|
|
| |
|
|
|
01.05.2009, 14:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
DU urteilst über andere??Das hat dir sicher nicht Jesus beigebracht!!
Du sollst nicht urteilen.Nimm nicht denn Splitter aus dem Auge deines Nächsten bevor du den Blaken aus deinen Auge nicht entfernt hast.Das sagt Jesus,mein lieber.Ausserdem erhöhst du dich gerade selbst und jesus sagt das die die sich selbst erhöhen ernidrigt werden.Und die die sich ernidrigen werden erhöht werden.
|
Es ist die übliche Christenschreibe. Kritik kann nicht ernstgenommen werden, damit die Elite machen kann, was sie will. Dazu ist es wichtig daß du ein Sünder bist. Klar. Wo bitte erhöhe ich mich? Das solltest du mir zeigen. Du erhöhst die okkulte Elite, das ist alles.
01.05.2009, 14:59
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Black Jack
@ cogito ergo sum
Du lernst einfach nicht dazu-.-Religion wird oft von Menschen benutzt um andere zu manipulieren oder ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das wirst du wohl nicht bezweifeln und das wissen wir alle. Ich hätte da noch eine große bitte an euch Bibelfreunde bitte gebt vernünftige beweise und zitiert nicht ständig die Bibel was ein absoluter Quatsch ist. Die Bibel wurde nach Jesus leben geschrieben (wobei es nicht mal ein wissenschaftlichen Beweis gibt das er überhaupt gelebt hat)sie wurde oft verändert die Bibel sind demnach auch nicht mehr die Worte Gottes oder Jesu. Es sind Wörter von Menschen wie du und ich. Was noch für dich gilt cogito ergo sum bitte gib vernünftige Videos die Beweiskraft haben und nicht den Schrott denn du sonst immer gezeigt hast, denn man schon nach 10 min widerlegen kann.
|
Ersten habe ich dir gesagt das ich in diesen Thread nicht über Evolution,Darwin usw.. reden werde und zweiten du Redest über EIN Video und sagst aber "den Schrott denn du sonst immer gezeigt hast".Wieviele Videos hast du gesehen die ich reingestellt habe??Ausserdem was ist für dich Schrott??Drittens habe ich dir schon gesagt das das nur ein Video ist und ich verlasse mich nicht auf eine Quelle wie du auf Darwin und seine Anhänger.Diese Doku ist nur 1% dessen was ich mir in dieser Thematik angeschaut und gelesen habe,mein lieber.Wie oft noch??
Es stimmt,in diser Doku nicht alles 100% und das habe ich nie bezweifelt.Aber es gibt doch eineige interessante Thesen in dieser Doku.
Welche Beweise hast du in dieser Richtung erbracht???Keine ausser DARWINISMUS Toll.
|
01.05.2009, 15:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Es ist die übliche Christenschreibe. Kritik kann nicht ernstgenommen werden, damit die Elite machen kann, was sie will. Dazu ist es wichtig daß du ein Sünder bist. Klar. Wo bitte erhöhe ich mich? Das solltest du mir zeigen. Du erhöhst die okkulte Elite, das ist alles.
|
01.05.2009, 15:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
01.05.2009, 15:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Hast du nicht gemeint das RFID ein judas ist???Erhöhst du dich da nicht in diesen Moment??Wer bist du um solche Urteile zu fällen.
|
Grundsätzlich bin ich für das Leben. Und nicht für den Tod. Ich erhöhe also nicht mich dadurch, sondern das Leben. Es wird vermutet, daß etwa 80% der Menschheit in Zukunft ausgerottet werden. Klar, die Christen kümmert das wenig. Das ist genau der Grund, warum ich hier schreibe.
Dafür, daß ich selbst noch am Leben bin, kann ich mich ja entschuldigen bei dir.
"Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden!"
Matthäus 7,14
Ist aber schon klar, die Christen verstehen unter Leben den Tod, der Himmel ist für sie unter der Erde, sie haben die Welt auf den Kopf gestellt. Und bei anderen Religionen ist das auch nicht anders. Wenn dann die Bombeneinschläge bald näher kommen, dann ist das nur logisch. Wundern muß sich also keiner.
Ich erhöhe also genauso dein Leben und das Leben anderer gegen eine lebensfeindliche Ideologie, die aber für mich nichts mit Jesus zu tun hat.
freundliche Grüße
|
01.05.2009, 15:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Spr 19,11 Klugheit macht den Mann langsam zum Zorn, und es ist seine Ehre, dass er Verfehlung übersehen kann.
Jak 1,19 Ihr sollt wissen, meine lieben Brüder: Ein jeder Mensch sei schnell zum Hören, langsam zum Reden, langsam zum Zorn.
|
Aber aber kleiner cogito_ergo_sum, Gott dein Herr hat gesagt:
du sollst doch nicht zornig werden, sondern alle deine Mitmenschen lieben...
Wieso bistn, du dann so ruppig zu Black Jack? So kommste aber nich in den Himmel...
Zitat:
|
Ne Gedult hat sie mir nicht beigebracht => aber Geduld
und auch, dass ich meine (Erden-)Zeit nicht zu lange mit Vollpfosten verschwenden soll,
dafür ist sie zu kostbar...
Die Argumente gegen die Ungereimtheiten und Unwahrheiten der Bibel gehen mir nie aus,
dafür ist sie viel zu voll damit...
01.05.2009, 15:25
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Default
Grundsätzlich bin ich für das Leben. Und nicht für den Tod. Ich erhöhe also nicht mich dadurch, sondern das Leben. Es wird vermutet, daß etwa 80% der Menschheit in Zukunft ausgerottet werden. Klar, die Christen kümmert das wenig. Das ist genau der Grund, warum ich hier schreibe.
Dafür, daß ich selbst noch am Leben bin, kann ich mich ja entschuldigen bei dir.
"Geht hinein durch die enge Pforte. Denn die Pforte ist weit, und der Weg ist breit, der zur Verdammnis führt, und viele sind's, die auf ihm hineingehen. Wie eng ist die Pforte und wie schmal der Weg, der zum Leben führt, und wenige sind's, die ihn finden!"
Matthäus 7,14
Ist aber schon klar, die Christen verstehen unter Leben den Tod, der Himmel ist für sie unter der Erde, sie haben die Welt auf den Kopf gestellt. Und bei anderen Religionen ist das auch nicht anders. Wenn dann die Bombeneinschläge bald näher kommen, dann ist das nur logisch. Wundern muß sich also keiner.
Ich erhöhe also genauso dein Leben und das Leben anderer gegen eine lebensfeindliche Ideologie, die aber für mich nichts mit Jesus zu tun hat.
freundliche Grüße
|
Ja du hast Recht Diese Ideologie hat nichts mit jesus zu tun.Unter Leben verstehe ich immer nur Leben und niemals Tod und ich bin Christ.Nicht zu verwechseln mit Katholiken.
|
01.05.2009, 15:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich empfinde Nächstenliebe für alle Menschen.Und Zornig war ich auch nicht.Den wenn mich hier etwas Zornig machen würde dann würde ich hier nicht mehr mitdiskutieren.Ich würde einfach Offline gehn.Aber ich werde sehr selten zornig,das kannst du mir glauben.Oder auch nicht.Ich habe Geduld!!
|
01.05.2009, 15:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Komme vielleicht Später wieder.Ich werde jetzt nämlich online Zocken gehen.Weil gerade das Xtival 09 statt findet.Das Heist ich kann die nächsten 3 Tage Gratis Xbox360 Online Zocken.
Sonst muß man immer zahlen 20€ für 3 Monate Zocken kann ich mir nicht mal leisten zur Zeit Macht mir aber nix aus
Werde die 3 Tage nutzen deswegen werde ich seltener reinschauen.Ab Dienstag bin ich wieder 100% da.
Also bis dann ihr Lieben.
|
01.05.2009, 16:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Die Wissenschaft wird seit Darwin und Einstein in die Irre geführt, und