und schwuchteligen Hippie "Peace" ?
Was soll Yawargoth überhaupt sein? Wenn man das Googelt landet man auf "dem Kiffer Forum". Bist du das? Halte ich für sehr wahrscheinlich. Passt auch in das Muster von nem Klischee Kiffer.
Deine Art ist lächerlich, du beleidigst mich mit Bezeichnungen, von denen du warscheinlich die Bedeutung nicht kennst.
Hat dich mal ein Hippie verprügelt oder warum haste solche Probleme damit, was andere Leute machen oder wie sie Dinge sehen?
Ich glaube du hast Angst davor und möchtest nicht, dass andere Leute spirituelle Erfahrungen machen, mit deinen haltlosen Unterstellungen, deiner Ignoranz und deiner Unwissenheit zeigst du auf welchem Niveau du dich befindest.

Mit meinem Namen hast du also auch ein Problem, du bist also der Kreative hier mit "Freigeist" ohoo wie Geistreich, ein echtes Genie. Den Typen aus dem Forum kenn ich nicht, aber dein Schubladendenken zeugt auch nicht gerade von geistiger Reife.

Für dich diesmal kein Peace, einfach nur weil du ein ignoranter Schwätzer bist.
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 20.08.2009, 19:40
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Der labbert einfach weiter vom spirituellem Huba Luba...

Zitat:
Hat dich mal ein Hippie verprügelt oder warum haste solche Probleme damit, was andere Leute machen oder wie sie Dinge sehen?
Ich hab ein Problem mit Leuten wie dir(und Hippies), die anderen diesen Bullshit, diese absolute Hirnwichse von der "spirituellen" Erweiterung durch Pilze fressen erzählen. Das ist nichts weiter als ein Tripp. Ein Tripp wird dir einen Scheissdreck Erleuchtung bringen und wenn du diesen Müll verbreitest, dann förderst du die Passivität unter den unseren. Das rumhocken, zudröhnen und auf die Erleuchtung warten. Sowas ist Wehrkraftzersetzung. Und in Zeiten wie diesen können sich die Menschen sowas nicht leisten.

spirituelle Erfahrungen... wenn ich sowas höre könnte ich Kotzen. Wem willst du so eine Scheisse eigentlich verkaufen? Den Plattenbau Rebellen die es nicht besser wissen? Du kannst dir deine scheiss spirituelle Erfahrungen in die Haare schmiern.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger