Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 13.12.2008, 00:26
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Die kleine Zeitung berichtet von der Disskussion an der Uni mit Stefan Petzner.

Zitat:
Zitat von Die Kleine Zeitung
Diskussion an der Uni Klagenfurt: Von der Freiheit des Wegsehens

Die Grünen Studierenden luden am Donnerstag zu einer Diskussion zum Thema: Was darf Kabarett?
Was darf Kabarett? Das wollten die Grünen Studierenden (Gras) Donnerstagabend mit einer Podiumsdiskussion an der Uni Klagenfurt ausloten. Unmittelbarer Anlass: Der für nämlichen Termin ebendort anberaumte Klagenfurt-Auftritt von Dirk Stermann und Christoph Grissmann, die mit ihrer ORF-Parodie auf die Trauerfeiern für Jörg Haider den Unmut von BZÖ und Teilen der Kärntner Bevölkerung auf sich gezogen hatten. Nach Morddrohungen und einem Anschlag auf den Veranstalter wurde der Abend abgesagt. Per Videobotschaft wandten sich die Komiker an die 600 Besucher, die zur Alternativ-Veranstaltung gekommen waren. "Wir freuen uns, dass wir nicht erschossen werden", witzelten sie.

Frage der Freiheit. Die Frage, was denn der Kunst - in Kärnten und anderswo - erlaubt sei, war rasch beantwortet: "Das bestimmen Gesetzgebung und Richter, nicht das BZÖ", so Uni-Senatsvorsitzender Oliver Vitouch. Dem stimmten Grünen-Chef Rolf Holub, Aspis-Vorsitzender Klaus Ottomeyer sowie Theatermacher Bernd Liepold-Mosser zu. Auch Stefan Petzner, ehemaliger Haider-Sprecher und nunmehriger BZÖ-Sekreär widersprach nicht, gab aber zu bedenken: "Die Freiheit des einen endet, wo die Freiheit des anderen anfängt." Frühere Haider-Aussagen wollte er in diesem Kontext nicht kommentieren. Die Frage, wessen Freiheit durch Comedy bedroht werde, wiegelte Petzner ab: Haiders Familie sei verletzt worden. Eine betagte Dame aus dem Publikum konterte: "Ich habe die Freiheit, nicht hinzuschauen. Wird mir aber der Mund gestopft, habe ich keine Freiheit mehr."

Quelle: http://www.kleinezeitung.at/nachrich...85919/index.do
__________________
-
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 13.12.2008, 00:27
ichglaubeesnicht ichglaubeesnicht ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 177
Standard

edit sorry war bereits hier und wurde bereits geklärt
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 13.12.2008, 00:34
Graus-Paule Graus-Paule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Ort: Annabichl
Beiträge: 315
Standard

Es herrscht große Nervosität. Ich werde in Kürze handeln. Bald kommt der Moment. Die Wahrheit wartet nicht mehr lang. Es wird Verhaftungen und Verhöre geben. Das Ende der Geschichte ist nicht in Sichtweite.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 13.12.2008, 00:40
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Sag mal Graus-Paule, hast du dem Wisnewski die Liste der Verletzungen von J.H. gegeben? Er schreibt dasselbe wie du.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 13.12.2008, 00:42
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von Hemera
Frage an ichglaubeesnicht:
Du möchtest keine Vermutungen platzieren.
Finde ich gut.
Wieso hast du die Nachricht über einen Unfall gepostet? Steckt eine Vermutung dahinter?
ichglaubeesnicht, du willst keine pn. würdest du die güte haben, und die fragen hier beantworten?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 13.12.2008, 00:44
puzzler puzzler ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 367
Standard

@ ichglaubeesnicht, thanks wiedermal für die Fotos...

Hydi (für Sensible): Die Stelle und das Geraffel dort hatten wir schonmal, ich glaube es nicht. Zu voluminös auf die Entfernung.

Eher das unter dem Wipfel bzw später abgelegt auf das Gitter an der Ecke.


Winterreifen: Wurde jedenfalls schon als WR identifiziert. Nur leider abgefahren...


Zum Foto:

- Schönes Loch, ordentliches "Kaliber"!

- Beifahrerairbag liegt vor der Windschutzscheibe?!

Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 13.12.2008, 00:48
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Der Hydrant ist der graue Behälter nicht. Sieht zwar ähnlich aus, ist aber zu dick.
Ich hatte mal irgendwo ein Bild vom Hydranten gesehen. Der hat die selbe Farbe, ist aber dünner und länger. Ansonnsten sah der genauso aus, wie der dalag.
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 13.12.2008, 00:50
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Bleibt die Frage, warum die Behörden Claudia Haider erst Stunden nach "Lebensmensch" Stefan Petzner vom Unfall ihres Gatten benachrichtigt haben. Diesbezüglich ist aus hohen Landeskreisen zu erfahren, Stefan Petzner selbst habe das so gewollt. "Weil er Claudia Haider selbst benachrichtigen wollte."

http://www.krone.at/krone/S32/object_id__125614/hxcms/


Wie lange dauerte das Tel-Gespräch Petzner/Familie? Da war doch ein Protokoll.
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 13.12.2008, 00:50
orangenhaut orangenhaut ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.10.2008
Ort: Gotschuchen
Beiträge: 344
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Der Hydrant ist der graue Behälter nicht. Sieht zwar ähnlich aus, ist aber zu dick.
Ich hatte mal irgendwo ein Bild vom Hydranten gesehen. Der hat die selbe Farbe, ist aber dünner und länger. Ansonnsten sah der genauso aus, wie der dalag.
Das rote Teil am angeblichen Hydranten sieht aus wie ein Ventil, der Rest passt jedoch nicht
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 13.12.2008, 00:50
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 208
Standard

Was ist dieses graue dickliche Dings dann? Evtl. eine Gasflasche? Für was?
Immerhin hat dieses Ding ja auch so ein gelbes Polizeischildchen, PEL genannt, wenn ich mich recht erinnere?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger