Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 03.09.2009, 15:01
RuedigerS RuedigerS ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 112
Standard

Am Anfang, als ich erfuhr, dass 9/11 wohl ein Inside Job gewesen sein miuss etc., dachte ich auch, "man haben die sich dämlich angestellt, alles doch ziemlich offensichtlich". Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass, wie es nunmal auch überall in der Politik üblich ist, Fehler nicht immer wirklich Fehler sind, sondern nur wie Fehler aussehen sollen. Die Offenstichtlichkeit, dass die Tatsachen um 9/11 mit der "offiziellen Version" wenig zu tun haben, spricht hier schon für sich. Ich meine das waren sicher keine Idioten, die sich das ganze Spektakel ausgedacht haben, sicher nicht. Da waren mit Sicherheit mit die klügsten Leute der Welt, wenn man das mal so sagen darf, mit involviert. Dass Leute später die Einstürze der Türme sich genau in Zeitlupe ansehen werden, dass die Sache mit den gefundenen Pässen aus der Explodierten Flugmaschine absurd ist, die Sache mit dem "Flugzeug" das ins Pentagon kracht und vieles mehr - das alles sollen die Planer von 9/11 nicht bedacht haben???
Es scheint wirklich einiges mehr dahinter zu stecken, es scheint gewollt zu sein, dass die Leute denken "hey, das war die Regierung selbst". Mittlerweile stinkt die Sache für mich mehr, als in meiner "AUfwachphase", als ich die ersten Alex Jones Filme usw. angesehen habe. Soll "die USA" vielleicht wirklich das neue Feindbild, neben den MOslems natürlich, werden? Barack Obama der neue, schwarze Hitler?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.09.2009, 15:30
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von RuedigerS Beitrag anzeigen
Am Anfang, als ich erfuhr, dass 9/11 wohl ein Inside Job gewesen sein miuss etc., dachte ich auch, "man haben die sich dämlich angestellt, alles doch ziemlich offensichtlich". Ich bin mittlerweile auch der Meinung, dass, wie es nunmal auch überall in der Politik üblich ist, Fehler nicht immer wirklich Fehler sind, sondern nur wie Fehler aussehen sollen. Die Offenstichtlichkeit, dass die Tatsachen um 9/11 mit der "offiziellen Version" wenig zu tun haben, spricht hier schon für sich. Ich meine das waren sicher keine Idioten, die sich das ganze Spektakel ausgedacht haben, sicher nicht. Da waren mit Sicherheit mit die klügsten Leute der Welt, wenn man das mal so sagen darf, mit involviert. Dass Leute später die Einstürze der Türme sich genau in Zeitlupe ansehen werden, dass die Sache mit den gefundenen Pässen aus der Explodierten Flugmaschine absurd ist, die Sache mit dem "Flugzeug" das ins Pentagon kracht und vieles mehr - das alles sollen die Planer von 9/11 nicht bedacht haben???
exakt

Zitat:
Zitat von RuedigerS Beitrag anzeigen
Es scheint wirklich einiges mehr dahinter zu stecken, es scheint gewollt zu sein, dass die Leute denken "hey, das war die Regierung selbst". Mittlerweile stinkt die Sache für mich mehr, als in meiner "AUfwachphase", als ich die ersten Alex Jones Filme usw. angesehen habe. Soll "die USA" vielleicht wirklich das neue Feindbild, neben den MOslems natürlich, werden? Barack Obama der neue, schwarze Hitler?
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nichtmehr
ich denke, die Zeit wo die USA "der Feind" waren , sind mit dem Bush vorbei. Der Obama wird von der anti NWO Bewegung aus Gewonheit und Vorsicht mistraurisch angeguckt, meine Meinung. Man muss aber allgemein sagen: die Staatseliten sind nicht die wirklichen Drahtzieher, es sind nur öffentliche Personen, (P)Residenten und nach Ende der Amtszeit die Sündenböcke. Ja, viele von ihnen waren Mitglieder in irgendwelchen Geheimgesellschaften usw. Die Sache ist nur, diese "Geheimgesellschaften" sind in Wirklichkeit selbst Aushängschilder für die Massen
Sie stehen an der untersten Etage der Pyramide, und funktioneren oft als Reizfaktor.
Für die Jungs an den Yale Uni, sind sie wahrscheinlich eine Art Zeitvertrieb gewesen.
Für die Obenstehenden, eine Möglichkeit die zukünftigen Staatseliten genauer kennenzulernen, und irgendwelches kompromitierendes Material über sie zu sammeln, als Druckmittel für die Zukunft (erinnere sich an die Bushgeschichte). Es gibt z.B. Meinung, dass Bush eig. gegen den Krieg war.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 03.09.2009, 15:44
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Hier eine Sheme der globalen Machtpyramide (auf russisch), kann sehr veraltet sein, das Prinzip aber bleibt: In dem untersten Sektor sind aufgelistet: UNO, Massons, Zionistische Organisationen, Internationale Banken, Konzerne, Religiose Bewegungen, Parteien usw. Bilderberger gehören auch dazu (sind in der Liste nebenan drin) In der mite steht die Menschheit. Die Menschen sehen diese Aushängschilder, die Struktur darüber sehen sie nicht. Was auf dem Schema fehlt, ist eine von oben (der Pyramide) auf die "Aushängschilder" zeigende Hand mit der Aufschrift "die sind schuld!"
Das bestätigen z.B. solche Filme wie Zeitgeist und Fabian der Goldschmidt, da werden die Konzeren und die Banken (und die Juden) als die "Wurzel des Übels" benannt.


Geändert von myKOB (03.09.2009 um 15:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 03.09.2009, 22:40
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

warum sreibt hier keiner mehr, habt ihr etwa Angst vor der Spinne da oben?

keine Angst, sie ist eigentlich ganz harmlos, man muß nur die Strippen abschneiden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 03.09.2009, 23:02
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Ja mykob,

denke auch, 911 war durchaus als "doppelte Sensation" geplant.
Erst die Lähmung, dann das Chaos. Erst hat man die "Verschwörungstheorien" regelrecht gezüchtet,
bald werden sie offenbart. Durchaus denkbar... Bauer schmeißt Bauer, Turm nimmt Dame... Schach!

So kann man das Chaos provozieren, genügend Hass ist gesät. Außerdem macht es den Spielern Spaß,
was gegen den Überdruss ihres Daseins wohl hilft.

Problem: Die Strategie funktionierte, Ziel: Patt.
Also kommen wir der Ablösung der vordergründigen Regentschaft,
die für die Mehrheit verbindlich ist, besser zuvor.

__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 03.09.2009, 23:43
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Natürlich war es der okkulten Elite, die im Namen ihres Führers, des Luzifers,
die Weltherrschaft anstreben klar, dass das die echten 9/11 Umstände im
Laufe der Jahre offenbart werden und nicht geheimgehalten werden können.

Das war auch nie die Absicht, sonst hätten sie es nicht so schlampig und offensichtlich
falsch durchgeführt.

Ihre Zwecke sind aber mit dem faulen Ei "9/11" bestens erfüllt worden in den
letzten 8 Jahren.
Der "1984 Orwell" Kontrollwahnstaat ist enorm ausgebaut und verfeinert worden.

Geht in den Kiosk und kauft das Mainstream TV Magazin "TV Hören und Sehen", dort
wird ab S.20 die offizielle 9/11 Story, wie sie die Regierung und die westlichen MS Medien
bisher dargestellt haben, scharf in Frage gstellt und die Kritik mit massiven Beweisen bekräftigt.

Lest mehr hier...

http://alles-schallundrauch.blogspot...-uber-911.html



PS:
Eins ist sicherer als das Amen in der Kirche. - Dass die NWO Elite und ihr Weltreich
mit Feuer und Schwefel untergehen werden und nicht mal die Länge der
Regierungszeit Hitlers durchhalten werden.
__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört


Geändert von Nachtwind (03.09.2009 um 23:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 04.09.2009, 01:03
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

Die Reaktion der Massen auf eine mögliche "Enthullung" übersteigt die Möglichkeit meiner Vorstellungskraft. Wie werden unsere Eliten dastehen?
Leute habt Ebarmen mit denen, überstrapaziert nicht ihre Nerven.
Bleibt cool.
Polizei ist unser Freund und Helfer, vergest das nicht
Wenn die Massenmedien alles zu "erklären" anfangen und ihr wählen geht, wählt das Gegenteil von dem , was euch gesagt wird. Spielt ihnen nicht in die Hände.

Übrigens, hat die "Enthüllung" wirklich was mit den Wahlen zu tun???

Werden sie vielleicht in jedem EU Land einzeln termingerecht "enthüllen"?

Geändert von myKOB (04.09.2009 um 01:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 04.09.2009, 14:08
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard

noch etwas zum nachdenken:
Auf privaten Kanälen (RTL, Pro7 usw.) zeigen sie meistens am Wochenende immer irgendwelche Promis, Leben der Reichen usw., obwohl die Leute es nicht mehr sehen können und das während der Kriese!.
Warum??
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 04.09.2009, 16:29
myKOB myKOB ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 92
Standard Ärger in Washington über Sexpartys in Kabul

Beginnt die Vertreibund der USA aus Afganistan?
Oder wollen sie die US-Bevölkerung polarisieren?

Ärger in Washington über Sexpartys in Kabul

http://portal.gmx.net/de/themen/nach...Botschaft.html

Geändert von myKOB (04.09.2009 um 16:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 04.09.2009, 16:59
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von myKOB Beitrag anzeigen
noch etwas zum nachdenken:
Auf privaten Kanälen (RTL, Pro7 usw.) zeigen sie meistens am Wochenende immer irgendwelche Promis, Leben der Reichen usw., obwohl die Leute es nicht mehr sehen können und das während der Kriese!.
Warum??
Hello

Ich schreib mal zum Spass aus meiner Sicht warum dat so ist.

Reiche Leute und Promis haben ein Geltungsbedürfnis, zeigen sich halt gerne mit ihrem Luxus. Und da solche Shows oder Sendungen günstig zu produzieren sind haben beide Partein was davon, nur nicht der Zuschauer.
Samstags schauen ziemlich viele TV.

Soll die Leute die nicht so vermögend sind neidisch machen.
Fast sogar schon aufhetzen. Reich gegen Arm und umgekehrt.

Soll suggerieren "Wärst du auch so reich wärst du auch so happy" also geh gefälligst mehr Arbeiten und dann kauf gefälligst auch diesen ganzen Schrott. Kauf kauf kauf und werd glücklich. Wie die da...die mit der Knete und der nonstop Party Mentalität.
Da sowas für den Durchschnittssklaven schwer zu erreichen ist wird man ggf nen bissel gehässiger gegen diese Leute und verbittert obendrein.

Man hat evtl irgendwann die Option seine Seele zu verkaufen, und dann sagste "Jaaaaaa Devil, nimm doch meine Seele, die gibts ja eh nicht (schließlich hab ich die noch nie im TV gesehen) hauptsache ich kann saufen, bumsen und mich selber Mental noch mehr verstümmeln, so unter Gleichgesinnten uff der Yacht vor Bahrain oder so... Bahrain liegt doch vor Mallorca wa?"

Vielleicht wird sowas aber auch nur geschaut, weils da schöne und erfolgreiche Menschen gibt, nicht wie in der Realität am Fliessband, sondern richtig schöne Frauen mit Löwengesichtern und Busengrösse DDD.

blabla, wer weiss schon warum sowas im TV läuft wa?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger