Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #831  
Alt 21.04.2009, 13:00
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Andreas H. stellt Antrag auf eine Haftprüfung und will seine Freilassung erreichen. Die Staatsanwaltschaft in Ulm tritt dem entgegen.
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...ca133c6c708257

In der Kleinstadt Korb, zwischen Winnenden und Waiblingen gelegen, gab es einen Einbruch in das Schützenhaus. Den Tresorraum, der Waffen enthält, aufzubrechen, mißlang:

"20.04.09 / 11:54 Uhr
Ziel: Tresorraum der Waffen
Einbruch in das Schützenhaus in Korb
In der Nacht zum Sonntag wurde in das Schützenhaus in Korb im Rems-Murr-Kreis eingebrochen. Dabei haben es die Täter auf die Waffen, die im Tresorraum lagern, abgesehen.
Die Unbekannten sind in das Schützenhaus „Am Hörnleskopf" eingebrochen, in dem sie ein ebenerdig gelegenes Toilettenfenster aufgehebelt hatten und eingestiegen waren. Innerhalb des Gebäudes wurden mit massiver Gewalt vier Türen geöffnet. Auch wurde versucht, die Eingangstüre zum Tresorraum, in dem Waffen gelagert werden, zu öffnen. Dies gelang den Tätern aber nicht, gab die Polizei bekannt. Letztendlich wurden anschließend zwei Kartons mit Eis gestohlen. (pol/lh)"
http://www.stuttgart-journal.de/tp/p...nhaus-in-korb/

Geändert von aristo (16.06.2009 um 15:12 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
  #832  
Alt 21.04.2009, 13:06
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Zitat:
Zitat von Tanna Beitrag anzeigen
@ INP: Hast Du was zum Thema Eislingen beizutragen oder wolltest einfach nur mal wieder in den Thread ?

Wenns Dir bei 4 toten Menschen um nen Count geht tust Du mir ernsthaft leid.
Was verdrehst du den Post jetzt von INP?
Mach gefälligst mal langsam, und lies dir das durch:

Im Forum von infokrieg.tv können sich alle jene Bürger treffen, austauschen und organisieren, welche sich durch die globale Elite und von ihren zahllosen Frontorganisationen in ihrer Freiheit bedroht sehen. Ich mache auf mein virtuelles Hausrecht aufmerksam und verbiete Okkultisten, Neonazis, Freimaurern und den Mitgliedern anderer Geheimgesellschaften den Zutritt.
http://infokrieg.tv/forum.htm

Gottverdammt nochmal....
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #833  
Alt 21.04.2009, 13:23
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Auch wenn's hier niemanden interessiert. Zum Thema Datenschutz:

Rechte der Betroffenen [Bearbeiten]

Betroffene (natürliche Personen, über die Daten bei öffentlichen oder nicht-öffentlichen Stellen gespeichert sind), haben nach dem Bundesdatenschutzgesetz folgende (gem. § 6 Abs. 1 BDSG) unabdingbare Rechte:
  • Auskunft darüber, ob und welche personenbezogenen Daten über sie gespeichert sind
  • Auskunft darüber, aus welchen Quellen diese Daten stammen und zu welchem Verwendungszweck sie gespeichert werden
  • Berichtigung von falschen personenbezogenen Daten
  • Übermittlung persönlicher Daten an Dritte zu untersagen
  • Löschung seiner Daten
  • Sperrung seiner Datensätze
  • Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde für den Datenschutz
Die beiden erstgenannten Rechte können verweigert werden, falls das allgemeine öffentliche Interesse, das Interesse der jeweiligen nicht-öffentlichen Stelle an der Wahrung des Geschäftsgeheimnisses oder das Interesse Dritter zur Geheimhaltung überwiegt. Dies muss allerdings im Einzelfall geprüft werden. Eine Verweigerung der Auskunft muss mit Angabe der Gründe dokumentiert werden.
Jeder Bürger hat also ein Auskunftsrecht bezüglich der über ihn gespeicherten Daten sowie ein Recht auf Richtigstellung falscher Daten. Für die befragten Stellen ergibt sich eine Auskunftspflicht, von der jedoch Polizei und Geheimdienste ausgenommen sind. Die Auskunft ist von öffentlichen Stellen unentgeltlich zu erteilen (§ 19 Abs. 4 BDSG). Bei der Auskunftserteilung durch private Stellen kann unter Umständen ein Entgelt verlangt werden (§ 34 BDSG), allerdings muss der Betroffene darauf hingewiesen und ggf. eine kostenfreie Alternative angeboten werden. Umstritten war lange Zeit die Praxis der Schufa, ein Selbstauskunftersuchen mit einer negativen Wertung zu belegen; diese Praxis hat die Schufa jedoch aufgegeben [1]. Des weiteren hat jeder das Recht der Nutzung seiner Adressdaten für Werbung oder der Markt- oder Meinungsforschung bei der datenspeichernden Stelle zu widersprechen und eine Sperrung seiner Daten zu verlangen.
Mit Zitat antworten
  #834  
Alt 21.04.2009, 13:25
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

passt schon, vielleicht können wir uns dem wahren thema wieder widmen. Es ist doch klar, dass man neulingen gegenüber erst mal skeptisch ist. Manch einer prahlt vielleicht zusehr mit infos, die er hat.

Und tanna, wenn es dir hier zu heiss her geht, dann lass doch stecken.
Mir wäre es recht, wenn wir wieder sachlich themen besprechen.

Z.B. Dass es doch sehr mutig von A.H. ist den Haftprüfungstermin offen zu lassen. Ich frage mich schon womit die Fluchtgefahr begründet wird. Ohne irgendwas, wo soll der denn hin?

Außerdem kennt den doch jetzt jeder!

edit: @streamwave: mich interessiert das brennend!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #835  
Alt 21.04.2009, 13:29
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

ich warte leider immernoch drauf dass mein account endlich gelöscht wird.
Mit Zitat antworten
  #836  
Alt 21.04.2009, 13:33
bebe bebe ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 57
Standard

und dann fährt er mit der ganzen Familie in den Urlaub und besteigt mit dem Vater alleine einen Gipfel?

Keine Ahnung, aber das kann einem doch nur Spanisch vorkommen!
Mit Zitat antworten
  #837  
Alt 21.04.2009, 13:36
Pischnigga Pischnigga ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.12.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
Auch eine andere Möglichkeit ist in Wendlingen denkbar. H. könnte auf einer Wochenendfahrt am Wendlinger Kreuz zum Zeitpunkt, wo dort das gefälschete Video gedreht wurde, eine zufällige Beobachtung gemacht haben. Oder auch an der Stelle vorbeigefahren sein (auch Familienmitglied), wo eigentlich zu dem bekannten Zeitpunkt Igor bzw. Tim aus dem Fluchtwagen herausgesprungen sein soll.

Oder er hat beobachtet, wie man dort den Fluchtwagen abgestellt hat.

Für diesen Zeitraum kommen einige wenige Fahrzeuge in Betracht, die diese Stelle passiert haben. Diese Fahrzeuge bzw. deren Besitzer kann man identifiziert haben und sie nun nach und nach liquidieren.

Kennt vielleicht jemand aus der Gegend das dortige typische Verkehrsaufkommen während vielleicht ein oder zwei Minuten?
So guten Tag erstmal.

Ich wohne ja in der nähe von Wendlingen. Fahre auch sehr oft an besagten Wendlinger Kreuz vorbei, etwa alle 2 bis 3 Tage. Er kam ja aus Richtung Nürtingen. Hier wurde in den letzten Jahren (genau weiss ich es nicht) extra eine zweite Spur in Richtung B10/Wendlinger Kreuz gebaut,wegen des hohen Verkehrsaufkommens. Es war ja mittags als Igor und Tim dort waren, Ich kann euch sagen, das es eigentlich kaum möglich ist, das niemand Tim oder Igor dort gesehen hat!

Ich kann dir nicht sagen wie das innerhalb von ein oder 2 Minuten ist, aber auf jeden Fall ist dort dauerhaft Verkehr. Ist nich so das dort alle ein oder 2 Minuten Leute vorbeifahren, sondern alle paar Sekunden. Deswegen ist es warscheinlich, das hier ein paar Leute was gesehen haben. Habe aber auch noch nie etwas darüber gehört.

Hoff mal das hilft weiter!

@Pasta88 habe dir eben eine PN geschickt,da du meinen gestrigen Post wohl überlesen hast.

Grüße und bis später
Mit Zitat antworten
  #838  
Alt 21.04.2009, 13:39
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von TruthSeeker Beitrag anzeigen
Möglicherweise ist dem Frederick diese scheinchristliche Heuchelei der Häusslers tierisch auf den Nerv gegangen.
Eher wird den Ermittlern der echte Glaube von A.H. auf den Nerv gehen.

Andreas, mannhaft, tapfer, tüchtig, stark in seinem christlichen Glauben und in der Liebe zu seiner Familie verlangt einen Haftprüfungstermin, weil er unschuldig ist.
Er braucht keine Psychologen und keine Medikamente.
In Freiheit wird er mitteilen, wie seine Nacht zum Karfreitag verlief.
Mit Zitat antworten
  #839  
Alt 21.04.2009, 13:40
Tanna Tanna ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 126
Standard

meint ihr ernsthaft die löschen jetzt jede einzelne person aus die an besagtem tag am wendlinger kreuz vorbeigefahren ist??? dreht ihr jetzt total ab oder was?
Mit Zitat antworten
  #840  
Alt 21.04.2009, 13:47
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Eher wird den Ermittlern der echte Glaube von A.H. auf den Nerv gehen.

Andreas, mannhaft, tapfer, tüchtig, stark in seinem christlichen Glauben und in der Liebe zu seiner Familie verlangt einen Haftprüfungstermin, weil er unschuldig ist.
Er braucht keine Psychologen und keine Medikamente.
In Freiheit wird er mitteilen, wie seine Nacht zum Karfreitag verlief.
Wer in der ach so "freundschaftlichen" Beziehung A+F der überlegene Superman gewesen ist, dürfte mittlerweile wohl zweifellos bewiesen sein. Und diese Tatsache ertragen zu müssen, kann auf Dauer ziemlich hart werden.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger