Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 03.06.2009, 18:31
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
ich bin gespannt was ihr mir hierzu sagen koennt

http://www.youtube.com/watch?v=RiV_ue-PbL4
Hinzufügen kann man noch:
Das Bild des Baphomets ist zweimal zu sehen und am Ende
erleuchten die Flammen/Augen den ganzen Menschen in luziferischer Weise. (vgl.Kundalini, drittes Auge)
Das ganze gehalten in einer dehumanisierten Cyberwelt.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 03.06.2009, 23:32
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

warum sind die steintafeln die 10 gebote?! wie kommst du darauf infokrieger
am anfang sieht man mehrere tafeln.

das gesicht sieht teuflisch aus und ist eine anspielung auf den baum des lebens, und weiter?!

er legt sein gesicht ins glas, du sagst das hat was mit dem gläsernen menschen zu tun, und in wiefern hat das etz nen zusammenhang zu deinen anderen sichtungen?!

das auge steigt in ihn und wird ein teil von ihn bzw er öffnet sein 3.auge, warum sagst du dass es dass "allsehende auge" ist?! steht dass nicht eher dafuer dass er sein horizont erweitert, ausbricht aus seiner "dehumanisierten cyberwelt"?!

wo zum teufel is da ein loch in seiner haut?! er verbrennt sich am feuer was anderes kann ich da nicht erkennen

quelle bitte, warum das 3. augen symbolisch den antichristen darstellt!

was ist mit dem apfel, was ist mit den apfelkernen, was ist mit den männern die sich am anfang treffe um den apfel zu zerschneiden und einen kreis bilden, was ist mit dem kleinen männchen dass getötet wird und langsam beginnt zu schrumpfen während dieses "andere ding" wächst
das passt alles nicht zu deinen aussagen

schmörk, mach du mal!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 03.06.2009, 23:39
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich werfe hier auch noch ein Video in die Runde, extra für infokrieger 2008:

http://www.youtube.com/watch?v=TTcLhKdOqu8

Vielleicht magst du das ja auch analysieren
also was soll man grss zu dem video sagen:
aus christlicher sicht ist das totaler blödsinn. metal ist generell nicht beliebt in der bibel (besser gesagt überhaupt nicht).

dazu kommt das da kriegsscenen gezeigt werden und dazu ein dummes geschrei und nen kranker typ dazu.

also ich weiss ja nich wie ihr denkt. aber ich sage mal das ist keine musik.
ich selbst befasse mich hobbymässig mit musik und muss sagen da ist nichts ausser paar drums und ne e-gitarre die einfach irgendwas da spielt wozu der typ einfach krank schreit.

naja ich halte es für nichts. aber ausser das es metal ist und kriegsscenen gezeigt werden ist da nichts schlimmes.
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 03.06.2009, 23:50
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
also was soll man grss zu dem video sagen:
aus christlicher sicht ist das totaler blödsinn. metal ist generell nicht beliebt in der bibel (besser gesagt überhaupt nicht).

dazu kommt das da kriegsscenen gezeigt werden und dazu ein dummes geschrei und nen kranker typ dazu.

also ich weiss ja nich wie ihr denkt. aber ich sage mal das ist keine musik.
ich selbst befasse mich hobbymässig mit musik und muss sagen da ist nichts ausser paar drums und ne e-gitarre die einfach irgendwas da spielt wozu der typ einfach krank schreit.

naja ich halte es für nichts. aber ausser das es metal ist und kriegsscenen gezeigt werden ist da nichts schlimmes.
Hab leider kein anderes Musikvideo aus der richtung gefunden. Aber wo steht denn in der Bibel etwas über metal?
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 03.06.2009, 23:53
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

@beLIEver: aye sir, morgen schreibe ich was dazu!
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 04.06.2009, 00:00
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
warum sind die steintafeln die 10 gebote?! wie kommst du darauf infokrieger
am anfang sieht man mehrere tafeln.

das gesicht sieht teuflisch aus und ist eine anspielung auf den baum des lebens, und weiter?!

er legt sein gesicht ins glas, du sagst das hat was mit dem gläsernen menschen zu tun, und in wiefern hat das etz nen zusammenhang zu deinen anderen sichtungen?!

das auge steigt in ihn und wird ein teil von ihn bzw er öffnet sein 3.auge, warum sagst du dass es dass "allsehende auge" ist?! steht dass nicht eher dafuer dass er sein horizont erweitert, ausbricht aus seiner "dehumanisierten cyberwelt"?!

wo zum teufel is da ein loch in seiner haut?! er verbrennt sich am feuer was anderes kann ich da nicht erkennen

quelle bitte, warum das 3. augen symbolisch den antichristen darstellt!

was ist mit dem apfel, was ist mit den apfelkernen, was ist mit den männern die sich am anfang treffe um den apfel zu zerschneiden und einen kreis bilden, was ist mit dem kleinen männchen dass getötet wird und langsam beginnt zu schrumpfen während dieses "andere ding" wächst
das passt alles nicht zu deinen aussagen

schmörk, mach du mal!
1. 10 gebote = steintafel

anspielung das die tafel auf den boden geschmissen werden wie in der bibel und zerbrechen. da sehe ich eine deutige parallele.

2. 3tes auge

Auf wikipeadia könnt irh lesen das es dir lehren der fernöstlichen Religionen und der Esoterik sind. das ist nicht aus der bibel und somit ist es okkulte lehre. was okkulte lehre ist, dass ist vom antichristen (um genau zu sein falschen propheten).

Hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Auge

3.
Zitat:
das gesicht sieht teuflisch aus und ist eine anspielung auf den baum des lebens, und weiter?!
ja halt das dieses gesicht aus einem baum besteht. wo der mensch sich nicht zurecht findet. das bedeutet halt das die äste den menschen festhalten oder ihn verwirren bzw verführen und der mensch somit zur sünde kommt.

4.
Zitat:
er legt sein gesicht ins glas, du sagst das hat was mit dem gläsernen menschen zu tun, und in wiefern hat das etz nen zusammenhang zu deinen anderen sichtungen?!
ja ganz einfach das beschreibt die ganze bibelische gesichte des menschen und dieser mensch ist an einem zeitpunkt angekommen wo die totale versklavung und überwachung des antichristen erscheitn und sich aufbaut.

anschließend wird der antichrist kommen und dieses reich übernehmen.

5.
Zitat:
quelle bitte, warum das 3. augen symbolisch den antichristen darstellt!
nochmals die seite:
http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Auge"]http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Auge[/url]

nochwas dazu:
3 augen bedeuten das dort im geist des menschen eine erleuchtung geschehen ist die nicht göttlich ist.

Sowas gibt es oft bei okkulten symbolen etc.

6.
Zitat:
was ist mit dem apfel, was ist mit den apfelkernen, was ist mit den männern die sich am anfang treffe um den apfel zu zerschneiden und einen kreis bilden, was ist mit dem kleinen männchen dass getötet wird und langsam beginnt zu schrumpfen während dieses "andere ding" wächst
das passt alles nicht zu deinen aussagen
das loch im (gebilde) spielt aus jesus ab wo er die hände vom kreuz halt mit den nägel durchgeschlagen bekommen hat. und nachher auferstanden ist und das als symbol gezeigt hat.

der apfel steht für sünde. die kerne bedeuten das die sünde früchte trägt also sich weiter ausbreitet und immer mehr und mehr wird.

dieses andere männchen könnte als abbild gemeint sein. (also z.b. nach dem bilde gottes) daher wird es kleienr und im vergleich zu dem menschen halt inhaltlich vom körper ähnlich.

dieser kanuf der in umbringt macht dem menschen nichts aber bringt den anderen grauen um. das könnte wieder eine anspielung auf die sünde sein.

hier jedoch ist es aber nicht mehr ganz eindeutig und daher möchte ich mich da nicht festlegen.

eines ist aber sicherlich klar das anspielungen auf di bibel vorhanden sind und sofort sichtabr sind. einen sinn muss der clip sowieso nicht ergeben denn es reicht schon wenn man die menschen langsam an okkulte smybolik gewöhnt. und das egal wie.
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 04.06.2009, 04:03
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard





Lady Gaga scheint ansich okkult.Habt ihr gemerkt das in ihren Videos sexuele quasi Rituale eine Hauptrolle oft spielen?(meistens rudelbumsen)
Brainwashing von feinsten. ......
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 04.06.2009, 04:04
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen




Lady Gaga scheint ansich okkult.Habt ihr gemerkt das in ihren Videos sexuele quasi Rituale eine Hauptrolle oft spielen?(meistens rudelbumsen)
Brainwashing von feinsten. ......
man du bist ja der knaller eh. rudelbumsen. hast du ein bild davon damit ich das mal sehe? *muss immernoch lachen*
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 04.06.2009, 04:14
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Freemasons and Illuminati in Music NWO Part 9 of 10:

http://www.youtube.com/watch?v=2gLVl...e=channel_page

Freemasons and Illuminati in Music NWO Part 3 of 10:

http://www.youtube.com/watch?v=v5kTN...e=channel_page

Freemason/Illuminati Movies,TV Shows,Music,Videogames exposed Part 3 of 8:
http://www.youtube.com/watch?v=LgXkS...e=channel_page

Freemason/Illuminati Movies,TV Shows,Music,Videogames exposed Part 2 of 8:
http://www.youtube.com/watch?v=iE2Ms...e=channel_page

Freemason/Illuminati Movies,TV Shows,Music,Videogames exposed Part 7 of :
http://www.youtube.com/watch?v=6uU3T...e=channel_page

Freemason/Illuminati Movies,TV Shows,Music,Videogames exposed Part 8 of 8:
http://www.youtube.com/watch?v=XdrJz...e=channel_page

Illuminaten Filme entlarvt ! 666 Pyramiden Baphomet:
http://www.youtube.com/watch?v=7zbBG...e=channel_page

Freemasons and Illuminati in Music NWO Part 10 of 10:
http://www.youtube.com/watch?v=mCSK2...e=channel_page
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 04.06.2009, 04:19
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
man du bist ja der knaller eh. rudelbumsen. hast du ein bild davon damit ich das mal sehe? *muss immernoch lachen*
Das Letzte Bild.Es wird Symbolisch angedeutet quasi "Rudelzwudel"

__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger