Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2009, 17:08
Kibaybay Kibaybay ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie gesagt, der gesunde Menschenverstand lässt nicht gutes denken…..

…passiert folgendes:

Würden wir in einem richtigen Rechtsstaat leben, in dem die Staatsstrukturen entsprechend funktionieren und menschenverachtende, mächtige Organisationen wie die Scientology-Church zur Rechenschaft gezogen werden könnten; hätten dieselbigen nicht (geklautes) Geld in strömen um sich die besten Anwälte und Beamten zu kaufen, so könnte man den Präsident Scientology Schweiz anklagen.
Mit dem Wissen in einem wahrhaften Rechtsstaat zu leben, könnte man diesem Mann eine fairen Prozess machen, dass Urteil abwarten und es schliesslich akzeptieren.

Nun ja…da eben genau dieser Rechtsstaat (der den Namen „Rechtsstaat“ verdient) wahrlich nicht existiert wird dass nie passieren.

Das wäre der richtige Weg für alle „Criminals“ egal in welcher hierarchischen Struktur sich jene befinden.
Leider ist die Rechtsstattlichkeit der absolute Feind der NWO……..

Bleib (aus meiner Sicht) zu hoffen dass die AZK wirklich verschwindet………
Alt 19.10.2009, 17:10
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Wegen der Einladung des Präsidenten von Scientology Deutschland und der Schweiz Jürg Stettler werde ich nicht weiter in der OCG / AZK mitarbeiten und mich davon lösen.
Ich möchte nicht die Verantwortung mittragen, dass auch nur eine Person zu Scientology gerufen wird!
SUPER, genau DAS ist die richtige Reaktion darauf!

Vorher sollte man natürlich den Protest erstmal mündlich und schriftlich versuchen und die Antwort Ivo Saseks abwarten. Aber wenn die dann mit Meinungsfreiheit und interessante neue Perspektiven kommen, bloß weg da...

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasek aus Unwissenheit heraus Scientology auf die Konferenz einlädt, aber bitte... Vielleicht wusste er es nicht besser und hielt nach Gesprächen mit Mitgliedern des Sektenkonzerns die wirklich für harmlos? Da die ja relativ gut quatschen können, nicht ganz auszuschließen.

So ein Fehler darf eigentlich nicht passieren, aber jeder Fehler kann korrigiert werden. Und die Möglichkeit kann man ja noch einräumen.

Natürlich muss es Meinungsfreiheit geben, aber man muss ja solchen Sektenkonzernen nicht auch noch eine extra Bühne bieten?? Zumal da ja auch noch Leute sitzen, die tendentiell viel offener für sowas sind, als so der normale Bürger auf der Strasse.

Würde Meinungsfreiheit auf der Konferenz großgeschrieben, müsste zusammen mit dem Scientology-Chef auch die Gegenseite in einem ausführlichen Vortrag zu Wort kommen - eine Diskussionsrunde von Scientologen + Gegnern stattfinden etc.
Alt 19.10.2009, 18:04
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus Freece,

sei gewunken aus München – Ivo Sasek kann man leider nicht einfach anrufen und fragen, was er sich bei der Einladung des Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz gedacht hat.

Vielleicht hat Alexander Benesch diese Möglichkeit – deshalb habe ich an Alexander auch die direkte Frage gestellt. Ich habe diese Möglichkeit leider nicht – bis zum Büro in Walzenhausen ja – weiter nein.
Vor Ort habe ich natürlich Kontakte und diese erbrachten leider - außer meinen schon recherchierten Erkenntnissen - keine weitere Erklärung zu Tage.
Es ist meine persönliche Entscheidung, ob ich mit dem Ausstieg ein Zeichen setzten möchte oder nicht.
Ich habe viel Werbung für die AZK und OCG betrieben. Diesen Menschen gegenüber fühle ich mich verpflichtet und möchte keinesfalls, dass sie am Infotisch von Scientology landen!

Natürlich fahre ich als Beobachter zur AZK und höre mir persönlich die Moderation an und bemühe mich, die Frage des Sinns der Einladung persönlich zu erfragen.
Jedoch die Ankündigung des Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz lässt in der Tat nichts Gutes erahnen:

Zitat:
Was ist Scientology wirklich?
Jürg Stettler
Präsident der Scientology CH und Sprecher Scientology D und CH

Ein Mann, der dieser Bewegung seit über 30 Jahren an vorderster Front vorsteht, gibt eine unzensierte Gegendarstellung zur laufenden Kontroverse und zeigt den Hintergrund des Sektenvorwurfs auf. Medienstimmen haben wir nun genug gehört. Nur wer vorurteilslos und offen auch die Gegenstimme hört, kann sich selber ein Urteil bilden. Die AZK bietet dazu die kompetenteste Gegenstimme Europas – aus erster Hand.
Es wurde berechtigt von Kibaybay hier im Forum gefragt, ob Scientology eine Gegenstimme braucht, um von einem klaren Verstand bewertet zu werden.
Meine Antwort dazu:
Nein – es gibt genügend Informationsquellen, die belegen, wie schändlich Scientology wirkt.
Lesenwert: http://blasphemieblog.wordpress.com/...logy-bedeuten/

In diesem Sinne habe ich mich entschlossen, nicht für die OCG / AZK weiter tätig zu sein.
Ich wünsche mir wie Du, dass dieser Fehler von Ivo Sasek korrigiert wird und eben eine Ausladung stattfindet.
Folgen meinem Weg des unmittelbaren Austritts einige OCGler, dann wird Ivo Sasek dies im Gebet bewegen.
In meiner Position muss ich mir sehr gründlich überlegen, ob ich es mitragen kann, dass sich gegebenenfalls Menschen von Scientology angesprochen fühlen und in deren Fänge geraten.
Ich möchte dies keinesfalls mittragen.
Das ist meine Gewissensentscheidung, die ich ganz allein zu verantworten habe.
Machs gut!

Pfüerti
Andreas
Alt 19.10.2009, 18:48
x-cube x-cube ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Schiebenkleister ...
Das untergräbt die Glaubwürdigkeit der aufklärenden Masse.
Was hat er sich bloß dabei gedacht?
OK es heißt "Anti Zensur", aber wo fängt Zensur an und wo hört sie auf?

Wird als nächstes der NPD vorstand oder der Fürsprecher der missverstandenen Kinderfi#*+ auftreten?

Ivo hat ja schon genügend Argwohn wegen seiner Gesinnung erzeugt. Aber darüber konnte ich hinwegsehen weil es eben nicht Thema der AZK's war.

Aber wie soll ich jetzt noch die AZK mit gutem Gewissen empfehlen können?
Ich bin traurig darüber das man den Gegenkräften neues Material zur Verunglimpfung gibt. Es ist der Wahrheitsbewegung nicht zuträglich sich mit solchen Personalien zu umgeben.

Mein Fazit: Ich werde mir den Redebeitrag MIT Vorurteilen, gaaaaanz großer Skepsis und Bauch- und Kopfschmerzen anschauen aber ich werde die AZK nicht mehr weiterempfehlen.
Schon gar nicht an newbies.
Alt 19.10.2009, 19:04
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Zitat:
Andere nutzen die Gelegenheit, alles in einen Topf zu werfen. Jo Conrad, Infokrieg und so weiter
911video liest eh keiner. Was wohl einer der vielen Gründe ist, wirklich alles mögliche hervorzukramen gegen uns. Diese Artikel werden wohl weitergehen, weil's Leserzahlen bringt und die eigene, widersprüchliche und völlig diskreditierte politische Ideologie fördert.

Der "linken" Esoterik (ganz im Gegensatz zur sogenannten "braunen" Esoterik) sind diese Typen ihrer überaus positiven Rezension von Zeitgeist Addendum (der Film der auch Kommunismus neu aufwärmt) zufolge ziemlich aufgeschlossen.

Würde mich mal interessieren, ob die in Berlin irgendwelchen esoterischen Lehren auf den Leim gegangen sind wie es so oft bei Kommies der Fall ist.

Dass die "linke" und die "braune" Esoterik die gleichen Quellen haben und nur für ein unterschiedliches Zielpublikum alte Religionen zu einem Hybriden verbinden, zeigt gleich zwei Doppelstandards. Der erste braucht keine Erwähnung mehr und der zweite hat mit dieser lächerlichen Verschwörungstheorie zu tun, dass all die genannten Gruppierungen wie u.a. Infokrieg mit den anderen eng zusammengehören und Scientology zuarbeiten wollen.

Wer als Anhänger der Gaia-Erdreligion, der Anthroposophie/Theosophie, des Gesetzes der Anziehung usw. Scientology attackiert, tut dies von einem sehr schwachen Standpunkt aus. Für mich ist das alles gleichermaßen unwissenschaftlich.
Alt 20.10.2009, 00:13
Andreas Andreas ist offline
Benutzer
Infokrieger

Ausrufezeichen AZK und Scientology! - Verbindungen dieser Frontorganisationen?

Servus Freece,

sei gewunken am Abend!
Ich habe heute im Büro von Ivo Sasek angerufen.
Eine Dame (Name ist mir bekannt) eröffnete mir sehr freundlich, dass sie ganz spontan begeistert ist, dass Ivo Sasek den Präsidenten von Scientology Deutschland / Schweiz Jürg Stettler eingeladen hat, da somit jeder Besucher sich ein eigenes Bild von der Organisation Scientology machen kann.
Es war nicht möglich detailliert meine Einwände vorzubringen, aber es war auch nicht der richtige Ansprechpartner vor Ort.
Vielmehr erhielt ich den Rat, mich durch ein Fax an Ivo Sasek persönlich zu wenden.
Diesem Rat bin ich nachgekommen und habe dieses Fax an ihn versendet.
Ich habe keine Probleme damit es zu veröffentlichen, da es jeden AZK Besucher tangiert.
Wünsche Dir eine gesegnete Nachtruhe!

Pfüerti
Andreas

Fax an Ivo Sasek:

Zitat:
An Frau XXXXXX / Sekretärin
Bitte an Ivo Sasek aushändigen! Danke.
München, den 19.10.2009

Servus Ivo,

sei mir in Liebe gegrüßt. Dies ist eine dringende Botschaft an Dich!

Du hast den Präsidenten von Scientology Deutschland und der Schweiz Jürg Stettler auf der kommenden AZK als Sprecher eingeladen.
Ich möchte Dich bitten mir zu erklären, aus welcher Motivation heraus dies geschehen ist und wie Du diese Entscheidung vor dem HERRN vertrittst.
Diese Einladung erzeugt bei mir Unruhe, Unfrieden, große Besorgnis und ich kann keinerlei Erklärung für diese Einladung finden.
Mein diesbezüglicher Betreuer XXXXXX kann mir die Umstände nicht erklären.
Daher habe ich mich nach einer Nacht des Ringens und Betens von der OCG zurückgezogen, denn wenn ich im Strom des Lebens der OCG drin bleiben würde, dann müsste ich die Verantwortung für Menschen, die in die Fänge von Scientology geraten, ebenso mitragen – das kann ich nicht.

Scientology arbeitet mit dem Mittel der Wahrheit (z.B. der Film "Ein Milliarden-Geschäft")
Sie verkünden Wahrheiten, damit die Zuhörer aufgrund dieser Wahrheiten meinen, dass die Organisation Scientology auch in Ordnung sein muss, denn ihr verkündetes Wort ist ja richtig.
Wer schützt die Zuhörer auf der AZK davor, nicht in die Fänge von Scientology zu geraten, die vermutlich mit einem Infotisch plus vieler Anhänger kommen werden, um ihren Präsidenten zu hören.

Als Gastgeber bist Du in der Pflicht, Dir genau zu überlegen, wen Du einlädst.
Hat denn Scientology eine Gegenstimme verdient?
Was zeichnet Scientology aus, dass sie eine Gegenstimme auf der AZK verdient haben?
Ist es nicht so, dass Scientology ein verwerfliches Unternehmen übelster Natur ist?
In einem von mir gegründeten Infokriegthread findest Du weitere sehr betroffene und ratlose Menschen betr. dieses Themas.
Infokriegforum / Die Teile des Ganzen / AZK und Scientology! – Frontorganisationen
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=10731

Ich möchte Dich bitten, diesen Mann auszuladen, um Schaden von der Sache AZK und der Wahrheitsbewegung abzuwenden.

Ich verfüge lediglich über ein schlechtes Fax, daher entschuldige bitte das Layout.
Eine bessere Kopie sende ich an Simon zur Weiterleitung an Dich. Antwort bitte per Mail oder postalisch – kein FAX!

Liebe Grüsse an Deine Familie.

In Freundschaft
Andreas XXXXX

Adresse gelöscht
Alt 20.10.2009, 00:37
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Es ist mir kein Rätsel, wie man sich daran "Aufhängen" kann.

Vorab, ich bin weder Scientologe noch symphatisíere ich mit dieser Orga.

Habe jetzt leider keine Zeit für eine ausführliche Stellungnahme. Das werde ich
Morgen nachholen.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Alt 20.10.2009, 00:42
remedy remedy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Guten Abend Andreas

Ich persönlich würde es schade finden diesen "Herren" auszuladen.
Immerhin hat man mal als Außenstehender die Möglichkeit sich diese Thematik aus erster Hand anzuhören.

Sehe jetzt nicht die große Gefahr in seinem kommenden Referat.
Würde gerne hören was der zu sagen hat.

Na mal sehen was daraus wird.

lg rem
Alt 20.10.2009, 00:49
Freece Freece ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Andreas:
Respekt für Deinen Schritt, das wird für Dich sicher auch eine schwere Entscheidung gewesen sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass Ivo Sasek noch irgendwie positiv reagiert und den Schaden begrenzt.

Aber es wäre sicher auch wichtig zu wissen, warum er überhaupt auf diese Idee gekommen ist. Ich meine, es gibt durchaus Szenarien, wo man noch auf einen guten Punkt mit ihm kommen könnte.

Ich überlege schon, ob ich selbst auch nach St. Gallen fahren soll. Gibt es da ggf. auch kurzfristig noch Eintrittskarten?

Eigentlich schon skurril von Scientology auf so eine Veranstaltung zu kommen, wo doch eigentlich relativ aufgeklärte Leute im Zuschauerbereich sitzen könnten. Das kann für den Sprecher auch ein Fiasko werden, wenn da nur genügend Scientology-Gegner sitzen. Da kann's schnell dahin sein mit der Harmonie im Raum.

So ein Müll, das kostet doch alles nur unnötig Zeit und Energie...
Alt 20.10.2009, 00:57
aristo aristo ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
@Andreas:
Respekt für Deinen Schritt, das wird für Dich sicher auch eine schwere Entscheidung gewesen sein.

Bleibt nur zu hoffen, dass Ivo Sasek noch irgendwie positiv reagiert und den Schaden begrenzt.

Aber es wäre sicher auch wichtig zu wissen, warum er überhaupt auf diese Idee gekommen ist. Ich meine, es gibt durchaus Szenarien, wo man noch auf einen guten Punkt mit ihm kommen könnte.

Ich überlege schon, ob ich selbst auch nach St. Gallen fahren soll. Gibt es da ggf. auch kurzfristig noch Eintrittskarten?

Eigentlich schon skurril von Scientology auf so eine Veranstaltung zu kommen, wo doch eigentlich relativ aufgeklärte Leute im Zuschauerbereich sitzen könnten. Das kann für den Sprecher auch ein Fiasko werden, wenn da nur genügend Scientology-Gegner sitzen. Da kann's schnell dahin sein mit der Harmonie im Raum.

So ein Müll, das kostet doch alles nur unnötig Zeit und Energie...
Für eine ausführliche Stellungnahmen von mir fehlt im Moment die Zeit, aber
Freece hat den Grundtenor schon getroffen.

1. Hat Ivo den Sprecher eingeladen?
2. Wurde der Sprecher über die AZK-Webseite als Referent vorgeschlagen?
3. Noch zahlreiche Fragen dazu....

5. AZK=AntiZensuKoaliton

Wenn Ivo den Anspruch gerecht werden will "Es gibt keine Zensur" kann er wohl
gar nicht drum herum kommen.

Was genau dahinter steckt, weiß ich nicht. Was ich aber weiß, das die Teilnehmer sich
niemals von Rattenfängern einfangen lassen werden.
Deswegen gibt es viele Argumente die dafür sprechen, das dieser Herr dort spricht,
wie es auch viele Argumente gibt, die dagegen sprechen.

Bertolt Brecht

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Antwort

Lesezeichen