Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 03.04.2008, 15:18
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Oh, hab was vergessen!

Was ich noch sagen wollte: Was ich meine ist eben der innere Prozess und das verstehen,das erweitern seines Horizontes,eben an sich selbst arbeiten und sich selbst entwickeln mit unterstützung anderer!Ohne Zwang aber!

Solche Leute wie die Nwo beziehen sich dabei auf rein äussere Umstände!
Sie wollen das alles zusammen wächst unter ihren Bedingungen,unter ihrer Kontrolle und weil sie Maachtfreaks sind!

Es ist ein enormer Unterschied ob ich versuche das Ganze zu sehen und zu verstehen ,objektiv bin und das Individuelle mag und unterstütze,oder ob ich
alles einheitlich möchte,alles in meinem Sinne gestaltet und jegliches Individuelle verdamme oder nur anerkenne solange es den Zweck erfüllt!

Es ist gar nicht so leicht seine Gedankengänge so rüber zu bringen , ich denke es ist verständlich was ich mein
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.04.2008, 16:09
thoughtcrime thoughtcrime ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.01.2008
Beiträge: 203
Standard

@einheri-limetree: Ich stimme dir voll und ganz. Das ist der wesentliche Unterschied zwischen der NWO-One-World und der erstrebenswerten "Eine-Welt".

NWO-One-World:

1. "Intellektuelle" Herrscherkaste + gleichmäßig dummes Sklavenheer

2. Was die rechte Szene immer falsch deutet: Der Einheitsmensch! Damit ist kein äußerlich gleichartiger "Rasseneinheitsmensch" gemeint! Es geht vielmehr um einen geistigen Einheitsmenschen! Ein absolut kalkulierbares, beliebig vervielfältigbares Produkt, das nach Gebrauch beseitigt wird. Eine Maschine. Die "Rasse" spielt dabei keinerlei Rolle!

3. Faschismus. Die Elite will ihre individuellen Ziele ohne jegliche Rücksicht auf Andersdenkende durchsetzen und hält sich dabei für "elitär", auserwählt (lat.: eligere = auswählen). Kennzeichen jedes x-beliebigen faschistoiden Systems. Ob Rasse, familiärer Hintergrund, Religion, göttliche Auserwähltheit / Abstammung oder sonstige Überzeugungen - es geht stets um die mutmaßliche Überlegenheit der jeweiligen Gruppierung.

4. Globalismus / "Vereinigung". Die machtpolitische, ökonomische und mentale (!) Fusion von Völkern und Nationen. Etc.

Utopische, "gute" Einheitswelt:

1. Gleichberechtigung aller Individuen des Kollektivs und ethische Gleichwertigkeit allen Lebens. Geistesbegabte, tatsächlich um das Wohl aller besorgte, von Vernunft geleitete "Herrscher" bzw. weise Volksvertreter (Sophistokratie = Herrschaft der Weisen) und ein "wohl behütetes", friedfertiges, möglichst kritisches und gebildetes Volk. Völlig utopisch dagegen wäre eine funktionstüchtige Anarchie oder perfekte Pantisokratie (alle herrschen gleichermaßen). Da immer ein Zyklus der Regierungsformen besteht (=nie besteht eine Herrschaftsform ewig), müsste es Aufgabe der gesamten Nation sein, diesen möglichst gut umgesetzen Idealstaat auf Dauer aufrechtzuerhalten bzw. zu verbessern hin zum Ideal (quasi nach Platons Ideenlehre). Was die Herrschaft angeht also kein Oben-&-Unten-Muster, sondern ein Austausch, ein Zusammenspiel von Weisen und gewöhnlichen Volksmännern und -frauen. Da schließlich eines vom anderen abhängig ist (grundsätzlich in diesem Universum). Diese Sophistokratie könnte man allerdings problemlos aufteilen in zahlreiche Einzelnationen, auch örtlich unterschiedliche Teil-Regierungsformen. So bliebe die Individualität von Nationen (nationalstaatliche Souveränität!) erhalten, gleichzeitig könnte man jedoch kooperieren und würde alles in allem ein gemeinsames Ziel verfolgen: Eine möglichst rosarote, friedliche, freudige Eierkuchenwelt. Freilich nicht perfekt, aber stabil und eine positive Entwicklung verfolgend.

2. Rasse und so weiter ist gleichgültig. Auch können, müssen und sollen nicht alle ein und dieselbe Weltsicht vertreten, die Essenz aus den unterschiedlichsten Meinung sollte die Richtung der Politik dirigieren. Desweiteren können die unterschiedlichen Teil-Staaten (in einem gewissen Rahmen) ihre Eigenheiten und besondere Betonungen bestimmter Aspekte / Vorstellungen haben. Gleichzeitig müssten selbige jedoch die Anderarstigkeit der übrigen Teil-Staaten akzeptieren können und keinen Exklusivitätsanspruch erheben! Keine "Missionierung" und so fort!

3. Rücksicht auf die Belange der verschiedenen Individuen, aber im Sinne des Kollektivs. Kurzum, das Gegenteil von Faschismus.

4. Vereinigung und Zusammenarbeit mit gewissen Einschränkungen, um die Individualität von verschiedenen Teil-Staaten / Teil-Nationen, Völkern und Kulturen zu wahren. Mittelmaß zwischen Fusion und Separation.

Ergänzend: 5. Fleischhaltige, fleischlose und vegane Ernährung werden gleichermaßen akzeptiert. Massentierhaltung und die gesamten damit verbundenen Probleme sind illegal und ethisch inakzeptabel - werden nicht (wie heute allzu oft) einfach hingenommen, sondern von allen (!) "Fleischfressern" gleichermaßen als verwerflich erachtet und zu lösen versucht.

Alles in allem eine Umsetzung der aurea mediocritas (der horazschen goldenen Mitte).

Naja, bisschen Träumen muss sein. Wenn mir schon gerade das grundlegende Gerüst eines Staatskonzepts in den Sinn kommt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 04.04.2008, 16:34
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Hier mal ne schöne Kurzfassung des Konzeptes von Peter Russel!

http://www.koinae.de/gaia.htm

Ich möchte nur anmerken,das das "Ego auslöschen" eher ne art verschlüsseltes Bild darstellt ,es geht eher darum sein Ich zu überwinden und
das Bewusstsein zu entwickeln das wir voneinander abhängig sind und miteinander verbunden sind auf vielfältige Art.Dafür ist es aber erstmal erforderlich überhaupt sein Ich und seinen Chaakter zu stärken und aufzubauen als Basis. Das die Dinge nicht einfach mal ganz simple sein können

http://de.wikipedia.org/wiki/Interdependenz
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.04.2008, 19:39
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

@ thoughtcrime und die anderen hier

Ihr seid spitze, Leute! Das ist übrigens überhaupt kein "thoughtcrime". Und 'utopisch' ist nur das was wir uns nicht vorstellen können.

"There is no human nature, there is human behaviour - and that's always been changed."

Eine "Eine Welt" ohne ein "globales Bewusstsein", das das Wissen über bedeutende Dinge bei allen Erdenbewohnern enthält wird keine schöne "Eine Welt" sein.
Der Informations-(Bewusstseins-)Stand der Bevölkerung macht den Unterschied, ob es eine NWO-One-World-Order oder eine "Eine Welt" wird.
Das wiederum macht unseren "Auftrag" eindeutig klar.


@amazonia: Cooles Video und geile Mucke
Hast du dich schon näher mit der Arbeit von Barbara Brennan auseinander gesetzt? Mir fiel mal ein Buch in die Hände, hab es damals aber nicht gelesen.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 04.04.2008, 19:43
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Nicolas

Nein, kenne ich nicht. Aber wenn du es nicht gelesen hast, interessiert es mich sicher nicht. Werde trotzdem mal danach googlen.

Mir fiel da ein Mann in die Hände, der ist besser als ein Buch.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.04.2008, 20:53
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 441
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir fiel da ein Mann in die Hände, der ist besser als ein Buch.
Der war gut!

Herzlichen Glückwunsch liebe Amazonia!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I Sei wachsam!
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.04.2008, 23:20
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard

Es ist wirklich ein schönes Gefühl,das man weiß,keiner ist alleine sondern wir sind eins.Ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an alle Infokrieger ausprechen,und sagen wer es jetzt tatsächlich spürt das es eine große Veränderung geben wird,der soll sich niemals Entmutigen lassen denn er ist auf den richtigen Weg.Und wir werden täglich mehr,denn die Wahrheit laesst sich nicht Aufhalten.
Gruss
Che
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 05.04.2008, 00:54
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Guten abend! Hey keine Ahnung weshalb es mir plötzlich hochkam aber ich musste grad beim lesen an folgendes wieder denken :

An Solaris den Film von Andrej Tarkowski :
http://www.youtube.com/watch?v=z-P-nwaDURA
Hammerfilm =D> !
http://www.youtube.com/watch?v=5_0UPh5FELg ( Vorsicht Spolier- Filmende)

Und irgendwie kam mir das wieder hoch,ich denke es ist sogar recht passend in bestimmten Dingen für die Situation der Infokrieger und anderen!

http://www.michael-andre-werner.de/bs/hschwan.htm

http://homepage.mac.com/p.marcel/blo...114/index.html

" auf der suche nach einer besseren zukunft verläßt die jugend die düstere, verknöcherte und korrumpierte welt der eltern.
eine rätselhafte krankheit geht um, die charakteristische, brillenförmige pigmentierungen um die augen hervorruft. doch erst seit man begonnen hat, die befallenen vor den toren der stadt zu kasernieren, weiß man um ihre gefährlichkeit. auch wenn die krankheit selbst nicht ansteckend ist, entwickeln sich doch im umfeld der kranken bedrohliche phänomene. über ihrem von stacheldraht umgebenen areal, dem sogenannten denklabor, hat sich im ewigen grau der undurchdringlichen wolkendecke, die das ganze land bedeckt, eine öffnung blauen himmels gebildet, aus der sich gleißendes licht ergießt, das von der staatsführung für gefährlich erklärt wird, weil es aggressiv machen und lähmungen hervorrufen soll. aber könnte es nicht sein, daß man nur krankheit nennt, was in wirklichkeit die pflicht des menschen zum widerstand ist? "



Habe das Buch früher früher mal gehabt und fand es wunderbar!Kann ich nur empfehlen,eine wunderbare Lektüre!Leider gibt es das Buch glaub ich nur noch sehr schlecht und ich habs nit mehr,wer es irgendwo mal findet als Pdf-File bitte melden!


Freue mich übrigens auf den kommenden Film von Nicolas!Ich habe nämlich von der Materie wenig Ahnung und denke das das Material mir zu dem Thema helfen wird manches besser zu verstehen!Was im übrigen alle hier betrifft,jeder kann von jeden lernen! Auf gewisse Art kann man dies schon als ne Art "vernetztes Bewusstsein" betrachten
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 05.04.2008, 01:34
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von McLane
Zitat:
Zitat von Amazonia
Mir fiel da ein Mann in die Hände, der ist besser als ein Buch.
Der war gut!

Herzlichen Glückwunsch liebe Amazonia!
Dito

Zitat:
Zitat von einheri-limetree
Auf gewisse Art kann man dies schon als ne Art "vernetztes Bewusstsein" betrachten
Wie Alex es mal genannt hat: Wir sind quasi sowas wie ein weltumspannender, organischer Nachrichtendienst geworden. Nach dem Motto: Each one teach one. Freier Informationsaustausch.

Edit: Das macht diese ganze Bewegung mehr und mehr interessant. Das hat es so noch nicht gegeben. 'Infokrieger' können innerhalb extrem kurzer Zeit sich in sehr, sehr viele Dinge einlesen oder Dokumentationen sehen.
Wir müssen weg von den Fachidioten wieder hin zu mehr Leuten, die in der Lage sind zu zeigen, dass sie über den Tellerrand schauen können.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 05.04.2008, 02:11
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 684
Standard

Jaa ist irgendwie ne wilde Zeit! Irgendwie findet echt grad ne Wissensexplosion statt und es brodelt,nehmen wir mal das Datum 2012 weg,dennoch ist einiges im Gange würde ich sagen und ich denke das ist der Grund weshalb alles versucht wird von Seiten der Nwo und Co die Projekte fertig zu stellen und der Versuch unternommen wird nach und nach alles aufzubieten in deren Masterplan!

Keine Ahnung wie der zu 100& aussieht ,ich nehme an man kann es nur vermuten und erahnen,aber wenn ich mir gewisse Technologien und Vorstellungen von denen reinziehe,ganz ehrlich , dann kommt mir echt sowas wie ne Art Ragnarök in den Sinn ,sorry ich denke aber das es durch aus passieren könnte das in einigen Jahren ne Art weltweite Auseinandersetzung stattfindet und es in einigen Bereichen durchaus Gewaltsam abläuft,das ist ok ,ich finde jeder Mensch hat das Recht sich zu verteidigen allerdings ist es auch gefährlich!Da kann ein gemeinsames Netzwerk auch hilfreich sein ,Kraft geben oder helfen das man nicht auf deren Niveau abrutscht,was einiges erfordert schliesslich lässt diesen Typen grausamkeit kalt oder anmiert sie während "Ottonormalverbraucher" oder unser eins der nicht zur Norm gehört dies intensiv und sehr seelisch erschütternd wahrnimmt!!

Ich denke viele Menschen haben kaum oder nur sehr wenig Vorstellung das es eben Menschen gibt für die sowas ne Art Energie und Kraftquelle ist und das es Menschen gibt bei den dies nix mit Vergangenheit oder sonstigem zu tun hat , sondern die sind so und mögen es so zu sein!
__________________
Die Wahrheit gegen die Welt - Leitsatz der Druiden


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Global Financial Capital und Global Governance Clemens Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 12.02.2009 20:34
Pinky und der Brain aurora Anti-NWO-Satire und -Musik 2 11.12.2008 16:46
Jill Taylor: Right-brain Nirvana NicolasHofer Organisationen und Funktionäre der NWO 4 28.03.2008 00:12
Global Security Fund Clemens Organisationen und Funktionäre der NWO 0 03.08.2007 03:38


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger