Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.12.2009, 18:36
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard Google: Erkunden Sie die Folgen des Klimawandels



Da wird man auf die Propagandaseite Klimawandel in Google Earth gelinkt.

Al Gore verkauft dann einem den Klimawandel. Es wird gar nicht drauf eingegangen OB Co2 das Klima beeinflusst es wird einfach als Fakt hingenommen.

remember: google ist dein freund


Das gleiche auf Youtube.
Raise your Voice

100% nach der Agenda. Auch hier ist keine Diskussion OB der Klimawandel von Menschen kommt.
0% Wissenschaft, 100% Propaganda.

Ask a question in the live CNN/YouTube debate!

CNN and YouTube are conducting a live debate in Copenhagen on December 15, where leaders and activists at COP15 will come together to answer your top-ranked questions on climate change.

Zitat:
Have a pressing question for world leaders about climate change? This is your chance to ask it on television.
HAHA, dass ich nicht lache!
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (14.12.2009 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.12.2009, 20:07
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

bei mir steht:

Firefox wird 5! Feiern Sie mit.
Über Mozilla

__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (14.12.2009 um 20:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.12.2009, 20:43
Hinterfrager Hinterfrager ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Babylon
Beiträge: 11
Standard

Hey Leute erstmal hallo zusammen habe mich gerade registriert ist mein erstes Post hier

Zum Thema: Einerseits hast du sicherlich Recht dass nicht mehr hinterfragt wird ob und wenn ja wie CO2 das Klima schädigt^^
Andererseits gibt es dutzende Studien die das Thema betreffen, und die meissten bestätigen die Aussage nun einmal. Und warum die Saudis z.B. nicht daran interressiert sind dass weniger Öl verbraucht wird bedarf keiner Erklärung^^

Ich denke dass wir als nicht Wissenschaftler dass sehr schlecht beurteilen können, und dass wir nur die Fakten gegeneinander abwiegen können.
Und Fakt ist dass die Pole schmelzen, und dass das Klima sich verändert. Fakt ist auch dass die großen Konzerne kein Interesse an Klimaschutz Gesetzen haben weil diese ihre Umsätze schmälern. Der einzige Gewinner dabei ist der Staat weil er z.B. durch Umweltzonen Mehreinnahmen hat die leider nicht für den Naturschutz eingesetzt werden.
Ich bin aber der Meinung dass es zu spät und unnütz ist jetzt den CO2 ausstoss um ein paar % Punkte zu senken... denn wenn der Klimawandel wirklich so sehr vom CO2 Ausstoss abhängt müsste man sofort viel drastischere Schritte einleiten.
.....


könnte jetzt noch Seitenweise schreiben würde aber gerne ersmal ein paar andere Meinungen zu dem Thema hören.

mfg
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.12.2009, 20:52
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard Scheiße

jetzt gehts richtig los... was kann man nur gegen diese Faschisten tun!
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2009, 20:56
Hinterfrager Hinterfrager ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Babylon
Beiträge: 11
Standard

Haha nennst du mich einen Faschisten?? Weil ich der Meinung bin das z.B. die Saudis nicht an einer Reduzierung des Ölverbrauchs interressiert sind?? Ich kann dir auch die Deutschen als Beispiel geben die nicht daran interressiert sind dass alle Leute auf Kleinwagen umsteigen, weil hier in Deutschland nunmal die "dicken Karren" gebaut werden (BMW, Mercedes, Porsche...).

@ Taktikspiel-Spieler: ich hätte gerne ne sinnvolle Kritik und keine blinden dummen Anschuldigungen!!

Geändert von Hinterfrager (14.12.2009 um 20:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.12.2009, 21:58
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Mein Post war keine Antwort auf deinen unnützen Beitrag , sondern bezog sich auf das Thema an sich.

Zitat:
Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
wenn der Klimawandel wirklich so sehr vom CO2 Ausstoss abhängt müsste man sofort viel drastischere Schritte einleiten.
mfg
Tja, wenn. Tut er aber nicht. Siehe Wissenschaft, siehe Logik, siehe Climategate und danach seh in den Himmel, einfach mal direkt in die Sonne. Wenn man dann blind durch die Welt geht...
BTW: Öl gibt es unendlich..
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung

Geändert von Taktikspiel-Spieler (14.12.2009 um 22:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.12.2009, 22:09
Hinterfrager Hinterfrager ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Babylon
Beiträge: 11
Standard

Siehe Wissenschaft:

Da gehen die Meinungen auseinander, aber es gibt mehr Studien die bestätigen dass CO2 den Klimawandel beschleunigen^^

Siehe Logik:

Siehe Australien da ist die Ozonschicht schon total im Arsch!

Siehe Climategate:

Da behauptet irgendjemand dass er einen Server gehackt hat und eine EMail gefunden hat die beweisst dass der Klimawandel Schwachsinn ist.

Und das glaubst du einfach???? Ich könnte auch irgendwo eine änliche Mail fälschen ohne irgendwelche Beweise zu haben!!!

Wieso schenkst du dieser Mail denn Vertrauen?? Sie beweisst garnichts und enthält auch keine neuen Fakten (ausserdem ist es sehr fragwürdig ob die Mail echt ist) Findest du es nicht auch sehr seltsam dass diese Mail genau jetzt auftaucht wo der Weltklimagipfel ansteht??

Achja und zu deiner Aussage "BTW: Öl gibt es unendlich.."
Ich weiss ja nciht ob du die Schule bis zur 8 Klasse durchgezogen hast aber wenn doch solltest du folgendes in Biologie gelernt haben:
http://www.google.de/#hl=de&source=h...1a413bb204dd20

Geändert von Hinterfrager (14.12.2009 um 22:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.12.2009, 22:44
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

em @ hinterfrager, du wurdest leider von genau der propaganda die ich da oben aufgezeigt habe sehr stark beeinflusst.

es wurde zugegeben, dass die Emails echt sind...

es wurde zugegeben, dass der Klimawandel eine lüge ist

Zitat:
“The common enemy of humanity is man. In searching for a new enemy to unite us, we came up with the idea that pollution, the threat of global warming, water shortages, famine and the like would fit the bill. All these dangers are caused by human intervention, and it is only through changed attitudes and behavior that they can be overcome. The real enemy then, is humanity itself."
- Club of Rome, The First Global Revolution

Zitat:
"A world government is the only solution to world problems, such as climate change and the global economic crisis. A world confederation that respects the sovereignty of world nations and that deals with the issues of international economy that cannot be dealt by one nation alone".
wenn du dich länger mit dem thmea beschäftigst wirst du nicht mehr den geringsten zweifel haben, dass die ganze "global warming" aktion eine riesen verarsche ist um die völlige kontrolle über jeden aspekt des menschlichen lebens zu erlangen und um eine globale regierung zu installieren
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre

Geändert von _Cineris_ (14.12.2009 um 22:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.12.2009, 22:49
Kazio Kazio ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.04.2009
Ort: Trier
Beiträge: 111
Standard

Zitat:
Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
Siehe Wissenschaft:

Da gehen die Meinungen auseinander, aber es gibt mehr Studien die bestätigen dass CO2 den Klimawandel beschleunigen^^

Siehe Logik:

Siehe Australien da ist die Ozonschicht schon total im Arsch!

Siehe Climategate:

Da behauptet irgendjemand dass er einen Server gehackt hat und eine EMail gefunden hat die beweisst dass der Klimawandel Schwachsinn ist.

Und das glaubst du einfach???? Ich könnte auch irgendwo eine änliche Mail fälschen ohne irgendwelche Beweise zu haben!!!

Wieso schenkst du dieser Mail denn Vertrauen?? Sie beweisst garnichts und enthält auch keine neuen Fakten (ausserdem ist es sehr fragwürdig ob die Mail echt ist) Findest du es nicht auch sehr seltsam dass diese Mail genau jetzt auftaucht wo der Weltklimagipfel ansteht??

Achja und zu deiner Aussage "BTW: Öl gibt es unendlich.."
Ich weiss ja nciht ob du die Schule bis zur 8 Klasse durchgezogen hast aber wenn doch solltest du folgendes in Biologie gelernt haben:
http://www.google.de/#hl=de&source=h...1a413bb204dd20
Hier gibt es doch schon genug Threads zu diesem Thema. Am besten wäre es wenn Du dich dort in die Thematik einliest, damit Du die ganzen Hintergründe kennenlernen kannst, es geht um viel mehr als CO2.
Und nicht alles was man in der Schule lernt ist richtig glaub mir!
__________________
"Die Kontroverse des Zeitalters des vernünftigen Individiums ist vorbei - wenn das Geschrei überhand gewinnt und die Säkularisierung die damals Chaos hiess die nötige Balance zum Gegenteil verliert"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.12.2009, 22:50
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von Kazio Beitrag anzeigen
Und nicht alles was man in der Schule lernt ist richtig glaub mir!
"nicht alles", ist sehr sehr milde ausgedrückt
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger