Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 15.02.2008, 22:35
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, was meinst du aristo?
Was sage ich im vollständigen Posting und im Zusammenhang?
Schon ganz gelesen? Weißt du, wenn man Teile weglässt ist das auch die Wahrheit verdrehen, weil der Sinn der Aussage verfälscht werden kann. Alles einfache Manipulationsmethoden der Elite - hier gelernt.


Und Weltregierung,

ich finde jeder sollte schreiben was er denkt und erlebt, ohne in einen Topf Scheiße geworfen zu werden, oder in eine Schublade gesteckt zu werden. Den Anspruch habe ich einfach. Ich habe mir den Namen "Christen" nicht ausgedacht, noch nutze ich ihn. Finde den sehr abgelutscht.
Im Gegenteil, entstand der Name wohl aus etwas anderem heraus. Nämlich von den Gegnern.
So wie der Name Verschwörungstheoretiker nicht von einem von uns stammt. :P

"Ende der Durchsage" und dann schreibst du gleich weiter.

Ja, wer ist der Feind? Ich hab ihn noch nicht ausgemacht und bin schon lange dabei - relativ gesehen. Sag du doch, wer der Feind ist.
Irgendwie wendet sich das Blatt gerade.


EDIT:
Es geht hier außerdem um dich und nicht um Sentimentalkram. Was willst du denn sagen? Kapiere ich nicht.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 16.02.2008, 02:22
3604 3604 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 173
Standard Zeitgeist provokant...

Tach!

Also hier eine wahre Geschichte die ich neulich erlebte...
Ich war mit nem Kumpel auf der Suche nach einem Kino für Zeitgeist am 15.03.2008
zuerst in einem "linken" Zentrum, die auch 2 Kinos im Gebäude haben. Leider kein kino frei .
Als wir das Gebäude verliessen, kam ein Typ angelatscht mit einem 2 großen gelben Schildern
an seinem Körper, eins vorne eins hinten. in der mitte kuckte der Kopf raus.

Mit schwarzen Lettern stand auf dem schild: Jesus rettet dich!
Zumindest kam er auf uns zu, und fing an von der Erlösung durch Jesus zu sprechen.
Aus Anstand wollte Ich Ihn ausreden lassen. Als er dann aber in aggresivem Tonfall sagte,
das Ich in die Hölle komme, wenn Ich seinem Jesus nicht folge, reichte es mir. Ich ging.

Ein krasser Fanatiker, dachte Ich mir. Da kann man mal sehen was Jesus aus den Menschen machen kann.
Naja, mir ist eben auch aufgefallen, daß er einen ziemlich kleinen Schädel hatte. Also das soll hier jetzt nicht
in Richtung Eugenik abdriften, es fiel mir eben auf...
Ein bekannter Professor sagte einmal, daß die Vorstellungskraft eines Menschen
mit dem Umfang der Großhirnrinde zusammenhängt (Cortex). Ich will hier niemandem zu nahe treten.

Ich fand dann auch ein Kino wo Ich den Film Zeitgeist zeigen kann. Ist sogar das größte Multiplex Kinocenter Süddeutschlands. Mich wundert aber schon, daß nicht mehr Infokrieger den Film bisher zeigen wollen.
Enttäuscht mich schon leicht. Ich hoffe da geht noch was...

Beste Grüße, 3604
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 16.02.2008, 12:17
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Die Diskussion um Religiösität verschieben wir in den Zeitgeist-Thread. Hier geht es um die Bedeutung des 1. Platzes auf GoogleVideo.

Ich bitte noch einmal eindringlichst darum folgendes zu beachten: Freedom to Fascism wurde vom jüdischen Aaron Russo gemacht, Alex Jones ist ein Christ, wir haben Order of Death untertitelt an dem auch noch der Christ Texe Marrs beteiligt ist, wir begrüßen die Arbeit vom Christen Veith usw. usw.
Es ist lächerlich, uns jetzt auf einmal wegen der Perspektive im ersten Teil von Zeitgeist anzugreifen.

Zurück zum Topic-Thema: In den Massenmedien findet man inzwischen schon Beachtung wenn man einen popeligen, unwichtigen aber halbwegs erfolgreichen Videoblog hat. Im Gegensatz dazu sind Filme wie Terrorstorm und Zeitgeist enorm erfolgreich hier in Deutschland, aber niemand berichtet darüber. Wir werden jetzt verstärkt auf die Massenmedien zugehen und mit Nachdruck anfragen, ob sie Bericht erstatten werden.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 29.02.2008, 00:47
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

hi
hat jetzt zwa nicht direkt mit google video zu tun, wollt aber net extra nen neues thema öffnen


wieso benutzt ihr eigentlich nicht rapidshare.com?
würde eure server sicher entlasten
und man muss kein programm runterladen (wie bei den torrents)
ausserdem kann man seine volle internetleistung auslasten
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 29.02.2008, 01:07
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Zitat:
Zitat von xaxl
wieso benutzt ihr eigentlich nicht rapidshare.com?
würde eure server sicher entlasten
und man muss kein programm runterladen (wie bei den torrents)
ausserdem kann man seine volle internetleistung auslasten
Also offenbar bin ich in dem Fall dann doch schief gewickelt. Mich persönlich nervt rapidshare ungemein (bei allem was 100MB sprengt, heißt: warten...). Das liegt aber vielleicht auch an der Art meines Internetzugangs. Deshalb hab ich bisher noch keine 700MB in 7 Teile aufgespalten, weil ich persönlich mir niemals eine 7-teilige Datei von rapidshare ziehen würde. Da bin ich mit nem torrent, der nur bei 50kbps läuft dreimal so schnell. Und meistens ist der torrent (speziell auch der mittlerweile gut verteilte Zeitgeist-Der-Film-torrent) ja deutlich schneller als 50kbps.

Werde das nochmal überdenken und das dann ggf. als zusätzliche Alternative anbieten. Warum eigentlich nicht.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 29.02.2008, 01:13
Infowarrior
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es gibt auf jeden Fall auch bessere Filehoster als Rapidshare.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 29.02.2008, 01:47
xaxl xaxl ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 85
Standard

jo, schon kla
aber rapidshare ist am weitesten verbreitet

wenn interesse besteht, ich han einen account und könnte es raufladen


wenn es nen besseren filehoster gibt (also keine wartezeiten nach jeder datei) kann man es da natürlich auch raufladen

aber ich zb, würde mir nie ne torrentdatei runterladen, weil ich mir da nen extra programm runterladen muss
naja, dazu kommt das alles was es auf torrents gibt, auch auf rapidshare gibt.
__________________
www.rosarose.eu - Linksammlungen für Weltverbesserer
legastheniker wer fehler sieht, darf sie essen, inalieren, oder wenn er zu viel zeit hat editieren
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 29.02.2008, 10:38
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von Infowarrior
Es gibt auf jeden Fall auch bessere Filehoster als Rapidshare.
Und welcher wäre das? Keiner läuft so stabil und so schnell wie Rapidshare.com

Aber wozu sollen die erneut hochgeladen werden? Die meisten Dokus sind bereits jetzt auf http://www.doku.cc zu finden.
Warum soll immer alles an Infokrieg hängen bleiben?

Wer die Wartezeiten nicht mag kann auch einfach seinen Router neu starten bzw. eine neue IP beziehen, dann ist die Wartezeit weg.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Video am ende? Taktikspiel-Spieler Off Topic 12 20.01.2009 19:54
Wichtiges Video auf Google aristo Hard- und Software, Datenschutz 18 28.11.2008 10:03
Google video? Rightsworn Hard- und Software, Datenschutz 2 29.09.2008 19:29
Zeitgeist auf Platz 1, ENDGAME auf Platz 2 video.google !!! Hieronymos23 Medien gegen die Neue Weltordnung 4 16.02.2008 15:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger