Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 28.04.2007, 15:56
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Die Russen

Wie wollen die aus Russland nen Krieg anfangen? Die sind doch schon alle bei uns
Aber vielleicht ist das der Plan, es sind Schläfer

Ne, etz aber mal im Ernst. Möglich ist alles. Ich könnte mir das sogar gut vorstellen. Da braut sich was zusammen in Russland
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 28.04.2007, 19:23
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

tja .. deswegen wahrscheinlich weil sie von den Amis immer mer an die "Wand" gedrängt werden und sich dann irgenwann wehren werden .

deswegen wir leben in der Endzeit .... heheheheh
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 29.04.2007, 06:17
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Kann es nicht sein, dass die NWO so einiger alte Symbole Lehren verwendet um diese bei ihren Gegnern zu diskreditieren. Das solltes Du anarcho bedenken, wenn Du irgendwelchen Leuten die Propaganda von NWO-Lehren vorwirft wie hier dem Holey, wobei man Holey mit Sicherheit mit Vorsicht genießen muss, seine Ausführungen über die weltraumtauglichen Antischwerkraft getriebenden "Reichsflugscheiben" aus "Neuschwabenland" sind tatsächlich der Gipfel der Lächerlichkeit.
Doch, doch, dass kann sein. Ich werfe es ihm auch nicht direkt vor, er hat zweifelos einiges zur Aufklärung beigetragen, dafür fast genauso viel Verwirrung gestiftet. Dennoch beschleicht mich hin und wieder ein komisches Gefühl. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er die Zusammenhänge nicht kennt. Er hat schließlich weitaus komplexere Dinge behandelt. Auch seine Lösung (zurück lehnen und alles wird gut) geht mir nicht in meine Birne. So was braucht man einem Deutschen nicht zweimal sagen, die tun ja politisch betrachtet, seit Jahrzehnten nichts anderes. Wegen dieser Einstellung über Generationen sind wir imho überhaupt an diesen Punkt gekommen. Wir sollten schon seit Jahren auf der Straße sein....
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 29.04.2007, 11:46
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
das würd ich schon noch gerne sehen wie die Russen über Europa herfallen Laughing

die haben nicht mal genug Treibstoff um bis an die Grenze zu kommen, vom Rest will ich erst gar nicht reden.

Da ist ja ein Schweizer Rundumschlag schon viel wahrscheinlicher....
unterschätz doch bitte nicht die russen ...die sind immer noch ne grossmacht und haben noch genug Treibstoff, haben doch auch eigene Öl-Felder
und Militärisches Potenziell auch ......... ich geh ja auch nicht davon aus , dass morgen angreifen werden. Jedenfalls hat sich die Sicherheitslage
etwas verschärft........

Wie wir hier auch gelernt haben, wollen die amis ja wohl die NWO habe und treiben es immer bunter und stellen ihre komische (Abwehr) Raketen überall hin , wo sies net sollen ..... das ist die eigentliche Gefahr .. und wenn die Amis net so mit Ihren Säbel Rasseln würden, wäre die Russen wohl "friedlicher" ......... jedenfalls braut sich das was zusammen ..

naja einen aspekt haben wir hier vollkommen vernachlässgt .. das sie das WESEN ERDE nun verändern will. und Jan van helsing hats mal wieder in seinen büchern richtig herauskristalliesiert .........das wir in einer Umbruchphase stecken ........ man schaue sich nur den MAYA Kalender an der
2012 aufhört ..........denn wir gehen in eine neues Zeitalter hinein .....das sogenannte Wasssermann zeitalter .........

wenn ihr alles wüsstet was ich mir schon so an Wissen angeeignet habt ......dann wärt ihr auch davon überzeugt dass wir in schlimmen zeiten
kommen .......... es werden bald noch mehr Umwelt probleme kommen ....viel mehr Erdbeben, Stürme, Vulkanausbrüche ......... sind wir am Rande
einer wachsenden Kontinenatlverschiebung ............ und das Erdmagnetfeld wird immer schwächer ........der Polsprung (Umkehr) soll auch bald
kommen. Jedenfalls bin ich Jan van HElsing echt dankbar für seine Bücher und auch seine spirutuellen Erkenntnisse ..

glaubts oder auch nicht .. es mir egal .
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 29.04.2007, 13:38
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich verstehe gar nicht richtig was es noch geheimnisvolles gibt mit auf oder Abrüstung hat der Putin nix am Hut, er hat doch schon gesagt er oder seine Nachfolger werden sogenannte Neue Technologien einsetzen zur Kriegsführung zum Teil tun sie das ja auch schon, man muss die Jungs schon ernst nehmen wen sie was sagen auch wen es nicht stimmt was sie sagen den es stimmt doch nur der Grund ist ein anderer

immer Locker bleiben das böse kommt aus Russland oder aus jedem selbst
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 29.04.2007, 14:43
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ihr seid ja fast alles Kenner der NWO Sachen und ich könnte mir auch vorstellen vielleicht dass der 3. WK sogar geplant ist und dass Russland
mit einbezogen ist und es dann wirklich zu einem 3. WK kommen muss ..... denn ihr wisst ja von ALBERT PIKE und seinen 3. Planungen bezüglich der 3 Weltkriege und ihr wisst auch die VORGABEN zum 3. WK ............das es ein Konflikt zwischen Arabern und Zionisten dauerhaft geben soll und dass die Bevölkerung in Chaos gestürzt werden soll und die Atheisten und Nihilisten losgelassen werden sollen ........und wenn das momentan nicht zutrifft dann fress ich nen Besen ..heheheh naja und als "Höhepunkt" könnte dann eben dieser schlimme internationale Krieg kommen ...
Population Reduction .......... und ich sag euch eins die Radiokativität ist denen scheiss egal weil dannn naemlich die 3 TAGE Finsternis kommen sollen die dann eben die Radiokativität "entfernt" ........... ob das von Gott kommt oder von den Freimaurer ist mir nicht ganz klar ...weil die haben Technogie an der Hand von wegen Wetter Kontrolle .., das wir alles dann eingesetzt ..........es sollen dann Stürme von Kontinent zu Kontinent ziehen ........... das Armageddon .. halt die Apokalypse .. halt .................
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 29.04.2007, 16:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also, ich bin kein Kenner der NWO Sachen.
Ich kenne auch Pike nicht und diverse andere Schreiberlinge.

Manchmal frage ich mich, wo Ihr die ganzen Infos her habt und ob ich in einer anderen Welt lebe wie die anderen.
Woher wisst Ihr denn so genau, was davon wahr ist und was nicht?

Außerdem frage ich mich, wie man täglich 9 Std. arbeiten kann, seine Familie versorgt, Freunde trifft, rausgeht und trotzdem die Zeit hat Infos zu sammeln und hier zu schreiben.
Irgendwas stimmt dann mit mir ganz derbe nicht.

Heute ist es besonders schlimm für mich, hier zu lesen.
Verstehe nur Bahnhof.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 29.04.2007, 17:12
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

@ Amazonia: Tja, da brauchst wohl nen Job mit weniger Arbeitszeit

Ich muss aber auch sagen, dass ich viel weniger zum Lesen und Infossammeln komme, seit ich mich versuche hier mit anderen auszutauschen.

hab mir aber erst gestern 4 Bücher bestellt, bin mal gespannt wann ich dazu komme...
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 29.04.2007, 17:18
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

naja wer sich ausführlich informiert, das gute internet nutzt, englisch kann und viel krassen grund glauben an verschwörungen hat der lernt und lernt immer weiter .....mann muss natürlich auch die infos mit der realität vergleichen und dann paralellen ziehen....vor ca. 2 jahren hab ich die 2 "verbotenene" büchern von unser bekannten jan van helsing gelesen und das thema hat mich fast nicht mehr losgelassen und dann gings weiter mit den spirituellen themen , die auch bekannt sind ........dann mit den ALIENS und UFOS .. ich hab jedenfalls alle gelesen die es von ihm gibt ..... und das entscheidene was ich gelernt habe ist , das wir auf den Planet der Lüge leben ............... Es sollen 7 verschiendene Zivilisationen auf der Erde gegeben haben. es sollen 14 verschiedene Ausserirdische Rassen geben ....... Man muss sich nur richtig informieren .........im TV lernt man wenig über die Wahrheit ........

Zitat:
Außerdem frage ich mich, wie man täglich 9 Std. arbeiten kann, seine Familie versorgt, Freunde trifft, rausgeht und trotzdem die Zeit hat Infos zu sammeln und hier zu schreiben.
ich bin auf keinen fall ein spinner , hab ein normales leben , ne freundin, freunde und gehe sehr gerne weg ....... sport, was trinken gehe, Disse auch , shopping ,... hab das glück gehabt ne erbschaft bekommen zu haben (bitte keine weiteren fragen zu dem thema) von daher noch unabhäbig aber muss trotzdem bald wieder arbeiten .. heheheheheheheh ........

Zitat:
Irgendwas stimmt dann mit mir ganz derbe nicht.
was denn liest du keine bücher .oder informierst dich im i - net ........... schade die meistens machen nur 0 8 15 ...........ich bin nicht 0815 .. eher 4711.......heheheheh
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 29.04.2007, 18:33
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
... hab das glück gehabt ne erbschaft bekommen zu haben (bitte keine weiteren fragen zu dem thema)...
Muhahahhaho


Zitat:
Zitat von Technoman
was denn liest du keine bücher .oder informierst dich im i - net ........... schade die meistens machen nur 0 8 15 ...........ich bin nicht 0815 .. eher 4711.......heheheheh
Ja, aber wer gibt Dir die Weisheit, dass es alles so stimmt, was Du liest?
Wer sagt Dir außer Dir selber, was Realität ist?

Ist es nicht eher, das was Du erlebst, ewas real ist?
Und ist das was Du erlebst auch das was Du liest?


Oder was bedeutet das was Du von z.B. van Helsing liest für Dich persönlich?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger