Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.02.2009, 10:46
koraxas koraxas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 28
Standard Neue Klimadaten ALLES WIRD SCHLIMMER

HAHA*Rofl lol*
Selten so gelacht und erst einmal hallo @ll

Also ich gucke gerade bei N-TV rum und da sehe ich das
http://www.n-tv.de/1103444.html

Ich muss sagen das ja die größte Frechheit, die ich seit langem gelesen habe. Also bei mir im Norden haben wir den stärksten Winter seit ca 5-10 Jahren und auch in England und co sieht es ja nicht anders aus.

Nur die uninformierten schockt das. Ok meine Eltern auch die mir net glauben aber langsam nachdenklich werden.^^
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.02.2009, 15:22
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich das schon lese:

Der jüngste Bericht des Weltklimarats IPCC hat die Geschwindigkeit und die Folgen des Klimawandels dramatisch unterschätzt. Das sagte Klimaforscher Chris Field auf einer Tagung des amerikanischen Wissenschaftsverbandes AAAS in Chicago. Die Erderwärmung werde wahrscheinlich mehr Umweltschäden anrichten als befürchtet.

kommt mir nen Brechreiz. Als ob die Klimaerwärmung mehr Umweltschäden anrichtet...das gesamte drecks Wirtschaftssystem ist das Problem der Umweltschäden, getrieben von der Geldordnung.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.02.2009, 17:40
Taktikspiel-Spieler Taktikspiel-Spieler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 274
Standard

Was für eine Verarsche. Echt dreist wie das Volk belogen wird. Was bilden die sich eigentlich ein
__________________
Es ist unglaublich wie babarisch wir Menschen sind. Aber noch unglaublicher ist wie fest wir davon überzeugt sind kultivierter geworden zu sein und als Rechtfertigung lediglich unser derzeitiger Wissensstand dient....eigene Meinung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.02.2009, 18:02
PLaTuNe PLaTuNe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Speyer
Beiträge: 269
Standard

hoi !!
dazu passen dann auch diese artikel

http://www.co2-handel.de/article256_10940.html
http://de.news.yahoo.com/26/20090215...t-3c85e26.html

davon warn heut alle gazetten & illustrierten voll
die tundra wird uns alle das genick brechen
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 19.02.2009, 04:17
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wovon Lebt dieser "Weltklimarat" eigentlich? Luft und Laune? Da fällt mir doch gleich wieder ein Punkt zum sparen ein.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.02.2009, 16:25
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Es ist wie in der Medizin - nicht die Ursachen werden bekämpft und erforscht, sondern die Sympthome. Und warum?
Weil daran mehr zu verdienen ist!

Die Klimaerwärmung derzeit ist nicht zu leugnen. Die Sonne, einer der Hauptakteuere ist spürbar und sichtbar kräftiger geworden. Auch wenn im letzten Jahr kaum Sonnenflecken zu beobachten gewesen sein sollen, so konnte man die Kraft der Sonne an den wenigen Tagen im Jahr, an denen man sie überhaupt zu sehen bekam, deutlich spüren.
Dass die Temperaturen im Mittel nicht noch höher gingen, dürfte den massiven Wetterbeeinflussungs-Maßnahmen zuzuschreiben sein.
Was kürzlich in China geschehen ist (künstlicher Schnee), war doch auch die letzten Wochen bei uns zu beobachten. Oder glaubt ihr allen Ernstes, dass diesem Winter nicht geholfen wurde?
Wenn also allerorten ins natürliche Wettergeschehen eingegriffen wird, wo soll das also enden, wenn nicht in Wetterkatastrophen ungeahnten Ausmaßes. Da braucht man keinen IPCC dazu, um diese Schlüsse zu ziehen. Diese Unwetter würden jedoch vermutlich sowieso auf uns zu kommen, aufgrund kosmischer Einflussgrößen. Aber so hat man ja einen Schuldigen, in diesem Falle den Menschen mit seinem immer höheren CO2-Ausstoss, den man daraufhin verurteilen kann und schröpfen zugleich.
Ist doch ein wunderbares System!
Oft genug getestet und für erfolgreich befunden.

Die Erde und auch die anderen Planeten unseres Sonnensystems werden sich weiter erwärmen, und die Konten der IPCC-Mitglieder weiter wachsen, ob der CO2-Ausstoss nun steigt oder nicht. Und wir werden dafür zahlen!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.02.2009, 17:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

“The common enemy of humanity is man.
In searching for a new enemy to unite us, we came up
with the idea that pollution, the threat of global warming,
water shortages, famine and the like would fit the bill. All these
dangers are caused by human intervention, and it is only through
changed attitudes and behavior that they can be overcome.
The real enemy then, is humanity itself."
- Club of Rome, The First Global Revolution(1991)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.02.2009, 18:52
juan de ruben juan de ruben ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 13
Standard

Vor runde 12 jahren habe ich in einem Magazin gelesen, dass aufgrund der schmelzenden Eismassen am Nordpol ganz Niederlande und weite Teile Frieslands, sowie Hamburg und etlich große Hafenstädte unter Wasser stehen sollen.^^
__________________
the bigger we get, the more we're taking from other people
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 19.02.2009, 23:58
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von juan de ruben Beitrag anzeigen
Vor runde 12 jahren habe ich in einem Magazin gelesen, dass aufgrund der schmelzenden Eismassen am Nordpol ganz Niederlande und weite Teile Frieslands, sowie Hamburg und etlich große Hafenstädte unter Wasser stehen sollen.^^
Wann den?^^

@McLane:

Wie genau meinst du dass das bei dem Winter "nachgeholfen" wurde?
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.02.2009, 14:26
AngelOfTheDark AngelOfTheDark ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 129
Standard

Er meint sicher, dass die mit dem HAARP Teil bisschen die Wolken angekurbelt haben.

Das sich das Klima ändert kann ja wohl niemand abstreiten. Das Klima ändert sich ständig. Das ist ganz natürlich. Aber die CO2 Lüge geht mir tierisch auf den Senkel!
CO2 Steuer, Abgaben, Umweltplaketten, wer hat denn wohl den größten Vorteil an der ganzen CO2 Sachen? Die Regierung und die Industrie. Da liegt doch klar auf der Hand, dass das alles nur ein großer Schwindel ist.
__________________
Mein Blog: http://angelofthedark88.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Weltordnung info auf RTL bei "Alles was zählt" Gebo86 Mainstream-Nachrichten 14 27.08.2008 14:12
Noch schlimmer als Großbritannien: Schweden Desinforminator Globaler Polizeistaat 0 19.06.2008 17:43
Staatsterrorismus schlimmer als RAF (Helmut Schmidt) Träumer Medien gegen die Neue Weltordnung 9 23.09.2007 21:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger