Tach!
Also hier eine wahre Geschichte die ich neulich erlebte...
Ich war mit nem Kumpel auf der Suche nach einem Kino für Zeitgeist am 15.03.2008
zuerst in einem "linken" Zentrum, die auch 2 Kinos im Gebäude haben. Leider kein kino frei
.
Als wir das Gebäude verliessen, kam ein Typ angelatscht mit einem 2 großen gelben Schildern
an seinem Körper, eins vorne eins hinten. in der mitte kuckte der Kopf raus.
Mit schwarzen Lettern stand auf dem schild: Jesus rettet dich!
Zumindest kam er auf uns zu, und fing an von der Erlösung durch Jesus zu sprechen.
Aus Anstand wollte Ich Ihn ausreden lassen. Als er dann aber in aggresivem Tonfall sagte,
das Ich in die Hölle komme, wenn Ich seinem Jesus nicht folge, reichte es mir. Ich ging.
Ein krasser Fanatiker, dachte Ich mir. Da kann man mal sehen was Jesus aus den Menschen machen kann.
Naja, mir ist eben auch aufgefallen, daß er einen ziemlich kleinen Schädel hatte. Also das soll hier jetzt nicht
in Richtung Eugenik abdriften, es fiel mir eben auf...
Ein bekannter Professor sagte einmal, daß die Vorstellungskraft eines Menschen
mit dem Umfang der Großhirnrinde zusammenhängt (Cortex). Ich will hier niemandem zu nahe treten.
Ich fand dann auch ein Kino wo Ich den Film Zeitgeist zeigen kann. Ist sogar das größte Multiplex Kinocenter Süddeutschlands. Mich wundert aber schon, daß nicht mehr Infokrieger den Film bisher zeigen wollen.
Enttäuscht mich schon leicht. Ich hoffe da geht noch was...
Beste Grüße, 3604