Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1961  
Alt 14.12.2009, 09:55
Powers Powers ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 41
Standard TV Reportage

Am Montag wird um 21 Uhr im Ersten Deutschen Fernsehen die Reportage "Der Amoklauf von Winnenden" gezeigt.


http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...-es-nicht.html
Mit Zitat antworten
  #1962  
Alt 14.12.2009, 09:56
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Nehmen wir die Blutspuren.
http://www.medienanalyse-internation...eckbeihahn.jpg
Diese hier - wahrscheinlich von einem der angeschosenen Poliziten vor Hahn stammend - sind klar erkennbar. Die Staatsanwaltschaft bestätigte Blutspuren vor,in und nach Hahn. Warum sollte ich deren Existenz bezweifeln - denn die pure EXISTENZ besagt nichts. Weder, wie sie dort hinkamen (man hört gelegentlich von Beuteln mit dieser Flüssigkeit - noch von wem sie stammten.
Wesentlich ist die NICHT-Exitenz von Blutspuren an der Ablagestelle von Tim (weder am Kopf noch an den beinen) angesichts der ZUGLEICH vorhandnen großen Blutspur des Polizisten. Blut hinterläst also fotosichtbare Spuren auf dem Asphalt, das "vom regen weggewischt"-Argument ebtfällt durch den vergleich der beiden Kreideumrisse.

Fleury- wo ist denn nun Dein Foto vom Asphalt vor Alu Ritter? Ich behaupte weiterhin: die Körnung des Asphalts dort stimmt nicht mit der groben Körnung unter dem Waffenfoto überein.
Mit Zitat antworten
  #1963  
Alt 14.12.2009, 12:23
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@Zwacker

Das Foto zeigt den Fleck, der sich schräg gegenüber von Hahn auf dem gegenüberliegenden Gehweg befunden hatte. Beim DPD-Zaun.
Wie kommst Du darauf, dass es sich möglicherweise um Blut von einem Polizisten handeln könnte?
Das ist mir vollkommen schleierhaft.

Roi

Geändert von Roi (14.12.2009 um 13:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1964  
Alt 14.12.2009, 13:29
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@Zwacker: Hallo, das Bild ist auf dem Handy, finde aber das passende Kabel nicht, da ich im Umzugsstress bin.
Bräuchte ne Handynummer von jemandem (Heidel ausgenommen), dem ich das Bild per MMS schicken kann.

@Heidel, Heidel, du wirst mir immer kurioser!!!
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1965  
Alt 14.12.2009, 13:42
meineralf meineralf ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 47
Standard

Zitat:
Zitat von Fleury Beitrag anzeigen
Hallo, das Bild ist auf dem Handy, finde aber das passende Kabel nicht, da ich im Umzugsstress bin.
Bräuchte ne Handynummer von jemandem (Heidel ausgenommen), dem ich das Bild per MMS schicken kann.
Tipp: du kannst Bilder per MMS oder als Email von deinem Handy an deinen Emailaccount schicken und dann das Bild von dort aus hochladen
Mit Zitat antworten
  #1966  
Alt 14.12.2009, 13:58
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

"vollkommen schleierhaft."
Danke für die Info. Hatte ich auch so im Gedächtnis, war aber nicht mehr exakt präsent, und ich habe die Möglichkeit des Polizistenbluts hinzugeschrieben, um einfach nur zu verdeutlichen, wie egal das alles ist. Es GAB Blut vor Hahn, wahrscheinlich mehr ls genug innen, und danach wahrscheinlich auch. Darum geht es. Bei Tims Leiche gab es keins. Thats it. Wir haben es im Bild, wir haben es schriftlich, Zeugen zudem in Hülle und Fülle.
Ich hlte das für einen handfesten Beweis dafür, dass Tim im Moment seines Todes (und auch beim angeblich von ihm rührenden Hin- und Herlaufen) mit dem Bluten aufhörte, was ich für medizinisch phänomenal halte. Die Zarenfamilie hatte ja ihre Probleme mit der bluterkrnkheit - man hätte denen sagen sollen, das der tod alle Probleme löst. Das ist doch mal was.
Mit Zitat antworten
  #1967  
Alt 14.12.2009, 14:16
Fleury Fleury ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 182
Standard

@meineralf, ui, noch nie gemacht, hat aber geklappt, danke für den Tipp.



Fleury
__________________
Wer aufsteht soll sich WIDERSETZEN!
Mit Zitat antworten
  #1968  
Alt 14.12.2009, 14:20
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Der "Polo" ist eigentlich ein dunkler Opel Astra Kombi.
Und für einen Beschuss der Frontscheibe gibt es keinen Anhaltspunkt, ausser eine vermutliche Reflexion des nahen Baumes.
Auf Bildern die das Fahrzeug von vorne zeigen ist keinerlei Beschädigung der Frontscheibe zu sehen.

Please get your facts straight Heidel, for the case's sake.

INP


Dieses Luftbild zeigt die Parkposition des Opel-Astra der Kripo Nürtingen, in dieses Fahrzeug wurde hineingeballert und das stellt den zweifachen versuchten Polizistenmordes dar. Darauf habe ich mich bezogen und die Angabe von Roi kritisiert, weil er behauptet hat, das Fahrzeug habe sich bewegt, Der Opel -Astra stand und offenbar in dem Augenblickk fielen die Schüsse, oder der Schuss.

Damit hat Roi offenbar bewußt oder aus welchen Gründen auch immer, etwas unwahres eingestreut. Das Fots über den Stand des Opel - Astra wurde bislang hier auch nicht beanstandet.

(auf der anderen Seite ist die Position des VW SUV markiert, der stand in Fahrrichtung und hatte Einschüsse in der Heckklappe, Schüsse die niemals von Tim stammen können ....ev von ene Sniper im hinteren Bereich von ToolTec)




Gleichzeitig ist die Markierung zwischen Astra und Zaun zu sehen. Nun hat der Rheinland-Pfälzer da ja schon rumfotografiert.

Offenbar ist an dieser Stelle eine Patrone gefunden worden, das ist meine derzeitige Ansicht, weil nämlich auf diesem Foto

eine augenfällige Markierung auf der Frontscheibe zu sehen ist, die ich als Einschussloss ansehe. ( Mir ist bewußt, dass das mal diskutiert wurde) ..... diese Markierung liegt auch auch einer Linie von "Einschuss" Frontscheibe ... Austritt Seitenfenster des Fahres ... Position der Markierung

Darauf beruht meine Ansicht, dass der Schuss auf die Polizistin von einem abgegeben wurde der am Lkw gegenüber stand. Und da habe ich bislang nur den falschen Polizisten aus dem Klohäuschen ausgemacht.

Also INP, du kannst meine Auffassung zwar bezweifeln, ich beziehe mich auf eine Sicht der Fotos, ok war etwas lässig geschrieben...

(Die zweite Variante, die im Mai diskutiert wurde, ist, das der Eintriff des Schusses auf der Fahrerseite eintrat ...vergleiche die rote Linie. Jedenfalls meine ich, dass der Schuss nicht aus Richtung von Tim gekommen sein kann, weil dort der LKW davorstand ....)

((Bei allem muß man immer bedenken, dass wir mit Material umgehen, das teilweise ganz schön manipuliert wurde, Aber die wesentlichen Sachen kann man da schon ablesen.)





Also es könnte durchaus ein Einschuss auf der Frontscheibe (Verbandglas) sein, während die Seitescheibe kein Verbundglas ist, weswegen die sofort splittert.

Geändert von HeidelCement (14.12.2009 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1969  
Alt 14.12.2009, 14:32
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Gratulation, Fleury, zur technischen Durchführung. Hilft nur leider überhaupt nicht.
Weder ist erkennbar, dass es sich um den Asphalt an der besagten Stelle am Fahrradständer handelt (ich glaube es Dir - aber für eine allgemeine Argumentation wirst du es schon beweisen müsen) noch, und das ist schwerwiegender, ist klar, wie GROSS die Asphaltkörnung ist. Hättest Du also die berühmte Zigarettenschachtel o.ä. daneben gelegt, wüsten wir mehr.
Sorry - und danke dennoch für die Arbeit.
Mit Zitat antworten
  #1970  
Alt 14.12.2009, 14:38
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Welche Fakten, INP?
So nun bist du wieder dran, die Fakten liegen vor!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger